Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11.11. ISKA Worldtitelfight Jens Lintow v.s. Marc Appele ( France )

Davut Sidal
27-10-2006, 19:09
Hallo Sportsfreunde,
Jens Lintow Kämpft am 11.11. in Ingolstadt/ Bayern gegen Marc Appele
( Frankreich/Weltmeister WKA ) um die ISKA Welttitel bis 78.10. kg.
Es gibt noch weitere Highlights.
EM Kampf in Fullcontact -72,30.kg.
Kretzschmar Rene ( ISKA Deutsche Meister ) - Jablonski Michael ( Polen )
DM Kampf Thaiboxing -84,60 kg
Navit Sorakrai (bushido ingolstadt) - Alban Ahmeti (Regensburg)

eine Aufzeichnung wird wahrscheinlich im DSF ausgestrahlt.

Sidal Davut
ISKA Europe

www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com

GalaxyGym
27-10-2006, 22:28
Er heisst übrigends Alban Ahmeti.

Wünsche Alban viel Erfolg.

Asgard
28-10-2006, 10:53
und wo wir schon dabei sind....

René Kretzschmar...mit Z...:p

Wünsche René viel Erfolg.

Dein Meister
30-10-2006, 05:38
Hallo Sportsfreunde,
Jens Lintow Kämpft am 11.11. in Ingolstadt/ Bayern gegen Marc Appele
( Frankreich/Weltmeister WKA ) um die ISKA Welttitel bis 78.10. kg.
Es gibt noch weitere Highlights.
EM Kampf in Fullcontact -72,30.kg.
Kretschmar Rene ( ISKA Deutsche Meister ) - Jablonski Michael ( Polen )
DM Kampf Thaiboxing -84,60 kg
Navit Sorakrai (bushido ingolstadt) - Alban Almeti (Regensburg)

eine Aufzeichnung wird wahrscheinlich im DSF ausgestrahlt.

Sidal Davut
ISKA Europe

und wo wir schon dabei sind Jens Lentow.

wünsche Lentow viel Glück:D :D :D

Asgard
30-10-2006, 07:45
und wo wir schon dabei sind Jens Lentow.

wünsche Lentow viel Glück:D :D :D

da informier dich lieber nochmal....;)

reno
30-10-2006, 08:04
Heimspiel! ;)

Wo genau - doch nicht im Bushido-Gym?

Asgard
30-10-2006, 08:18
Heimspiel! ;)

Wo genau - doch nicht im Bushido-Gym?

In der Ingolstädter Saturn Arena. Einlass 19Uhr.

Dein Meister
30-10-2006, 08:20
da informier dich lieber nochmal....;)

schuldige, er heisst doch Lintow:o

hey Davut wie war die Turnier wochen ende?

Dein Meister
30-10-2006, 08:21
In der Ingolstädter Saturn Arena. Einlass 19Uhr.
war da nicht die TKD Deutsche Meisterschaft, ist doch nee Riesen Halle, passen locker 5000 Zuschauer rein.

reno
30-10-2006, 10:32
Kartenpreise?

Zeit?

Infos! ;)

Asgard
30-10-2006, 10:40
Kartenpreise?

Zeit?

Infos! ;)

fragst du diese:

Info:
Phone: 0841 / 9 31 62 37
Phone:0049 /841 9316237
Fax: 0841 / 9 31 62 84
info@bushidofitness.de

;)

reno
30-10-2006, 12:26
@Asgard:
Bereitet sich Rene auch bei euch vor?

Asgard
30-10-2006, 12:51
@Asgard:
Bereitet sich Rene auch bei euch vor?

soweit ich weiss, nur in Ingolstadt und Erding beim Lutzny...

reno
30-10-2006, 14:02
soweit ich weiss, nur in Ingolstadt und Erding beim Lutzny...
Aha. Thx für die Info.

Davut Sidal
30-10-2006, 17:48
Er heisst übrigends Alban Ahmeti.

Wünsche Alban viel Erfolg.

hast Recht, ich ändere es gleich :o

Dein Meister
31-10-2006, 05:21
hast Recht, ich ändere es gleich :o

ist es nicht der aus Luzern, der Alban:confused:

Davut Sidal
01-11-2006, 12:41
schuldige, er heisst doch Lintow:o

hey Davut wie war die Turnier wochen ende?

streß wie immer:D

ISKA Indien war mit ca. 20 Kämpfer da, ich bin sehr froh, das Sie keinen Asyl beantragt haben. Ansonsten war am ersten Tag viel los und am zweiten Tag weniger.

Davut Sidal
01-11-2006, 12:42
ist es nicht der aus Luzern, der Alban:confused:

genau der.

Dein Meister
01-11-2006, 16:01
streß wie immer:D

ISKA Indien war mit ca. 20 Kämpfer da, ich bin sehr froh, das Sie keinen Asyl beantragt haben. Ansonsten war am ersten Tag viel los und am zweiten Tag weniger.

:D :D :D :D :D :D :D
was ISKA Indien war da:D
was haben die gemacht panjavi getanzt oder was?
wie waren die, waren die auch gut?

CHOKEMuay
01-11-2006, 17:41
.

