Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Diskusionen mit Consul usw.

Consul of Wing Chun
27-10-2006, 12:05
Anscheinend habe ich ziemlich viel Staub aufgewirbelt. Um das ursprüngliche Thema Clean zu kriegen habe ich nun dieses eröffnet.

Es wird sich nun zeigen, welchen der WT'ler die mir Gegenpol gaben im ursprünglichen Topic es wirklich ums thema geht, und welche sich einfach nur profilieren oder ihr "Idol" verteidigen wollten. Der Thread soll möglichst ohne anstössiges gehalten werden.

@Admins
Bitte nicht als "LT-Bashing" oder "hatten wir schon" closen. Es besteht anscheinend riesen Diskusionsbedarf seitens einiger WT'ler dazu.

-----------------

@Hans Müller

Nach 25 Privatstunden kann dieser aber nicht das gesamt WT, sondern nur einen Teil davon. Das ist hier gemeint. Wenn du also GGM LT einen "Hampelmann" nennst, dann solltest du dich vielleicht nicht gerade in einem Glashaus aufhalten.
1. Ich weiss wie er es meinte...
2. Ok ich ziehe diese herablassenden Worte zurück!

Großmeister zu beleidigen, um selbst Großmeister zu werden ist eine Technik, die so alt ist wie die Menschheit. Wie bitte? ich will Grossmeister werden??? Nein Danke! *lach* Diesen Titel, von yip man abgesehen, haben meistens nur unseriöse leute.

Vermutlich bist du schlichtweg neidisch, weil du selbst keinen Großmeister vorzuweisen hast und deine Techniken aus YouTube erlernen mußt.

Neidisch? Ein typisches LT-Argument.

Nein, ich bin nur etwas zornig, weil dieser Grosse GrossMöchtegern Leung Ting
ein feiger Kerl ist, der Hinterrücks, seine IWTO/EWTO-Macht dazu missbraucht um seine Ex-schüler durch den dreck zuziehen, zu beleidigen und gleiches sogar mit anderen Stilen. Und das nicht mal im vollsuff (dann könnt ich ihm verzeihen) nein... er macht das als offizielle politik seiner schulen. Closed-Door-lüge verbreitet usw. Und sich schlicht einen Titel gibt der "Ihm" nie zu stehen würde... welcher wahre grossmeister würde, das auf vertrauen basierende Lehrer-Schülerverhältnis im nachhinen runtermachen????

zigarry
27-10-2006, 12:27
also die neue signatur is ja echt der hammer...wo hast denn die her??

AlArabiata
27-10-2006, 12:32
Ja, es gibt unheimlichen Diskussionsbedarf über ein Thema, dass bereits 1000 Mal hier besprochen wurde...
Vielleicht sollten in Zukunft die Admins einfach mal schauen, wleche Posts in diesem abschnitt geöffnet werden und welche nicht. Kann doch net sein als den gleichen Scheiss lesen zu müssen.
LT hat dies gesagt
Nee, stimmt nicht der hat das aber so gemeint
Nein, ist gar nicht wahr und Du bist eh scheisse

Ich kann net mehr. Vielleicht einfach bissi mehr trainieren und weniger schwätzen.
Ihr würdet uns allen einen gr Gefallen tun :ups:

Consul of Wing Chun
27-10-2006, 12:36
also die neue signatur is ja echt der hammer...wo hast denn die her??

Abgeschrieben von der offiziellen Webseite des WT aus einem Interview mit LT.
"Von wertvollen Schätzen und untreuen Schülern" (http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=782)

(Bedenke, dieser Text steht brandmarkend auf der offiziellen Seite, für jeden Schüler sichtbar. Wäre das alles privat, im vollsuff, oder hätte er das nur dem Schüler gesagt also persönlich, hätte ich noch eher verständnis)

ps. meine alte Sig, war zu missverständlich, bedurfte einer A4 an erklärungen, und ich konnte das flammen kam lassen... die neue sagt alles aus und ist absolut neutral.. es sind nur LT's Worte :-)

Consul of Wing Chun
27-10-2006, 12:44
Ja, es gibt unheimlichen Diskussionsbedarf über ein Thema,.....
Kann doch net sein als den gleichen Scheiss lesen zu müssen.:
Das ganze hat sich entwickelt.. ich habe 1-2 Worte(ok teilweise freche) gegen LT gesagt. Und plötzlich "schiessen" die WT'ler zurück.
Irgendwann kam meine "alte Sig" zum tragen, welche meine lieblingspassage war. Jedoch viel erklärungsbedarf erforderte denn ohne das ganze interview zu lesen versteht man sie nicht. Darum habe ich nun eine neue :-)

Ausserdem ist das ganze thema "hier" eine fortgeführte Diskusion , welche aus ner anderen("fragwürdige WT-werbe...") entstand. Das andere Thema würde total ins Offtopic absausen, darum der neue Thread.

Ich kann net mehr. Vielleicht einfach bissi mehr trainieren und weniger schwätzen. Ihr würdet uns allen einen Gefallen tun :ups:

Vielleicht sollten wir das Board mit ins training mitnehmen? ;)

JuMiBa
27-10-2006, 13:24
Nein, ich bin nur etwas zornig, weil dieser Grosse GrossMöchtegern Leung Ting
ein feiger Kerl ist, der Hinterrücks, seine IWTO/EWTO-Macht dazu missbraucht um seine Ex-schüler durch den dreck zuziehen, zu beleidigen und gleiches sogar mit anderen Stilen. Und das nicht mal im vollsuff (dann könnt ich ihm verzeihen) nein... er macht das als offizielle politik seiner schulen. Closed-Door-lüge verbreitet usw. Und sich schlicht einen Titel gibt der "Ihm" nie zu stehen würde... welcher wahre grossmeister würde, das auf vertrauen basierende Lehrer-Schülerverhältnis im nachhinen runtermachen????

@Consul of Wing Chun

Du bist oft genug von verschiedenen Administratoren und Moderatoren bezüglich deiner Schreibe gewarnt worden. Ab sofort wird dir die Nutzung des Boardes www.kampfkunst-board.info untersagt...

Gruß Micha