PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche kotzen mich dermaßen an

Schitzo
24-10-2006, 22:32
Wer kennt das nicht, kurz vor Ladenschluss fällt dir ein he hopla ich könnte mir ja noch ne Packung Eis bzw. Chips kaufen und dann gemütlich zocken oder fernsehen. :cool:

Also auf zum Supermarkt der nur 5 MIn von meiner Bude weg ist, gemütlich einkaufen und wieder heim.

Jetzt die Frage an euch, was hättet ihr gemacht? Ich denke genau das selbe wie ich (jeder normale Mensch macht sowas, will trotzdem eure Meinung wissen).

Also der Supermarkt macht zu, vor dem Supermarkt sind ca. 10 Jugendliche (natürlich die Elite von München :hammer:), was machen die Penner stellen ihre Räder links und rechts auf den Gehweg das kein Mensch mehr durch kann und stellen sich noch vor die Bikes und machen sich wichtig.

Also was mache ich? Ich gehe auf die Straße und gehe auf der Straße um die Zipfel rum (will ja nicht unnötig Stress haben mit den krassen Checkern), was ich allerdings so assozial fand, es kam eine alte Frau, denkt ihr die Penner sind auf die Seite? Nein sind sie nicht :mad:

Die alte Frau ist auch auf die Straße um an den Jungs und Mädels vorbei zu gehen.

Meine Freundin die mit mir beim einkaufen war, wollte quer durch die Trottel laufen, sie frage mich warum wir einen Umweg gemacht haben und nicht auf dem Gehweg geblieben sind (es sind doch nur Kinder).

Ich finde gerade das es sind doch nur Kinder so schlimm, das waren echt Kinder, ich schätze mal die Jungs fackeln nicht lange und hauen dir ne Flasche ins Gesicht oder stechen dich ab (aber es sind ja nur Kinder).

Schlimm echt :mad:

In diesem Sinne Gruß Rock

PS erkläre mal der Polizei warum du (10 Jahre älter) dich an Kindern vergreifst :confused:

brixx
24-10-2006, 22:40
Jajaja wieder typisch Frau... "ist doch halb so schlimm"
Ja klar wenn man einen Mann als Schutzschild hat.... Oh Mannsen. Irgendwie fehlt dem weiblichen Geschlecht da dieser besondere Sinn der einen einfach mal nix sagen/machen lässt. Und wer darfs ausbaden? :D
Wollt ich nur mal loswerden, kein Plan was ich gemacht hätte.

enraged_Clown
24-10-2006, 22:53
dem ärger aus dem weg gehen ist immer das richtige. auch wenns kinder sind, deren gewalttolleranz ist meistens sehr gering. solange die mich nicht angreifen lasse ich die auch in ruhe. wieso stress machen?

Ju-Jutsu-Ka
24-10-2006, 22:53
Sind die regelmäßig da?
Wenn ja: Wie groß ist eure Trainingsruppe?

Da könnte man sich doch was einfallen lassen, natürlich nichts illegales, wie das 3 vorgehen, Streit provozieren und dann der Rest..... :cool:
(So würde man sich ja mit dem Pack auf eine Stufe stellen)

Ich könntet zu 15 Leuten in Kickbox-Tshirt (oder halt in "Die und Das"-T-Shirts :D) auftauchen. Einer von sollte die Jungs ganz höflich und mit ruhiger Stimme (ernst gemeint, hinterher so ja keiner sagen ihr hättet provoziert) bitten den Gehweg seiner orginären Bestimmung zuzuführen.

enraged_Clown
24-10-2006, 22:58
Sind die regelmäßig da?
Wenn ja: Wie groß ist eure Trainingsruppe?

Da könnte man sich doch was einfallen lassen, natürlich nichts illegales, wie das 3 vorgehen, Streit provozieren und dann der Rest..... :cool:
(So würde man sich ja mit dem Pack auf eine Stufe stellen)

Ich könntet zu 15 Leuten in Kickbox-Tshirt (oder halt in "Die und Das"-T-Shirts :D) auftauchen. Einer von sollte die Jungs ganz höflich und mit ruhiger Stimme (ernst gemeint, hinterher so ja keiner sagen ihr hättet provoziert) bitten den Gehweg seiner orginären Bestimmung zuzuführen.
auch keine lösung, am ende bist du noch der, der vorm richter steht wegen nötigung.

MatzeOne
24-10-2006, 23:00
Eine Frage an den Threadstarter: Hattest Du eine schlimme Kindheit?

enraged_Clown
24-10-2006, 23:03
was ist denn das für ne frage? rechtfertigt eine schlimme kindheit assoziales verhalten?

Bodyguard Berlin
24-10-2006, 23:05
Bei uns auf arbeit haben wir viele von diesem eintags Fliegen.

Drake
24-10-2006, 23:11
Na klar ist es blöd, aber darüber hinaus auch weitgehend bekannt, dass es solche Proleten gibt. In jeder Altersgruppe übrigens.

Deshalb sind pauschalisierende Aussagen wie "Jugendliche kotzen mich dermaßen an" immer gern gesehen.

Gruß, Drake

itto_ryu
25-10-2006, 07:24
Ihr müsst immer das T-Shirt von Knorkator tragen, auf dem steht "Ich verachte Jugendliche" ;)

Aber mal ehrlich, natürlich gibt es Jugendliche, die wirklich was auf dem Kerbholz haben, aber die meisten sind doch Prahler und spielen Ghetto-Kid (ich muss es wissen, wohne offiziell im "Ghetto":D ). Man sollte immer Abwägen, was sich lohnt und was nicht. Man kann nicht immer allem aus dem Weg gehen und ich persönlich habe festgestellt, dass selbst eine große Gruppe Jugendlicher auch angenehm reagieren kann, wenn man ihnen nicht aggressiv, sondern höflich und gelassen entgegen tritt. Meistens sind solche "Checker" nämlich arme Würstchen, die keiner lieb hat :weirdface

Wenn man gegenüber Jugendlichen schon eine aggressive Grundeinstellung annimmt, dann wird das nie was, man darf sie nicht als "Assis" verachten, sondern sollte sie eher als Hilfsbedürftige sehen. Die Antwort auf respektlose Jugendliche kann ja nicht sein, dass man das Bedürfnis hat sie zu schlagen, auch wenn´s manchmal reizen würde, ich geb´s zu. Klingt jetzt alles sowas von kotzliberal, aber was hilft es den Kids mit Verachtung entgegen zu treten?

MatzeOne
25-10-2006, 08:27
was ist denn das für ne frage? rechtfertigt eine schlimme kindheit assoziales verhalten?

Du willst mich nicht verstehen :cry:

2050HH80
25-10-2006, 08:30
mich auch!
aber man kann die ja jetzt nicht alle vermöbeln.

Klaus
25-10-2006, 11:08
Der Satz vonwegen daß es unsichere Kinder sind die keiner lieb hat, und die das auf diese Art versuchen zu verdrängen, ist nicht verkehrt. Mal drüber nachdenken.

Jaycee
25-10-2006, 11:30
Ausserdem vergesst bitte nicht das wir alle mal in dem Alter waren und sicher auch mal aufmüpfig wurden und unsere Grenzen austesten wollten...
Nicht immer so tun als ob nur die heutige Jugend sich so verhält...;)

2050HH80
25-10-2006, 11:31
Der Satz vonwegen daß es unsichere Kinder sind die keiner lieb hat, und die das auf diese Art versuchen zu verdrängen, ist nicht verkehrt. Mal drüber nachdenken.

habe ich schon.
ist aber nicht mein job, die alle lieb zu haben.

itto_ryu
25-10-2006, 11:35
Ausserdem vergesst bitte nicht das wir alle mal in dem Alter waren und sicher auch mal aufmüpfig wurden und unsere Grenzen austesten wollten...

Hm naj, bei vielen Jugendlichen sehe ich aber schon einen gewaltigen Unterschied zwischen denen und meinem Verhalten im selben Alter.

2050HH80
25-10-2006, 11:35

grenzen austesten beinhaltet auch grenzen finden bzw. grenzen aufgezeigt bekommen.
also doch allen in die fresse hauen? :rolleyes:

nebenbei: ich wage es zu behaupten, daß meine generation (auf jeden fall die angehöreigen meiner generation in meinem umfeld) vor "erwachsenen" noch den selbsteverständlichen natürlichen respekt hatte, der heute nicht mehr selbständlich und natürlich ist.