Dein Meister
01-11-2006, 17:57
Off-topic

CHOKEMuay
01-11-2006, 18:04
.

Dein Meister
01-11-2006, 18:13
Off-topic

CHOKEMuay
01-11-2006, 18:33
.

Dein Meister
01-11-2006, 19:38
Off-Topic

CHOKEMuay
01-11-2006, 19:57
.

Patrick Krause
01-11-2006, 20:37
ist er nicht nanananaa:D

donbasir
01-11-2006, 22:52
sag mal das meinst du doch nicht ernst?? du denkst wirklich ich bin der hasan
http://img235.imageshack.us/img235/3896/361191go6.gif
ich weiß wer du bist
und treib bitte euren scheiß wo anders oder benehmt euch doch bitte wie erwachsene
oder ihr kriegt diesmal von mir ne abmahnung und kann sein das es schmerzhaft ist:aufsmaul: :sport069:

und die witze über Asylanten find ich nicht gut und hat nicht damit zutun ob man guter kämpfer bzw sportler ist:motz:
Gruß Don

CHOKEMuay
02-11-2006, 00:36
.

Thomas-Marc
02-11-2006, 07:55
Wer in diesem Thema noch einmal etwas schreibt, was nicht zum Thema gehört, bekommt Sendepause!

Davut Sidal
02-11-2006, 16:12
ich weiß wer du bist
und treib bitte euren scheiß wo anders oder benehmt euch doch bitte wie erwachsene
oder ihr kriegt diesmal von mir ne abmahnung und kann sein das es schmerzhaft ist:aufsmaul: :sport069:

und die witze über Asylanten find ich nicht gut und hat nicht damit zutun ob man guter kämpfer bzw sportler ist:motz:
Gruß Don

was war hier wieder los?
Basir ich habe keine Witze über Asylanten gemacht!

Dein Meister
03-11-2006, 18:43
fährst du auch hin?

Davut Sidal
04-11-2006, 09:05
fährst du auch hin?

ich glaube das du im verkehrten Thread bist, kanns sein?

Nach Ingolstadt natürlich.

Nach Polen leider nicht. Wir haben Parallelveranstaltungen.

KlingonWarrior
05-11-2006, 09:46
Weiß schon jemand den Ausgang des Kampfes?

Dein Meister
05-11-2006, 10:16
Weiß schon jemand den Ausgang des Kampfes?

da musst du ein Helseher fragen :D

Guten Morschen die Kämpfe sind am 11.11.:ups:

KlingonWarrior
05-11-2006, 12:50
Ah so:ups: ,sorry dachte die hätten gestern gekämpft...

Davut Sidal
05-11-2006, 15:33
Hallo Sportsfreunde,

der Fightcard:
19.00 Uhr Einlaß in die Halle
20.00 Uhr Begrüßung durch den Ringsprecher

1. Kampf
Johannes Wolf (D) v.s Kader Fetanoui (F).
WAKO Vize Weltmeister Franz. Meister
Fullcontact-58.20 kg.
3 x 2 min.
2. Kampf
Christian Schulz (D) v.s. Sylvain Dell``ova (F)
mehrf. Deutscher Meister Franz. Meister
Fullcontact -91.80 kg.
5 x 2 min.
3. Kampf
ca. 20.30 Uhr Internationale Deutsche Meisterschaft
Viktor Hoffmann (D) v.s Julian Pinel (F)
Deutscher Meister WAKO Franz. Meister
Fullcontact -72.30 kg
8 x 2 min.

ca. 20.50 Uhr Wrestlingshow mit Sascha Borysenko
ca. 21.10 Uhr Pause

5.Kampf
ca. 21.40 Uhr Internationale Deutsche Meisterschaft Frauen
Julia Göner (D) v.s. Juliane Liebhard (F)
mehrf. Deutsche Meisterin Franz. Meisterin
Fullcontact -60.00 kg
6 x 2 min.
6.Kampf
ca. 22.00 Uhr Deutsche Meisterschaft
Navit Sorakai (D) v.s. Ahmet Ahmeti (D)
Deutscher Amateur Meister
Thaiboxing -84.60 kg
5 x 3 min.

ca. 22.20 Uhr Promiboxen (3 Runden a 2 Min)
Volker Beitler (D) v.s. Renè Weller (D)
(Life Park MAX) (Ex Boxweltmeister)

ca. 22.30 Uhr Music Act COYOTE UGLY Das Original

7.Kampf
ca. 22.40 Uhr Europameisterschaft Fullcontact -72.30 kg.
Rene Kretzschmar (D) v.s Michael Jablonski (P)
WAKO Deutscher Meister
ISKA Deutscher Profi Meister

ca. 00.10 Uhr Pause

ca. 00.30 Uhr Musik Act COYOTE UGLY - Das Original (Einlaufmusik Jens)

8.Kampf
Weltmeisterschaft ISKA 12x2 min – 78.10 Fullcontact
Jens Lintow v.s. Marc Apele`
ISKA Weltmeister WKA Weltmeister

After Show Party im Kult Hotel mit allen Promis und erstmal
als Fightclub Party mit Free Fight (MMA)

Dein Meister
06-11-2006, 18:20
seit wann macht Ihr auch MMA-Fightclubs?:ups:
ich dachte du distanzierst dich von ISKA-MMA:cool:

GalaxyGym
11-11-2006, 09:52
@Davut
Wird der Gegner von Alban Ahmeti nicht mit "r" geschrieben? Also nicht kai sondern krai. Tststs. Also immer diese Freudschen.

