Vollständige Version anzeigen : Yalcinators Day Nachruf
Kaum hat er angefangen, schon erlaube ich mir die Frechheit einen Nachrufthread zu starten.... :D Als Daheimgebliebene bin ich einfach mal so frei.... ;)
Die lieben Damen und Herren sind jetzt in der ersten Einheit, JKD mit Martin Yalcin. Spätestens heute Abend gibt es schon kleinere Details zum ersten Tag... vielleicht schon ein paar Zwischeninfos ab und an. ;)
Hoffen wir mal dass die Leute fleißig Fotos machen und filmen, auf dass wir die Mods wieder mit einigen Threads à la "Fotoshow" erfreuen können. :) Denn die wird es bei ausreichend Bildmaterial wieder geben.
Und falls jemand nicht weiß wer der YDay ist, der soll sich schämen und in die Ecke stellen. Danach kann er dann hier nachschauen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/yalcinators-day-heult-28-29-oktober-2006-a-49222/
Ich wünsche den Teilnehmern und natürlich den Lehrern viel Spaß und freue mich auf die ersten Rückmeldungen von kaputten Kämpfern. ;)
MatzeOne
28-10-2006, 11:30
Die Wahrheit über ein Menschen liegt auf halbem Wege zwischen seinem Ruf und seinem Nachruf.
Oh welch weiser Post direkt zu Anfang. ;)
Jetzt gleich ist die erste Einheit rum, dann haben sie ne halbe Stunde Pause, bevor Escrima anfängt. ;) Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es war.
MatzeOne
28-10-2006, 15:19
Ich kann dir erzählen, wie mein Training war :D
Ich kann dir erzählen, wie mein Training war :D
Na denn mal los.. hier ist ja sowieso noch trübes Wasser....
Die Einheiten sind für heute vorbei. Und der Herr und Meister hatte in den Pausen wohl doch was anderes zu tun als Zwischeninfos weiterzugeben. ;)
So, nachdem sich wohl schon einige gestern wieder ein paar Verletzungen eingehandelt haben, beginnt jeden Moment die erste Einheit des Tages, Free Fight.
Die Damen und Herren in dieser Halle sind total weggebeamt, wer versucht sie zu erreichen wird jämmerlich scheitern. Ob sie über Nacht in ein überdimensionales Loch gefallen wurden oder gar von den RIEB Großmeistern entführt wurden?
Letzte Einheit geht heute bis 17:30 Uhr.
So, der YDAy ist vorbei und die lieben Leutchen haben sich auf den Rückweg gemacht. Dann können wir uns ja wieder auf interessante Infos freuen. ;)
Tja, nun muss die Sönny nicht mehr spammen und sheepen...
Der 1. Y-Day ("Herbstcamp") war wirklich super und hat eine Menge Spaß gemacht, die Leute waren mal wieder richtig gut drauf. Man hat auch mal ein paar neue Gesichter gesehen und teilweise auch die Namen dazu behalten (bis jetzt...).
Größere Verletzungen gab es nicht, alle sind sehr rücksichtsvoll miteinander umgegangen. :yeaha:
Ein großes :thx: an den Hausmeister, den Halleneigentümer, Andreas, Martin, Sonja, alle Referenten (vor allem an Jens, war echt klasse!) uuuund natürlich an die Trainingsmitleidenden (Referentenopfer?! :p) fürs Hauen&Verbiegen (lassen)! :)
hi-there
29-10-2006, 19:12
Jopp, war ne hammer Sache!:)
Wie Ulk schon sagte, super Referenten, super Leute, super Atmo. usw.:D
Obwohl es schade ist, dass es wieder nur so kurz war. Ich vermisse euch jetzt schon alle!:( ;)
Na ja, jedenfalls danke nochmal an alle!!!:klatsch: :troete: :thx: (Wenn ich jetzt auflisten würde wen alles, vergesse ich nur die Hälfte.:D)
Würde ja eigentlich ausführlicher schreiben, bin aber grad ziemlich im *****. :D
Yalcinator
29-10-2006, 19:40
Hallo Leute also ich muss sagen es war ein voller Erfolg es waren zwar nicht halb soviele Menschen da wie ich erwartet hätte allerdings die Leute die da waren haben es mindestens um 1000 fache wieder gut gemacht ;) an dieser Stelle nochmals ein Danke an Detlef Thürnau dem wir diese tolle Halle zu verdanken hatten und ebenso auch ein riesiges Dankeschön an alle Referenten und Helfer ihr seit die Besten!!!!!! :cool: ich hoffe euch hat es genau so gut gefallen wie mir.........am besten gefallen hat mir die Free Fight Einheit mit Andreas auch noch mal an ihn ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN (und sorry das ich wegen dem kaputten Knie nicht alles mitmachen konnte;)) auch noch mal Sorry an D-Nice (du weißt schoo warum) also ich muss sagen das mir alle Teilnehmer sehr ans Herz gewachsen sind und ich mir schon sehr freue wenn ich sie alle wiedersehen werde..............
Besten Gruß
euer Martin
Blue_Dragon
29-10-2006, 21:51
Muskelkater !!! Bin gut heimgekommen! Wochenende war der Hammer. Gute Free Fight, Muay Thai und S.C.A.T. Einheit (der Rest hab ichn ned gesehen oder mitgemacht).
Und einen geilen Samstag Abend ;)
Grüßle Blue_Dragon
Wieviele Leute waren denn ungefähr da?
KindDerNacht
29-10-2006, 22:28
Sooo... *args* Seit der kalten Dusche kann ich mich jetzt noch so grad eben bewegen. Das kommt davon, wenn Kiddies Sport machen, die nicht ausreichend Kondition haben und so. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Ausreichend Pharma gelernt hab ich auch. :)
War auf jeden Fall schön, ein paar von euch wieder zu sehn und andere neu kennen zu lernen.