Consul of Wing Chun
25-10-2006, 16:58
och...... War mal in ner "ähnlichen" Situation.

Einfach die Freundin/Frau machen lassen... Kriegt sie auf die Schnauze weil sie da was provoziert, dann naja sie muss sich halt selber helfen(naja versetzt sie in den glauben, auch wenn ihr anders handelt).

Entweder sie überlässt demjeningen die Entscheidung der es ausbaden muss, oder sie kümmert sich selber drum. Schliesslich zettle auch nicht ich ne schlägerrei an und schicke dann die frau vor.

1. Ich finde so gefahrenmomente sind klar männersache.
2. Eine frau die einen immer wieder in schwierigkeiten bringt -> "erziehen" wie ich sagte... oder schmeissen... wozu immer ärger?
3. Soll sie gefälligst mitkämpfen

salurian
25-10-2006, 17:26
Hm naj, bei vielen Jugendlichen sehe ich aber schon einen gewaltigen Unterschied zwischen denen und meinem Verhalten im selben Alter.

Da kann ich nur 100 % zustimmen!
Leider fehlt den meisten Jugendlichen heute eine ordentliche Erziehung mit entsprechender Vermittlung von Werten und Grenzen.

jonnyflash
25-10-2006, 19:42
Also ich finde hier gibts gar nich so viel zu diskutieren, is natürlich unhöflich wenn die ihre Fahrräder nich wegräumen. Aber so wie du das beschrieben hast is ja eigentlich nix passiert und manche Leute nehmen ihre Umwelt und Mitmenschen auch gar nich so wahr, als das sie von alleine auf die Idee kämen, jemandem Platz zu machen oder so.
Das hat manchmal auch gar nichts mit "Asi" oder "Proll" zu tun, sondern einfach mit der "Wahrnehmung" des Menschen der da rumsteht.
Ansonsten würd ich mich auch itto-ryu anschließen.

Schitzo
25-10-2006, 20:20

ja sehr schlimme Kindheit, warum fragst du?

Lacoste
25-10-2006, 20:27
Deine Freundin hatte Recht. Du bist schätzungsweise im besten Alter und machst Kampfsport - wieso um alles in der Welt, weichst du aus? Die alte Frau kann sich mit denen nicht anlegen, aber warum du nicht? Wenn du 10 Jahre älter bist, dann stell ich mal folgende Rechnung auf:
Die waren so 14-15 Jahre und gerade mit Karl Kani Klamotten von den Eltern eingekleidet von der Hauptschule gekommen - du bist dann mitte 20. Also zack das Fahrrad nehmen und zur Seite stellen. Wenn du körperlich nicht gerade aussiehst wie ein Fruchtzwerg, überlegt der Art von Abschaum, ob sie dich anmachen sollen. Und wenn, dann einfach Selbstbewusst und auch ein bisschen aggressiv / genervt reagieren.

Geb nicht immer gleich kleinbei :o)

Schitzo
25-10-2006, 20:50
Ich lebe nach dem Motto jedem Streit aus dem Weg gehen, warum für so einen Müll ne Schlägerei riskieren:confused:

Du kannst aber recht haben mit dem was du sagst: Heute war ich beim Essen, mein Teller, meine Cola und meine Jacke hing am Stuhl, ich bin nur eben aufgestanden um mir das Salz von einem anderen Tisch zu holen. Was passiert :confused: So ein Penner setz sich auf meinen Platz und grins frech in mein Gesicht :mad:, da war ich auf 180, dachte mir sagst du jetzt was oder scheißt du drauf, ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Wieder meine Frage: Warum wegen sowas ne Schlägerei riskieren?

Was sagte mein Trainer, Typen die Stress suchen sind wie Haie sie "schwimmen" durch die Straßen und suchen nach Opfern, sie greifen dann an wenn du echt am Boden bist wenn es dir dreckig geht (mir gehts seit 2 Wochen nicht besonders gut und das gibt mir zu denken).

In diesem Sinne

Gruß Rock

Schitzo
25-10-2006, 20:55
Deine Freundin hatte Recht. Du bist schätzungsweise im besten Alter und machst Kampfsport - wieso um alles in der Welt, weichst du aus? Die alte Frau kann sich mit denen nicht anlegen, aber warum du nicht? Wenn du 10 Jahre älter bist, dann stell ich mal folgende Rechnung auf:
Die waren so 14-15 Jahre und gerade mit Karl Kani Klamotten von den Eltern eingekleidet von der Hauptschule gekommen - du bist dann mitte 20. Also zack das Fahrrad nehmen und zur Seite stellen. Wenn du körperlich nicht gerade aussiehst wie ein Fruchtzwerg, überlegt der Art von Abschaum, ob sie dich anmachen sollen. Und wenn, dann einfach Selbstbewusst und auch ein bisschen aggressiv / genervt reagieren.

Geb nicht immer gleich kleinbei :o)

ja da hast du recht :cool: krasse Jungs halt

Reggie
25-10-2006, 21:08

Oooooooh wie rührend. :D

Also Rocky22Muc bei der nächsten Begegnung nimmst Du alle mal richtig in den Arm und lädst sie auf einen grünen Tee ein.

Das wird helfen. :rolleyes:

AT-108
25-10-2006, 21:12
rocky bei jemandem wie dir hätte ich angst dass er immer weiter auf sich rumtrampeln lässt und alles in sich reinfrisst um irgendwann richtig radikal auszurasten und jemanden totzuschlagen oder amokzulaufen:rolleyes:

Kleiner Lebensrat von mir: Guck dir den Film "die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler an (ruhig auch 2mal) :D

Schitzo
25-10-2006, 21:17
rocky bei jemandem wie dir hätte ich angst dass er immer weiter auf sich rumtrampeln lässt und alles in sich reinfrisst um irgendwann richtig radikal auszurasten und jemanden totzuschlagen oder amokzulaufen:rolleyes:

Kleiner Lebensrat von mir: Guck dir den Film "die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler an (ruhig auch 2mal) :D

Der ist lässige, ich kenne beide Teile :D

Ausrasten werde ich nicht, da ich ja 3 bis 4 mal ins Training gehe, da lasse ich alles wieder raus :cool:

t3chn0
25-10-2006, 22:00
Ich finde man muss das etwas differenzierter sehen. Sicher ist es nicht korrekt,das sie dort stehen, aber immerhin greifen sie niemanden an und suchen auch nicht die verbale Konfrontation. Ich glaube das es sich hierbei um ein pubertäres gehabe handelt wo man einfach mal ein Auge zudrücken sollte.

Dann gibt es allerdings noch andere Fälle wie z.B. vor 2 Tagen hier bei mir in der Straße. Ich wohne ca. 500m Luftlinie von einer Gesamtschule mit 1000 Schülern entfernt. Momentan liegen draußen die gelben Säcke und z.T. auch Sperrmüll welcher im laufe der Woche abgeholt werden soll.

Heute Mittag ( ich war allerdings nicht anwesend , habe aber durchaus schon ähnliches erlebt ), kam dann eine Gruppe von 5-7 Personen im Alter von 15-18 Jahren durch die Straße und hat einfach alle gelben Säcke auf die Straße getreten und diese auch dort entleert. Anschließend haben sie dann Gitterroste und Klapptische genommen und diese auf die Straße getreten und sich dann aus dem Staub gemacht. Unsere Nachbarin ist dann raus um die Jungs zurechtzustutzen,aber diese haben natürliche keinen Respekt vor einer kleinen 63 jährigen Frau und haben diese direkt beschimpft und sind dann weitergegangen. Waren auch welche vom Typ "Karl Kani"....

Doctorfaustus
25-10-2006, 23:31
Mal ne Frage an alle. Was würdet ihr machen, wenn son krasser Gangsta neben euch an der Bar steht, euch angrinst und mit Absicht ins Getränk ascht?

Yasha Speed
26-10-2006, 00:17
*seufz* leute...

was soll dieses typisch deutsche "die anderen werdens schon richten?"
selbst ist der mann!
erstaunlich, daß alte weiber mehr courage haben, als ihr! zumindest anmaulen sollte man die jungs schon. überlegt mal: die eltern hams mit der erziehung vermasselt, also muss die gesellschaft das zurechtbiegen. und wir als kampfsportelnde randgruppe können wenigstens auch ein paar kopfnüsse verteilen.

also, wer soll die assis zum busen der gesellschaft zurückführen, wenn nicht wir? die beppos? die haben genug damit zu tun, kiffende studenten einzubuchten. politiker? die machen lieber geld. also, leute, es liegt an uns.

