Vollständige Version anzeigen : JKD Darmstadt
Sebastian
25-10-2006, 18:39
Hi,
da wir gestern so schön trainiert haben und mich die Größe der Gruppe positiv überrascht hat, wollte ich einfach mal reinhorchen, wer von gestern auch hier im Board dabei ist...
DerLaechelnde, Joerg und meine Wenigkeit sind klar...wer noch? :D
Gruß
Sebastian
Hi,
da wir gestern so schön trainiert haben und mich die Größe der Gruppe positiv überrascht hat, wollte ich einfach mal reinhorchen, wer von gestern auch hier im Board dabei ist...
DerLaechelnde, Joerg und meine Wenigkeit sind klar...wer noch? :D
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian!
Schön mal was von Zuhause zu hören!!
Freut mich dass die Gruppe sich so schön gehalten hat bzw. wohl auch gewachsen ist!
Freue mich total darauf auch wieder mit dabei zu sein! Nur noch noch drei Wochen :) :) :)
Wie viele Leute waren denn gestern da? Und wer so alles den ich noch kenne? ;) (Neben den schon genannten)
Gruß und bis bald!
Mono
Sebastian
26-10-2006, 07:07
Grüß Dich, Mono.
Waren insgesamt bestimmt so 8-10. Die Namen...tja :D
Freu mich auch schon drauf, wenn du wieder mitmischst! :)
Gruß
Sebastian
Grüß Dich, Mono.
Waren insgesamt bestimmt so 8-10. Die Namen...tja :D
Freu mich auch schon drauf, wenn du wieder mitmischst! :)
Gruß
Sebastian
Ja ich freu mich auch schon!
Freut mich das es so gut läuft - hab auch von Jörg schon ne Info bekommen...
Bin mal gespannt wies dann weitergeht!
Viel Spass beim Lehrgang am 10. - gehst du hin?
Würd ja auch gern - aber is leider 6 Tage zu früh!!!
Gruß,
Mono
DerLaechelnde
26-10-2006, 19:24
Moinsen,
Sepp hat recht. Denke mal Du dürftest zufrieden sein mit dem "Stamm" der sich entwickelt hat. Hoffe dass der Zuspruch konstant so hoch bleibt.
Grüße
kungfugirl
26-10-2006, 21:45
Ähm, ich hätte da mal ne Frage:
JKD in Darmstadt, wann und wo? Und offen für wen?
Bin ja wegen der Uni jetzt nach Darmstadt gezogen und nehme im Moment das Uni KK Programm war, was leider für mich, die ich aus dem Kung Fu komme, nicht allzuuuu traumhaft ist:(
Liebe Grüße
DerLaechelnde
26-10-2006, 22:18
Ähm, ich hätte da mal ne Frage:
JKD in Darmstadt, wann und wo? Und offen für wen?
Bin ja wegen der Uni jetzt nach Darmstadt gezogen und nehme im Moment das Uni KK Programm war, was leider für mich, die ich aus dem Kung Fu komme, nicht allzuuuu traumhaft ist:(
Liebe Grüße
Schau mal auf http://www.jkd-darmstadt.de/. Dort steht alles Wissenswerte.
Daniel.P.
26-10-2006, 22:20
ähem, ja ich hätte da auch mal interesse anzumelden. eventuell kenn ich da noch jemanden der da auch gerne mitziehen würde. könntet ihr bitte ein paar infos posten....
gruß
daniel
edit: war mal wieder zu langsam......dangge
kungfugirl
26-10-2006, 22:42
Da hab ich direkt noch ne zweite Frage, was hat es mit dem zweiten JKD Training(nach Absprache) auf sich?
Ich hab nämlich jeden Tag bis 18 Uhr Uni, sprich auch Dienstags:(
MatzeOne
26-10-2006, 23:05
Was bietet die Uni denn an?
Da hab ich direkt noch ne zweite Frage, was hat es mit dem zweiten JKD Training(nach Absprache) auf sich?
Ich hab nämlich jeden Tag bis 18 Uhr Uni, sprich auch Dienstags:(
Hi KungFuGirl,
also - ursprünglich wurde das immer so gehandhabt, dass während/nach dem FMA Training geschaut/gefragt wurde, wer noch Lust/Kraft/Energie/Interesse hat, von 21-22 Uhr JKD II zu trainieren...
Wenn genügend Leute zusammen gekommen sind haben wir weitertrainiert - wenn nicht, dann nicht.
Wie Jörg und Garrit das gehandhabt haben in den letzten Monaten meiner Abwesenheit gehandhabt haben, weiss ich nicht genau - wird aber wohl ähnlich gelaufen sein.
Wie es ab Mitte November ausschaut werden wir uns erstmal zusammensetzen und "neu besprechen" wer wann was wie Unterrichtet oder nicht unterrichtet...