Soweit mir bekannt ist, hab ich auch keinen von euch kaputt gemacht, wenn doch, dann tuts mir leid. Spaß gemacht hats zumindest und meine Handgelenke funktioniern auch wieder im normalen Rahmen. Also in ihrem überdimensionierten Radius.
Und was alles weitere angeht... Ich bin KO. Werde mich jetzt bis morgen mal vor der bösen Welt zurückziehn, die mich so blau gehaun hat *gg*
Gute Nacht!
Kiddie
Blue_Dragon
29-10-2006, 22:59
Foddos (http://**********.com/files/1218883/Kopie_von_HerbstCamp_in_Koeln.rar.html) :troete: :troete:
Foddos (http://**********.com/files/1218883/Kopie_von_HerbstCamp_in_Koeln.rar.html) :troete: :troete:
Boh, Du bist ja schnell...Na ok*Kameraanschließ*.
Oh...äh....Edit: Fand es auch hammergeil die Leutz mal wiederzusehen, auch wenn es n paar mehr hätten sein können. Cool auch, dass man n paar mehr getroffen hat (danke für den Lebensretterkaffee Schlankster;) ). Die Trainingseinheiten haben mir durch die Bank super gefallen und die Referenen waren wie letztes Mal auch schon alle sehr Sympathisch, meine Muskeln sagen zwar was anderes, aber da hör ich mal nicht drauf:D:D.
Cheers Kuang
auch ich will mich hier recht herzlich bei allen teilnehmern, referenten und vor allen organisatoren bedanken :).
war wieder ein super wochenende ihr knalltüten :D.
lade mir gerade die ersten fotos runter :cool:.
... lade mir gerade die ersten fotos runter :cool:.und kann sie nicht anschauen weil ich hier keinen rar entpacker habe :mad:
Nur für dich Peter:
So...muss jetzt schlafen.
Gleich noch mein Fav. Pic:
beim ersten bild ist's die Kiddie die dich in der mangel hat !? :D
ach so, und wessen blauen hintern ich da genießen durfte verrate ich nicht :p
Wieviele Leute waren denn ungefähr da?genau weiß ich es nicht schätze aber mal so um die 20 leute.
ElCativo
30-10-2006, 08:55
Boah !!
Schlankilli macht seinem Namen alle Ehren!
Hat ganz gut abgenommen, der ehemals Dicke.
Respekt... isser doch oder?? :D
Und D-niss hat zugenommen.. *duck* ;)
Schöne Bilders.
Hoffentlich machen wir sowas mal in der Nähe Hannovers.
Dann komm ich gern!!!
Leider kann ich nicht so weit fahren.
*schluchz*
Schlankili
30-10-2006, 09:19
Hey Leute und Leutinnen, es war der absolute Oberhammer!
Ich danke Euch allen 1000 mal, das ich Euch kennenlernen durft und mit Euch trainieren durfte! Ich bin zwar platt wie die sau, aber es war sowas von endgeil, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Die Fotos sauge ich grade ... der Blue war ja sowieso der Superknippser! Und als Insider sein noch hinterher gesagt: "Nein, ich Pose nicht!" :D :D :D
Danke auch an alle Referenten: Dem Maddin, dem D-Nice und seinem Trainer (Mist Namen vergessen), dem Stocki, dem Rene, auch wenn ich da gepatzt hab und auch dem John, den ich auch nicht mehr genießen konnte, weil weit fahren müssen ...
Es war wirklich klasse, Spitzenleute, Spitzeneinheiten, Spitzenreferenten, Spitzenstimmung und einen TV (insider) hatte wir ja gott sei dank auch!
Ich drück Euch nochmal, Schlankili:)
[QUOTE=ElCativo]
Und D-niss hat zugenommen.. *duck* ;)
QUOTE]
:mad: :mad:
Schlankili
30-10-2006, 09:30
Wenn der Katzenhafte diese Aussage nicht irgendwann einmal bereut :ups:
hab mir die bilder angesehen....:respekt: :respekt: schön gemacht blue :klatsch: da ich mich nur auf 2 bildern unvorteihaft finde ,werde ich den cat nicht töten sondern nur quälen, wenn ich ihn in die finger bekomm irgendwann :D
werde noch mehr zum thema schreiben ...leider ist der schreibtisch hier gerade gerammelt voll :( also mach ich das heut abend..;)
p.s wo ist n das bild mit meinem cut eigentlich ???????????
Schlankili
30-10-2006, 09:51
Was ich ja noch sagen wollte ...! Erst mal, Danke Blue für die schnelle auslieferung der Bild :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... und dann ... schade, das wir wegen dem Fotografen nicht richtig schlafen konnten! Irgendwie war der als letztes im Bett und als erstes wieder auf ... :engel_3:
Was ich ja noch sagen wollte ...! Erst mal, Danke Blue für die schnelle auslieferung der Bild :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... und dann ... schade, das wir wegen dem Fotografen nicht richtig schlafen konnten! Irgendwie war der als letztes im Bett und als erstes wieder auf ... :engel_3:
:rofl: :rofl: ..komisch, ich hab das irgendwie anders in erinnerung :D
Schlankili
30-10-2006, 10:00
Naja, ich bin ja auch alt und habs vielleicht vergessen! Aber die Höhe war doch wohl, als der Blue Nachts seinen Schlafsack suchte und das Licht angemacht hat ... oder war ich das etwa?!?!!? :ups:
ElCativo
30-10-2006, 10:38
Isch mach eusch platt.. *weglauf*
Schlankili
30-10-2006, 10:40
Wenn Du mal auftauchen würdest, dann könnts vielleicht klappen ... :D :D :P :P ;) ;)
Andreas Stockmann
30-10-2006, 10:44
Als erstes möchte ich mich bei allen Refferenten bedanken!
Ein Danke auch an alle Sportler die da waren...
Es war nett für mich auch mal die Gesichter hinter den Nicks (wieder(?)) zu sehen. Danke für euer kommen und den Spaß den ich mit euch zusammen haben durfte ;)
PS
Wer hat noch Photos von Peters Nachwuchs und mir unserer Bauphase?