Branco Cikatic
26-10-2006, 01:24
Mal ne Frage an alle. Was würdet ihr machen, wenn son krasser Gangsta neben euch an der Bar steht, euch angrinst und mit Absicht ins Getränk ascht?
Ihm so oft auf´s Maul hauen mit der Rechten, bis er winselt und nach der Lichten bettelt!:cool:
Ich würde so einem Typen innerhalb von 1 Minute 20 Jahre Erziehung beibringen!:ups:

Shetland
26-10-2006, 01:58
also das wär ja mal echt dreist. :mad:
ich würd abwegen wie meine chancen stehen, wenns mindestens 51:49 steht würd ich gleich ne rechte geben.

ansonsten eine meiner lieblinstaktiken, hit'n run :D ;)

Dennis_DIN
26-10-2006, 02:31
Ich würd mir dann mein glas nehmen mit seiner asche drinn und dann das getränk (bei mir in einer Bar nur wodka redbull! Klebt schön:D ) über seine nachgemachten Dolce & Gabbana klamotten schütten und wenn er dann noch stress machen sollte dann tritt ich den voll aufm fuß und dann mit nen schönen schlag voll in sein *edit*

aufm fuß treten schlag ins gesischt!!!! (technik von Al Bundy) :rolleyes:

2050HH80
26-10-2006, 08:10
manche Leute nehmen ihre Umwelt und Mitmenschen auch gar nich so wahr, als das sie von alleine auf die Idee kämen, jemandem Platz zu machen oder so.
Das hat manchmal auch gar nichts mit "Asi" oder "Proll" zu tun, sondern einfach mit der "Wahrnehmung" des Menschen der da rumsteht.
Ansonsten würd ich mich auch itto-ryu anschließen.

wenn jemand seine mitmenschen nicht mehr wahr nimmt, hat das in meinen augen was mit egoismus bzw. egozentrik zu tun - ergo, das sind arschlöcher.

wenn jemand nicht von alleine auf die idee kommt, platz zu machen, wenn er offensichtlich im weg steht ist er für mich ein egoistisches, egozentrisches ar***loch, daß keine erziehung genossen hat.

wenn sogar ne alte oma deswegen auf die straße ausweichen muß und die jungs das nicht interessiert bzw. sie nicht meine für ne oma platzmachen zu können, sind das egoistische, egozentrische, repektlose arschlöcher, die keine erziehung genossen haben.

also ich würde egoistisches, egozentrisches, respektloses ar***loch, daß keine erziehung genossen hat durchaus mit asi und proll bezeichnen.

***Nakatomi***
26-10-2006, 08:22
von euch war wohl keiner jung...
wieso wollt ihr die kinder anderer leute erziehen, solange sie niemandem was tun?
lasst sie doch rumhängen und rumprollen und alte damen ärgern- die haben daran nämlich auch freude und wieder was zum erzählen beim kaffeeklatsch.

locker bleiben und immer schön durch die hose atmen, ihr helden in strumpfhosen:D

ach und wenn mir ein krasser gangster in den drink aschen würde, würd ich mir seinen nehmen und meinen ihm hinstellen, grinsen und machen dass ich wegkomme

Ju-Jutsu-Ka
26-10-2006, 08:32
wieso wollt ihr die kinder anderer leute erziehen, solange sie niemandem was tun?
lasst sie doch rumhängen und rumprollen und alte damen ärgern- die haben daran nämlich auch freude und wieder was zum erzählen beim kaffeeklatsch.

1) Naja, das mit dem Kaffeeklatsch sehe ich allerdings total anders

2) Doch ich war jung, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich mit 10 weitern meines Alters vor Lidl oder so rumgehangen habe und anderen Leuten den Gehweg versperrt habe oder andere Mitbürger anzuprollen.

2050HH80
26-10-2006, 08:47
2) Doch ich war jung, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich mit 10 weitern meines Alters vor Lidl oder so rumgehangen habe und anderen Leuten den Gehweg versperrt habe oder andere Mitbürger anzuprollen.

kann ich mich (bei mir oder meine freunden) auch nicht dran erinnern.
echt, es scheint nicht nur so, es ist tatsächlich so. wir hatten früher eine bessere erziehung.

***Nakatomi***
26-10-2006, 08:55
ich glaube eigendlich nur, dass der respekt vor älteren flöten gegangen ist.
ich weiss auch nicht, ob sich das bessert, wenn sich einer von euch wie ein HB männchen vor die LIDL truppe stellt:rolleyes:
dafür gibt es aber auch eine erklärung.
kinder brauchen bekanntlich grenzen.
wenn aber durch den jugendwahn die grenze verschwimmt, verlieren die jugendlichen "ihren" bereich, d.h. wir klauen den jugendlichen ihr terrain. da sind wir selber schuld. deshalb behandeln die uns auch wie ihresgleichen. das wollten wir doch so- oder?

mehr respekt vor älteren menschen gabs früher schon, da haste recht hamburger;)
ich möchte aber heutzutage auch nicht mehr jugendlich sein.
das ist verwirrend und deprimierend zugleich!
die habens nicht einfach- einfach mal toleranz üben und relativieren bitte.
die eltern sind vermutlich arbeitslos und versoffen...weiss mans?
statt zu meckern solltet ihr ihnen flyer von kampfsportschulen in die hände drücken oder
streetwork machen

"früher war alles anders" ist auch nicht schlecht.
was hat denn bitte die kriegsgeneration von den 68n gehalten?
sodom und gomorrha

edit: wir "junggebliebene" um die 30 sollten auch- gerade wenn SV erfahren, Brücken schlagen zwischen der neuen und der alten welt und keine kluften vertiefen.
denn eigendlich sind die jugendlichen die schwächeren und unterlegen.
mit ausnahmen zwar- aber der grösste teil kann einem nur leid tun!
und die sind auch nur in der gruppe stark

Dragonking
26-10-2006, 09:21
Also es sind ja Kinder auch wenn es Ältere sind ich würde grate weck sagen das das ein Gehweg ist (ruhig und gelassen) und keine Aufenhaltsplatz. Auch wenn sie Frechwerden sollte man doch dran denken auch Kinder jedes alter können sich Strafbar machen! Und wenn es doch dazu kommen sollte das man sich wehren sollte gegen Kinder ist man rechtlich bei Grubbenangriffen gegen eine Person schon sicherer man muss es ja nicht so der massen übertreiben mit der Abwer das die Kids schlimme verletztungen erhalten. Einen Klaps auf denn Hinterkopf schadet keinen, vielleicht mehren sich die Kids das man sich nicht alles erlauben kann.

Doctorfaustus
26-10-2006, 10:38
Ich würd mir dann mein glas nehmen mit seiner asche drinn und dann das getränk (bei mir in einer Bar nur wodka redbull! Klebt schön:D ) über seine nachgemachten Dolce & Gabbana klamotten schütten und wenn er dann noch stress machen sollte dann tritt ich den voll aufm fuß und dann mit nen schönen schlag voll in sein ****gesischt

aufm fuß treten schlag ins gesischt!!!! (technik von Al Bundy) :rolleyes:

:D

Mir ist das wirklich passiert, unfassbar :ups: Ohne Grund hat der Penner das gemacht, wollte mich einfach anpöbeln. Ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt, entweder er zahlt mir sofort ein neues Getränk (was ja schon ziehmlich gnädig war) oder ich hau ihm aufs Maul. Er wollte letzteres und hat seinen Wunsch erfüllt bekommen :D Zuerst wollte ich ihm nur eine Schelle geben, aber hab dann doch die Faust geballt. Den leichten Abdruck von seinem Zahn hab ich immernoch unter dem Handknöchel :o Der Schlag hat ihn nicht ganz umgehauen, er ist nochmal hergekommen und ich hab ihm den Rest gegeben. Er hatte meine Statur und war ca nen halben Kopf größer als ich also hab ich net lange überlegt.