Manager Navit Sorakrai
Tony`s Muaythai Academy & Sok Chai Berlin

Rekord :
32 Muaythai Kämpfe
22 Siege
1.Platz
M.T.B.D. Rangliste 2003

Dein Meister
11-11-2006, 10:20
@Davut
Wird der Gegner von Alban Ahmeti nicht mit "r" geschrieben? Also nicht kai sondern krai. Tststs. Also immer diese Freudschen.

Manager Navit Sorakrai
Tony`s Muaythai Academy & Sok Chai Berlin

Rekord :
32 Muaythai Kämpfe
22 Siege
1.Platz
M.T.B.D. Rangliste 2003

den kenn ich, so gut ist er auch nicht:cool:

GalaxyGym
11-11-2006, 12:18
@DeinMeister
Wissen wir doch alle: Du bist der Grösste. Jeder kennt dich. Ein richtiger Profi halt. Mit allen Tricks und Wassern gewaschen. In allen Rings der Welt zuhause. Nur - keiner kennt deinen Namen ISKA Mann.

Shogun
12-11-2006, 00:35
Ergebnise?:)

Michael Kann
12-11-2006, 11:19
Johannes Wolf (WAKO) = Sieger durch KO - gesprungener Heelkick zum Kopf - ENDGEIL
Christian Schulz (WAKO) = Sieger nach Punkten - Mittelmäßiger Kampf
Viktor Hoffmann (WAKO) = Sieger nach Punkten - auch wenn ich es anders gesehen habe - bei mir hat Clemens Ruder (WAKO) klar gewonnen
Julia Göldner (WAKO) = klarer Sieg nach Punkten gegen ne schwerere Gegnerin auch wenn es anders erzählt wurde :zwinkern:
Alban Ahmeti (WKA?) = klarer Sieger nach Punkten
Jablonski Michael (ISKA?) = klarer Sieger nach Punkten (auch wenn ein Kampfrichter es anders erlebt hat :rolleyes: )

Jens haben wir uns nicht mehr angesehen, sorry, aber nach 1 Uhr is mir deutlich zu spät ... der Musik Act von COYOTE UGLY - "Das Original" hat mich derart genervt, hab mir das kot... verkneifen müßen. Der hübsche Rene war dagegen ne wahre Pracht :D Den pseudomittelalterlichen Wrestlingkäse hätte man sich sparen können - das beste dabei war die Mittelaltermusik!

Ne schön organisierte Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir das Zeitmanagement nicht zugesagt hat - zu spät begonnen, zu lange Pausen - dazu noch nervige, dummschwätzende, Biersappernde Gäste :wuerg:

Das mit den hinterlegten Karten hat leider auch nicht geklappt ... aber gut, was soll´s ...

Davut Sidal
12-11-2006, 12:16
Johannes Wolf = Sieger durch KO - gesprungener Heelkick zum Kopf - ENDGEIL
Christian Schulz = Sieger nach Punkten - Mittelmäßiger Kampf
Viktor Hoffmann = Sieger nach Punkten - auch wenn ich es anders gesehen habe - bei mir hat Clemens Ruder klar gewonnen
Julia Göldner = klarer Sieg nach Punkten gegen ne schwerere Gegnerin auch wenn es anders erzählt wurde :zwinkern:
Alban Ahmeti = klarer Sieger nach Punkten
Jablonski Michael = klarer Sieger nach Punkten (auch wenn ein Kampfrichter es anders erlebt hat :rolleyes: )

Jens haben wir uns nicht mehr angesehen, sorry, aber nach 1 Uhr is mir deutlich zu spät ... der Musik Act von COYOTE UGLY - "Das Original" hat mich derart genervt, hab mir das kot... verkneifen müßen. Der hübsche Rene war dagegen ne wahre Pracht :D Den pseudomittelalterlichen Wrestlingkäse hätte man sich sparen können - das beste dabei war die Mittelaltermusik!

Ne schön organisierte Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir das Zeitmanagement nicht zugesagt hat - zu spät begonnen, zu lange Pausen - dazu noch nervige, dummschwätzende, Biersappernde Gäste :wuerg:

Das mit den hinterlegten Karten hat leider auch nicht geklappt ... aber gut, was soll´s ...
Danke,
die Ergebnisse kann ich mir ja sparen,
die Stimmung war mittelmäßig, obwohl die Saturn Arena RESTLOS AUSVERKAUFT war (3600 Zuschauer).
Das mit den hinterlegten Karten hätte nicht Funktioniert, es waren draußen in der Kälte ca.400 Zuschauer, die noch verärgert Karten haben wollten.
Die Gala fing ca.40 min. später an, da die Techniker Probleme mit den Lichtern hatten.