Bitte per PN an mich - Insider wissen was ich meine *grins*
CU
Schlankili
30-10-2006, 10:48
@Aaxx: Also, das Bild ist bei den von Blue hochgeladenen Bildern dabei! Und besonderen Dank auch an Dich!!
Yalcinator
30-10-2006, 11:00
@Aaxx: Hallo Andreas also ich hab die Fotos vom Peter bzw. der Bauphase mit dem Sohnemann auf dem Laptop ich werde versuchen sie dir heutnachmittag zukommen zu lassen ;)
wer ist das denn mit dem BJJ GI?
wer ist das denn mit dem BJJ GI?a special friend of Aaxx. name ist mir entfallen, war aber auch eine sehr gute einheit :klatsch:
Andreas Stockmann
30-10-2006, 11:30
a special friend of Aaxx. name ist mir entfallen, war aber auch eine sehr gute einheit :klatsch:Jens
:D
@Aaxx: Hallo Andreas also ich hab die Fotos vom Peter bzw. der Bauphase mit dem Sohnemann auf dem Laptop ich werde versuchen sie dir heutnachmittag zukommen zu lassen ;)
du meinst du willst sie auf ********** hochladen ;)
Yalcinator
30-10-2006, 12:12
ich schau gleich mal mit der Sönny nach aber ich denke schon vielleicht nicht mehr heute aber die Woche auf jeden Fall noch ;)
hier mein absolutes lieblingsbild von unserem besten fighter aufm seminar :p ...ok ok .. ich post mal noch meine anderen lieblingsbilder.. :D :D :D
Schlankili
30-10-2006, 17:24
*räusper* ... :ups: :ups:
ich werde meine bildchen auch noch alle auf ********** hochladen.. ;)
*räusper* ... :ups: :ups:
ich find das schönste bild, ausser natürlich das von dir den ulki kurz vorm abnibbeln :D
Schlankili
30-10-2006, 17:26
Um das zu kommentieren fehlte mir der Lachende Smilley der mit dem Finger auf den Ulk zeigt :D
Um das zu kommentieren fehlte mir der Lachende Smilley der mit dem Finger auf den Ulk zeigt :D
mach mal dein icq nochmal an ;)
ich weiss es ist nur schemenhaft zu sehen, aber kennt jemand diesen komischen menschen hier ????? :D :D :D :D ach ja und kennt jemand den typen da ?
Schlankili
30-10-2006, 17:34
Oh Mann, sieht der jenige fertig aus ..... :ups: :ups: :ups:
Oh Mann, sieht der jenige fertig aus ..... :ups: :ups: :ups:
und ersmal der andere den ich grad reineditiert hab :p :p
Mann, war das WE geil. Ihr seid alle sooo geil!:)
@all: Es geht mir wieder gut!:o
Schlankili
30-10-2006, 17:41
Hey Kingster! Fein, das Du alles jut überstanden hast! Biste noch gut nach haus gekommen?
Mann, war das WE geil. Ihr seid alle sooo geil!:)
@all: Es geht mir wieder gut!:o
alter eins muss ich an der stelle mal sagen, du bist der allerallergeilste kink.. :klatsch: :hammer: :hammer: :respekt:
Schlankster, mein zukünftiger Trainer, ich bin um 20.00 Uhr ins Bett gefallen und hab brav durchgeschlafen!
Ich hoffe, Du kannst Deine Knochen auch wieder bewegen. Sind ja auch schon etwas alt...:ups: *duck* :D
EDIT: Danke, D! *werdrot*
Schlankili
30-10-2006, 17:46
Jau Kinky! Alles bestens. Bin auch so gegen 21:30 eingenickt! Bis heute morgen gepennt! Aber meine Knochen fühlöen sich jetzt nicht mehr wie 32 an, sondern eher wie 132 :ups: :ups:
Jau Kinky! Alles bestens. Bin auch so gegen 21:30 eingenickt! Bis heute morgen gepennt! Aber meine Knochen fühlöen sich jetzt nicht mehr wie 32 an, sondern eher wie 132 :ups: :ups:
kannst du miese bazille mir mal bitte sagen warum ich solche schmerzen an der rechten backe hab :ups: :mad: :p
Schlankili
30-10-2006, 17:49
Ich glaube Dir ist die Nacht Deine Mc Light ins Gesicht gefallen... *pfeif* :o :o
Warum dieses rosa Hemd Kinkster?
Ich glaube Dir ist die Nacht Deine Mc Light ins Gesicht gefallen... *pfeif* :o :o
oh ok.. ich dacht schon was anderes :D :D :D
Warum dieses rosa Hemd Kinkster?
ja siehst du denn nicht ... er ist eigentlich eine Sie :D
Also meine Freundin sagt, dass es mir steht! Ausserdem hat es nur drei Euro auf dem Flohmarkt gekostet.:o
Ach ja: BTW: Megalol @bludragon´s signatur! :P
Rattanstöcke zu Hochhäusern! :D
MatzeOne
30-10-2006, 18:05
coole Knieschoner!
coole Knieschoner!
schleimer. :p
Blue_Dragon
30-10-2006, 18:09
Ok nachdem ich heute Nacht 4 Stunden gepennt hab, weil ich noch die Bilder Uploaden wollte. Durfte ich nach entspannenden 4 Stunden Schlaf ins Geschäft. Und weil Stocki das Training nicht hart genug gemacht hat, hat mein Chef gesagt "Marcus bring doch mal bitte die 50 Säcke Zement in den 6. Stockwerk". (1 Sack = 30 Kilo). Aber trotzdem war das Wochenende riesig geil und könnte schon wieder nächstes Woe nach Köln fahren!
Hoffe die Bilder sind was geworden konnte sie mir gestern abend nicht mehr ganz so ausführlich anschauen.
PS. @Soju ja ich kümmere mich morgen früh gleich darum!