Normal bin ich nicht aggressiv (im Gegenteil) aber wer sich solche Dreistigkeiten erlaubt hats auch nicht anderst verdient. Er hätte ja auch noch die Möglichkeit gehabt zu zahlen, aber er wollte es ja auf die harte Tour :rolleyes: :D

BeILL
26-10-2006, 11:38
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei so harten Burschen viel allein durch sein Auftreten regeln kann. Wenn die Kids im Rudel auftreten und vielleicht noch ein paar Mädels zum beeindrucken dabei sind, vergessen viele das Zähne nicht nachwachsen :D

Aber wie gesagt: Komm auch aus ner sehr "schönen" Ecke und da wird man schon oft bepöbelt. Hab oft durch gezieltes herausfordern des vermeintlichen Anführers oder durch absichtlich-übertriebenes-aggressives Entgegentreten (d.h. Psycho-Blick, Zähne fletschen, Stimme laut und tief ;) ) die Situation zu meinen Gunsten entscheiden können ohne das ein Schlag gesetzt werden musste.

Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber dann kann man ja immernoch die Kombis fliegen lassen.

Habe ehrlichgesagt noch nie erlebt das man solche Prolls durch gutes Zureden zum nachdenken bewegt...

handpratze
26-10-2006, 11:48

Das unterschreibe ich gern :D

Ich kann mich noch an meine Zeiten in den 80ern erinnern, Dauerwelle (Knight Rider war ja in :D), aufgestellter Kragen, hochgekrempelte Ärmel, Turnschuhe, Sonnenbrille :cool:

Atze Schröder könnte neidisch werden :D

Und Zoff bekam man damals genauso leicht wie heute :rolleyes: :D

D-Nice
26-10-2006, 11:53
Das unterschreibe ich gern :D

Ich kann mich noch an meine Zeiten in den 80ern erinnern, Dauerwelle (Knight Rider war ja in :D), aufgestellter Kragen, hochgekrempelte Ärmel, Turnschuhe, Sonnenbrille :cool: CHEWAN-Hemden und Nietengürtel :D :D

Atze Schröder könnte neidisch werden :D

Und Zoff bekam man damals genauso leicht wie heute :rolleyes: :D

:D :D

mar(w
26-10-2006, 14:41
mich nerven diese angeber auch immer. Wenn man mal abends mit dem hund ein ründchen gehen will dann stehen die auch immer an jeder ecke und lassen ihre kommentare von sich. Also ich versuch das ganze zeug immer zu ignorieren und mich von einer prügellei fernzuhalten(besonders wenn mein hund dabei ist)^^ Naja ok wenn ich aba sehe das der typ schon ausholen will VERSUCH ich ihn schnell kampfunfähig zu ´machen und dann abzuhauen und eventuell die polizei zu benachrichtigen. Aber ich versuch mich am besten aus sowas rauszuhalten und erst keine prügellei entstehen lassen

Jago 1288
26-10-2006, 14:50
Nun ja ich bin nicht gerade älter als diese "kinder"^^ aber ich sehe es nicht ein warum ich mir von so n Paar Hosen scheißern denn weg blockieren lassen soll...
Da geht man durch muckt einer auf bekommt er Knie in denn Magen...
(klingt brutal ist aber der winzige weg vernunft in dieses Gesindel zu bekommen)
Aus dem weg gehen is ja gut und schön aber ich finde es gibt grenzen die man setzen muß.
Wenn jemand n Bär ist, ist das alles kein Problem da gehen dir ne menge Leute aus dem weg ^^

pYr0
26-10-2006, 15:04
Also bei uns gibts sowas auch ziemlich oft meistens wird man dann von einer Gruppe Türken blöd angemacht und bedroht (natürlich immer viel mehr als man selbst) und man denkt hier echt schon oft dran ein Messer zu kaufen damit man im Ernstfall was machen kann.

mar(w
26-10-2006, 15:45
´naja würd ich auch machen aba dann nur im ernstfall einsetzen

leider
26-10-2006, 16:03
Ich finde gerade das es sind doch nur Kinder so schlimm, das waren echt Kinder, ich schätze mal die Jungs fackeln nicht lange und hauen dir ne Flasche ins Gesicht oder stechen dich ab (aber es sind ja nur Kinder).

so ein schmarn.

Doctorfaustus
26-10-2006, 16:16

Besser ein Knie in die Klöten ;)

Hokum
26-10-2006, 17:06
Also bei uns gibts sowas auch ziemlich oft meistens wird man dann von einer Gruppe Türken blöd angemacht und bedroht (natürlich immer viel mehr als man selbst) und man denkt hier echt schon oft dran ein Messer zu kaufen damit man im Ernstfall was machen kann.

messer lass daheim, das mögen unsere richter garnicht. häfn is keine lustige sache (die ham ned zum spaß kondomautomaten am klo). genauso wenig wie wenn ein 15 jähriger harmloser poser abkratzt.

in welchem bezirk wohnst du?

Shetland
26-10-2006, 19:37
häfn is keine lustige sache (die ham ned zum spaß kondomautomaten am klo). genauso wenig wie wenn ein 15 jähriger harmloser poser abkratzt.
was zum teufel ist häfn?

pYr0
26-10-2006, 20:08
Häfn - Hefen - Knast - Bau - Gefängnis

Marco_T
26-10-2006, 20:17

dann hätte er ein kleines problem. :D

-stefan-
26-10-2006, 20:20
@ ins glas aschen:
wenn man sich sicher ist, dass er alleine ist, musst du zurückgrinsen und ihm sofort in die , tschuldigung, fresse hauen.
wenn du ne "kante" bist und schnell dazu, kopf packen und ab aufs glas oder glas im gesicht ausleeren und dann eine kleben ... das sollte aber auch so sitzen, dass er danach nicht mehr in der lage wäre, jegliche art von waffe zu ziehen.

Drake
26-10-2006, 21:06
Getränk über dem Kopf des Herren ausschütten und verschwinden.

:rolleyes:

leutnant
26-10-2006, 21:21
Häfn - Hefen - Knast - Bau - Gefängnis

Ach jetzt, Heaven!

Alex!
27-10-2006, 11:50
Wer kennt das nicht, kurz vor Ladenschluss fällt dir ein he hopla ich könnte mir ja noch ne Packung Eis bzw. Chips kaufen und dann gemütlich zocken oder fernsehen. :cool:

Also auf zum Supermarkt der nur 5 MIn von meiner Bude weg ist, gemütlich einkaufen und wieder heim.

Jetzt die Frage an euch, was hättet ihr gemacht? Ich denke genau das selbe wie ich (jeder normale Mensch macht sowas, will trotzdem eure Meinung wissen).

Also der Supermarkt macht zu, vor dem Supermarkt sind ca. 10 Jugendliche (natürlich die Elite von München :hammer:), was machen die Penner stellen ihre Räder links und rechts auf den Gehweg das kein Mensch mehr durch kann und stellen sich noch vor die Bikes und machen sich wichtig.

Also was mache ich? Ich gehe auf die Straße und gehe auf der Straße um die Zipfel rum (will ja nicht unnötig Stress haben mit den krassen Checkern), was ich allerdings so assozial fand, es kam eine alte Frau, denkt ihr die Penner sind auf die Seite? Nein sind sie nicht :mad:

Die alte Frau ist auch auf die Straße um an den Jungs und Mädels vorbei zu gehen.

Meine Freundin die mit mir beim einkaufen war, wollte quer durch die Trottel laufen, sie frage mich warum wir einen Umweg gemacht haben und nicht auf dem Gehweg geblieben sind (es sind doch nur Kinder).

PS erkläre mal der Polizei warum du (10 Jahre älter) dich an Kindern vergreifst :confused:

Schwierige Angelegenheit. Ich mache mir über solche Kinder eigentlich weniger Gedanken und wäre so gegangen wie es mir gerade gepasst hätte. Natürlich muss man sowas nicht absichtlich provozieren, aber irgendwo hört der Spaß auch auf und man muss sich mal durchsetzen, sonst leidet die Lebensqualität irgendwann darunter.

Außerdem glaube ich dass bei Gefahr in solchen Kindern immer noch das Kind heraus kommt und nicht der "Gangster" bleibt. Wenn man da mal herzhaft an den Hals packt und fragt was denn los sei, dann fällt dem sämtliche coolness aus dem Gesicht, da bin ich mir sicher. Vorallem, weil eben kaum jemand so reagiert und die es gewohnt sind, dass alle einen Bogen um sie machen ...

