Couture is back! X-Mission Submission [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Couture is back! X-Mission Submission



Salvadorfreestyle
25-10-2006, 13:54
Randy wird gegen Jacare kämpfen :)
am 17 November bei dem X-Mission Sub. Turnier!

Jacare wird gewinnen...bin aber sehr gespannt wie der Kampf so wird!

GIACOMO
25-10-2006, 14:01
Krass Alter!:cool: Das verspricht spannend zu werden.

G

Schnueffler
25-10-2006, 14:14
Sehr schön!
MfG
Markus

MatzeOne
25-10-2006, 14:26
Coole Sache!

Ich freue mich auf die Berichterstattung von ground and pound :D

Doctorfaustus
25-10-2006, 15:15
Ich wusste, er hälts nich lange aus ;)

peter schira
25-10-2006, 15:50
hoffe das jacare gegen ihn couture gewinnt . jacare ist für mich der beste no gi grappler der welt.
gruß peter schira

maximus
25-10-2006, 15:53
meiner meinung nach die blödeste idee seit langem. wie soll couture den kampf gewinnen?? keine chance. mit ringen kann man keine sw kämpfe gewinnen und randys submission qualitäten sind doch eher rudimentär. versteht mich nicht falsch, ich liebe randy als fighter aber sw gegen jacaré...

peter schira
25-10-2006, 16:01
denke er möchte es allen nochmal zeigen. aber mit jacare hat er den falschen.
gruß peter schira

S.T.H
25-10-2006, 19:15
denke er möchte es allen nochmal zeigen. aber mit jacare hat er den falschen.
gruß peter schira

Da bin ich der selben Meinung...gegen Jacare hat er keine Chance...dennoch sollte man die Explosiven Aktionen der Ringer nicht unterschätzen...die kommen aus vielen Submission raus...

Ich weiss Jacare wird gewinnen aber es wird bestimmt dauern..

maximus
25-10-2006, 22:39
Da bin ich der selben Meinung...gegen Jacare hat er keine Chance...dennoch sollte man die Explosiven Aktionen der Ringer nicht unterschätzen...die kommen aus vielen Submission raus...

Ich weiss Jacare wird gewinnen aber es wird bestimmt dauern..

bestimmt kommen die aus vielem raus. doch sie können nicht gewinnen. wie soll couture ihn submitten? die guard wird er nie im leben passieren. da landet er früher oder später.

Frank G.
25-10-2006, 22:45
Ich denke auch, daß der Kampf keine Minute dauern wird. Es sein denn, Couture flieht ewig vor Jacares Attacken im Stand. Sobald es auf den Boden geht, ist es direkt vorbei.

Manolo
25-10-2006, 22:52
Randy, der alte Haudegen. :)

Mal gespannt wie er sich schlagen wird, aber eine Niederlage wird es schon werden.
Jacares Fähigkeiten sollten dem Brasilianer den Sieg ermöglichen. Der Altersunterschied dürfte nicht so wichtig sein, schließlich gibt es genug "alte Herren", die auch Jüngere zusammenfalten, wenn das Können vorhanden ist. :D
In diesem Falle ist aber der Jüngere der fähigere Athlet, was Submissions betrifft, zumal Randy Greco Spezialist ist.

Gruß

lamix75
06-01-2008, 21:54
habs gerade gefunden, weiß nicht ob es schon gesehen worden ist ;)

http://ww?.youtube.com/watch?v=_owZxWjXWpo&feature=related

websensei
07-01-2008, 09:00
meiner meinung nach die blödeste idee seit langem. wie soll couture den kampf gewinnen?? keine chance. mit ringen kann man keine sw kämpfe gewinnen und randys submission qualitäten sind doch eher rudimentär. versteht mich nicht falsch, ich liebe randy als fighter aber sw gegen jacaré...

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber wie heißt es doch so schön: "Alter schützt vor Torheit nicht" :D