Grüßle Don Blue der nächtige Überfaller :D
MatzeOne
30-10-2006, 18:10
schleimer. :p
Ich hab gehört, du bist ein Feigling :p
Rattanstöcke zu Hochhäusern! :D
wer ist denn der kamerad rechts im bild eigentlich :D :D :D
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich geh jetzt zum Training.:cool:
Blue_Dragon
30-10-2006, 18:15
Mit Wieviel Promille :confused: :p :D
an alle die jemals bei diesem stocki trainieren ....hier für euch ein wichtiger hinweis ...macht niemals , nieeeemals sowas hier :
:kbsmilie: :kbsmilie:
Soo bin gerade beim zweiten upload, da es den ersten nach ner dreiviertel Stunde nicht abschließen konnte....grrrr
ich nicht.
habe mir wohl irgendwas eingefangen... :o
ich nicht.
habe mir wohl irgendwas eingefangen... :o
Ne Faust?
@Kinkon: weiter so!!
Ach ja, als ich dein Hemd gesehen hab, habe ich mir gedacht: "hmmm da hat ihm bestimmt seine Freundin gesagt es steht ihm", das ist der einzige Grund, warum hetero Männer(Südländer mal aussen vor) rosa Hemden tragen.:D:D
Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter :D:D
So: http://www.**********.com/de/?d=BGWZ6PYS
N bissle verwackelt, aber ich denke ein, zwei nette sind dabei;)
Die Movies könnt ihr mit dem Windows Mediaplayer Classic anschauen.
Cheers Kuang
Ne Faust?
ne, irgendwas mit warmem kopf, kratzigem hals und triefender nase. ;)
so...mal laden... :)
Schnueffler
30-10-2006, 19:35
Hoffe ihr hattet alle viel Spaß und seid wieder heil zu Hause angekommen.
Bin echt traurig, das ich nicht dabei sein konnte.
Ladet bitte eure Bilder hoch, aber bitte nicht als .rar! Kann die nicht öffnen.
MfG
Markus
Noch n paar von meinen Pics
der joris hat fotos von meinem schritt gemacht. :ups:
KindDerNacht
30-10-2006, 20:33
Dat is abba janz schön verwaggelt, kuangchen....
Kiddie
Hej Kuang,
wie viele Bilder sind das???? knapp 220MB sind ne Menge.... ;) Kann es im Moment nicht runter laden, muss das nächste Woche nachholen, dauert zu lange....
Für alle die jetzt Probleme mit Rar dateien haben:
hier (http://www.winace.com/) kann ein passendes Tool heruntergeladen werden.
update...wollte mich um 20 uhr kurz hinlegen, dann LOST schauen... bin vor hunger grad aufgewacht :ups: :D ich glaub ich war wohl ganz schön erschöpft :p :p :p
Für alle die jetzt Probleme mit Rar dateien haben:
hier (http://www.winace.com/) kann ein passendes Tool heruntergeladen werden.
Gibts auch etwas kostenloses zur Auswahl? Mit was habt ihr diese Datei aufgemacht?
Ist ja wirklich interessant! Macht ihr solche Treffen öfters? Welche KK?
panzerknacker
31-10-2006, 03:18
Mit Totalcommander oder anderem Dateimanager geht´s auch.
Thaiboxen in rosa Hemd, Camouflagehose und Socken find ich aber
schon ´n bißchen krass ^^ .
Ihr scheint´s ja nett gehabt zu haben , wer hat als erster geheult?
Frank
Mit Totalcommander oder anderem Dateimanager geht´s auch.
Thaiboxen in rosa Hemd, Camouflagehose und Socken find ich aber
schon ´n bißchen krass ^^ .
Ihr scheint´s ja nett gehabt zu haben , wer hat als erster geheult?
Frank
wenn mal endlich irgendjemand meinen mini-cut zeigen würde auf nem foddo , dann bin ich das wohl ..vor freude hat aber der schlankili als erstes geheult :D
ElCativo
31-10-2006, 07:55
Wenn Du mal auftauchen würdest, dann könnts vielleicht klappen ... :D :D :P :P ;) ;)
Bin ich da.. bin ich weg.. :p
Machen wir doch nochmal nen Hannovertreffen.
Dann sheen wir weiter. :)
ElCativo
31-10-2006, 08:02
Damit endlich was aus Dir wird???
Erm.. btw. was für Training??
Schwuchteltanzen??? (siehe Zitat in meiner Sig.)
:D :D
ElCativo
31-10-2006, 08:05
ne, irgendwas mit warmem kopf, kratzigem hals und triefender nase. ;)
so...mal laden... :)
Hört sich an wie meine Frau mit Grippe.
WAAS MACHST DU MIT MEINER FRAU ?? :teufling:
** sorry for 3 fach Post ** :D
hi-there
31-10-2006, 08:19
Wenigstens ist der überhaupt aufgetaucht!:p
@Kinkon
Wenn du mich nochmal ankackst, während ich dich Besoffski zum Klo trage, liegst du beim nächsten Mal beim Blue im Schlafsack, was dann natürlich auch sofort fotografiert wird.
Wenigstens ist der überhaupt aufgetaucht!:p
@Kinkon
Wenn du mich nochmal ankackst, während ich dich Besoffski zum Klo trage, liegst du beim nächsten Mal beim Blue im Schlafsack, was dann natürlich auch sofort fotografiert wird. :D :D :D gute iddee :p
Andreas Stockmann
31-10-2006, 08:47
Ok nachdem ich heute Nacht 4 Stunden gepennt hab, weil ich noch die Bilder Uploaden wollte. Durfte ich nach entspannenden 4 Stunden Schlaf ins Geschäft. Und weil Stocki das Training nicht hart genug gemacht hat, hat mein Chef gesagt "Marcus bring doch mal bitte die 50 Säcke Zement in den 6. Stockwerk". (1 Sack = 30 Kilo). Aber trotzdem war das Wochenende riesig geil und könnte schon wieder nächstes Woe nach Köln fahren!
Hoffe die Bilder sind was geworden konnte sie mir gestern abend nicht mehr ganz so ausführlich anschauen.