Klaus
27-10-2006, 12:35
Auch wenn sich das die Leute die gerne selbst um sich schlagen nicht vorstellen können: ich habe genug Kinder/Jugendliche erlebt bei denen das tatsächlich nur ein Ventil gegen die eigenen Erfahrungen war, die bei der richtigen Ansprache dann angefangen haben zu REDEN, und nicht um sich zu schiessen. Die anderen habe ich dann eben ausgeknockt, NACHDEM ich es anders versucht habe. Es gibt zwei Reaktionen, die einen fangen an mit einem zu diskutieren, da ist also noch was vorhanden was man unterstützen kann. Die anderen wollten nicht reden, sondern suchen nur Opfer, die eskalieren dann. Dann kann man denen immer noch auf die Fr**** hauen. Ich habe immer noch ein Problem damit, daß ich den ersten bei dem es nicht so gut gelaufen ist fast alle gemacht habe. Ich denke man ist es dem Anspruch Mensch zu sein schuldig erstmal zu sehen ob da ein 12jähriger "protestiert" der von seinem Vater drangsaliert wird, oder ein ********* der solche Probleme nicht hat aus Langeweile Menschen drangsaliert. Ich habe ein Problem damit jemandem dem schon sein Vater immer in die Eier tritt noch eine mitzugeben weil der es nachahmt. Liegt daran daß ich das auch erlebt habe. Die asozialen Müllsäcke die einfach nur immer mit allem durchgekommen sind, kläre ich dann allerdings auf daß das nicht cool ist. Gelegentlich fällt dabei auch mal einer.

mar(w
27-10-2006, 15:20
ok leute ihr tut immer so das ihr einem assi aus einer horde eine in die fresse haut und es dann gut ist. Ich weiß nicht ob das so leicht ist wenn da tausende kumpels bei sind. Ich glaub dann siehts umgekehrt aus und wenn man auch so hoch im kampfsport dabei ist hat man bestimmt keine chance gegen 5 bis 8 mann anzukommen 3 höchstens aber nicht so viele. Naja ich meinte eher die jüngeren von hier weil sich die erwachsenen schon besser wehren können. Also ich würde versuchen so schnell wie möglich abzuhauen und ich würde nur kämpfen bei notwehr und nur gegen höchstens 2 gegner

kampffrosch
27-10-2006, 22:51
Jajaja wieder typisch Frau... "ist doch halb so schlimm"
Ja klar wenn man einen Mann als Schutzschild hat.... Oh Mannsen. Irgendwie fehlt dem weiblichen Geschlecht da dieser besondere Sinn der einen einfach mal nix sagen/machen lässt. Und wer darfs ausbaden? :D
Wollt ich nur mal loswerden, kein Plan was ich gemacht hätte.

du triffst den nagel auf den kopf das ist so schice!!!:mad:

@thread-ersteller:du hast recht jugendliche sind so scheiße, die sollte man echt abschaffen....:rolleyes:

hast du schon mal darüber nachgedacht der name des thread sehr voreingenommen und untolerant ist. Glaubst du jeder über13 und unter 18 ist blöd....und ab 18 sind dann alle wieder vernünftig???:confused:

peter schira
27-10-2006, 23:02
Nun ja ich bin nicht gerade älter als diese "kinder"^^ aber ich sehe es nicht ein warum ich mir von so n Paar Hosen scheißern denn weg blockieren lassen soll...
(klingt brutal ist aber der winzige weg vernunft in dieses Gesindel zu bekommen)
Aus dem weg gehen is ja gut und schön aber ich finde es gibt grenzen die man setzen muß.
Wenn jemand n Bär ist, ist das alles kein Problem da gehen dir ne menge Leute aus dem weg ^^

ganz schön dummes argument.
gruß peter schira

Schitzo
28-10-2006, 14:20
Zitat von Jago 1288

Hm alo ich bin schon ziemlich behaart am ganzen Körper :D, nein okay lassen wir die Scherze bei Seite. Ein Monster bin ich nicht, aber auch kein Strich in der Landschaft (würde mich selber als sportlich durchtrainiert beschreiben), trage keine Brille (nichts gegen Brillenträger war selber mal einer) und habe keine Hochwasserhosen an.

Okay ich spinne jetzt mal, selbe Situation: Ich gehe durch die Barikade die die Jungs und Mädels da gebaut haben, rempel auf blöd den einen oder anderen zur Seite. Die Jungs sind in ihrer Ehre als Gangster gekränkt holen Ihre Guns raus und nieten mich mit Blei voll :D, nein die Jungs fühlen sich angepißt fangen an mich zu beschimpfen (ihr kennt ja die Wörter die solche Leute benutzen, geht alles gegen meine liebe Frau Mama). Sowas läßt mich aber kalt, das ärgert die Jungs, also fangen sie an mich zu schubsen, mich zu schlagen oder mich anzuspucken und dann ist Polen offen, ich glaube ohne darüber nachzudenken (rein aus Reflex) würde ich erst zwei bis drei Fäuste verteilen und dann einen saftigen Lowkick geben oder ein Knie in den Bauch.

Spitze sage ich nur, entweder lassen dich die Jungs dann in Ruhe, zeigen dich an, rammen dir das nächste mal ein Messer rein, schlitzen dir vom Auto die Reifen auf, zünden deine Wohnung an (nicht lachen, die Mülltonne hier haben sie schon mal angezündet) oder holen dann die großen Brüder Freunde oder weiß der Geier was.

Das alles kann ich verhindern, in dem ich einfach auf die Straße gehe und einen verdammten Bogen um solche Leute mache. Für mich sind das arme Schweine ohne Zukunft, dumm im Kopf, keine Ausbildungsstelle, nur Doregn Gewalt und Sex im Kopf.

Was soll ich mich mit solchen Jungs anlegen, für was?????????????? Es ärgert mich aber mit der alten Dame, das sowas von scheiße :mad:

Ich sage mal so, ich war auch mal 18 und war auch in einer ziemlich üblen "Gang" aber sowas wie mit der alten Frau haben wir nicht geliefert.

So ist alles okay, ich habe meine Ruhe muss zwar einen kleinen Umweg auf die Straße machen, lasse mich aber am ***** lecken.

In diesem Sinne.

Gruß an Alle

PS mir fällt aber total auf, welcher User hier schon älter ist. Die Älteren würden alle einen Bogen machen, die Jungen aber würden sich prügeln.

***Nakatomi***
28-10-2006, 14:25
hast du schon mal darüber nachgedacht der name des thread sehr voreingenommen und untolerant ist. Glaubst du jeder über13 und unter 18 ist blöd....und ab 18 sind dann alle wieder vernünftig???:confused:
:thx:

ausserdem will ich mal daran erinnern dass die grössten arschlöcher immernoch anzug und krawatte bzw turban und kaftan tragen und keine turnschuhe

Schitzo
28-10-2006, 14:33
Nein natürlich nicht Alle, sorry da hast 100% ig recht :D, es gibt sicher auch total nette junge Leute (verdammt bin ja auch noch nicht so alt).

Du hast auch recht es liegt nicht am Alter, es kann in jeder Nationalität oder in jedem Alter A.......... geben.

Gruß Rock

Schitzo
28-10-2006, 14:35
:thx:

ausserdem will ich mal daran erinnern dass die grössten arschlöcher immernoch anzug und krawatte bzw turban und kaftan tragen und keine turnschuhe

Das ist aber ein anderes Thema :cool:

***Nakatomi***
28-10-2006, 14:47
aber gerade WEIL jugendliche so abgewertet, misachtet und ignoriert werden sind sie teilweise so agressiv und unangenehm.
ich möchte nicht wissen, wie der eine oder andere von den moralaposteln hier seiner umwelt in der jugend auf den keks gegangen wär (oder tatsächlich ist...), hätte er nicht den kampfsport entdeckt oder wär von seinen eltern da hingeschliffen worden.

über andere vernichtend zu urteilen ist immer einfach.
kommt mal von eurem hohen ross runter leute

PS mir fällt aber total auf, welcher User hier schon älter ist. Die Älteren würden alle einen Bogen machen, die Jungen aber würden sich prügeln.
das heisst nicht, dass die älteren "feige" oder "interessenlos" sind.
das heisst nur, dass sie nicht mehr den drang haben, sich von ihrer jugend so demonstrativ abgrenzen zu müssen.
ausserdem lernt man mit dem alter:rolleyes: jugendlichen mehr als eine chance zu geben- weil sie das brauchen!

