King of the mat 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : King of the mat 3



maximus
26-10-2006, 11:09
Bereits zum dritten Mal werde ich in Aarau das vorweihnachtliche Submission Wrestling Turnier "King of the Mat" veranstalten. am 17. Dezember!

Die Gewichtsklassen sind -67, -78, -89, +89 und Absolute Class. Die Regeln sowie weitere Infos zum Turnier werden demnächst auf fightgym.ch veröffentlicht. Zu gewinnen gibts natürlich wieder gigantische Pokale.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein freundschaftliches Turnier.

Fätze1
26-10-2006, 11:16
Super Maximus danke für die frühzeitige Info freue mich drauf, fehlt nur noch das Datum:D

Schnueffler
26-10-2006, 11:17
Bereits zum dritten Mal werde ich in Aarau das vorweihnachtliche Submission Wrestling Turnier "King of the Mat" veranstalten. am 17. Dezember!

Die Gewichtsklassen sind -67, -78, -89, +89 und Absolute Class. Die Regeln sowie weitere Infos zum Turnier werden demnächst auf fightgym.ch veröffentlicht. Zu gewinnen gibts natürlich wieder gigantische Pokale.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein freundschaftliches Turnier.
Brille??? ;)
MfG
Markus

Fätze1
26-10-2006, 11:19
Upsss!! :ups: sorry das alter bin halt auch nicht mehr der jüngste.......oder ich wurde etwas zu sehr von der Sonne geblendet:D

maluco
26-10-2006, 14:48
Vom Team Maluco werden auch Kämpfer am Start sein.

Gruß Maluco

kungfuzius
27-10-2006, 09:15
Bereits zum dritten Mal werde ich in Aarau das vorweihnachtliche Submission Wrestling Turnier "King of the Mat" veranstalten. am 17. Dezember!

Die Gewichtsklassen sind -67, -78, -89, +89 und Absolute Class. Die Regeln sowie weitere Infos zum Turnier werden demnächst auf fightgym.ch veröffentlicht. Zu gewinnen gibts natürlich wieder gigantische Pokale.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein freundschaftliches Turnier.


Ahh "schade" flieg am 17.12 nach Rio. Es werden aber trotzdem ein paar von uns kommen.
AN ALLE!! Wer ein kleines aber feines Tunier mit ausgezeichneten Kämpfer nicht verpassen will, der sollte den Termin wahrnehmen! Es lohnt sich Freunde....
Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei!!

Grüsse Kung

Manolo
27-10-2006, 21:42
Ahh "schade" flieg am 17.12 nach Rio.

So ein Ärger aber auch. :D

Topic:
Wie weit ist Aarau von der Grenze Weil am Rhein denn ungefähr entfernt?

Gruß

maluco
27-10-2006, 21:53
@Manolito

ca 1 Stunde

Gruß Maluco

Manolo
27-10-2006, 23:13
Danke schön!
Knappe 4 Stunden Fahrt, wenn es normal läuft. Gar nicht so weit...:)

Gruß

kungfuzius
28-10-2006, 07:26
So ein Ärger aber auch. :D



Du sagst es ;)

.Hel
06-11-2006, 21:51
ich bin dabei, hab dir ne mail geschrieben.

wer kommt eigentlich so alles? mike?

Dudeplanet
06-11-2006, 22:26
Hmmm...für 40 Euro würde mich die Bahn in 4 Stunden dahin katapultieren. Frage nur, wann soll es denn losgehen?

Äääh...shit, bin ein bisschen ahnungslos....braucht man nen Reisepass für die Schweiz, da Nicht-EU?

Argent
07-11-2006, 06:20
Mich haben sie bisher immer mit einem normalen Perso rein gelassen. ;)

FrAgGlE
07-11-2006, 07:32
Dude kommt aus Frankfurt => Capital of Crime... Ist jetzt die Frage, ob Frankfurter überhaupt ausreisen dürfen :confused:

Schnueffler
07-11-2006, 07:43
Äääh...shit, bin ein bisschen ahnungslos....braucht man nen Reisepass für die Schweiz, da Nicht-EU?
Bei Frankfurtern ist das immer solch eine Sache. Da brauchst du ein gültiges Visum, was von deiner Oma väterlicher Seite unterschrieben werden muß und genügend "Kleingeld" für die Grenzkontrollen! :D
Im Ernst:
Im Normalfall reicht ein GÜLTIGER Personalausweis aus! Die Schweiz hat auch das "Schengener Abkommen" unterschrieben!
MfG
Markus

