Wann begreift Ihr das jeder irgendwann seinen eigenen Weg geht. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann begreift Ihr das jeder irgendwann seinen eigenen Weg geht.



seiwiewasser
28-10-2006, 10:07
Hallo zusammen , ich schaue mir seit einiger Zeit diese Themen hier über Wt an und muß feststellen das alles was hier so gefragt wird nicht von reifen Menschen kommen kann .

Alles wirkt neidisch und unerreichbar , wann hört Ihr auf, in welcher Erbsendose die schönsten Erbsen waren und welche am besten schmeckt.

Wahrscheinlich empfinden diese Personen Ihr dasein als unerfüllt und zweite Wahl .
Warum ein Tasos oder Bend Wagner oder Schempri irgendwann mal austretten interesiert doch keinen Hanswurst.

Es gibt Kosmische Gesetze und wer da ganz oben angesiedelt ist der bleibt da , solange er sich fair verhält .

Also arbeitet an Euch und Ihr werdet vielleicht mal im nächsten Leben einen eigenen Verband gründen können , wenn Ihr dahinter steigt.

Nochmal wer Austritt, weiß warum er es tut weil er eben der Meihnung ist das er genug gelernt hat , so einfach ist das . ;).

falscher Gasmann
28-10-2006, 10:35
:kaffeetri :whogives: :spam:

Alex1965
28-10-2006, 12:17
Nein kein Schinken. Aber der psychoanalytische Ansatz stört mich :cool:

zigarry
28-10-2006, 12:32
Aber der psychoanalytische Ansatz stört mich
von denen kann man doch nie genug haben...:)

Nahot
28-10-2006, 14:00
Es gibt Kosmische Gesetze und wer da ganz oben angesiedelt ist der bleibt da , solange er sich fair verhält .



Sicher nicht in der Geschäftswelt.

MatzeOne
28-10-2006, 15:10
Wusste gar nicht, dass es auch solch gute Threads in diesem Teil des Boards gibt :ups:

Branco Cikatic
28-10-2006, 15:32
Hallo zusammen , ich schaue mir seit einiger Zeit diese Themen hier über Wt an und muß feststellen das alles was hier so gefragt wird nicht von reifen Menschen kommen kann .

Alles wirkt neidisch und unerreichbar , wann hört Ihr auf, in welcher Erbsendose die schönsten Erbsen waren und welche am besten schmeckt.

Wahrscheinlich empfinden diese Personen Ihr dasein als unerfüllt und zweite Wahl .
Warum ein Tasos oder Bend Wagner oder Schempri irgendwann mal austretten interesiert doch keinen Hanswurst.

Es gibt Kosmische Gesetze und wer da ganz oben angesiedelt ist der bleibt da , solange er sich fair verhält .

Also arbeitet an Euch und Ihr werdet vielleicht mal im nächsten Leben einen eigenen Verband gründen können , wenn Ihr dahinter steigt.

Nochmal wer Austritt, weiß warum er es tut weil er eben der Meihnung ist das er genug gelernt hat , so einfach ist das . ;).
Wenn willst Du den Bitte Verarschen!:D
Wegen dem Beschiss dieses Verbandes von oben tretten diese
Leute aus, wenn Du das nicht kapiert hast Du Schwachkopf!:cool:
Der Leiter hat sich geschäftlich korrekt zu verhalten,
seinen Schülern perfekte SV beizubringen damit er bei
Lehrgängen nicht King Lui spielen kann,
sondern die Kampfstärke seiner Schüler steigern kann,
aber im Kung-Fu gibt es diese Methode!
Der Lehrer bringt seinen Schülern ja nicht alles bei!:cool: :rolleyes:

Trinculo
28-10-2006, 15:53
Der Leiter hat sich geschäftlich korrekt zu verhalten,seinen Schülern p erfekte SV beizubringen damit er bei Lehrgängen nicht King Lui spielen kann, sondern die Kampfstärke seiner Schüler steigern kann, aber im Kung-Fu gibt es diese Methode!

Die Figur aus dem Dschungelbuch heißt "King Louie"; Lui ist der Kurzname unseres geschätzten Users "Ludwig". Das wollen wir doch auch weiterhin begrifflich trennen ;)

sumbrada
28-10-2006, 15:53
Hallo zusammen , ich schaue mir seit einiger Zeit diese Themen hier über Wt an und muß feststellen das alles was hier so gefragt wird nicht von reifen Menschen kommen kann .

Alles wirkt neidisch und unerreichbar , wann hört Ihr auf, in welcher Erbsendose die schönsten Erbsen waren und welche am besten schmeckt.

Na nicht alles, da gibts dann noch die Threads, wo jemand den vollkommen hoffnungslosen Versuch startet, mit einem Kommentar Frieden und Zusammenhalt im *in*un Kindergarten zu stiften und nur wieder einen Thread mehr eröffnet hat, indem man sich streitet und sinnlos rumspammt.

closed

Grüße
Andreas