Branco Cikatic
28-10-2006, 14:57
aber gerade WEIL jugendliche so abgewertet, misachtet und ignoriert werden sind sie teilweise so agressiv und unangenehm.
ich möchte nicht wissen, wie der eine oder andere von den moralaposteln hier seiner umwelt in der jugend auf den keks gegangen wär, hätte er nicht den kampfsport entdeckt oder wär von seinen eltern da hingeschliffen worden.

über andere vernichtend zu urteilen ist immer einfach.
kommt mal von eurem hohen ross runter leute

das heisst nicht, dass die älteren "feige" oder "interessenlos" sind.
das heisst nur, dass sie nicht mehr den drang haben, sich von ihrer jugend so demonstrativ abgrenzen zu müssen.
Das ja der grösste Unsinn den ich je gehört habe!:rolleyes:
Respekt muss man sich verdienen und das geht nur mit gutem Benehmen
und guten Schulleistungen und nicht mit assozialen Verhalten,Drohungen
und Körperverletzungen! Das vorweg!:cool:
Wie soll ich wohl über eine Gruppe Teenies urteilen, die den Bürgersteig
blockieren und sauffend und rauchend den Weg versperren?
Bestimmt nicht erfreund!;)

***Nakatomi***
28-10-2006, 15:13
ich verstehe jetzt nicht, was mein post mit deiner seltsamen meinung zu tun hat.
in meinen augen ist dein post nämlich der pure humbug.

krefeld is ja auch ein wirklich heisses pflaster:rolleyes:

aber tröste dich- du bist nicht der einzige sozialautist an board!
in der querulierenden masse isses immer schön kuschlig und konform, ne?

Branco Cikatic
28-10-2006, 15:37
ich verstehe jetzt nicht, was mein post mit deiner seltsamen meinung zu tun hat.
in meinen augen ist dein post nämlich der pure humbug.

krefeld is ja auch ein wirklich heisses pflaster:rolleyes:

aber tröste dich- du bist nicht der einzige sozialautist an board!
in der querulierenden masse isses immer schön kuschlig und konform, ne?
Schau dir Krefeld mal in der Kriminalstatistik an, dann kannst
Du dir deinen Spruch in die Tonne kloppen!
Übrigens musst Du von dir nicht auf andere schliessen!:cool: :D

***Nakatomi***
28-10-2006, 15:38
jaja, viel reden aber nix zu sagen:heulnich:

pYr0
28-10-2006, 15:43
Ich selbst bin ja mit 18 ein Jugendlicher und auch mich kotzen die meisten an und das will was heißen.

Branco Cikatic
28-10-2006, 15:45
jaja, viel reden aber nix zu sagen:heulnich:
:gnacht: :baeehh: :winke: :ironie:

***Nakatomi***
28-10-2006, 15:47
naja dann machts doch einfach wie vor 60 jahren;)

und tschüss- ich geh zum training

edit: für einen 33jährigen eine wirklich beachtenswerte argumentation

Mercyless
28-10-2006, 16:07

Also wer ne solche Einstellung hat ist nicht besser (eher im gegenteil) als die "pöbelnden Kids". Ich lass die labern, die habens schwer genug (schwerer als es die meisten von uns haben/hatten) und das ist halt ihr Ventil ihren Frust rauszulassen rauszulassen, wenn auch kein sinnvoll gewähltes. Klar wenn sie handgreiflich werden muss man das natürlich nicht mehr tolerieren :)

pYr0
28-10-2006, 16:08
Ihr beide könntet euren "Streit" auch einfach so lösen indem ihr gegeneinander kämpft.. der Gewinner hat recht ok? ^^

Reggie
28-10-2006, 21:03

Ja ist es denn die possibility! Diese armen Geschöpfe :rolleyes:

Du wurdest doch von Jugendlichen im Schwimmbad belästigt , oder?

ch möchte nicht wissen, wie der eine oder andere von den moralaposteln hier seiner umwelt in der jugend auf den keks gegangen wär (oder tatsächlich ist...),

Selbst wenn es so wäre , es bleibt assoziales Verhalten und verdient keine Duldung.

über andere vernichtend zu urteilen ist immer einfach.kommt mal von eurem hohen ross runter leute

Ändert nichst an der Situation , wie im Startpost beschrieben. :ups:

UnknownSoldier
29-10-2006, 04:30
ach hättest du auch noch 10 freunde angerufen ;-) wär sicher ein spass...wie die geguckt hätten, wenn du jez zu 10 oder 11 oda 12st da durchlaufst...

und grundsätzlich zu sagen, dass dich jugendliche ankotzen... du warst doch auch mal einer..

aba prinzipiell hasse ich die jugend von heute... FAST alles gesindel... ein freund von mir konnte früher (vor 20 jahren) monate lang das haus durchgehend offen lassen... jetzt sperrt er es ab und jugendliche brechen ein und stehlen den kleinen safe...

die sind nur auf stress auf heutezutage... ich geh da auch ausm weg.. aba wenn sie mich dermassen ankotzen, is es gerechtfertigt, wenn mal paar freunde kommen!

Shetland
29-10-2006, 11:03
das ist so lächerlich...
es gibt nicht "die jugendlichen". es gibt gymnasiasten und sonderschüler. stellt euch das nur mal vor :rolleyes:

***Nakatomi***
30-10-2006, 06:54
Ja ist es denn die possibility! Diese armen Geschöpfe :rolleyes:

Du wurdest doch von Jugendlichen im Schwimmbad belästigt , oder?

Selbst wenn es so wäre , es bleibt assoziales Verhalten und verdient keine Duldung.

Ändert nichst an der Situation , wie im Startpost beschrieben. :ups:
o.k., reggie, 20 jahre, informatikstudent, nichtsportler, wohnhaft neben einer kuhweide-
nein, ich wurde nicht von "den jugendlichen" belästigt, wenn du lesen kannst-dann..bitte...wühl nochmal den thread durch und meld dich dann wieder, mh?
nein es tut mir leid, dass ich nicht mit einem einzigen post die welt verändern kann. bist du jetzt arg enttäuscht von der erwachsenenwelt?

es ist unglaublich wie undifferenziert manche leute mit problematiken umgehen. am liebsten weggucken und wegsperren, ne?
und andere meinungen werden mit agressivität gekontert.
toleranz ist ein fremdwort für einige, mh?
und selber nicht die hände schmutzig machen aber schön andere denunzieren.

bäh is mir schlecht.:wuerg:

ElCativo
30-10-2006, 08:21
das ist so lächerlich...
es gibt nicht "die jugendlichen". es gibt gymnasiasten und sonderschüler. stellt euch das nur mal vor :rolleyes:

:ui: WAS??? :ui:

Was ist diese "Gümnasate" ??
;)

Reggie
30-10-2006, 18:04
o.k., reggie, 20 jahre, informatikstudent, nichtsportler, wohnhaft neben einer kuhweide-

Jetzt mal keinen Zwergenaufstand bitte :D

nein, ich wurde nicht von "den jugendlichen" belästigt, wenn du lesen kannst-dann..bitte...wühl nochmal den thread durch und meld dich dann wieder, mh?

mh?

nein es tut mir leid, dass ich nicht mit einem einzigen post die welt verändern kann. bist du jetzt arg enttäuscht von der erwachsenenwelt?

Och geht so

es ist unglaublich wie undifferenziert manche leute mit problematiken umgehen.

Finde ich ja schön für dich , dass du Pöbeleien und assoziales Verhalten als freie persöhnliche Entfaltung ansiehst.

am liebsten weggucken und wegsperren, ne?

Ne? Je nach Vergehen ist irgendwann wegsperren angesagt. Kinder brauchen Grenzen , spätestens der Richter wird ihnen diese aufzeigen , aber dann ist es meist zu spät.

und andere meinungen werden mit agressivität gekontert.

Was hast du erwartet? Applaus? :confused:

toleranz ist ein fremdwort für einige, mh?

Wie etwa für die Leute im Startpost. ;)

und selber nicht die hände schmutzig machen aber schön andere denunzieren.

