PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo in Berlin Wird DMBA bzw. Stickfighting mit Grappling gelehrt ?

Dr.Wong
27-10-2006, 22:56
Ja iwe der Titel sagt !

Wo kann man überalll stick fighting im stil der Dogbrothers in Berlin Trainieren ?

mfg

Wong

sumbrada
27-10-2006, 23:01
Richtig DBMA wirst du glaube ich nicht finden in Berlin, aber hier http://www.jkdberlin.de findest du Free Fight/Grappling, Kali/Stickfight und Savate und ich denke mal, es wird dir gefallen.

Dr.Wong
27-10-2006, 23:03
Ok Ok

was gibt es außer dem Imag noch ?

mfg

WOng !

D-Nice
27-10-2006, 23:11
geh doch einfach mal hin, ich glaub der paddy ist genau der richtige für dich ;)

pinky
28-10-2006, 01:41
guck mal unter http://luta-livre-berlin.de
dort wird (glaub ich) auch was mit Stoecken gemacht.
der Andy war auch auf dem Dog-Brothers Gathering hier in Deutschland.

Twist
28-10-2006, 01:47
der Andy war auch auf dem Dog-Brothers Gathering hier in Deutschland.
Schweiz ;) - Ok, sie reden fast deutsch, aber gehören dann doch nicht dazu *G*

geh doch einfach mal hin, ich glaub der paddy ist genau der richtige für dich
Denke ich auch!

Dr.Wong
28-10-2006, 01:51
Gut GUt !

Falls ihr noch weiter Alternativen wisst, schreibt das hie herein !

danke soweit !

Ach ja und wieso geht allen immer so ein schmunzeln übers gesicht, wenn es um Patrick geht ? ;-)

mfg

Wong

nukeone
28-10-2006, 09:17
Ja iwe der Titel sagt !

Wo kann man überalll stick fighting im stil der Dogbrothers in Berlin Trainieren ?

mfg

Wong

dbma kannst du bei dbma gruppen lernen, an sich doch schon klar, und stickgrappling ist ein dbma terminus, ansonsten heißt es dumog(ausser die sayocs, ich weiß)

ps3ud0nym
28-10-2006, 11:07
[...]
Ach ja und wieso geht allen immer so ein schmunzeln übers gesicht, wenn es um Patrick geht ? ;-)
[...]
Geh hin und finde es heraus. :D

highflyer
28-10-2006, 12:56
aber ruf vorher an oder mail wem.
im moment trainieren die Lameco-Leute von patrick nich sehr regelmäßig, oder haben die zeiten geändert. jedenfalls hab ich die ewig nich gesehen.