PS. @Soju ja ich kümmere mich morgen früh gleich darum!
Grüßle Don Blue der nächtige Überfaller :D*unschuldigguck* kannst Du mir mal bitte die Telefonnummer von Deinem Chef gaben? Ich müßte da mal was besprechen...
@ulk
Du Seuchenherd! Ich auch krank - mußte aber ins Training ;)
@s.h.s
- ja
- was Du willst
@nice
warum eigentlich nicht?
:D - war schön mit euch!!!
@nice
warum eigentlich nicht?
zeige nie mit dem finger auf nen kameraden ;)
ElCativo
31-10-2006, 09:04
Hab grade das Sparring von dem Schlanken und De-Niss gesehen.
Schön!!! Wär ich gern bei gewesen.. *sniff*
Ich glaub mit Dehn-is würd ich es noch aufnehmen, aber der
Schlänk-män.. ganz schön fit für sein alter von 132 Jahren. :D
Und wo is denn KinKon auf den Bildern?
Hab ihn nicht erkannt.
Greetz
ElKatzo
Hab grade das Sparring von dem Schlanken und De-Niss gesehen.
Schön!!! Wär ich gern bei gewesen.. *sniff*
Ich glaub mit Dehn-is würd ich es noch aufnehmen, aber der
Schlänk-män.. ganz schön fit für sein alter von 132 Jahren. :D
Und wo is denn KinKon auf den Bildern?
Hab ihn nicht erkannt.
Greetz
ElKatzo
na das würd ich sehr gern mal testen ;)
p.s wer hat n das noch aufgenommen ?
Thaiboxen in rosa Hemd, Camouflagehose und Socken find ich aber schon ´n bißchen krass ^^ .
Und die Fahne erst, die der Typ vom Vorabend hatte...:rolleyes:
@heiser::heulnich:
Mona Bone
31-10-2006, 12:31
Tjaja...
bin zwar die Nacht noch gefahren, aber Spaß gemacht hat`s trotzdem... nich...:whogives:
Quark. Naja, immerhin könnt ihr ma sehen, was ich hier so tagtäglich mit dem kinkon auszuhalten habe! :ironie: Könntet ihr jetzt meine Wunde an der rechten hand von gestern nacht sehen....:rolleyes: :p :D
Oh, jetzt wird mir hier vom Nachbarstuhl die Rache angedroht... bin mal gespannt.
Komm doch!:boxing:
@Mona: Das nennt man üble Nachrede!:mad: :mad: :mad: Na gut, mansches stimmt auch!:engel_3:
Schlankili
31-10-2006, 13:03
Moin @All: Jau, Katzenhafter, den D kannste ja mal ausprobieren. Das ist schon ein harter Knochen!!!! Er ist nicht wirklich einfach zu sparren. Aber wenn alles gut läuft, werdet Ihr es ja bald ausprobieren können. Ich will aber zuschauen ... 8)
@Kink-on: Man, Du arme Sau, jetzt hackt jeder auf Dir rum :D :D :D :D
MatzeOne
31-10-2006, 13:09
Hat das Äffchen nicht beim Hannovertreffen sich schon vorm Alkohol verabschiedet? Kiddie und hi-there können's sicher bezeugen :D
@D du klatscht den mädels wohl gern aufn popo :D
@D du klatscht den mädels wohl gern aufn popo :D
wo denn ?? zeig mal das bild ;)
wo denn ?? zeig mal das bild ;)
das video wo du herumtollst mit dem Krümelchen(glaub ich oder???) ;)
das video wo du herumtollst mit dem Krümelchen(glaub ich oder???) ;)
welches video denn und vor allem wo gibts das ?
oh man ich sehs grad... alles klar *absaugmodus-an*
welches video denn und vor allem wo gibts das ?
oh man ich sehs grad... alles klar *absaugmodus-an*
hehehe *mitdemfingerzeig* du perverses Schwein!!!! :ups: Fasst ihn! :D
als rache für D´s neue Sig
http://img315.imageshack.us/img315/2777/unbenanntlq8.th.png (http://img315.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlq8.png)
:ups: :ups: :ups:
:D :p
Gruß
Pedro el Negro
Schnueffler
31-10-2006, 14:13
@ D:
Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! Bin schwer entteuscht von dir! :D ;)
MfG
Markus
hehehe *mitdemfingerzeig* du perverses Schwein!!!! :ups: Fasst ihn! :D
als rache für D´s neue Sig
http://img315.imageshack.us/img315/2777/unbenanntlq8.th.png (http://img315.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlq8.png)
:ups: :ups: :ups:
:D :p
Gruß
Pedro el Negro
ach pippo ach schnüffler... der geniesser schweigt einfach mal zu euren anpöbelveruschen, da er weiss, dass euch der geifer schon auf euren arbeitsplatz trieft :p :p
Schnueffler
31-10-2006, 14:21
Shit, schon wieder erwischt! ;)
MfG
Markus
Schlankili
31-10-2006, 14:25
*haha* das Schnüffelstück sabbert :D :D :D
Schnueffler
31-10-2006, 14:28
Aber nur, wenn es nur um unser Krümelchen geht! ;)
MfG
Markus
hab grad mr. "knickinderoptik" kuangs bilder gesehen.. habt ihr gesehen zu was für einem schmerzverzerrten gesicht mich fräulein krümel genötigt hat..sie ist halt doch ein kleiner berserker :D :D
hab grad mr. "knickinderoptik" kuangs bilder gesehen.. habt ihr gesehen zu was für einem schmerzverzerrten gesicht mich fräulein krümel genötigt hat..sie ist halt doch ein kleiner berserker :D :D
und ich dacht das währ ein Freudengrinser :D
lol...war das nicht sogar beim Aaxx mal die aufgabe?: Sich gegeseitig auf dem Hintern abklatschen?