Okay ich gebe ich zu ich habe schon einmal das erste Törchen vom Weihnachstkalender vor dem ersten Dezember geöffnet. :ups:

Und einmal habe ich in dem Auto von einem Bekannten alle Radiosender verstellt , aber ohne Absicht :(

So ! Darf ich jetzt auch mal auf die Fehler anderer hinweisen?

bäh is mir schlecht.:wuerg:

Immer schön auf das Haltbarkeitsdatum von Lebensmitteln achten :rolleyes:

Bodyguard Berlin
30-10-2006, 18:21
Einfach nicht hinschauen

Rocky777
30-10-2006, 18:53
Was macht einen nochmal erwachsen?
Habe den Thread nun nicht grade punkt für punkt durchgelesen.
Aber die jungend die ihr (anscheinend) meint sind die "Hopper" man könnte jetzt sagen das liegt an der musik selber aber ne die meisten haben nur keinen eigenen willen und machen das nach was die älteren ( so 18,, oh die vermeindlichen "erwachsenen") vorleben. Ausserdem wart ihr bestimmt auch nicht grade die wannepropen wie eure eltern euch gewünscht haben aber trotzdem seit ihr nun "erwachsen" und heckt taktiken aus wie ihr kleine kinder am besten "flach legt" schon irgendwie peinlich oder? Ich weiß das es jugendliche gibt die es übertreiben, messer, elektroschocker (beides erlebt und von beidem bedroht :() oder übertriebener masen Pistolen(zum glück noch nicht) ALLERDINGS war es sicherlich bei euch nicht anders ( WISSEN tu ich es nicht habe da ja nicht gelebt). Aber da ich grad den Faden verloren habe mit dem was ich sagen soll endet mein Post erstmal :D

Ich geh saufen und paar alte omis erschrecken sind ja alle jugendliche so sch... :rolleyes:

Bye ihr alten säcke :)

Schitzo
30-10-2006, 22:02
Aber die jungend die ihr (anscheinend) meint sind die "Hopper" man könnte jetzt sagen das liegt an der musik selber aber ne die meisten haben nur keinen eigenen willen und machen das nach was die älteren ( so 18,, oh die vermeindlichen "erwachsenen") vorleben. Ausserdem wart ihr bestimmt auch nicht grade die wannepropen wie eure eltern euch gewünscht haben aber trotzdem seit ihr nun "erwachsen" und heckt taktiken aus wie ihr kleine kinder am besten "flach legt" schon irgendwie peinlich oder? Ich weiß das es jugendliche gibt die es übertreiben, messer, elektroschocker (beides erlebt und von beidem bedroht :() oder übertriebener masen Pistolen(zum glück noch nicht) ALLERDINGS war es sicherlich bei euch nicht anders ( WISSEN tu ich es nicht habe da ja nicht gelebt). Aber da ich grad den Faden verloren habe mit dem was ich sagen soll endet mein Post erstmal :D

Ich geh saufen und paar alte omis erschrecken sind ja alle jugendliche so sch... :rolleyes:

Ja genau :dumm:

wiz4rd
30-10-2006, 22:11
also ich wäre mitten durchgelaufen, wäre noch froh gewesen wenn mir son paar spacken dumm gekommen wären. ka erteile so wannabes gerne mal ne lektion^^. früher bin ich auch jedem stress ausm weg gegangen, mittlerweile ist es mir einfach zu dumm mich da ständig irgendwo nach irgendwelchen deppen zu richten und aufpassen, wie ich mich verhalte. seit einiger zeit bin ich sogar so sauer auf diese wannabe hip hopper, dass ich obwohl ich nichtraucher bin die nach kippen frage um die so anzupissen :) naja die meisten geben mir dann kippen LOL

YiShen
30-10-2006, 23:35
Och die Jungs sind eigentlich immer ganz freundlich zu mir. Ich seh aber auch schlimmer aus als die.

Selbst wenn sie ihre Dosen dabeihaben - keine Probleme. Machen brav Platz.

ElCativo
31-10-2006, 10:01
Och die Jungs sind eigentlich immer ganz freundlich zu mir. Ich seh aber auch schlimmer aus als die.

Und wehe nicht... ;)

@Reggie: Hast Du was gesagt???

Reggie
31-10-2006, 11:58
Und wehe nicht... ;)

@Reggie: Hast Du was gesagt???

Ja! Dann für dich nochmal in der Kurzfassung :rolleyes:

Ich sehe nicht ein , wieso man das Verhalten der besagten Jugendlichen tolerieren oder entschuldigen sollte.

Speziell der alten Frau , hätte man doch wohl eben Platz machen können.

Gegenseitiger Respekt ist nunmal Bestandteil einer Gemeinschaft.

Yasha Speed
31-10-2006, 12:14

die alten leute regen sich IMMER über die jugend auf, seit, äh, dem römischen imperium... isn naturgesetz.
und der deutsche an sich hat nunmal angst vor allem, deswegen machen sich die meisten user auch hier in die hosen, wenn die bösen, bösen 12jährigen mit kanaksprak und doggy hosen vor ihnen stehen...

wie gesagt, hey, es sind kinder, wenn sie ärger machen -> ***** versohlen. manchmal reicht auch schon böse gucken.
jetzt kommen sicher wieder die sprüche "und wenn sie messer haben? was, dann, yasha?"
haben wir nicht in tausenden sv-threads klargestellt, daß nicht jeder depp mit nem messer gefärhlich ist, sondern man auch damit umgehen können muss? und wieviel erfahrung im messer-guerilla-kampf hat son pimpf denn schon? eben, wahrscheinlich gar keine, er macht nur mit dem butterflyer vom großen bruder einen auf dicke hose.

Rocky777
31-10-2006, 13:39
Ja genau :dumm:

habe nicht lust alle deine Posts hier rein zu ziteren und den gleichem smiley zu setzen.

Aber wenn du so frei wärst begründe doch deine Meinung.

Budoka_Dante
31-10-2006, 19:28
Könnt ihr auch mal aufhören ständig gegenseitig zu beschimpfen?
Da verliert man echt bald das Interesse hier mit zu lesen...

Wenn man wenigstens noch eine Erklärung mit angeben würde für das was einem irgendwo an der Meinung anderer nicht gefällt, wäre das schon besser, nicht wahr Rocky22Muc?
Besonders der letzte Satz im Post von Yasha Speed sollte dir klar machen, dass er die Pauschalisierung kritisiert, er gibt auch selber zu, dass es solche Jugendliche gibt, ich wüsste also nicht wo man da irgendeinen Kritikpunkt finden kann. Kann natürlich sein, dass du nicht mit seiner/ihrer Meinung übereinstimmst, aber besonders der Smilie war nicht nötig.

@Topic:
Meiner Meinung nach sind diese Jugendlichen schon als Assis zu bezeichnen, ob es früher auch schon war hat damit nicht das geringste zu tun.
Einer alten Dame den Weg versperren ist nun wirklich keine (wenn überhaupt eine) gute Erziehung.

Was ich in so einer Situation machen würde weiß ich nicht direkt, mir ist sowas bisher nur im "Kleinformat" passiert....
Ich gehe so ganz gemütlich in meinem Gi durch die Stadt, auf dem Weg von den Großeltern zum Training, und ein paar "coole Kiddies", die vermutlich zwischen 14 und 18 anzusiedlen waren, springen von "ihrer" Bank auf, und dann kommen natürlich die altbekannten Sprüche wie
"Hey Alter, du machst doch Karate, oder? Zeig mal was du kannst!!"
Sagt der 14jährige, der zwei Köpfe kleiner war als ich.......hat wohl seinen Blick für die Realität verloren.....
"Kannst mich ja angreifen wenn du das denkst"
Gesagt getan........
Es war ganz lustig.....
Der älteste im Bund schien irgendwie genauso amüsiert zu sein wie ich, ein weiterer meinte seinem "Kollegen" helfen zu müssen.....
Der Rest hat einfach nur zugeschaut......
Ich bin den beiden etwa zwei Minuten lang ausgewichen bzw habe einige ihrer Schläge pariert, jederzeit bereit sie auszuknocken natürlich ;) .....
dann hatten sie keine Lust mehr und haben sich auf die Bank von der sie gekommen waren zurückgezogen.

Natürlich hätte es auch anders ausgehen können, aber 1. war gegenüber ein Polizei-Büro mit entsprechendem Personal und 2. kann ich auch anders...vor allem schnell laufen:D
Das musste ich jetzt einfach erzählen:D

Schitzo
31-10-2006, 20:12
Ich sage immer wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Das hatte ich bereits klar gestellt :D

Nein natürlich nicht Alle, sorry da hast 100% ig recht , es gibt sicher auch total nette junge Leute (verdammt bin ja auch noch nicht so alt).