Jens Lintow hat den Kampf gegen Marc Apele verdient gewonnen, die anderen Kämpfe waren auch erste Sahne.

Es gab eine TV Produktion, Sendedatum werden wir noch bekannt geben.
Die Party im Kulthotel war mir zuviel, es war ziemlich überfüllt und wer mich kennt, Partylöwe bin ich nicht. :D

GalaxyGym
12-11-2006, 12:19
Zunächst mal Hut ab - und alle Achtung - was die Ingolstädter um das Bushido da auf die Beine gestellt haben. Bei so einem Besucherandrang - schätze annähernd 3000 Gäste - wundert mich es nicht, dass im Gesamtablauf einiges nicht so exakt ablief, wie man sich es gewünscht hätte.

Schön anzusehen war, wie zwei Organisationen WAKO und ISKA in einer Veranstaltung an einem Strang zogen, ohne dass es den Zuschauern auffiel. Und offensichtlich nähern sich auch Wako-Kämpfer wie Dominik Haslbeck der WKA an, weil sie hier bessere Promotoren finden. ( Na also, geht doch. )
Was MKann schrieb, sah ich auch so. Der Zeitablauf war katastropal. Der WM-Kampf begann um 1:15 Uhr und dauerte, da keiner von beiden richtig punchen kann, volle 12 Runden. Womit ich zu den Kämpfen komme. Hat man Jens Lintow eigentlich schon mal erzählt dass er zwei Hände und zwei Füsse hat. Denn man sah in den 12 zerhackten Runden, wo beide, statt mit den Händen meistens nur mit den Köpfen kollidierten, immer nur seine linke Seite agieren. Linke Führhand, linker Frontkick, linker Rundkick, das wars. Für einen WM für meinen Geschmack zu wenig Variationen. Da müßte er sich noch verbessern, wenn er wirkliche Weltklasse Kämpfer schlagen möchte, denn zu denen gehörte Apele sicherlich nicht. Der verhielt sich, was seine Ringaufteilung anging wie ein Newcomer und bewegte sich freiwillig mit dem Rücken zu den Ringseilen. Interessant wurde der Kampf erst ab Runde 8, als Linow mit hohen Kicks zum Kopf Oberwasser bekam.
Der beste Kickboxkampf des Abndends,war meiner Meinung nach, der des jungen Johannes Wolf der beherzt und stilistisch Klasse kämpfte. Aber was soll man dann zum Kampf von Viktor Hoffman sagen? Ein Deutscher Titelkampf zum Einschlafen. Red Skorpion hin, Red Skorpion her. Dem Skorpion fehlte offensichtlich der Stachel. Hat man beiden Kämpfern vorher nicht erklärt, dass es kein Leichtkontakt- sondern um Vollkontakt geht? Ähnliches dachte sich wohl auch sein Teamgefährte Rene Kretschmar, der erst durch die harten Körpertreffer des Polen daran erinnert wurde das es hier um nen Europatitel geht im Vollkontakt geht. Ein Kampf den der Pole verdient gewonnen hat. Fraglich hier die Schiedsrichterleistung meines Freundes Davut Sidal. Der Kretschmar mehrmals Verschnaufpausen gönnte indem er ihn in seine Ecke zum Nasenputzen schickte - weil diese blutete. Womit sich die Frage stellt: Sind wir im Amateurlager? Woher stammt diese Regel?
Und so kam in der vollbesetzten SaturnArena neben Lintows Kampf, nur noch beim Deutschen Titelkampf im Thaiboxen, zwischen Sokrai und Ahmeti richtig Stimmung auf. Wobei Sokrai stark begann und mit seinen Kicks zu Anfangs gut punkten konnte, ihm aber ab Runde 3 die Luft ausging, was Ahmeti nutzte und ihn mit seiner starken linken Schlaghand öfters in Bedrängnis brachte, obwohl der Berliner, der für Bushido Ingolstadt startete ca. 7 Kg schwerer war.
Fazit: Eine sehr gut aufgezogene Gala. Wobei der Mix zwischen Show und Kampf nicht ganz getroffen wurde.

Davut Sidal
12-11-2006, 12:21
@DeinMeister
Wissen wir doch alle: Du bist der Grösste. Jeder kennt dich. Ein richtiger Profi halt. Mit allen Tricks und Wassern gewaschen. In allen Rings der Welt zuhause. Nur - keiner kennt deinen Namen ISKA Mann.

mein Bayernfreund, wenn du ein Problem mit Dein Meister hast, verstehe ich nicht, warum du die ISKA immer wieder dazu erwähnst?
Einer seits möchtest du ein ISKA-Event veranstalten, andererseits deine Bemerkungen! :confused:
www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatlegue.com

GalaxyGym
12-11-2006, 12:30
Hi Davut
Offensichtlich kommt dieser "DeinMeister" aus deiner Ecke und gehört zu deinen leuten. Und ehrlich gesagt geht dieser Typ mir mit seinen Kommentaren auf den S***. Deshalb. Hoffe ja nicht das er dein zweiter Nickname ist.
Zurück zur Veranstaltung. Klasse Rahmen.:cool:

Michael Kann
12-11-2006, 12:59
Ach bitte, laßt doch das persönliche außen vor ...

