Vollständige Version anzeigen : Glatzenrechner
Auf Wunsch von D-Nice:
http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/index.php
Ziemlich behämmert ... aber guter Marketing-Gag:D
Jago 1288
27-10-2006, 19:37
HA ! ! !
ich bekomme bis ins Hohe alter keine Glatze :cool: Trotz Cap
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
**uff** juhuuuu!!! :p
Selbst wenn ich eine kriege,dann kann ich immer noch die Welt retten wenn ein Asteroid auf sie zurast.:D
Seht euch den Opa oder Uropa (bin nimmer sicher welcher) mütterlicherseits an. Dann wisst ihr wie es um euer Haupthaar bestellt ist. ;)
Jago 1288
27-10-2006, 19:45
Selbst wenn ich eine kriege,dann kann ich immer noch die Welt retten wenn ein Asteroid auf sie zurast.:D
Ja vorallem biste dann durch deine Windschnittigkeit NOCH schneller :D
Soll ich da auch mit machen.
Ha das Teil hab ich schön verarscht...nänänänänäää
Pedro Rizzo
27-10-2006, 21:43
Ich habe letztens im Fernsehen eine Fachsendung über Haarausfall gesehen.Da wurden 2 grosse Leitfaden genannt, wonach man sich orientieren sollte, um zu erfahren,ob man später eine Glatze bekommt
1.) Vater deiner Mutter. Wenn er volles Haar hat, ist die Wahrscheinlichkeit gross,das du auch volles Haar behälst
2.) Ab dem 30. Lebensjahr fallen die Haare nicht mehr aus, oder nur noch ganz leicht. Das heisst, wer bis zum 30 Lebensjahr volles Haar hat, wird es auch bis ins Hohe alter behalten
Schnueffler
27-10-2006, 22:19
Cool, dann werden sie nur noch grau! Was schon viele sind! :o
MfG
Markus
handpratze
28-10-2006, 08:05
Nachdem ich kahlgeschoren bin, tangiert mich die Glatzenbildung eher nur peripher :teufling:
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Rocky777
28-10-2006, 10:42
Warscheinlich mit 62... was solls :) meine großeltern hatten alle volles haar nur mei vatter nicht.. (durch bergbau und Schutz Helm?)
jkdberlin
28-10-2006, 11:30
Gratulation!
Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig.
ElCativo
30-10-2006, 09:07
Gratulation!
Toll!
Geht doch..
Und zufällig gibt es was dagegen... danke Alpecin.
:D
John Preston
30-10-2006, 11:18
"Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 59 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben."
Son Mist aber auch, das sind ja echt rosige Aussichten :D
Na ja da ich eh kurze Haare habe, fällts eh nicht auf :D
Sarkoplasm.Retikulum
30-10-2006, 11:44
Mit 63 isses soweit...Diagnose: Glatze! :cool:
American Gladiator
30-10-2006, 11:47
ich hatte das ma gemacht, da kam 38.
Hab ja noch Zeit
Gratulation!
:D
Sarkoplasm.Retikulum
30-10-2006, 12:11
@american gladiator: Das Teil rechnet doch erst ab 15 Jahren :confused:
-stefan-
30-10-2006, 12:42
@american gladiator: Das Teil rechnet doch erst ab 15 Jahren :confused:
lass ihn, der lebt noch in seiner eigenen welt.
der versteht hier ne menge nicht .... :D
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 58 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
astrein :hammer:
Censunay
01-11-2006, 22:05
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 59 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
Verdammt! :motz:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.