Dudeplanet
08-11-2006, 10:28
Die Schweiz hat auch das "Schengener Abkommen" unterschrieben!
MfG
MarkusNa, wieder was gelernt:o Und zum Glück bin ich nicht Frankfurter, ich wohne im Moment nur dort.:)

Naja, mal gucken ob vielleicht noch welche aus dem Team mitwollen.:)

Schnueffler
08-11-2006, 10:30
Nur da wohnen reicht doch schon! :cool:
MfG
Markus

maximus
27-11-2006, 20:44
regeln, infos....

MELDET EUCH AN!!

MORTIS
29-11-2006, 07:19
Ich oute mich mal: Ich weiss nicht was Stalling heisst (hab ich auch noch nie gehört) :confused:

Gruss Jerome

maximus
29-11-2006, 07:51
Ich oute mich mal: Ich weiss nicht was Stalling heisst (hab ich auch noch nie gehört) :confused:

Gruss Jerome

was! du?

naja. stalling heisst soviel wie den kampfverlauf blockieren, möglichst mit kraft und genau nichts zu machen.

MORTIS
29-11-2006, 11:01
Ach so. Gute Regel, gefällt mir :klatsch:

Fätze1
29-11-2006, 12:29
Mortis wenn du ja jetzt schon die Regeln studiert hast und jetzt auch weisst was Stalling ist, gehe ich davon aus, dass du mitkämpfst ;)

maximus
09-12-2006, 14:51
nicht vergessen. in einer woche ist es soweit. breite kkb beteiligung bei den kämpfern und den judges, geile pokale, kuchenbuffet....mit was muss man euch faule kerle denn sonst noch locken:gruebel:

Hajduk
10-12-2006, 11:05
Mit ein paar Ring- bzw. Mattengirls?
:o

maluco
10-12-2006, 13:37
Die von Mola angesagt werden!

maluco
10-12-2006, 13:42
"Weniger als 3 Finger oder Zehen hebeln"

Heisst das, daß wenn man z.B. 3 Finger greift, diese hebeln darf? Oder ist gemeint man muß mindestens 3 Finger greifen, um einen Griff zu lösen/abzustreifen?

Gruß Maluco

Yamatodamashii
10-12-2006, 19:24
Hi Maximus, von unserem Team sind wahrscheinlich auch ein paar Leute in der Schweiz dabei. Muss das morgen nochmal im Training klären und schick Dir dann die Anmeldungen. Gibt's denn irgendwo ne aktuelle Teilnehmerliste?

Gruß

Peter

maximus
10-12-2006, 19:31
hey peter

da würde ich mich aber sehr freuen. teilnehmerliste gibts bei mir auf dem rechner. ist aber definitiv zu klein, um sie hier zu veröffentliche...

Fätze1
11-12-2006, 12:46
He Maximus

Einer meiner Jungs ist auch dabei, Ob ich mitkämpfe kann ich dir erst am Wettkampftag sagen, dann ich habe von Samstag auf Sonntag Nachtdienst und komme erst um 0800 Uhr von der Arbeit heim. Aber ich denke ich mach Just for Fun mit.

Die Personalien schick ich dir am Mittwoch

maximus
11-12-2006, 14:25
"Weniger als 3 Finger oder Zehen hebeln"

Heisst das, daß wenn man z.B. 3 Finger greift, diese hebeln darf? Oder ist gemeint man muß mindestens 3 Finger greifen, um einen Griff zu lösen/abzustreifen?

Gruß Maluco

töpflischiiiser

habold
11-12-2006, 17:07
Hi

Wenn fängt das ganze den an ?

