PDA

Vollständige Version anzeigen : Iaito zu verkaufen

itto_ryu
24-10-2006, 13:59
Biete ein sehr schönes und hochwertiges Iaito an. Material ist ein Druckguß-Metall mit Verchromung. Die Klinge hat jeweils links und rechts eine breite Rille (hi), wodurch sie sehr schön pfeift. Länge ist von der Spitze bis zum Klingenrücken ist 78,6 cm (ca. 2,59 shaku). Sie wiegt 1250 gr. ohne Saya und hat eine Krümmung von ca. 2,6 cm. Ein ziemlich großes, schweres und robustes Iaito für große Leute. Insgesamt ist die Montur 110 cm lang. Fuchi, kashira und Kurigata sind aus Kupfer mit einem schönen Muster verziert. Der Griff ist ca. 26 cm lang. Die Menuki stellen Hummer dar. Auf der Klinge ist die Imitation eines geraden hamon (Härtelinie) vom Typ suguha angebracht. Die Schneide ist semi-scharf und am habaki ist es 3,7 cm breit. Das Iaito ist sehr wenig benutzt worden und weist wenige Kratzer an Klinge und Saya auf. Ebenso weist die Schneide geringe Gebrauchsspuren auf. Leider ist an der Saya eine Stelle mit einem großen Kratzer, aber es stört nicht so sehr bzw. kann vielleicht behoben werden. Um das Kurigata herum ist eine schwarze Lederwicklung angebracht. Der Zustand ist insgesamt sehr gut!
Der Preis beträgt 180 Euro VB inklusive Versand. Schaut euch die Bilder genau an, bei Interesse oder Fragen, einfach PN an mich.

itto_ryu
13-11-2006, 09:55
Neues Angebot: 150 Euro :)

itto_ryu
19-12-2006, 09:43
Steht noch immer zum Verkauf :)

aikidofreak
16-09-2007, 12:12
ich bin 13 und habe intresse wen du den preis noch drücken könntest :-)
liebe grüsse

aikidofreak
16-09-2007, 12:13
ach ja angebot an p@smark.ch oder philippenachrichten@hotmail.com

"GZA"
16-09-2007, 18:46
Erstmal bist du viel zu Jung und ausserdem is der Thread schon von letzem Jahr.
Kurz das Ding wirste wohl nicht kriegen

Sun Tsu
17-09-2007, 20:08
Ich sags doch! Es wird zum Trend ein oder zwei Jahre alte Threads wieder aufzumachen.:D;)

Praiokles
05-10-2007, 23:09
trotz des etwas alten Threads wollte ich fragen, ob das schwert immer noch zum Verkauf steht

mfg,
Praiokles