Davut Sidal
12-11-2006, 13:00
Hi Davut
Offensichtlich kommt dieser "DeinMeister" aus deiner Ecke und gehört zu deinen leuten. Und ehrlich gesagt geht dieser Typ mir mit seinen Kommentaren auf den S***. Deshalb. Hoffe ja nicht das er dein zweiter Nickname ist.

Ja, er ist aus meiner Ecke!!! zwar ist die Entfernung nach Berlin schon groß.
Mein zweiter Nicknahme!
sonnst bei dir alles o.k., ich, brauche es nicht Kai, bin was ich bin. Habe keine
geheimnisse.

Davut Sidal
12-11-2006, 13:10
. Der Kretschmar mehrmals Verschnaufpausen gönnte indem er ihn in seine Ecke zum Nasenputzen schickte - weil diese blutete. Womit sich die Frage stellt: Sind wir im Amateurlager? Woher stammt diese Regel?

gibt es Regeln, die dagegen sind?

es ist eine TV Produktion und genau dies wollen die Zuschauer nicht sehen!
VIEL BLUT!!!

GalaxyGym
12-11-2006, 13:17
@Davut
Wie sahst Du die Veranstaltung, ich meine nicht als ISKA-Repräsentant sondern als Zuschauer?
@Kann
Und, wann sehn wir mal von deinen Leuten nen Thaiboxkampf? Geht da bei euch nichts voran? Im übrigen gibt es Nachwuchskämpfe über IPTA im Dezember im Erzgebirge und im Februar in Nürnberg.
Die Un-Person

fanaticbyte
12-11-2006, 13:30
Hi zusammen,
ich fand die Veranstaltung nicht grade einen Hit. War schon bei den vorigen Events in Ingolstadt und muss sagen das mir vorallem das drumherum früher besser gefallen hat. Bis zum Hauptkampf wäre ich phasenweise fast eingeschlafen. Einzige Lichtblicke für mich war der erste Kampf.Johannes Wolf hat mal wieder einen Spitzenkampf hingelegt. Der Junge hats echt drauf.
Das Wrestling und den Promikampf hätten sie sich echt sparen können, da wären lieber wieder paar Kinder aus dem Taekwondo-Lager aufgetreten die waren beim erstem mal um einiges besser.
Der Hauptkampf des Abends hatte schon Niveau, ich sah aber den Jens nicht unbedingt vorne, in den ersten paar Runden zwar schon aber nach hintenraus war Apele für mich eindeutig stärker. Aber naja bin ja auch kein Judge trotzdem fand ich waren es 30 euro nicht wert.

Gruß

Davut Sidal
12-11-2006, 13:30
@Davut
Wie sahst Du die Veranstaltung, ich meine nicht als ISKA-Repräsentant sondern als Zuschauer?

TV reif!!!
kann man es besser Veranstalten?
Für uns als Verband hat alles gepasst.
Fullcontact !!!! geschmackssache für einen Thai Fan!

Davut Sidal
12-11-2006, 13:36
Hi zusammen,
ich fand die Veranstaltung nicht grade einen Hit. War schon bei den vorigen Events in Ingolstadt und muss sagen das mir vorallem das drumherum früher besser gefallen hat. Bis zum Hauptkampf wäre ich phasenweise fast eingeschlafen. Einzige Lichtblicke für mich war der erste Kampf.Johannes Wolf hat mal wieder einen Spitzenkampf hingelegt. Der Junge hats echt drauf.
Das Wrestling und den Promikampf hätten sie sich echt sparen können, da wären lieber wieder paar Kinder aus dem Taekwondo-Lager aufgetreten die waren beim erstem mal um einiges besser.
Der Hauptkampf des Abends hatte schon Niveau, ich sah aber den Jens nicht unbedingt vorne, in den ersten paar Runden zwar schon aber nach hintenraus war Apele für mich eindeutig stärker. Aber naja bin ja auch kein Judge trotzdem fand ich waren es 30 euro nicht wert.

Gruß

Es ist auch dein Recht, deine Meinung zu äussern.
Du zahlst schließlich auch dafür, naja Wrestling!!! Coyote Ugly!!! ist auch nicht mein Geschmack.

GalaxyGym
12-11-2006, 13:42
TV reif!!!

Nein, kann man nicht. Absolut Top, was das Bushidoteam um Veranstalter Mario hier gebracht haben. Auch die Zusammenarbeit zwischen WAKO und ISKA fand ich gelungen. Hast recht, seh das wohl zu sehr durch die Brille der härteren Versionen.
Also nicht übel nehmen wenn Kritik fällt. Soll eher anregen.

Davut Sidal
12-11-2006, 13:47
Nein, kann man nicht. Absolut Top, was das Bushidoteam um Veranstalter Mario hier gebracht haben. Auch die Zusammenarbeit zwischen WAKO und ISKA fand ich gelungen. Hast recht, seh das wohl zu sehr durch die Brille der härteren Versionen.
Also nicht übel nehmen wenn Kritik fällt. Soll eher anregen.

