PDA

Vollständige Version anzeigen : Glischynski kämpft am 3. Dezember in Maastricht

acidphase
27-10-2006, 17:20
Aufgrund des indiskutablen Verhaltens des WMC (auch nach mehreren Anfragen keine Festlegung ob der Kämpfer seinen offiziell gewonnen Start bei Kings Cup antreten wird oder vielleicht nicht) haben wir uns gegen das ausstehende Angebot entschieden.

Wir haben vom Team 2Hot2Handle aus Holland ein lukratives Angebot für eine große Gala in Maastricht bekommen. Schirmherr wird hier Peter Aerts sein, der Karl nach der Nacht der Acht, gern persönlich kämpfen sehen möchte.Karl wird dort ein rematch gegen Rob Hanneman bestreiten.

Ein Dankeschön noch mal an die Herren (den Herr) der im Intresse von Karl Glischynski beim WMC angerufen hat und sich dort "nach seinem Gesundheitszustand";) erkundigt hat.

Yahya wünschen wir viel Glück und dem WMC einen schönen Tag

Über Unterstützung aus Deutschland im "bösen" Holland würden wir uns freuen!

masters
27-10-2006, 17:22
da wird sich wohl jemand freuen das er es mal wieder geschafft hat, einem guten sportler etwas kaputt zu machen.

sehr schade für den karl, aber lass den kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher das du es schaffst, bald in japan k-1 zu kämpfen.

sehen uns am 11.november in wuppertal, da kann telefonieren wer will

mfg
klaus waschkewitz

acidphase
27-10-2006, 18:34
finde die entscheidung gut.
wenn der peter aerts die veranstaltung in holland betreut und sich der glischynski wieder gut präsentiert, kann das nur von vorteil sein.
wer weiß, ist vielleicht schon eine empfehlung fürs k1, wenn man den berichten so glauben schenken kann, hat er ja anscheinend die möglichkeit dorthin zu kommen.
thailand hört sich natürlich toll an aber die chance vor einem mann, mit den kontakten wie aerts, zu kämpfen ist mal auch nicht schlecht.

Sergej Sarajevic
27-10-2006, 22:47
Ich glaube nicht, ob das eine gute idee wär, den Karl nach Holland zu schicken?Mann sollte den Karl erstmal richtig hier in Deutschland aufbauen und es wär ein fehler in gleich wieder in Rematch gegen Hanneman kämpfen zu lassen und auch noch in Holland,na ja tut was zu tun ist aber ich würde ihm nicht gegen ihm noch einmal kämpfen lassen.Ich meins ja nicht böse................

DocDog
27-10-2006, 22:52
Ich drück dem Karol die Daumen und wünsche ihm als auch den Baltik-Thais viel Glück:yeaha:

Geheimwaffe
28-10-2006, 14:59
Ich glaube nicht, ob das eine gute idee wär, den Karl nach Holland zu schicken?Mann sollte den Karl erstmal richtig hier in Deutschland aufbauen und es wär ein fehler in gleich wieder in Rematch gegen Hanneman kämpfen zu lassen und auch noch in Holland,na ja tut was zu tun ist aber ich würde ihm nicht gegen ihm noch einmal kämpfen lassen.Ich meins ja nicht böse................

Wieso sollte man Karl erstmal richtig aufbauen in Deutschland? So wie ich das mitbekommen habe, konnte Karl den Kampf vs Hannemann für sich verbuchen! Dementsprechend ist ein Rückkampf meiner Meinung nach vollkommen berechtigt und realistisch! Und warum denn auch nicht gleich in Holland...

cabRon-Berlin
30-10-2006, 08:26
Solange die Dollars stimmen, denke ich würde jeder Kämpfen :)

Thomas-Marc
30-10-2006, 08:54
Karl hat doch schon drei Tuniere gewonnen, da kann man mal was riskieren. Sonst geht er nachher mit Aufbaukämpfen in Deutschland in Rente.

Wir waren am Wochenende in Amsterdam und da kocht man auch nur mit Wasser.

Patrick Krause
30-10-2006, 09:39
eigentlich ist es frech von gewissen leuten in diese chance in thailand zu versauen, aber karl wird seinen weg machen und daran können diese leute auch nix ändern, allerdings lasst doch mal den sieger von diesem quali-match gegen karl kämpfen ;)

Thai-Kickboxing
30-10-2006, 09:57
eigentlich ist es frech von gewissen leuten in diese chance in thailand zu versauen, aber karl wird seinen weg machen und daran können diese leute auch nix ändern, allerdings lasst doch mal den sieger von diesem quali-match gegen karl kämpfen ;)
Das wäre mal ein Ding aber die Wissen doch ganz genau, was ihre Leute drauf haben und deswegen, werden nur interne Vereinsmeisterschaften organisiert. Anstatt auf gute Kämpfer ein Angebot zu machen und Einzuladen, will man dass sich die Kämpfer bei Ihnen Melden :D so kann man es auch machen... :)

masters
30-10-2006, 10:13
kleine info von mir, auch in sachen S-1 wurde nach thailand telefoniert.
ich, k.w. würde ja mit dem wbc muay thai arbeiten, also versucht man auch hier einen riegel vorzuschieben, von welcher seite aus kann man sich denken;)

im laufe dieser woche werde ich entscheiden welchen weg wir für 2007 einschlagen.
es wird sicher sehr interessant werden, haben am donnerstag gespräche mit dem TV.

11.november MFN in wuppertal

www.masters-gym.de

Tino Groth
30-10-2006, 12:19
das ist ja mal wieder ne schande, dass ein paar neider so einen mist machen..viel glück karl..du schaffst das..gutes team u gute arbeit..

acidphase
30-10-2006, 15:02
Karl Glischynski und seinTrainer sind heute morgen, für eine Woche, nach Breda (Holland) gereist, um sich dort auf die MFN vorzubereiten und um schon mal die "Luft" in Holland zu schnuppern.