Du hast auch recht es liegt nicht am Alter, es kann in jeder Nationalität oder in jedem Alter A.......... geben.

Gruß Rock

Wieder zum Thema: Jeder soll machen was er denkt, ich wollte eure Meinung hören und die habe ich bekommen (danke dafür).

Das sich jeder Deutsch vor Kindern in die Hose macht, darauf sage ich jetzt nichts (sonst werde ich gesperrt und das wollen wir doch nicht riskieren), also kein Thema :ups:

In diesem Sinne

Gruß Rocky

American Gladiator
31-10-2006, 20:23
Ich gehe so ganz gemütlich in meinem Gi durch die Stadt

Find ich korrekt, aba voll ey, kein Scheiß !!!

ein paar "coole Kiddies", die vermutlich zwischen 14 und 18 anzusiedlen waren, springen von "ihrer" Bank auf, und dann kommen natürlich die altbekannten Sprüche wie
"Hey Alter, du machst doch Karate, oder? Zeig mal was du kannst!!"

Was hast du denn erwartet, hätt ich auch gemacht

hat wohl seinen Blick für die Realität verloren.....

:D

"Kannst mich ja angreifen wenn du das denkst"

Auch ma korrekte Ansage, eh aba :cool: geil !!

jederzeit bereit sie auszuknocken natürlich ;) .....

Das musste ich jetzt einfach erzählen
Schon wieder so ne korrekte ansage, regel ma mehr davon!!

ibanez
01-11-2006, 08:18
bin auch für weiträumig umgehen...
wenn aber einer angeschissen kommt sofort mit voller härte kiefer verrücken, weil sich dann meistens schon mal die halbe gruppe verzieht (klar wenn alle kommen hat man nur einen schlag...aber wer will den schon abbekommen)

MatzeOne
01-11-2006, 08:26
Ich selbst bin ja mit 18 ein Jugendlicher und auch mich kotzen die meisten an und das will was heißen.

Was heißt es denn bei dir?

MatzeOne
01-11-2006, 08:28

Die stehen auf dich :D

***Nakatomi***
01-11-2006, 09:26
genau, die reissen sich nur zusammen weil yishen aussieht wie ne geile braut:D

suicide0
01-11-2006, 13:16
grenzen austesten beinhaltet auch grenzen finden bzw. grenzen aufgezeigt bekommen.
also doch allen in die fresse hauen? :rolleyes:

nebenbei: ich wage es zu behaupten, daß meine generation (auf jeden fall die angehöreigen meiner generation in meinem umfeld) vor "erwachsenen" noch den selbsteverständlichen natürlichen respekt hatte, der heute nicht mehr selbständlich und natürlich ist.

100% Agree!

suicide0
01-11-2006, 13:20
Ihm so oft auf´s Maul hauen mit der Rechten, bis er winselt und nach der Lichten bettelt!:cool:
Ich würde so einem Typen innerhalb von 1 Minute 20 Jahre Erziehung beibringen!:ups:

LOL Na das ist nach meinem Geschmack! die alte Schule :)
(im übrigen die einzige Sprache die so jemand versteht)
Gruß
Sui

suicide0
01-11-2006, 13:24

locker bleiben und immer schön durch die hose atmen, ihr helden in strumpfhosen:D

ach und wenn mir ein krasser gangster in den drink aschen würde, würd ich mir seinen nehmen und meinen ihm hinstellen, grinsen und machen dass ich wegkomme

Das ist so oberhypothetisch dass Dir ein krasser Gangsta in den Drink Ascht.
Das machen die bei Mädels nämlich in echt gar nicht.
Ober das hat was mit Revierverhalten e.t.c. zu tun und davon haben Mädchen leider keine Ahnung :D

AT-108
01-11-2006, 14:22
naja ich glaube schon dass mädchen immer die schlimmeren anmachen abbekommen egal ob sie hübsch oder hässlich sind die hässlichen werden dann halt dumm fertiggemacht

suicide0
02-11-2006, 12:15
naja ich glaube schon dass mädchen immer die schlimmeren anmachen abbekommen egal ob sie hübsch oder hässlich sind die hässlichen werden dann halt dumm fertiggemacht

Ist das so? Kann ich mir nicht vorstellen aber wäre ja durchaus möglich.
vielleicht melden sich ja mal ein paar Frauen zu Wort.
Gruß
Sui

Bodyguard Berlin
18-12-2006, 12:43
Ist das so? Kann ich mir nicht vorstellen aber wäre ja durchaus möglich.
vielleicht melden sich ja mal ein paar Frauen zu Wort.
Gruß
Sui

ein bischen verstand hilft uns allen klar zu denken.

domme
18-12-2006, 13:54
Mein Gott, was ist das gemeinsame Leben sooo schwer....:rolleyes:
Ich habe solche Situationen sehr oft schon gesehen, vor verschiedenen Läden, Edeka, Plus, Karstadt, nur Aldi war sauber:D
"Ey Jungs, da ist eine Dame, Anstand wahren und Platz machen!, Ja, Du auch bitte...." Die Kinners ernst nehmen, direkt ansprechen, sich auf das gleiche Niveau herablassen, "ich hab so nen Scheiss auch schon gemacht", und so.
Ich habe noch nie Jugendliche gesehen, die, wenn ernst genommen, sich auch benehmen können.
Ich hab so ne Gruppe auch mal dazu gebracht, dass ise einer Schwangeren das Auto beluden.
Wenn man aber gleich Brecheisen und Gewalt, dann .......
Klar gibt es kein Patentrezept, aber auch schon ein lautes, sicheres und autoritäres Auftreten nimmt denen den Wind aus den Segeln: "Warum nerv ich, ich Alter? Ich frag doch nur nach ein wenig Rücksicht für diese Person..."

gruss

domme

Holzfäller
18-12-2006, 15:55
Gutes Post, Domme.

Hier im SV-Thread heisst es ja immer gleich "wegboxen, kaputtreten, Kettensäge raus". Das ist aber genau die Sprache, die solche Jungs erwarten und mit der sie am besten klarkommen.

Und plötzlich kommt ein Opa (also jeder jenseits der 30) und spricht die ganz vernünftig und nett an, kein Spur von Aggression => großes Erstaunen, verdutzte Blicke, ungewohnte Situation ... und mit einem netten Lächeln ist die Situation bereinigt.

Hab ich schon mal gesagt, dass 99% dieser Möchtegern-Gangster nur händeringend nach Aufmerksamkeit und Anerkennung lechzen, die sie aber nicht bekommen ?

ArschmitRingerohren
18-12-2006, 19:12
Genau!
Angst vor der Not ist auch schon Not!
Und meistens machen die gerne Platz, kein Thema!

Ich würde die Story unter "Vorauseilender Gehorsam" verbuchen, wie letztens diese lächerliche Absetzung von dieser Oper, dern Namen ich mir nicht behalten konnte...
Wenn man drumrumgeht, gibt man denen doch erst ein Gefühl von Macht!

*Azrael*
18-12-2006, 19:24
Ich lebe nach dem Motto jedem Streit aus dem Weg gehen, warum für so einen Müll ne Schlägerei riskieren:confused:

Du kannst aber recht haben mit dem was du sagst: Heute war ich beim Essen, mein Teller, meine Cola und meine Jacke hing am Stuhl, ich bin nur eben aufgestanden um mir das Salz von einem anderen Tisch zu holen. Was passiert :confused: So ein Penner setz sich auf meinen Platz und grins frech in mein Gesicht :mad:, da war ich auf 180, dachte mir sagst du jetzt was oder scheißt du drauf, ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Wieder meine Frage: Warum wegen sowas ne Schlägerei riskieren?

Was sagte mein Trainer, Typen die Stress suchen sind wie Haie sie "schwimmen" durch die Straßen und suchen nach Opfern, sie greifen dann an wenn du echt am Boden bist wenn es dir dreckig geht (mir gehts seit 2 Wochen nicht besonders gut und das gibt mir zu denken).

In diesem Sinne

Gruß Rock

Packen und vom Platz ziehen, ich bin vllt streitfreudig, aber bei älteren hab ich doch respekt, auch wenn man den sich als Jugendlicher bei mir verdienen muss(z.B. durch gescheites benehmen, wenn ich wo sitze hab ich keinen Bock auf dreiste Sprüche)