Kritik ist sehr wichtig für uns, wie sollen wir sonst einen Leck dichten!!!
Kritik bereichert uns nur an Mehrerfahrung, es muss nur weisse sein.;)

GalaxyGym
12-11-2006, 13:57
Dann erklär mir mal bitte, warum du den Rene Kretschmar mehrmals in seine Ringecke schicktest, damit seine Trainer ihm die Nase putzen sollten? Das ist mir nicht verständlich, da es sich ja hierbei um keine Amateurveranstaltung handelt. Sowas muss in der Ringpause erledeigt werden. Sowas ist auch beim Profiboxen eher unüblich, oder täusche ich mich. Eher hättest Du ihn aufgrund der blutenden Nase, die er von zwei drei Frontkicks kassierte anzählen müssen- oder?

Davut Sidal
12-11-2006, 14:02
Sowas ist auch beim Profiboxen eher unüblich, oder täusche ich mich. Eher hättest Du ihn aufgrund der blutenden Nase, die er von zwei drei Frontkicks kassierte anzählen müssen- oder?

Es ist im sinne des Kampfrichters, ihn in seine Ecke zu schicken!

So wirkungsvoll war der Frontkick auch nicht, das man Ihn anzählen muss.

Michael Kann
12-11-2006, 14:29
Das mit den hinterlegten Karten hätte nicht Funktioniert, es waren draußen in der Kälte ca.400 Zuschauer, die noch verärgert Karten haben wollten.
Ich bin einer Einladung gefolgt und die Karten hätten an der Kasse für mich und meine Frau hinterlegt sein sollen, dass waren sie nicht. Ein Freund hat uns dann Karten gestiftet - dafür vielen Dank!

Michael Kann
12-11-2006, 14:33
@Kann
Und, wann sehn wir mal von deinen Leuten nen Thaiboxkampf?
In der Ruhe liegt die Kraft :D

Geht da bei euch nichts voran?
*räusper* ohhh ... jetzt bin ich dran ... tztztz ... bei uns geht es sogar sehr gut voran, Danke der Nachfrage.

Im übrigen gibt es Nachwuchskämpfe über IPTA im Dezember im Erzgebirge und im Februar in Nürnberg.
Ist das nicht schön für die IPTA ... was auch immer das ist :rolleyes:

Die Un-Person
:ups: Einsicht? Egal, wen interessierts ...

Im übrigen, wenn der Mod hier aufräumen will, auch weg mit meinem Scheiß :winke:

Michael Kann
12-11-2006, 14:37
Hast recht, seh das wohl zu sehr durch die Brille der härteren Versionen.
Das war wieder gaaaaaaaaaanz wichtig ... einfach zu geil :rotfltota
Das Niveau is nu ganz weg, also :winke:

Davut Sidal
12-11-2006, 14:40
Ich bin einer Einladung gefolgt und die Karten hätten an der Kasse für mich und meine Frau hinterlegt sein sollen, dass waren sie nicht. Ein Freund hat uns dann Karten gestiftet - dafür vielen Dank!

Dann ist es ein Organisatorisches fehler des Veranstalters.

Michael Kann
12-11-2006, 14:43
Dann ist es ein Organisatorisches fehler des Veranstalters.
Jo ... leider ... vor allem sind wir erst an der Abendkasse (da sollten wir sie holen) gewesen, dann wurden wir durch die ganze Halle von einem vorgeblich Verantwortlichen zum nächsten geschickt - rund 45 Minuten Irrlauf - dann hat man uns wieder zurück zur Abendkasse geschickt, doch da war auch nix :rolleyes:

GalaxyGym
12-11-2006, 16:29
Fotos
Den Rest der zahlreichen und klasse Bilder findet man unter
http://www.kbumm.de

Dein Meister
12-11-2006, 18:49
mein Bayernfreund, wenn du ein Problem mit Dein Meister hast, verstehe ich nicht, warum du die ISKA immer wieder dazu erwähnst?
Einer seits möchtest du ein ISKA-Event veranstalten, andererseits deine Bemerkungen! :confused:
www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatlegue.com

was er macht ein ISKA Gala, das ist doch nicht dein Ernst Davut:ups:

Dein Meister
12-11-2006, 18:53
Hi Davut

du gehst mir schon lange auf den S***, ich bin niemands mann sowie dein Lorand Sachs, oder Senat. oder....
Ich will mein profil dir geben, besuch mich wenn du in Belin bist, meine Schule Koryo, ist sehr bekannt...

Dein Meister
12-11-2006, 18:55
TV reif!!!

da bist du Falsch gelegen Davut, das Publikum will Blut sehen, je mehr desto besser:sport069:

Dein Meister
12-11-2006, 18:59
:respekt: Respekt Alter 3500 Zuschauer..
Nächstes Jahr
ISKA WM Kampf mit Yesil Ismail in Berlin, da wird gerockt:respekt: :respekt: :respekt:

The Iceman
12-11-2006, 19:00
Das Publikum will Blut sehen ? Sorry, das wird sicherlich ein kleiner Bestandteil sein.
Ich behaupte die Leute wollen packende Fights und ein möglichst spektakuläres Ende haben. Wenn einer blutet, dann blutet er halt, aber ich glaub kaum das die Mehrheit der anwesenden Zuschauer das wehement fordert.