Hat keiner Bilder vom MT Training mit Rene? :(
Die verschwitzten schmerzverzerrten Gesichter bei Liegestütze "120" (vor allem meins) würd ich mir zu gerne reinziehen:D:D
lol...war das nicht sogar beim Aaxx mal die aufgabe?: Sich gegeseitig auf dem Hintern abklatschen?
Hat keiner Bilder vom MT Training mit Rene? :(
Die verschwitzten schmerzverzerrten Gesichter bei Liegestütze "120" (vor allem meins) würd ich mir zu gerne reinziehen:D:D
von meiner einheits gibts wohl auch keine pix, da die bildermachenden mittrainierten :( :(
Ein langer Bericht von mir folgt wie versprochen noch. Hat mich sehr gefreut ein paar von euch wieder gesehen zu haben und nen anderen Teil kennengelernt zu haben. Klasse Truppe!!!! Schöne Einheiten! Es besteht Wiederholungsbedarf. ;)
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Danke für die ersten Bilder! Hoffe Yalci macht aus dem Rest n paar nette Päckchen und läd sie auch bald hoch.
Keep smiling,
D ;) :D
Hey Saphi :):winke:
Biste gut nach Muc gekommen?
Das Foto von D, Kannix und dir hab ich auch schon ma hochgeladen;)
Moin @All: Jau, Katzenhafter, den D kannste ja mal ausprobieren. Das ist schon ein harter Knochen!!!! Er ist nicht wirklich einfach zu sparren. Aber wenn alles gut läuft, werdet Ihr es ja bald ausprobieren können. Ich will aber zuschauen ... 8)
Ums mal klar zu sagen: der D ist beschissen zu sparren...immer ist seine verf.... vordere Hand im Weg...schnell iser auch....und Kondition hat der auch noch....im Gegensatz zu manch anderem:D
Schlankili
31-10-2006, 15:42
Da hat er Recht der Soju! :halbyeaha
Hey Saphi :):winke:
Biste gut nach Muc gekommen?
Das Foto von D, Kannix und dir hab ich auch schon ma hochgeladen;)
:) Huhu :winke:
Du hast mich gerade ganz schön ins Grübeln gebracht.......-> welches Foto :D :D :D Bert reist in dem Auto wohl immer mit. Wenigstens gabs dieses Mal keinen Stau. :)
Die Weiterfahrt war super. N netter Portugiese hat mich und n anderes Mädl mitgenommen. Nachdem der früher mal Karate gemacht hat, hatten wir gleich n Gesprächsthema.
Hoffe die Arbeit war nicht allzu schlimm bei dir?! Sofort arbeiten zu müssen, hätte ich schon sehr hart gefunden. Zumindest ohne dabei einzuschlafen. :D :D
:respekt:
:) Huhu :winke:
Du hast mich gerade ganz schön ins Grübeln gebracht.......-> welches Foto :D :D :D Bert reist in dem Auto wohl immer mit. Wenigstens gabs dieses Mal keinen Stau. :)
Die Weiterfahrt war super. N netter Portugiese hat mich und n anderes Mädl mitgenommen. Nachdem der früher mal Karate gemacht hat, hatten wir gleich n Gesprächsthema.
Hoffe die Arbeit war nicht allzu schlimm bei dir?! Sofort arbeiten zu müssen, hätte ich schon sehr hart gefunden. Zumindest ohne dabei einzuschlafen. :D :D
:respekt:
Ahhhh das war die härteste Nachtschicht meines Lebens...ich war wie im Delirium, hab irgendwann um halb drei meine Stimme verloren und nicht wiedergefunden und die Lasagne die ich mir in weiser Vorraussicht bestellt hatte kam einfach nicht(Das einzige Futter das ich bis dahin hatte war das Sandwich von der Heimfahrt und n Milchreiß).
Naja ich dachte mir "No Face" und bin auf der Tastatur eingepennt:D
Schlankili
31-10-2006, 15:50
@Kuang: Stell Dir jetzt mal vor Du hättest das Wochenende noch viel Energie verbraucht!!!! :P :P
@Kuang: Stell Dir jetzt mal vor Du hättest das Wochenende noch viel Energie verbraucht!!!! :P :P
hahahahaha :D
So wie kinkon?
....brrrr....
Nee lass mal, neben Dennis zu pennen war hart genug, erst spät ins Bett gehen und dann früh aufstehen *duckundweg*
Ahhhh das war die härteste Nachtschicht meines Lebens...ich war wie im Delirium, hab irgendwann um halb drei meine Stimme verloren und nicht wiedergefunden und die Lasagne die ich mir in weiser Vorraussicht bestellt hatte kam einfach nicht(Das einzige Futter das ich bis dahin hatte war das Sandwich von der Heimfahrt und n Milchreiß).
Naja ich dachte mir "No Face" und bin auf der Tastatur eingepennt:D
Echt jetzt? LOOOOOL@"No Face".
Du Armer!!
Ohne Stimme am Telefon..........das is nix. Da war schlafen die bessere Lösung. :D solangs keiner mitbekommen hat. ;)
Schlankili
31-10-2006, 15:56
@Kuang: Das war aber eindeutig Blues Schuld :D :D :D :D Ob der das auf der Arbeit auch immer macht? spät kommen und früh gehen? :D :D ;)
@Kuang: Das war aber eindeutig Blues Schuld :D :D :D :D Ob der das auf der Arbeit auch immer macht? spät kommen und früh gehen? :D :D ;)
jaja das sind mir die Richtigen....:D:D
mhm, wer war eigentlich schon VOR dem y-day krank?!
einfach nur mal so ne doofe frage.... ;)
Schlankili
31-10-2006, 16:13
@Ulkbär: Du meinst, weil ich jetzt auch erkältet bin, wie wohl sooo viele hier?!??! Aber ... No Face .. heute wird trainiert!
@Kuang: Ja, was? Wars nicht so?
@Ulkbär: Du meinst, weil ich jetzt auch erkältet bin, wie wohl sooo viele hier?!??! Aber ... No Face .. heute wird trainiert!
allerdings.
erstmal nen kasten schleppen und dann leeren.
hartes training!!! :beer:
@Kuang: Ja, was? Wars nicht so?
