Pride und Yakuza [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride und Yakuza



theboss
26-10-2006, 21:55
war eine Zeit lange nicht hier im Forum...
...ich habe die Such Funktion benuzt, ich habe keinen Thema gefunden, dass meine Frage beantworten würde.... möge Gott und der Admin mir vergeben, wenn ich was überlesen habe!

Ich war sehr lange nicht hier im Forum und habe nichts mehr was mit Freefight zu tun hat verfolgt.
Ich bin jetzt für mehrere Wochen in England und heute hab ich gleichmal einen richtigen Freefight Fanaten gefunden mehrere Stunden mit ihm geredet über alle möglichen Kämpfe, Highlights, Technicken und Kämpfer geplaudert.

Dann hab ich gefragt was das neuste Pride Event ist und wer dort kämpfen wird und dann hat er gesagt, Pride gibts nicht mehr, grosser ärger mit Yakuza und Pride und desshalb wurde die Pride gestopt. Viele Kämpfer aus Pride werden ab jetzt für die UFC kämpfen :ups: :ups: :ups: :ups:
Jetzt hab ich aber im Inet nichts darüber gefunden und auf Sherdog wird auch das nächste Pride Event angekündigt und hier wird auch ganz normal über Pride diskutiert?????
Was kann er gemeint haben??
Ich weiss nur, dass es in Pride natürlich um viel Geld geht und desshalb könnte es auch "sehr wahrscheinlich"/"ziemlich sicher":D sein, dass die Yakuza bestimmte Sachen macht. Und natürlich auch, dass A.Elemanienko und sein RedDevil FIght club Verbindung zur Mafia hat......

Vielleicht hab ich ihn total falsch verstanden, mein Englisch ist noch ein bisschen eingerostet :o

Bin euch dankbar für jede Antwort!!!!!!!!!!!

Fist!*
26-10-2006, 22:10
naja ich glaub da wollte einer gerüchte verbreiten. habe nichts darüber gehört.
und warum soll grade das red devil team kontakte zur mafia haben? nur weils russen sind und russen grundsätzlich böse sind? naja eigentlich auch egal.

glaub da hat jemand einfach bewusst oder unbewusst gerüchte verbreitet ;)

theboss
26-10-2006, 22:18
Er hat es ernst gesagt genau wie den ganzen Rest, vielleicht hat er irgendwas anderes gemeint mit Yakuza und Pride, oder ich habe mich verhört :rolleyes:

darüber habe ich schon oft was gelesen, dass Elemanienke A. verbindungen zur Mafia hat, ausserdem negative Gerüchte über seine Tattowierungen gehört......... will jetzt keine sinnlose Diskusion über Nazi oder nicht ausslösen. Und das er vorbestraft und kriminell ist weiss glaub ich jeder hier im Forum.

Aber wenn jemand noch was weiss, bitte schreiben!!!!

Impala
26-10-2006, 22:23
Entweder trollt der Typ oder hat falschen Umgang.

marq
26-10-2006, 23:25
quatsch der gute hat alte infos.... wegen der ykuza hat dreamstage (pride) seinen fernsehvertrag verloren. das war allerdings diesen sommer .

... pride gibt es nocht und letzte woche war die pride premiere in den usa.

solltest lieber mal öfter ins kkb kommen .........

Schnueffler
27-10-2006, 06:22
Das dort, wo viel Geld fließt auch einige zwielichtigen Gestalten rum hängen, kann schon gut sein, aber das dadurch die gamze Veranstaltung ausstirbt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich!
MfG
Markus

itto_ryu
27-10-2006, 06:39
Die Yakuza hat ihre Finger immer noch in seriöseren Unternehmen stecken, trotz der Anti-Yakuza-Gesetze. Warum also nicht auch bei Pride?

theboss
27-10-2006, 15:48
wegen der ykuza hat dreamstage (pride) seinen fernsehvertrag verloren
dann wird er wohl das gemeint haben!!


solltest lieber mal öfter ins kkb kommen .........
:o
leider muss ich sehr viel arbeiten zur Zeit aber ich werde wieder oefters reinschauen

Takeda Shingen
28-10-2006, 08:46
LOL ist dein Freund zufälligerweise DANA WHITE?

der hat vor einiger Zeit dasselbe gesagt! UNd dass er die Köämpfer von Pride aufkaufen könnte.

Pride gibts immernoch und die Kämpfer sind auch dort geblieben. Es sind sogar neue Verträge an Land gezogen worden soweit ich weiss.