Calypso
31-10-2006, 20:40
Thailand ist eine Reise wert,hoffentlich aber werden sie nicht die Thai massagen ausprobieren ,ein kleiner spass am rande des Flusses......

Bennet
01-11-2006, 15:19
Es sei die Frage erlaubt, was ist das Beste für den Sportler?
Elf Stunden Flug, Jetleg, Hitze, ungewohntes Essen, keine Gage.
Oder 1 Stunde Flug, gewohntes Klima, Käsebrötchen, kleine Gage.
Tips hierrüber solltet ihr für euchbehalten, das Management von Karl
ist auch nicht erst seit gestern im Geschäft...
Sport frei

Tino Groth
02-11-2006, 11:31
karl muss bekannte leute schlagen u gesehen werden..das hilft ihm u thailand wäre gut für ihn gewesen..der der es ihm versaut hat ist ein niedriger wurm:mad:
aber wenn er gesund bleibt macht er seinen weg..gruß an arnd

acidphase
02-11-2006, 18:03
karl muss bekannte leute schlagen u gesehen werden..das hilft ihm u thailand wäre gut für ihn gewesen..der der es ihm versaut hat ist ein niedriger wurm:mad:
aber wenn er gesund bleibt macht er seinen weg..gruß an arnd

hi tino,
telefoniere heute abend noch mit Arnd und werde grüsse ausrichten. Er ist ja zur Zeit mit Karl in Holland.
Was Thailand angeht, so haben wir uns bewusst dagegen entschieden. Zum einen natürlich da keine 100% Zusage vom WMC kam aber der andere Grund dagegen ist viel Gewichtiger.
Es ist genau das was du gesagt hast. Er muß bekannte Leute kämpfen und gesehen werden.
Genau diese Plattform bietet uns Holland. Wie ich schon erwähnte ist es eine Veranstaltung von 2Hot2Handle an der viele wichtige Leute (gerade als Zuschauer) teilnehmen.
Rob Hanneman hat in Holland eine sehr gute Lobby. Er ist ein erstklassiger Kämpfer mit K1 erfahrung der auch schon den Ustinov geschlagen hat. Ihn in seiner Heimat zu kämpfen und in hoffentlich zu schlagen, kann einen guten Schritt nach vorn bedeuten. das dies möglich ist hat Karl in Berlin bereits gezeigt.

Was den angesprochenen Wurm angeht...da hast du mal recht ;-)

CHOKEMuay
03-11-2006, 11:12
.

Calypso
03-11-2006, 11:17
Wowwwwwwwwwwwwwwww ick geh mit...................

CHOKEMuay
03-11-2006, 11:31
.

acidphase
12-11-2006, 10:34
Glischynski verletzt sich bei der MFN am Knie und fällt den Rest des Jahres aus.
Glischynski verliert Ogunade
Glischynski hatte den Kampf bis zum Low Kock von Ogunade gut im Griff und lag vorn.
Durch den Low Kck von Ogunade verletze sich Karl am Knie und wird leider auch für Holland (Maastricht) ausfallen.
Wir gratulieren Flo zum Sieg! Schade des der Kampf so enden mußte, wäre bestimmt spannend geworden.

Tino Groth
12-11-2006, 13:50
schade für karl..i hoffe das knie ist bald wieder ok!!sowas kann passieren, kein weltuntergang..karl ist u bleibt der beste deutsche im schwergewicht!!!!

cabRon-Berlin
12-11-2006, 22:40
Da muss ich Tino Groth recht geben, konnte zwar leider nicht in Wuppertal antreten, aber das scheint wohl etwas unglücklich gelaufen zu sein. Warten wir mal auf die DSF Reportage.

Dann können wir uns alle ein Bild von dem Herrn Glischynski machen.

Gruß

FFB-BERLIN

DocDog
12-11-2006, 22:46
Wünsche dem Karol ebenfalls gute Besserung!

Grüße, Doc

Sergej Sarajevic
19-11-2006, 14:46
Maastricht in Holland its cool man
Karl muss gewinnen,sonst wird er abgestempelt in holland.

marq
19-11-2006, 15:07
dachte er kämpft nicht wegen seiner verletzung!

Sergej Sarajevic
26-11-2006, 23:26
dachte er kämpft nicht wegen seiner verletzung!

wat den nun,kämpft der ?

Branco Cikatic
26-11-2006, 23:27
wat den nun,kämpft der ?
Nein, da er verletzt ist!

Sergej Sarajevic
26-11-2006, 23:35
Nein, da er verletzt ist!

Danke!

Sergej Sarajevic
17-12-2006, 16:08
Mein prognose für den Abend:

MT-A Rob Hanneman vs Karl Glischynski ---> Karl der Große :D
MT-A Jan van Denderen vs William Diender --->William Diender
MT-A Merijn Guenz vs Warren Stevelmans ---> Merjin Guenz
MT-A Nicky Holzken vs Yoti Tsirimokos ---> Nicky Holzken
MT-A Chris Ngimbi vs Biachri ---> Chris Ngimbi
MT-A Maria Verheyen vs Lucie Bertaud ---> Maria Verheyen
MMA Danny Hoyer vs Akin Duran ---> Akin Duran
MMA Dave Paul vs Martin Zawada ---> King Kong abr Paul ist sehr stark
MMA AC Antonia vs Nick Struve ---> Nick Struve
MMA John de Wilde vs Kristoff Herrygers ---> De Wilde

Wird sicher ein heißer Abend. Grad für die deutschen...

Kann einer vielleicht sagen wie alles gelaufen ist?