Sollte es Änderungen geben werde ich sie aber unter www.jkd-darmstadt.de eintragen.
Ansonsten kannst du aber auch immer hier oder via e-mail (auf der HP zu finden) einfach Jederzeit nachfragen!
Hoffe das hilft dir etwas weiter...
Bis evtl demnächst!
Gruß,
Mono
Hi,
in Philipps Abwesenheit haben wir nur von 18 -19 Uhr JKD trainiert. Das Training von 21 - 22 hat nicht stattgefunden und wird vorraussichtlich bis mitte November nicht stattfinden (außer Garrit oder Sebastian wollen es halten :-))
Wenn Philipp mitte November wieder da ist, wird er es, wie oben beschrieben, eventuell wieder anbieten (gelle Philipp :-))
Gruß Jörg
ähem, ja ich hätte da auch mal interesse anzumelden. eventuell kenn ich da noch jemanden der da auch gerne mitziehen würde. könntet ihr bitte ein paar infos posten....
gruß
daniel
edit: war mal wieder zu langsam......dangge
Alter, brauchst mich doch nur zu fragen, wenn du was über JKD in der Gegend wissen willst ;)
Hi,
in Philipps Abwesenheit haben wir nur von 18 -19 Uhr JKD trainiert. Das Training von 21 - 22 hat nicht stattgefunden und wird vorraussichtlich bis mitte November nicht stattfinden (außer Garrit oder Sebastian wollen es halten :-))
Ihr Weicheier ;)
Ich wusste doch euch kann man keine Minute alleine lassen :D
Wenn Philipp mitte November wieder da ist, wird er es, wie oben beschrieben, eventuell wieder anbieten (gelle Philipp :-))
Gruß Jörg
Nachdem ihr euch so habt gehen lassen und gefaulenzt habt soll ich euch jetzt wieder in Form bringen oder wie??? :ups: Nö - pöh - seh ich doch gar nicht ein!!! :mad:
Aber vll. lass ich mich mit vielen schönen "willkommen-zurück-Geschenken" überzeugen ;)
Gruß,
Mono
Sebastian
27-10-2006, 16:55
hehe...könnten wir nicht auch parallel zum MA ein wenig JKD machen...nur so als Idee :D ;)
hehe...könnten wir nicht auch parallel zum MA ein wenig JKD machen...nur so als Idee :D ;)
Hey Seb,
du hast auch schon länger nicht mehr auf die HP geschaut oder :rolleyes:
Dienstags:
18.00 - 19.00 Uhr Jun Fan / JKD Training I
19.00 - 21.00 Uhr Modern-Arnis & Filippino Martial Arts - Training (oder “freies” JKD-Training)
21.00 - 22.00 Uhr Jun Fan / JKD Training II (Nach Absprache)
ist doch schon immer jedem frei gestellt, ob er am FMA Training teilnimmt oder nicht ;)
Gruß!
Mono
ps3ud0nym
27-10-2006, 18:02
Was bietet die Uni denn an?
Garantiert nichts, was mit www.jkd-darmstadt.de (http://www.jkd-darmstadt.de/) mithalten kann. Ich könnt weinen, dass das so weit weg ist. :cry:
Daniel.P.
28-10-2006, 00:23
Alter, brauchst mich doch nur zu fragen, wenn du was über JKD in der Gegend wissen willst ;)
:D Hab ich ja jetzt :p dann würd ich sagen lassen wir den mal das Training in Griesheim mal weg und gehen nach Eberstadt....und was heißt hier alt??? :p
MatzeOne
28-10-2006, 07:21
In Eberstadt gibt's doch auch Bujinkan :)
Clockwork Orange
28-10-2006, 07:39
Ja, sogar mit einem sehr kompetenten Lehrer.
Aber das ist hier ja net gefragt.........
MatzeOne
28-10-2006, 08:04
Jau. Eike kann ich auch nur empfehlen :halbyeaha
Sebastian
28-10-2006, 11:05
Ich auch, aber ich geh trotzdem lieber ins JKD ;)
@Mono: Ja wunderbar, dann können wir das ja bei Interesse Einzelner ein wenig aufbohren! :)
Ich auch, aber ich geh trotzdem lieber ins JKD ;)
@Mono: Ja wunderbar, dann können wir das ja bei Interesse Einzelner ein wenig aufbohren! :)
Was du / Ihr mit dieser Zeit macht weiss ich nicht - ich freu mich tierisch draf wieder VIEEEEL FMA zu trainieren - hab sooo viele Ideen und Erfahrungen von den Philippinen mitgebracht ;) das muss irgendwann ja auch alles trainiert werden :)
Gruß,
Mono
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.