Dein Meister
12-11-2006, 19:01
Das Publikum will Blut sehen ? Sorry, das wird sicherlich ein kleiner Bestandteil sein.
Ich behaupte die Leute wollen packende Fights und ein möglichst spektakuläres Ende haben. Wenn einer blutet, dann blutet er halt, aber ich glaub kaum das die Mehrheit der anwesenden Zuschauer das wehement fordert.

doch, da kenne ich ein Bayer...:D

The Iceman
12-11-2006, 19:02
Eben, eine Person. Oder willst du damit sagen daß nur eine Person auf ner Gala sitzt ?

Dein Meister
12-11-2006, 19:06
Eben, eine Person. Oder willst du damit sagen daß nur eine Person auf ner Gala sitzt ?

neee, der fühlts sich aber wichtig:cool:

ach wenn ich es dir nicht geschrieben hab, ich wusste nicht das du der Kampfrichter in Frankfurt warst, ich hoffe der Davut bringt dich auch nach Berlin.

Dein Meister
12-11-2006, 19:24
Hallo Sportsfreunde,

der Fightcard:
19.00 Uhr Einlaß in die Halle
20.00 Uhr Begrüßung durch den Ringsprecher

1. Kampf
Johannes Wolf (D) v.s Kader Fetanoui (F).
WAKO Vize Weltmeister Franz. Meister
Fullcontact-58.20 kg.
3 x 2 min.
2. Kampf
Christian Schulz (D) v.s. Sylvain Dell``ova (F)
mehrf. Deutscher Meister Franz. Meister
Fullcontact -91.80 kg.
5 x 2 min.
3. Kampf
ca. 20.30 Uhr Internationale Deutsche Meisterschaft
Viktor Hoffmann (D) v.s Julian Pinel (F)
Deutscher Meister WAKO Franz. Meister
Fullcontact -72.30 kg
8 x 2 min.

ca. 20.50 Uhr Wrestlingshow mit Sascha Borysenko
ca. 21.10 Uhr Pause

5.Kampf
ca. 21.40 Uhr Internationale Deutsche Meisterschaft Frauen
Julia Göner (D) v.s. Juliane Liebhard (F)
mehrf. Deutsche Meisterin Franz. Meisterin
Fullcontact -60.00 kg
6 x 2 min.
6.Kampf
ca. 22.00 Uhr Deutsche Meisterschaft
Navit Sorakai (D) v.s. Ahmet Ahmeti (D)
Deutscher Amateur Meister
Thaiboxing -84.60 kg
5 x 3 min.

ca. 22.20 Uhr Promiboxen (3 Runden a 2 Min)
Volker Beitler (D) v.s. Renè Weller (D)
(Life Park MAX) (Ex Boxweltmeister)

ca. 22.30 Uhr Music Act COYOTE UGLY Das Original

7.Kampf
ca. 22.40 Uhr Europameisterschaft Fullcontact -72.30 kg.
Rene Kretzschmar (D) v.s Michael Jablonski (P)
WAKO Deutscher Meister
ISKA Deutscher Profi Meister

ca. 00.10 Uhr Pause

ca. 00.30 Uhr Musik Act COYOTE UGLY - Das Original (Einlaufmusik Jens)

8.Kampf
Weltmeisterschaft ISKA 12x2 min – 78.10 Fullcontact
Jens Lintow v.s. Marc Apele`
ISKA Weltmeister WKA Weltmeister

After Show Party im Kult Hotel mit allen Promis und erstmal
als Fightclub Party mit Free Fight (MMA)

warum hat den keiner von dir gekämpft:confused:
der Afrikaner von dir kann doch super Vollkontakt Kämpfen

Dein Meister
12-11-2006, 19:25
Fotos
Den Rest der zahlreichen und klasse Bilder findet man unter
http://www.kbumm.de

wenigstens kannst du gute Bilder machen:D

Dein Meister
12-11-2006, 19:35
wenigstens kannst du gute Bilder machen:D

die sind ja gar nicht von dir.. hätte mich auch gewundert:D

Shogun
12-11-2006, 22:53
So ich würd sagen, wir lassen jetzt das persönliche und was nicht zum Thema gehört. Macht es per PN aus, weil es wirklich absolut niemanden interessiert.

Leider war ich gestern nicht dabei. Ich war nach 4 h Autofahrt - 4 h Seminar und wieder 4 h Aufofahrt um ca. 23:30 in höhe Regensburg und dachte, dass schon alles vorbei ist. Wenn ich gewusst hätte, daß die Veranstaltung bis ca. 2 Uhr Nachts gedauert hat, hätt ich noch vorbei geschaut. ;)
Vorallem die Afterhourprarty soll ziemlich feuchtfröhlich gewesen sein, was sich heut ziemlich auf das Training ausgewirkt hat :-)

Schon mal riesen Respekt an die Kämpfer, und die Sieger. Respekt vor allem an Juli und Klim und an Kai , den Coach der beiden. Juli konnte heute nicht aufhören zu strahlen :) Voralem sah die Polin auf Fotos schwerer aus und war um einiges grösser. Glückwunsch nochmal !!

