Vollständige Version anzeigen : Warriors-eskrima-seminar In Kiel Mit Christian Von Praun
Hi Leute!
Eigentlich wollte ich diese Ankündigung später starten, aber da die ersten Anfragen schon kamen:
Im Rahmen der Seminare, welche wir im nächsten Jahr abhalten, begrüßen wir am 10. und 11. März Christian von Praun in Kiel.
Christian wird uns an diesen beiden Tagen Einblicke in das Warriors-Eskrima gewähren. Ein zweites Seminar mit ihm folgt dann im April. Diese beiden Seminare bauen aufeinander auf, können aber auch unabhängig voneinander besucht werden.
Seminarort ist Kiel. Die genaue Räumlichkeit wird noch benannt.
Zeitraum: Jeweils von 10 - 15 Uhr.
Weitere Informationen könnt ihr unserer Seite
www.kravmaga-schleswig-holstein.de
entnehmen.
Zudem empfehle ich euch auch Christians Homepage
www.phma.de
Je früher ihr euch verbindlich anmeldet, desto preiswerter ist der Lehrgang für euch. Anmeldungen sind zwar bis zum Seminartag möglich, um ein intensives Lernen zu gewährleisten, behalten wir es uns jedoch vor, ab einer bestimmten Teilnehmerzahl keine Anmeldungen mehr anzunehmen.
Beste Grüße, DocDog
Eskrima-Düsseldorf
02-01-2007, 08:21
Da jetzt nach dem Jahreswechsel schneller März ist, als man gucken kann, möchte ich diesen Termin nocheinmal in Erinnerung bringen.
Grüße und frohes Neues
Christian
krav maga münster
12-01-2007, 15:40
Wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, komme ich mit dem Christian hochgefahren. :rolleyes:
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
13-01-2007, 09:57
Sehr schön, würde mich freuen.
Grüße
Christian
Dito! Da wird dann aber nicht gepennt;) Vielleicht machen wir uns ja einen Jux und ziehen beide orange an!?:D
Eskrima-Düsseldorf
16-01-2007, 09:57
Dito! Da wird dann aber nicht gepennt;) Vielleicht machen wir uns ja einen Jux und ziehen beide orange an!?:D
Meine Augen!!! bitte nicht :)
Hmmm, was meinst Du Markus, wollen wir uns auch passende Hawaihemden anziehen;) Dem Christian zuliebe:D
krav maga münster
17-01-2007, 07:50
Daß funzt beim Christian nicht, denn jeder Instruktor im Warriors bekommt ein Hippie T-Shirt mit tausenden von Farben geschenkt, diesbezüglich ist er schon abgehärtet.
Gruß Markus
Na, na, na, übertreib mal nicht! Noch sind es 70 Euro! Die 90 Euro sind erst am einer Anmeldung im März. Wer sich jetzt also anmeldet, kann sparen;)
(Einige Schlausparfüchse haben sich ja gleich für alle 4 Seminare im Voraus angemeldet:cool: )
Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 12:58
Die Seminarreihe findet wie geplant statt.
Ob noch Plätze frei sind erfragt bitte beim Veranstalter DocDog.
Grüße
Christian
kann vielleicht mal ein seminar in meiner nähe stattfinden ...immer das gleiche :o :( ...............:cry: :cry: :cry:
Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 13:03
kann vielleicht mal ein seminar in meiner nähe stattfinden ...immer das gleiche :o :( ...............:cry: :cry: :cry:
Wenn mich jemand einlädt gerne. Und sonst sehen wir uns spätestens auf dem NBL :)
Grüße
Christian
Wenn mich jemand einlädt gerne. Und sonst sehen wir uns spätestens auf dem NBL :)
Grüße
Christian
ach ja .. kein problem ...ist ja "schon" in nem jahr :ups: :o :o
Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 13:18
ich sagte doch ... spätestens :)
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
21-02-2007, 06:05
In zwei Wochen ist es soweit.
Grüße
Christian
Nachdem ich letztes Wochenende Einblicke in den italienischen Stockkampf bekommen habe, bin ich nun gespannt auf Christian's neues System:)
Und sein erstes Seminar findet bei uns statt.Vielleicht kommt D-Nice ja doch noch hoch. Von seiner Couch auf meine Couch:D
Lohnt sich auf jeden Fall, die Lehrgänge vom Christian sind immer super. Werd versuchen, kurzfristig doch noch in den hohen Norden zu fahren.:)
Gruß
Mathias
Nachdem ich letztes Wochenende Einblicke in den italienischen Stockkampf bekommen habe, bin ich nun gespannt auf Christian's neues System:)
Und sein erstes Seminar findet bei uns statt.Vielleicht kommt D-Nice ja doch noch hoch. Von seiner Couch auf meine Couch:D
hau mann muss doch am samstag schon 530 km fahren :(
Eskrima-Düsseldorf
08-03-2007, 16:47
Das Seminar fällt leider aus, wird aber nachgeholt.
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
25-03-2007, 12:59
Teil zwei der "Seminarreihe" fällt auch aus.
Über einen eventuell stattfindenden neuen Termin werde ich Euch informieren.
Grüße
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.