Gruss

maximus
11-12-2006, 20:20
auf hauchdeutsch würde man dann wohl eher von wann sprechen:D

..und die frage auf diese antwort findet man in der angehängten datei, die ich mit "infos rund um den wettkampf" oder so angepriesen habe.

maluco
11-12-2006, 22:13
Chääääschnöpfli

maximus
14-12-2006, 16:02
aktuelle competitors liste:

King of the mat 2006

-67kg
Peter mettler
Dominik Schmidt – team maluco
Jakob grabner – tao kung fu
Roland laritz – tao kung fu
Alexander bily – tao kung fu
Ray Ramirez Gilbert – Genf
Julian Marcelli - Genf


-78kg
Florian helmke becker – alliance / fga
Rafael hodel – alliance / fga
Marco schlauri – jj sirnach
Konrad faust
Martin Kratochwil – Yogaka
Alexander Wilhelm – team maluco
Karem Radwan – 78kg
Alain Kunz

-88kg
Hendrik kluge – team mario stapel
Andreas bengez – team mario stapel
Sebastian baron – team mario stapel
Patrick de Caro – Genf



+89kg
Robin Jaros – Genf

rechne noch mit weiteren teilnehmer vom yogaka sowie team basel

Fätze1
14-12-2006, 18:57
@Maximus:

Von mir kommt noch dazu:

Andi Schmid, -78 Kg
Beni Wey, -78 Kg

ArschmitRingerohren
15-12-2006, 07:55
-78kg
Florian helmke becker – alliance / fga
Rafael hodel – alliance / fga
Marco schlauri – jj sirnach
Konrad faust
Martin Kratochwil – Yogaka
Alexander Wilhelm – team maluco
Karem Radwan – 78kg
Alain Kunz

-88kg
Hendrik kluge – team mario stapel
Andreas bengez – team mario stapel
Sebastian baron – team mario stapel
Patrick de Caro – Genf





Na toll! Da werd ich wohl mal bis zur Waage nix mehr essen, damit ich in die 78 kg- Klasse komme:rolleyes: In der dadrüber is ja nix los.

Außerdem steht es bei Florian und mir bis jetzt 1:1 ...

maximus
15-12-2006, 08:10
1. flo ist zu fett, schafft es wohl nicht
2. kommen da noch einige gute leute aus basel
3. wenn du de caro schaffst, kriegst du einen extra preis...

freue mich definitiv auf euer kommen:D

kungfuzius
15-12-2006, 08:15
1. flo ist zu fett, schafft es wohl nicht
2. kommen da noch einige gute leute aus basel
3. wenn du de caro schaffst, kriegst du einen extra preis...

freue mich definitiv auf euer kommen:D

So was ähnliches wollti ich auch grad posten..... :D
Trainiert Alan wieder bei dir?

ArschmitRingerohren
15-12-2006, 08:52
Na, dann entspann ich mich doch wieder...

maximus
15-12-2006, 12:26
Trainiert Alan wieder bei dir?

nope. sonst würde ja mein name hinter ihm stehen...

alain.k
15-12-2006, 14:33
ich darf doch bitten, es heisst Alain mit I, danke für euer verständniss


mfg, alain

.Hel
16-12-2006, 00:01
einer der mit mir trainiert startet wohl noch bis 78 kg.

und in miener gewichtsklasse startet wohl noch lustigeweise der fünfache weltmeister bis 55 oder 60 kg kiki melo aus basel.


freu mich schon rieseig auf ein tolles turnier, bin jeztt schon auf 67 runter.

hoffentlich viele nette sportliche leute.

maximus
16-12-2006, 01:19
kiki macht da sicher nicht mit.

habe heute mit ihm gerollt:sport069: . wäre definitiv ein unfairer schachzug den anderen gegenüber.

maximus
17-12-2006, 20:03
Resluts:

-67kg.
1. roland lariz - tao kung fu
2. julian marcelli - team genf
3. jakob grabner - tao kung fu

-78kg.
1. konrad faust - team r.o.c. / usa
2. alexander wilhelm - team maluco
3. alain kunz

-89kg.
1. sebastian baron - team mario stapel
2. florian helmke-becker - alliance / fight gym aarau
3. aykan yelman - team basel

+89kg
1. darko krbanjevic - yogaka
2. robin jaros - team genf
3. markov ivoylo - yogaka

absolute:
1. konrad faust - team r.o.c / usa
2. philipp quesada - martial arts academy schwyz
3. bastian droews -team basel

allem in allem ein guter tag. leider wieder einmal nicht verletzungsfrei, was die freude immer trübt.

ich danke allen, die gekommen sind und vor allem meinen helfern am richtertisch, judge bobi, sanität sowie bei allen anderen aufgaben. schulterklopf auch an meine seite, macht immer spass, ist aber auch ein gutes stück arbeit.