Klim hat erst um 8:15 Uhr morgens erfahren, dass er abends auf dieser Veranstaltung einspringen soll. Hat sich dann nach Aussagen unserer Zuschauer einfach mal durch die Runden "gespielt" ohne wirklich gewinnen zu wollen. Schön, dass ihn viele trotzdem nach Pkt. vorne gesehen haben!
:D
Dann bis zum nächsten mal ;)

Grüsse!

Michael Kann
13-11-2006, 07:46
So sehe ich das auch, aber "harte Männer" müßen sich so artikulieren :zwinkern:

Dein Meister
13-11-2006, 08:12
So sehe ich das auch, aber "harte Männer" müßen sich so artikulieren :zwinkern:

harte Männer:confused: :gruebel:

Michael Kann
13-11-2006, 08:52
Du hast das schon verstanden :zwinkern:

Kurzer Nachtrag zu den Ergebnissen, dass Kampfergebnis von Christian Schulz stimmt nicht, er hat verloren. Wurde aber bei der Veranstaltung nicht mehr bekannt gegeben. Macht zwar den Kampf auch nicht hübscher, aber gut, was soll´s.

reno
13-11-2006, 08:57
Es gab eine TV Produktion, Sendedatum werden wir noch bekannt geben.

Unbedingt!

Chojin
13-11-2006, 11:26
... Schon mal riesen Respekt an die Kämpfer, und die Sieger. Respekt vor allem an Juli und Klim und an Kai , den Coach der beiden... Glückwunsch nochmal !! ... Dem schließe ich mich natürlich gleich mal an. Hab Julia auch die Daumen gedrückt :)

Klim hat erst um 8:15 Uhr morgens erfahren, dass er abends auf dieser Veranstaltung einspringen soll. :ups: :ups: :ups:

Michael Kann
13-11-2006, 12:14
Klim hat erst um 8:15 Uhr morgens erfahren, dass er abends auf dieser Veranstaltung einspringen soll. Hat sich dann nach Aussagen unserer Zuschauer einfach mal durch die Runden "gespielt" ohne wirklich gewinnen zu wollen. Schön, dass ihn viele trotzdem nach Pkt. vorne gesehen haben!
Hat mir Clemens am Samstag schon erzählt, finde ich hammerhart - ziehe meinen Hut vor ihm!

Davut Sidal
13-11-2006, 16:21
Hat mir Clemens am Samstag schon erzählt, finde ich hammerhart - ziehe meinen Hut vor ihm!

Klasse Leistung, die hat Talent.

Ich hoffe das wir noch mehr sehen werden.

www.iska.com www.iska-europe.com www.worldcombatleague.com

Davut Sidal
13-11-2006, 16:24
So ich würd sagen, wir lassen jetzt das persönliche und was nicht zum Thema gehört. Macht es per PN aus, weil es wirklich absolut niemanden interessiert.

Leider war ich gestern nicht dabei. Ich war nach 4 h Autofahrt - 4 h Seminar und wieder 4 h Aufofahrt um ca. 23:30 in höhe Regensburg und dachte, dass schon alles vorbei ist. Wenn ich gewusst hätte, daß die Veranstaltung bis ca. 2 Uhr Nachts gedauert hat, hätt ich noch vorbei geschaut. ;)
Vorallem die Afterhourprarty soll ziemlich feuchtfröhlich gewesen sein, was sich heut ziemlich auf das Training ausgewirkt hat :-)

Schon mal riesen Respekt an die Kämpfer, und die Sieger. Respekt vor allem an Juli und Klim und an Kai , den Coach der beiden. Juli konnte heute nicht aufhören zu strahlen :) Voralem sah die Polin auf Fotos schwerer aus und war um einiges grösser. Glückwunsch nochmal !!

Dann bis zum nächsten mal ;)

Grüsse!

Schade das du nicht da warst,
hätte dich gerne kennengelernt.

mfg.

www.iska.com www.iska-europe.com www.worldcombatleague.com

Shogun
14-11-2006, 20:09
hi!

mich?? danke, gleichfalls :)

Hier ein seeehr kurzer Bericht von Julis Kampf, den ich grad auf unserer HP gefunden hab.

14.11.2006
Jul ist Profi Internationale Deutsche Meisterin der WAKO PRO - 60 kg!
Jul begann den Kampf mit harten Einzelaktionen und übernahm somit gleich das Kampfgeschehen. In den folgenden Runden erhöhte sie den Druck merklich und diktierte den Kampf. In der 6 und letzten Runde rettete nur der Gong die Polin vor einem vorzeitigem aus! Der Ingolstädter Promoter ist begeistert und möchte Julia nun vor größere Aufgaben stellen.

Für die jenigen die es interessiert:

Trainingszeiten sind bei uns Fr. 20:00 Uhr und So. 17:00 Uhr
Infos bei Kai Becker: kaibeckerk@web.de oder per PN

TSV Plattling e.V.
Abteilung KSKB

Grüsse