Logen:D
Ums mal klar zu sagen: der D ist beschissen zu sparren...immer ist seine verf.... vordere Hand im Weg...schnell iser auch....und Kondition hat der auch noch....im Gegensatz zu manch anderem:D
danke für die blumen sojulein und auch danke schlankili, das läuft mir runter wie honig, und schon tut mein geschundenes bäckchen gar nicht mehr so doll weh :D irgendwas in mir sagt mir gerade, dass ich vor dem elcat nicht so viel angst haben werde wie vor der kickboxlegende schlankowitz :p :p :p
danke für die blumen sojulein und auch danke schlankili, das läuft mir runter wie honig, und schon tut mein geschundenes bäckchen gar nicht mehr so doll weh :D irgendwas in mir sagt mir gerade, dass ich vor dem elcat nicht so viel angst haben werde wie vor der kickboxlegende schlankowitz :p :p :p
Ich würde vorschlagen, wir zwei hübschen sparren erstma ne Runde zusammen D, das woll mer doch schon seit Wochen:D
@D: Genau. Klatsch dem Joris mal n paar!:p :p :p
@D: Genau. Klatsch dem Joris mal n paar!:p :p :p
Gratulation zu deinen tausend Posts alter :D:D
Wie geht´s deinen Schienbeinen?:D
Gratulation zu deinen tausend Posts alter :D:D
Wie geht´s deinen Schienbeinen?:D
Danke, danke! Spammer schaffen es schnell auf tausend Posts.:rolleyes:
@Schienbeine: Ich trainier fleissig mit Deinen ausgefeilten Techniken.;)
:)
Blue_Dragon
31-10-2006, 18:29
@Saphira Jp werde mir gleich anschauen und bearbeiten ^^
@Schlankster: Ich glaub nicht das das meine Schuld ist. Wahr ja immer ruhig bin als letztes ins Bett und hab euch alle einen Kaffe spendiert. :D
Blue_Dragon
31-10-2006, 19:57
Ja möchte hier nochmal kurz ein richtig Grosses Danke sagen an den Trainer von D-Nice.
Er hat nicht nur durch seine richtig geile Figure8ion Escrima Einheit geglänz er hat auch 8 Stunden Fahrt auf sich genommen nur um 2 Stunden Training bei uns zu geben.
Herzlich grossen Dank!!
Ja möchte hier nochmal kurz ein richtig Grosses Danke sagen an den Trainer von D-Nice.
Er hat nicht nur durch seine richtig geile Figure8ion Escrima Einheit geglänz er hat auch 8 Stunden Fahrt auf sich genommen nur um 2 Stunden Training bei uns zu geben.
Herzlich grossen Dank!!
ich werds ihm ausrichten..;) leider war es nur eine stunde, was ich eigentlich n bissl schade fand.. vor allem in anbetracht, dass die darauffolgende einheit 2,5 stunden ging :o aber gut that´s life ;)
KindDerNacht
31-10-2006, 21:32
Also ich hab höchstpersönlich ein oder zwei Pics geschossen bei der Escrimaeinheit. Mit der Kamera von Blue, auf die ich aufgepasst hab. War da ja am Lernen. Aber sah schon spannend aus.
Und... ich will nen Photo mit verschwitzten Haaren vom Muay Thai. *seufz* Das is son seltener Anblick bei mir. Unter der Reitkappe sieht man das ja nich.
Unnnnd ich will nen neues Hannover-Treffen. Das letzte war ja ca so lustig wie das Wochenende jetzt. Nur nicht so anstrengend ;)
@Ulki... evtl bin ich schuld. Dabei hab ich mich immer bemüht, niemandem ins Gesicht zu husten... :(
Kiddie
@Ulki... evtl bin ich schuld. Dabei hab ich mich immer bemüht, niemandem ins Gesicht zu husten... :(
Kiddie
mich hats auch voll erwischt kiddie :cry: :cry:
KindDerNacht
31-10-2006, 21:35
Öhm... tut mir leid.
Ach übrigens... wir haben uns alle gehütet zuheulen! (No face und so...), sonst hätte das Camp ja aufgehört und das woltle ja nu wirklich niemand!!!
Kiddie
ElCativo
01-11-2006, 07:40
Dann hat er mir ja nur die Kondition voraus .. :rolleyes:
In dem Video (gegen Schlänk-Män) sah er (Di) ziemlich unbeholfen aus. ;)
Aber ich würds gern selbst antesten! Auch wenn ich noch nicht DIE Sparringserfahrung hab.
Hoffe és ergibt sich mal nen Termin.
Hab das was von März läuten hören .. ;) *gerüchtekücheanfeuer*
ElCativo
01-11-2006, 07:49
FEAR THE ELCATIVO :p
Kann mir schon vorstellen, daß ich ganz gut einstecken werde..
Aber, was mich nicht tötet, härtet mich ab! :)
Und btw. .. übermut tut selten gut. :p *prff*
Unnnnd ich will nen neues Hannover-Treffen. Das letzte war ja ca so lustig wie das Wochenende jetzt. Nur nicht so anstrengend
Ich will auch!
Dann treff ich endlich mal nen paar live!!!
Und btw. .. übermut tut selten gut. *prff*
ganz genau ....
:kaffeetri jaja...hunde die bellen... ich hab mir das video auch angesehen und ich hab gut kassiert, unbeholfen sieht für mich abern n bissl anders aus, ich würde es eher zu grossen respekt nennen und ein wenig zu ungestüm und mangelnde erfahrung mit nem sparringspartner der eine riesige erfahrung im kickboxen hat, du darfst dich aber jederzeit mit mir oder dem schlankster messen, danach machen wir dann gemeinsam analyse :p :p hey du brauchst doch auch keine sparringserfahrung, das ist doch beim sparring nicht nötig :D du machst das schon !!! :)
gruss.
