Vollständige Version anzeigen : All Japan Shidokan Open
Yamatodamashii
24-10-2006, 12:35
Am kommenden Donnerstag fliegen Daniel Ackerman und Peter Angerer nach Tokio, um dort am Sonntag bei den All Japan Shidokan Open zu kämpfen. Ackerman kämpft in der Klasse -73 kg und Angerer wird im Schwergewicht +73 kg starten. Beide repräsentieren Shidokan Germany (http://www.shidokan.de) und das German Top Team (http://www.german-top-team.com). Einen Highlight Clip über das Shidokan gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=WiAlWC9X49g
peter schira
24-10-2006, 13:23
viel glück euch 2 . und gebt alles . germany go.
gruß peter schira
Yamatodamashii
24-10-2006, 13:26
Danke Peter! Ich hoffe ich finde nach Japan mal die Zeit um bei Euch im Training vorbeizuschauen. Würde gerne mal mit Euch rollen. Gruß, Peter.
Andreas Stockmann
24-10-2006, 13:27
ich wünsche euch Erfolg ;)
:D
peter schira
24-10-2006, 23:04
Danke Peter! Ich hoffe ich finde nach Japan mal die Zeit um bei Euch im Training vorbeizuschauen. Würde gerne mal mit Euch rollen. Gruß, Peter.
würden uns sehr freuen .
gruß peter schira
schwergewicht +73 kg eigenartig ;).
viel erfolg !!!
in welchen disziplinen startet ihr beiden?
Yamatodamashii
25-10-2006, 00:04
Shidokan Karate mit Würfen, Würge- und Hebeltechniken. Bei Unentschieden Verlängerung im Thaiboxen.
Bushido_85
25-10-2006, 08:05
viel glück euch beiden
haut rein ;)
Freue mich schon, trotz Grippe.
Denke Peter und ich werden einen guten job machen und vor allem viel spaß haben.
Viel Erfolg euch beiden und hoffentlich bis bald!?
Was ist mit den Anderen?
Michael1
25-10-2006, 14:59
Viel Erfolg :)
Und kommt heil wieder!
peter schira
25-10-2006, 15:45
euch 2 auch viel glück von furao.
gruß peter schira
Freue mich schon, trotz Grippe.
Denke Peter und ich werden einen guten job machen und vor allem viel spaß haben.
Ja, und steck alle an:D
Asspirin
25-10-2006, 17:50
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß euch!
Bis übernächsten Montag ;)
Viel Glüch ihr zwei Oushu go go!!!¨
Schwergewicht +73 was bin ich dann??:D
Ja, und steck alle an:D
Ja, wenn nichts klapt, dann aber das. Wie die Erfahrung zeigt, oder?
Ich seh schon die Schlagzeilen: "Terroranschlag in Japan. Biologische Waffe als verrückter Kampfsportler getarnt. Die Ackermann-Bombe. Tausende haben Angst. Ein Opfer berichtet: Er hat mich kaltblütig angehustet." Ein Fall für die UNO
Möge die Macht mit euch sein......und die Faust auch.....Bäm :D
PS Ach ja denkt nicht ihr könnt ohne T-Shirts oder Magazine zurückkommen , als dran denken T-Shirt !!! :D
Ja, ja Herr Rick.
Mal schaun Franko, lach. Ist der hammer hier. Kampfen im Ariake stadion.
Cooooooool, schoene gruesse aus japan.
Yamatodamashii
28-10-2006, 04:53
Klar bring ich dem Franco ein T-shooeert mit!!!! Morgen lassen wir ganz schoen die Sau raus hier! Ariake Collosseum!!!! Mann, das ist schon ein Hammer-Rahmen fuer das Event. Bin auch schon ganz fleissig beim Essen, damit ich nicht ganz so mager ausschau bei den Dicken! Und Daniel steckt hoechstens mich an, so wie der mich immer ankeucht :D .
Und Maedels: kauft Euch Kniestruempfe!!!! Es funktioniert!!!!!
FireFlea
28-10-2006, 06:54
:D Und auch immer schön im Winter Miniröcke tragen.
Funktioniert bei Dir? Frag doch mal den Daniel ob er sowas trägt:D
Nein, mal ohne Scheiß, wünsche Euch viel Erfolg, das alles heil bleibt und das die Grippe DAniel nicht zu sehr zusetzt. Möge der Hustensaft mit Dir sein.
Und nachdem ich mich jetzt wieder eingeschleimt habe, hätte ich dann doch gerne als Mitbringsel eine original Ninja-Ausrüstung inklusive Schwert und Rauchbomben. Könnt ja am Check-In sagen das es für mich ist.
Und Tamagotchi: Finger weg von den Schulmädchen:D
peter schira
28-10-2006, 19:21
haut rein jungs.
gruß peter schira
MeenzerBub
29-10-2006, 20:30
Gibts schon Ergebnisse von den Herren Angerer und Akermann?
Brennt Tokio schon?
