wirbel ausgerenkt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wirbel ausgerenkt



mar(w
27-10-2006, 18:31
sers Also ich wusste nicht ob ich den beitrag ins offtopic schreiben sollte oder nach hier und wenn es falsch ist könnte es ein mod immer noch verschieben

Also gestern abend war ich so kaputt und ließ mich einfach aufs bett fallen dann merkte ich hinten am genick so ein 'knack' dann wollte ich aufstehen und meinen kopf drehen und schon durchdrang mich ein höllischer schmerz. Ich hatte mir wohl einen wirbel ausgerenkt. Wer das schon richtig hatte kann bestätigen das sich der kopf kaum drehen lässt. Ich war dann heute morgen beim arzt und der meinte das sehr viel sport die rücken und nackenmuskulatur trainiert. Naja ich mach ja jujuzu und ich mach doch sport. Ok auf jeden fall wollte ich damit sagen das sowas auch beim training passieren kann wenn der nacken kalt und nicht stark trainiert ist. Daher sollte man den kragen vom trainingsanzug immer über den nacken halten und ruckartige bewegungen vermeiden (das passiert öfters bei techniken) und gucken das der nacken nicht auskühlt. Also sport und gymnastik kann sowas vorbeugen. Ich habe das echt bereuht das ich mich nicht so oft bewege deshalb muss ich 3 mal jujuzu training ausfallen lassen damit sich mein wirbel wieder einrenkt. Naja ok ich wollte es euch nur mal sagen.

Alfons Heck
27-10-2006, 20:23
...ich wollte es euch nur mal sagen.
Danke:D

Keine Ahnung was das mit dem Forenthema zu tun hat daher CLOSED: