Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Boran in Hamburg?
Jinpachi
24-10-2006, 15:37
Einen schönen guten Tag erst mal allerseits!
Ich bin ganz neu in Hamburg und auf der Suche nach einer wirklich guten Schule für den alten, klassischen Muay Thai Stil. Da ich bereits seit 23 Jahren dabei bin, habe ich einige Ansprüche. :) Ich brauche keine Wettbewerbe - und einen guten Lehrer. Hat da jemand eine Idee von Euch? Das wäre toll.
Euch alles Gute!
Jinpachi
Jinpachi
04-11-2006, 18:19
Vielleicht meint ja der ein oder andere ich sei mir selbst Trainer genug nach 23 Jahren praktischer Übung. Und tatsächlich war ich ja auch schon Geschäftsführer einer Kampfsportschule. Allerdings nicht in Deutschland. Was ich suche muss auch kein Lehrer sein. Eine Möglichkeit sich gemeinsam auszutauschen, zusammen zu trainieren und einander neues beizubringen wäre auch toll. Denn nie hört man auf Schüler zu sein.
Euch alles Gute!
Jinpachi
Anjo.BJJ
04-11-2006, 21:04
Ich kenne nur Muay Thai in HH und da kann ich dir nur http://www.gymkwan.de/flash6.html anbieten
Jinpachi
05-11-2006, 19:51
Hallo Anjo!
Ja danke für den Tipp! Von dieser Schule habe ich hier schon einiges gutes gelesen. Vielleicht schau ich dort einfach mal vorbei. Aber es wundert mich schon ein wenig, dass es nicht noch mehr gute Schulen in HH gibt. Dir noch eine schöne Woche!
Jinpachi
MatzeOne
05-11-2006, 19:57
Sicherlich gibt's noch mehr gute Schulen in Hamburg. FeuerSports und Thaiholics gehören sicher dazu.
Aber das Gym Kwan ist persönlich für mich auch "das Beste" Gym für Muay Thai.
oder X-ESS Fights Sportschule, Norderstedt
Mehr Infos unter: www.xess-fights.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.