PDA

Vollständige Version anzeigen : schwangere kämpft

Patrick Krause
26-10-2006, 17:02
weiss jemand was über diese geschichte in holland:ups: :ups:
angeblich soll ein frau im siebten monat sich in den ring gestellt haben auf www.fighttalk.nl steht einiges aber mein holländisch ist sehr schlecht

Mercyless
26-10-2006, 17:09
kann auch kein holländisch aber wenn das stimmen sollte wär das ja mal so was von verantwortungslos ! Könnte da auch als Kontrahent irgendwie garnet auf die einschlagen.

Sowas gibts auch nur in Holland ^^

Patrick Krause
26-10-2006, 17:10
also angeblich soll sie wohl im siebten monat gewesen sein,das wäre so eine unglaubliche sache , hat aber nix mit holland zutun sondern mit einem frechem trainer und einem unfähigen ringarzt

Dany
26-10-2006, 17:41
Das ist echt sowas von mies und unfair,

Ihre Gegnerin musste dan ja gleich gegen zwei Leute Kämpfen.

Eversor
26-10-2006, 18:32
Und macht sich auch noch strafbar. Kinder darf man ja nicht einfach verhauen.

CHOKEMuay
26-10-2006, 18:54
.

Drake
26-10-2006, 19:58
Kickboxerin (17) bringt ihre Tochter einen Tag nach einem Wettkampf zur Welt

Die holländische Nachwuchs-Kickboxerin Pamela Vugts erlebte einen Tag nach ihrem Auftritt bei einer Box-Gala eine ziemlich große Überraschung: Es stellte sich nämlich heraus, dass sie bereits sieben Monate lang schwanger gewesen war.
Die 17-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gefahren, nachdem starke Blutungen eingesetzt hatten. Dort brachte sie ihre Tochter auf die Welt.
Auch ihre Eltern hatten während der ganzen Zeit nichts von der Schwangerschaft bemerkt, denn ihre Tochter sei schon immer ein wenig "schwerer" gewesen. Außerdem hätte sie weiterhin ihre Periode gehabt.

Quelle: Klick! (http://shortnews.stern.de/)

kungfugirl
26-10-2006, 21:28
soviel zum Thema Aufklärung:rolleyes: :mad:

Dein Meister
27-10-2006, 08:23
:mad: sowiel zu Profi Organisationen,,, ich habe mich schon gewundert das überhaubt ein Arzt vor Ort war:mad:

itto_ryu
27-10-2006, 08:25
Jesses :ups:

Schnueffler
27-10-2006, 08:27
Krass!
MfG
Markus

***Nakatomi***
27-10-2006, 08:31
das arme kind. 7ter monat ist schon hart an der grenze zur überlebensfähigkeit.
hoffentlich bleibts nicht behindert:mad:

Dahaka
27-10-2006, 08:35
Hoff ich auch mal :(

aber bei der abhärtung wirds der kleine Racker schon packen:)

Gruß
Pedro el Negro

Luggage
27-10-2006, 08:57
Hoff ich auch mal :(

aber bei der abhärtung wirds der kleine Racker schon packen:)

Gruß
Pedro el Negro
Das ist bestimmt der Auserwählte! :ups:

Dein Meister
27-10-2006, 11:25
Das ist bestimmt der Auserwählte! :ups:

du meinst der nächste entertainer:D

32 Flavors
27-10-2006, 13:52
Ach Du grüne neune.

Stellt Euch mal vor was sich die Mutter jetzt für Vorwürfe machen muss, wenn sie es wirklich nicht bemerkt hat. Stellt euch mal vor ihr habt 7 Monate lang Euer Kind schlagen lassen. Einfach aus Unwissen heraus.

Und vor allen wie muss es ihr jetz tgehen gestern noch im Ring heute schon Mama. Und das mit 17 Jahren?!

Ich muss sagen die Geschichte ist heftig.

Grüße

Klaus
27-10-2006, 16:06
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß die Frau in den 7 Monaten kein Gewicht zugenommen und auch nichts gemerkt hat. Wo kommen wohl die Tritte IM Körper her ? Wohl eher gezielt ignoriert.

MatzeOne
07-11-2006, 14:05
Vielleicht hat die Frau persönlich etwas in ihrem Leben ändern wollen. Eine Sucht ablegen, sich dazu überwinden öfter im Haushalt ihrer Eltern zu helfen oder ganz allgemein der Kampf mit sich selber. Vielleicht hat sie sich die Tritte so erklärt :o

Patrick Krause
07-11-2006, 14:14
Vielleicht hat die Frau persönlich etwas in ihrem Leben ändern wollen. Eine Sucht ablegen, sich dazu überwinden öfter im Haushalt ihrer Eltern zu helfen oder ganz allgemein der Kampf mit sich selber. Vielleicht hat sie sich die Tritte so erklärt :o

aha matze du gehst in die tiefengründen einer 17 jährigen hinein
lernt man sowas bei wolle und lutz;)

MatzeOne
07-11-2006, 14:19
Nein, das ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen :kaffeetri

Patrick Krause
07-11-2006, 14:21
Nein, das ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen :kaffeetri

okay

ghostdog1982
08-11-2006, 13:20
Der Ringarzt war bestimmt Stoned, würd mich nicht wundern wenn er kurz vor der Gala nochma im Coffeeshop war, es würde es zumindest erklären :D :D
und selbst dann sollte er das noch schaffen :mad: :mad:

bissig
11-11-2006, 08:45
also, ich kann mir das immer so gar nicht vorstellen, dass eine schwangere Frau so gart nicht merkt, dass sie es ist. WEnn schon vor den Tagen gern mal das PMS einsetzt ... Eine Schwangerschaft ist doch eine irre Veränderung, auch was die Hormonwelt angeht.

Mal ganz ehrlich, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sie es nicht wusste, aber, ich war auch nocht nicht schwanger;)

Klaus
11-11-2006, 11:08
Es geht ja bekannterweise bei manchen sogar noch nach der Geburt, das ignorieren. Da werden dann Babies in die Mülltonne geschmissen, und es ist überhaupt nicht passiert.

Trax
20-11-2006, 21:54
Eine Schwangerschaft ist doch eine irre Veränderung, auch was die Hormonwelt angeht.

Vielleicht hat das Nachwuchstalent ja irgendwas genommen wodurch ihr Körper sich verändert hat ,eben auch was die Hormone betrifft.Wär ja nicht das erste Mal,dass sowas vorkommt(hab gehört die Niederlande sind ja eher liberaler,was so Zeugs angeht;)).Mal ganz davon absehn find ich frauenkickboxen eh schon krass..leider haben wir kein Bild von der Kickboxenden Mutter,sonst könnte ich meine Theorie mal überprüfen