BenitoB.
17-12-2006, 20:07
gratulation an aller plazierten,teilnehmer,organisatoren und helfer;)

Manolo
17-12-2006, 20:15
Danke für die Ergebnisse!

Glückwunsch auch von mir und ich hoffe, die Verletzungen sind nicht allzu schwer.

Gruß

Schnueffler
18-12-2006, 06:43
Gratulation an alle!
Danke für die Ergebnisse!
MfG
Markus

Fätze1
18-12-2006, 08:49
Das King of ther Mat 3 war wieder ein absolute Top-Turnier im Familären Rahmen. Tolle Leute, Top fights und eine hammer Stimmung. An dieser Stalle aun Riesen Dank an Maximus und seine Leute für die Organisation. Weiter so!

Mein Kämpfer Andi hat zwar seinen allerersten Grappling Fight verloren aber er war von der ganzen Familien-Veranstaltung, den aufgestellten und fairen Kämpfern und der Stimmung mächtig beeindruckt.

Ich denke genau das zeichnet eine Sportart oder besser eine Veranstaltung aus.Top Kämpfe, Fairness, Stimmung und die familiäre und kollegiale Atmosphäre. :)

Gratulation an alle Gewinner der schönen Pockale bis zum nächsten King of the Mat (und wer weiss vielleicht ist beim nächsten mal auch eine grössere Halle zur verfügung;) )

ArschmitRingerohren
18-12-2006, 17:24
Vielen Dank auch von mir nochmal an Maximus-Marius und seine Helfer - schönes Turnier!!!

@ Florian: Sei nett zu Henry, den Hebel konnte ich eh schon vorher:baeehh:

Manolo
18-12-2006, 21:00
Gibt es eigentlich Videos oder Kampfberichte von dem Event? :ups: :D

Gruß

maximus
19-12-2006, 09:31
da waren teilweise bis zu 3 leute um die mattenfläche, die gefilmt haben. da wird sicher früher oder später das eine oder andere video auftauchen.

kampfberichte? es gab einige kämpfe und ich habe die nicht mehr ganz im kopf. eines der highlights war sicher, als der gewinner der 78kg klasse, konrad faust in der absolute class gegen den 140kg schweren bulgarischen greco ringer vom yogaka kämpfte und ihn schlussendlich sogar besiegte.

ich werde sicherlich noch einen kleinen bericht auf fightgym.ch veröffentlichen. wenn ich mal zeit habe:D

maluco
19-12-2006, 09:55
Ich bin seit gestern dabei einen kleinen Bericht für team-maluco.de zu schreiben. Ein paar Bilder hab ich auch die ich ins Netz stellen werde. Ausserdem haben wir ein paar Kämpfe gefilmt, auch davon kann ich was bei youtobe hochladen (lassen). Aber das dauert ein bischen, da mein Multimediaexperte dafür seine Freizeit opfern muss.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Maximus und seine Helfer für das schöne Turnier.

Gruß Maluco

kungfuzius
19-12-2006, 12:23
da waren teilweise bis zu 3 leute um die mattenfläche, die gefilmt haben. da wird sicher früher oder später das eine oder andere video auftauchen.

kampfberichte? es gab einige kämpfe und ich habe die nicht mehr ganz im kopf. eines der highlights war sicher, als der gewinner der 78kg klasse, konrad faust in der absolute class gegen den 140kg schweren bulgarischen greco ringer vom yogaka kämpfte und ihn schlussendlich sogar besiegte.

ich werde sicherlich noch einen kleinen bericht auf fightgym.ch veröffentlichen. wenn ich mal zeit habe:D


gratulation an conrad!!!
natuerlich auch an den rest der teilnehmer besonders meinem Team von Tao KungFu!! naechstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei!!!

Manolo
19-12-2006, 13:03
kampfberichte? es gab einige kämpfe und ich habe die nicht mehr ganz im kopf. eines der highlights war sicher, als der gewinner der 78kg klasse, konrad faust in der absolute class gegen den 140kg schweren bulgarischen greco ringer vom yogaka kämpfte und ihn schlussendlich sogar besiegte.



