Vollständige Version anzeigen : Ongbak Tot!!!
Dein Meister
24-10-2006, 12:05
Halle Leute, einer hat letzten gesagt das der Ongbak Hauptdarsteller tot ist ( angeblich bei einer Dreharbeit ) ist euch was bewusst:ups:
oder war es nur Mist:mad:
MatzeOne
24-10-2006, 12:06
Auf tonyjaa.org steht:
» Tony Jaa is currently: in Thailand, shooting Ong-Bak 2 (http://www.tonyjaa.org/film_ongbak2.shtml)
Schnueffler
24-10-2006, 12:19
Da hat wohl jemand wörtlich übersetzt! ;)
MfG
Markus
MatzeOne
24-10-2006, 12:23
:D
Gruß
Der kurze Meter
MfG
Markus
Tony hat auf Ong Bak 2 geschossen, hehehe :D
Gruß
Der arme Ong Bak :(
R.I.P.
(:D)
WARRIORS - GYM
24-10-2006, 15:00
immer diese gerüchte ???:p
das selbe wird vom GHOST RIDER auch immernoch gesagt (kann ein liedchen von trellern , da ich selber aktiv in der szene verkehre) .
zurück zum thema - ob tony ja(wolll) tod ist , sehen wir wenn n neuer film raus kommt . oft ist daß auch kommerz um den wert des protagonisten (in allen bereichen) anzuheben .
Manche behaupten auch Elvis sei tot......... ;-)
dacht eigentlich tom jum goon wäre der ong back2 :confused:
WARRIORS - GYM
24-10-2006, 18:47
Manche behaupten auch Elvis sei tot......... ;-)
:D der ist gut;)
das selbe wird vom GHOST RIDER auch immernoch gesagt (kann ein liedchen von trellern , da ich selber aktiv in der szene verkehre) .
zurück zum thema - ob tony ja(wolll) tod ist , sehen wir wenn n neuer film raus kommt . oft ist daß auch kommerz um den wert des protagonisten (in allen bereichen) anzuheben .
Du bist irgendwie witzig. Weiter so:D
peter schira
24-10-2006, 22:21
wenn er tot währe hätte die welt einen top movie helden verloren.
gruß peter schira
ich mag die kurzen und ponitierten beiträge von peter-köln.
gruß senose
ChriStyle
25-10-2006, 01:39
Bist du der Ghostrider ???
Und was für ne Szene meinst en du damit, gibt es jetzt schon ne extra Ghost Rider Szene ???
Dein Meister
25-10-2006, 08:20
danke euch,
ihr seit ware freunde,:o
steht mir sogar an schlechten tagen zur seite:D
MatzeOne
25-10-2006, 08:25
ich mag die kurzen und ponitierten beiträge von peter-köln.
gruß senose
:D
gruß
der kleine meter
Dr.Seltsam
25-10-2006, 09:03
Hosianna,
helft mir wenn mich mein Gedächtnis narrt, aber ist Ong Bak nicht der Hausgott des Heimat-Kaffs von diesem schwulen Mönch in dem Schrott-Film. Darum ging es doch, diese olle Steinfigur wieder zurückzuholen. Also ist der Hauptdarsteller von "Ong Bak" sicher schon siet Jahrtausenden tot, wenn er überhaupt je gelebt hat. Schon ganz versteinert. Aber vielleicht hat er immer schon nur spirituell existiert. So wie wir alle. Sagen die Buddhisten. Alles Illusion.
Heroin
Dr. S.
Mr.Burns
25-10-2006, 09:09
dacht eigentlich tom jum goon wäre der ong back2
Ja, is er.
Ja, is er.na dann ist ja die meldung schon asbach uhralt :rolleyes:
Nein Tom Yum Goong ist nicht Ong Bak 2 sonder Tom Yum Goong bzw europäisch "Revenge of the Warrior". Dort ist der Hauptcharakter nicht "Ting" sondern "Kham" und er wird in Ong Bak 2 selbstverständlich wieder Ting heißen.
Glaube auch nicht das Tony Jaa bzw Phanom Yeerum tot ist, da dies sonst sicherlich in den Medien oder wenigstens auf den Homepages wäre.
greetz,
deggat
Hosianna,
helft mir wenn mich mein Gedächtnis narrt, aber ist Ong Bak nicht der Hausgott des Heimat-Kaffs von diesem schwulen Mönch in dem Schrott-Film. Darum ging es doch, diese olle Steinfigur wieder zurückzuholen. Also ist der Hauptdarsteller von "Ong Bak" sicher schon siet Jahrtausenden tot, wenn er überhaupt je gelebt hat. Schon ganz versteinert. Aber vielleicht hat er immer schon nur spirituell existiert. So wie wir alle. Sagen die Buddhisten. Alles Illusion.
Heroin
Dr. S.
Wollte das ja selber schreiben, habs mir aber gerade noch so verkneifen können.
Besserwisser wurden ja bei uns auffem Schulhof immer verprügelt :D:D
Kräck
Dr. Kuang
WARRIORS - GYM
25-10-2006, 15:17
Bist du der Ghostrider ???
Und was für ne Szene meinst en du damit, gibt es jetzt schon ne extra Ghost Rider Szene ???
:kbsmilie: ja , es gibt eine GHOST RIDER szene und ich hab da in meiner regie einiges zu tun mit . und es gibt weit aus mehr in dem bereich als nur ghost him self !!! (für alle die nicht wissen worums geht , ghost rider ist der schwede mit der gixxer 1000er und der turbo hayabusa - keep taunting the law):D und was mich betrifft , ich bin zwar nicht der ghost rider , aber ,..... na ja , das gehört hier nicht her .;)
ElCativo
25-10-2006, 15:21
Poser... ;) :D
MfG
Markus
muahahha ich hau mich weg :D :D :D :D :D
Poser... ;) :D
Ich hab hier so ne Möchtegernseite gefunden. Bin ich rein zufällig drauf gestoßen:D
http://www.dark-racer.de/1.html
WARRIORS - GYM
25-10-2006, 16:34
@ kannix
na , möchtegerns gibts immer und die wirds auch immer geben , auch in anderen bereichen kenn ich da einige ;) und was den dark racer angeht , ne kilo gixxer ist nicht nur für nen schweden gut :D :D
salut
ps: interessant was manche menschen zeit haben um sherlock holmes zu spielen ...... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.