Ellenbogen aus dem Mount [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ellenbogen aus dem Mount



jkdberlin
25-10-2006, 08:48
http://www.metacafe.com/watch/271363/fight_fight_fight/

Greets

Schnueffler
25-10-2006, 08:52
Schön!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
25-10-2006, 09:42
nnna ja ;)



:)

sumbrada
25-10-2006, 09:48
Er hätte auf jedenfall nie so leicht in die Mount kommen dürfen.

Splittfinger
25-10-2006, 10:24
Aus einer Dominaten Position den Kampf beendet und den Respekt vom Gegner kassiert ...:boxing:

peter schira
25-10-2006, 10:42
danke
gruß peter schira

Away from the Sun
25-10-2006, 13:01
Der der verloren hat sah viel Bulliger aus, war aber nicht so.. motiviert wie der andere.

Ich hatte das selbst mal dass ich zum kämpfen gezwungen wurde obwohl ich vorher schon nen echt harten Kampf hintermir hatte, ich musste da ja sogar zum notarzt. Dann alsi ch halt Kämpfen musste war der andere viel schneller, viel motivierter und hatt enoch kraft, ich stand eigentlich nur da und hab die schläge so einkassiert.

(Ich hatte vorher schon ein Kampf gegen ihn den ich locker gewonnen hatte, ich hab gar nix abbekomen er hatte nasenbluten e.t.c. Leider kamen seine Freunde zur Hilfe und sprangen von so ner´ Park bank auf mein Gesicht[Was der Grund für den Notarzt war] als ich dann halt schleppent nach hause wollte kam er halt noch mal und hat mich direkt angegriffen)

Gruß

-stefan-
25-10-2006, 16:59
schön das der mit dem nackten oberkörper wusste, wann schluss ist.
so muss das sein.... naja, wenn es denn sein muss.

ChriStyle
26-10-2006, 14:45
Ich glaub auch nicht das das ein Emotionaler kampf war, sondern vorher auch abgesprochen wann aufgehört wird, immerhin schlagen die nach dem Kampf nochma freundschaftlich ab .

websensei
26-10-2006, 19:15
Ich glaub der ein hat nach dem Kampf erstmal ein oder zwei Iboprofen gebraucht :D ...

-stefan-
26-10-2006, 20:26
Ich glaub der ein hat nach dem Kampf erstmal ein oder zwei Iboprofen gebraucht :D ...

:megalach:
auf jedenfall ... :D

naja, ich habe schon einige "ghetto" fights im internet gesehen, wo "nachher" die sache "normal" und mit verstand abgeklatscht wurde.

von daher garnicht so unrealistisch, dass die sich zum boxen getroffen haben um einige dinge aus der welt zu schaffen ...

websensei
26-10-2006, 20:35
:megalach:
von daher garnicht so unrealistisch, dass die sich zum boxen getroffen haben um einige dinge aus der welt zu schaffen ...

Wenn das dem so ist, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Zwei streiten sich, treffen sich irgendwo und es wird in ner fairen 1:1 Situation geklärt, ohne Waffen, ohne die Beteiligung Dritter....

Shetland
26-10-2006, 20:48
hrgh,
mir graust es vor bodenkampf :its_raini

-stefan-
27-10-2006, 19:00
hrgh,
mir graust es vor bodenkampf :its_raini

dito.
ich fühl mich im stehen auch sicherer ... bodenfight hab ich IMMER versucht zu meiden weill ich ne menge respect und auch angst davor habe. vorallem wenn andere spinner meinen aufn kopf zu treten etc ... da läufts mir eiskalt den rücken runter.

Shetland
28-10-2006, 00:56
dito.
ich fühl mich im stehen auch sicherer ... bodenfight hab ich IMMER versucht zu meiden weill ich ne menge respect und auch angst davor habe. vorallem wenn andere spinner meinen aufn kopf zu treten etc ... da läufts mir eiskalt den rücken runter.
du bist mein bruder im geiste :D

Tornado
28-10-2006, 09:52
Ich liebe Bodenkampf. Ich rate euch dringend wenigstens ein paar Grappling-Seminare zu besuchen. Mit Grappling-Grundwissen hätte der Verlierer seine Niederlage verhindern können.
Man muss ja kein Top-Grappler werden, aber elemantare Dinge wie zu verhindern, dass der Gegner in die Mount kommt, oder aus der Mount wieder rauskommen bei nem "Normalo"-Gegner sollte man schon drauf haben.

pYr0
28-10-2006, 09:56
Ich liebe Bodenkampf. Ich rate euch dringend wenigstens ein paar Grappling-Seminare zu besuchen. Mit Grappling-Grundwissen hätte der Verlierer seine Niederlage verhindern können.
Man muss ja kein Top-Grappler werden, aber elemantare Dinge wie zu verhindern, dass der Gegner in die Mount kommt, oder aus der Mount wieder rauskommen bei nem "Normalo"-Gegner sollte man schon drauf haben.

100% agree!

LuckyPunch
28-10-2006, 12:16
Jo, Grundkenntnisse sind auf keinen Fall schlecht. Aber Bodenkampf mit Beißen und Eiergriffen/Schlägen würde nochma anders aussehen, ich glaube dann würde das ganz schnell wieder uninteressant werden :D

-stefan-
29-10-2006, 21:10
du bist mein bruder im geiste :D

welch ehre :)

@ grundkenntnisse : ja, die hab ich. meine ich zumindest. hab mal 2 jahre ju-jutsu gemacht und einiges ist zumindest im kopf noch abrufbar. :p
des weiteren versuche ich straßen-fights zu meiden. nur wenns die letzte möglichkeit ist oder meine freundin belästigt würde.
ansonsten ist die klügste entscheidung die beine in die hand zu nehmen und sich zu verdrücken ;)

UnknownSoldier
06-11-2006, 17:03
kannte den kampf schon von nem video, auf dem hunderte solche fights waren...

ja grundkenntnisse sollten schon grosse vorteile bringen...

sogar gegen erfahrene grappler is es kein grosses problem für mich aus der mount zu kommen...

ein trainingspartner is lieber bei mir in der sidemount als in der mount, da er nie länger als 10 sek in der mount is :D

aba mit dem adrenalin und so is halt alles anders... aba wenn der gewusst hätte, wie er am boden zu kämpfen hat, hätte er den kampf dominiert...

schon nach ganz wenigen grapplingstunden (ich hab aba auch früher judo trainiert) war ich im stande den kampf am boden zu dominieren...

ich liebe den bodenkampf auch... da bin ich viel sicherer...

hab bei nem freefightkampf (im training aba ziemlich hart) gegen einen 196 cm 86 kg schwerern boxer gekämpft und hab mir wegen seiner reichweite schwer getan ihn auf den boden zu bringen... aba irgendwie hab ichs geschaft und am boden wars kurzer prozess.... mit schlägen öffnen und würgen... da hat er schon gehustet und es war aus ;-)