cherrychild
27-10-2006, 19:17
hallo leute.
wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einem nabelbruch habt.
habt ihr einfach weitertrainiert? (was ich nicht tun werde ;) )
oder hattet ihr eine op? (was ich haben werde)
und wann ihr wieder mit dem training bzw. sparring angefangen habt.
meint ihr man könnte nach 2 wochen schonzeit ein turnier im kickboxen - leichtkontakt - mitmachen??
danke schonmal im voraus für die antworten,
lg
EDIT: (für die leute, die mit der suchfunktion unterwegs sind und die gleiche frage haben ;) )
so, heute sind genau 4 wochen nach der op... gestern hab ich lockeres training gemacht. situps ausgelassen und tritte in den bauchbereich vollkommen vermieden. es ziepte etwas bei turnkicks. kondition war im ar**h. jetzt ist die nahtstelle ein wenig härter und tut manchmal leicht weh. sparring ist in 2 wochen erlaubt. muss ich mich glaubich sehr zu überwinden. wahrscheinlich warte ich mit sparring nochmal 4 wochen.
wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einem nabelbruch habt.
habt ihr einfach weitertrainiert? (was ich nicht tun werde ;) )
oder hattet ihr eine op? (was ich haben werde)
und wann ihr wieder mit dem training bzw. sparring angefangen habt.
meint ihr man könnte nach 2 wochen schonzeit ein turnier im kickboxen - leichtkontakt - mitmachen??
danke schonmal im voraus für die antworten,
lg
EDIT: (für die leute, die mit der suchfunktion unterwegs sind und die gleiche frage haben ;) )
so, heute sind genau 4 wochen nach der op... gestern hab ich lockeres training gemacht. situps ausgelassen und tritte in den bauchbereich vollkommen vermieden. es ziepte etwas bei turnkicks. kondition war im ar**h. jetzt ist die nahtstelle ein wenig härter und tut manchmal leicht weh. sparring ist in 2 wochen erlaubt. muss ich mich glaubich sehr zu überwinden. wahrscheinlich warte ich mit sparring nochmal 4 wochen.