Der vollschlanke, gegen den Dani letztens gekämpft hat!? ;)
Nice, fast halb so schwer und trotzdem Sieg! Davon wäre ein Videos sicher sehr interessant.



Ich bin seit gestern dabei einen kleinen Bericht für team-maluco.de zu schreiben. Ein paar Bilder hab ich auch die ich ins Netz stellen werde. Ausserdem haben wir ein paar Kämpfe gefilmt, auch davon kann ich was bei youtobe hochladen (lassen). Aber das dauert ein bischen, da mein Multimediaexperte dafür seine Freizeit opfern muss.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Maximus und seine Helfer für das schöne Turnier.

Gruß Maluco

Das hört sich gut an. :)

Danke an euch Beide schon mal im voraus!

Gruß

.Hel
19-12-2006, 16:34
naja, bin in der ersten runde rausgeflogen, gegen ronald laritz, der war einfach eine nummer zu gross.

aber mine trainingspartnerhat den hervorrasgenden zweiten platz in der open class belegt, eine leistung die mehr als beachtlich ist.

und für michhiesst es nun: mehr trainieren, nächstes jahr besser abschneiden.

peter schira
19-12-2006, 22:06
@ hel
nächstes mal wird es besser .
gruß von furáo und mir.

SIT-MMA
20-12-2006, 11:57
Gratulation an alle Teilnehmer!:cool:

den Kampf zwischen Konrad und dem 140kg Mann würde ich gerne sehen!

Grüsse

maluco
20-12-2006, 14:06
Ich hab ein paar Bilder und einen kleinen Bericht auf www.team-maluco.de

Gruß Maluco

Manolo
20-12-2006, 14:31
Ich hab ein paar Bilder und einen kleinen Bericht auf www.team-maluco.de

Gruß Maluco


Super, danke! :)

Gruß

Schnueffler
20-12-2006, 20:03
Danke für die Bilder und den Bericht!
MfG
Markus

bobi
24-12-2006, 15:50
hat spass gemacht!!!!
fetter niveau anstieg! hab mich bei keinem kampf gelangweilt.
die 2 minuspunkte für in-aktivität mussten nie vergeben werden....
action am laufmeter, egal ob anfänger oder alteingessener crack.
freu mich schon auf nächstes jahr

peace

ps. finde marius oder maluco hätten gegen kiki ranmüssen.
oder vielleicht beide zusammen. team basel hat ja noch gezeigt wie gruppen-rollen geht...... :-)

wfn.j
25-12-2006, 15:07
Hier (http://www.team-united.net/nav.php?nav=jiu-jitsu&sub=4) gibt es ein Video mit Ausschnitten von verschiedenen Kämpfen.

Gruß,
Wolfgang

Manolo
25-12-2006, 16:09
Hier (http://www.team-united.net/nav.php?nav=jiu-jitsu&sub=4) gibt es ein Video mit Ausschnitten von verschiedenen Kämpfen.

Gruß,
Wolfgang


Super, danke!

Gruß

peter schira
25-12-2006, 21:24
danke
gruß peter

bobi
26-12-2006, 17:00
@ wfn.j
yo geiles individuelles logo! sieht man selten bei wt/wc-schulen!!!
gruess bobi

Anjo.BJJ
26-12-2006, 20:37
@kungfuzius

Hi kannst du mir sagen wie es conrad so geht. Er hat mal eine zeit lang bei uns in Hamburg trainiert. Richte ihm bitte grüße aus Hamburg aus.

kungfuzius
27-12-2006, 13:03
@kungfuzius

Hi kannst du mir sagen wie es conrad so geht. Er hat mal eine zeit lang bei uns in Hamburg trainiert. Richte ihm bitte grüße aus Hamburg aus.

hi
ich bin momentan in rio.
das letzte mal als ich ihn sah war eine woche vor dem tunier haben noch zusammen trainiert. da gings ihm noch gut :)
ich werds ihm aber ausrichten wenn ich wieder daheim bin. da treff ich ihn sicher da wir uns zum snowboarden verabredet haben.
gruesse kung

Anjo.BJJ
30-12-2006, 09:50
Ok danke viel spass beim Training