Blechbuckel
30-10-2006, 02:04
Ich denke mal, Herr A. hat irgend nem Japaner ner Sake-Flasche auf den Kopf gehauen und nem anderen Shushi in den Enddarm eingeführt. Danach kam er ins Finale und hat ca. 2 - 28 Zuschauer zerstümmelt und nen Ringrichter zum Harakiri gezwungen. Na ja, und der andere Herr A. versucht in zur Zeit mit Hilfe des Auswärtigen Amtes aus dem Land der aufgehenden Sonne zu befreihen!
T´schuldigung, mein Fehler!!
beeutet hoffentlcih gutes, wenn es solange dauert, er muss sich nur von der siegesfeier erholen
Tja, vielleicht fliegt man auch ein paar Stündchen von Japan nach Deutschland?
Yamatodamashii
31-10-2006, 08:24
So, kurzer Ergebnisbericht von meiner Seite: Daniel hat seinen ersten Gegner uebelst verpackt, in den Ringboden geschmettert und ihm dann noch mit einem Heelhook das Bein abgerissen. Nach zweieinhalb Minute war Schicht im Schacht und der Japaner wurde auf der Bahre aus dem Ring getragen und ins Krankenhaus gefahren. Allerdings war Daniel von seiner Grippe immer noch so geschwaecht, dass er nicht weiterkaempfen konnte. War auch besser fuer die anderen :D ;) . Ja ja, der Herr Ackerman hat einfach mal wieder die Sau rausgelassen.
Meine Wenigkeit hat den ersten Kampf ebenfalls gewonnen. Bin dann im Achtelfinale an einem 15 kg schwereren Gegner nach zwei Unentschieden und zwei Verlaengerungsrunden durch Kampfrichterentscheid gescheitert. Aber man hat mir doch noch trotzdem einen Aschenbecher geschenkt, weil ich so tapfer war.
War auf jeden Fall ein krasses Ereignis und ach ja, wurde natuerlich vom Fernsehen aufgezeichnet und kommt im japanischen Pay-TV!!!
Morgen fliegen wir wieder nach Hause und dann geht es los mit der Vorbereitung fuer Chicago im Dezember. Gruss an alle!!!
Peter und ich haben hier im Land der aufgehenden Sonne maechtig viel Spass,
geiles Land, sehr nette Menschen, nur leider versteht man keinen. Und Englisch spricht man hier auch nur seeeehrrr selten.
O.K. hier mal; ein kleiner Bericht soweit mir moeglich mit der Tastatur hier, verwirrendes Ding.
Soweit mir moeglich mit der Tastatur hier, verwirrend das Ding.
PETER kaempft offene Klasse, gewinnt seinen ersten Fight und unterliegt im Zweiten gegen einen deutlich schwehreren Mann. Haette man auch anders werten koennen. Bekommt aber fuer seinen Kampfgeist den Samurai Spirit Award.
Meine Wenigkeit gab sich dann doch von der Grippe geschlagen. Habe einen Kampf gemacht, gegen einen der Favoriten. Gewonnen in der Ersten Runde durch Heel Hook. Da mein Gegner nicht abklopfen wollte tat sein Knie das leider fuer Ihn. Sorry fuer die Ironie, weil lustig war es nicht. Danach habe ich mir hustenderhalber die Seele aus dem Leib gekotzt, dies war dann auch fuer mich der Grund abzubrechen. Meine Kondition war am ***** und der Rest auch.
Krasse Leistung...Glückwunsch an beide...
@ Daniel
hast es ja schon schon geahnt das du eine Grippe bekommst...du hast aber auch ein Pech...dennoch Respekt trotz Grippe den Favoriten das Bein abzureisen :ups: :respekt:
peter schira
31-10-2006, 21:58
super leistung jungs . schade das die grippe dich gestopt hat . aber ihr habt den japanan gezeigt das die deutschen kämpfen können. respekt jungs .
gruß peter schira
Yamatodamashii
01-11-2006, 15:58
So, sind jetzt gerade in London am Flughafen und warten auf unseren Heimflug nach good old Germany. Japan war einfach wieder eine krasse Erfahrung. Freu mich schon total auf Chicago in vier Wochen - dann hoffentlich mit einem noch besseren Ergebnis ;)
gratuliere, super leistung *daumen hoch*
wisst ihr zufällig, auf welchem sender es ausgestrahlt wird?
peter schira
02-11-2006, 15:12
viel glück euch in chicago jungs.
gruß peter schira
Yamatodamashii
02-11-2006, 19:17
So, bin heute nach Hause gekommen und habe auf unserer Website gleich einmal einen Bericht über die All Japan Open veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen! http://www.shido-mma.de/index.php
Also mit 78 Kilo in der OFFENEN Klasse zu starten - dazu gehören schon dicke Eier! :respekt:
Darf man auf Videos hoffen?
Yamatodamashii
03-11-2006, 15:25
Sobald ich Bilder und Videos von Japan bekomme, stelle ich sie hier rein. Waren wirklich super Kämpfe!
Wie siehts mit Videos aus? Bin schon ganz gespannt!
Yamatodamashii
15-11-2006, 12:45
Wir haben die ersten Bilder aus Japan von den Kämpfen erhalten und in eine Galerie auf unserer Website gestellt. Unter www.shido-mma.de/index.php kann man die Galerie betrachten.
Ich hab die ankündigung das clipskommen nicht vergessen!c;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.