D.
ElCativo
01-11-2006, 08:17
ganz genau ....
:kaffeetri jaja...hunde die bellen... ich hab mir das video auch angesehen und ich hab gut kassiert, unbeholfen sieht für mich abern n bissl anders aus, ich würde es eher zu grossen respekt nennen und ein wenig zu ungestüm und mangelnde erfahrung mit nem sparringspartner der eine riesige erfahrung im kickboxen hat, du darfst dich aber jederzeit mit mir oder dem schlankster messen, danach machen wir dann gemeinsam analyse :p :p hey du brauchst doch auch keine sparringserfahrung, das ist doch beim sparring nicht nötig :D du machst das schon !!! :)
gruss.
D.
KANN auch der Respekt gewesen sein. :) *ausrede* :p
Und ob ich das mache! Wir sehen uns sicher.. irgendwann .. ;)
och du, ich geh da jetzt nimmer drauf ein .. ;)
leute ich hab grad noch n paar bilder gefunden auf meiner handycam :D
mensch kinkster ich schätze mal an dies bild von dir erinnerst du dich bestimmt nicht mehr :D :D :D
MatzeOne
01-11-2006, 08:49
Hat er wenigstens diesmal seine Füße gewaschen?
ElCativo
01-11-2006, 08:53
@Die: Ok.. :)
Kinkon weiß bestimmt fast garnichts mehr..
Hab mit ihm gestern telefoniert und er hatte immernoch ne Stimme
wie n Säufer.. :D
Angeblich hört er sich immer so an. lol
Also Leute, n bissl spät aber macht ja nix, gell.;)
Ich fand das WE auch super genial! Es hat mich sehr gefreut, viele Leute vom SC wieder zu sehen und einige neue kennenlernen zu dürfen. War ne richtig nette Truppe, fand ich.
Und Schlanke Lilie hat´s nicht nur im sparren drauf, sondern säuft auch eben mal das krümel unterm Tisch und ist dabei nur grad ma ein wenig angeheitert...:respekt:
Das Training mit euch hat super viel Spaß gemacht und man konnte davon eine Menge mitnehmen!
Dafür nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN und :respekt: an alle Organisatoren und Referenten!
Was ich ein wenig schade fand, dass die MT-Einheit größtenteils nur aus Kondi bestand.
Dazu war ich dann nach dem Training von Herrn Stockmann leider doch nicht mehr fähig und hab nur als Zuschauer teilgenommen.:D
Ach ja Jungs, krümel ist euch dankbar, dass ihr es beim Grappling nicht zerdrückt habt!:D :rofl: :verbeug:
ElCativo: Schnauze!:D
D-Nice: Nö, kann ich mich nicht dran erinnern, und ich bin Euch dankbar, dass bisher nicht mehr von solchen Fotos hier aufgetaucht sind.:kbsmilie:
Schnueffler
01-11-2006, 10:56
Na dann jetzt aber mal raus mit solchen Fotos! ;)
MfG
Markus
ElCativo
01-11-2006, 11:03
FOTOS FOTOS FOTOS..
*sing*
Blue_Dragon
01-11-2006, 11:04
NEIN!:mad: ;)
Was zahlst?? :D ;) :cool:
Blue Dragon mag mich...er wird das nicht tun...oder?:ups:
EDIT: SACH ICH JA!
Blue_Dragon
01-11-2006, 11:05
Du warst einer der mich nicht schlafen lassen hat ;) :D .
Ne im Ernst hab keine Fotos von dir wo du in Partylaune warst ;)
Da kennste Blue aber schlecht. :D :D
Denke eher es gibt keine Fotos. Entweder man war dabei oder eben nicht.;)
Puh...Schwein gehabt! *schwitz* :p ;)
Blue_Dragon
01-11-2006, 11:12
Ja verda***** Shice. Mein Speicher ist doch zu klein. Deshalb hab ich mich auf die Einheiten konzentriert. Aber nächstes Jahr zum FC kommt bestimmt eine Karte mit 1 GB her da kommen dann duzende Fotos hier rein.
Und wenn alles klappt bis zum HC 07 wird eine Spiegelreflex angeschafft ;)
Dann wird auch unter der kalten Dusche Fotografiert. gel D ;)
Genau! Und "No Face" dabei. Sonst 20!:p
Schlankili
01-11-2006, 11:42
Nicht das hier noch wer die Hände verschränkt ... oder sollte ich besser sagen verschlänkt ... :o :o :o
Nicht das hier noch wer die Hände verschränkt ... oder sollte ich besser sagen verschlänkt ... :o :o :o
Mit dem Proflibild gleich mal 10.
Blue_Dragon
01-11-2006, 16:24
Schlankili bitte dann richtig auf Schwäbisch. Ist ja Brutal das anzuschauen
Neulich morgen irgendwo in Deutschland schreit ein blauer Drache: "Heb dei Gosch!"
Zum Beweis
http://www.petermangold.de/deutsch_schwaebisch.asp?suchen_d=H&typ=
http://www.petermangold.de/deutsch_schwaebisch.asp?suchen_d=H&typ=
...
wieso zum teufel zählen die baden zum schwabenland dazu?!?
badisch ist mal sowas von gar nicht schwäbisch. :mad: :p
hi-there
01-11-2006, 16:36
Aber ich würds gern selbst antesten! Auch wenn ich noch nicht DIE Sparringserfahrung hab.
Hoffe és ergibt sich mal nen Termin.
Hab das was von März läuten hören .. ;) *gerüchtekücheanfeuer*
Du weißt gar nicht, wie dumm das war, was du gerade abgelassen hast! :D
Also Leute, ICH mach den Dreck nicht weg!:p :cool: :rolleyes:
Blue_Dragon
01-11-2006, 16:36
...
wieso zum teufel zählen die baden zum schwabenland dazu?!?
badisch ist mal sowas von gar nicht schwäbisch. :mad: :p
Tja die wissen was Gut ist :D ;)
hi-there
01-11-2006, 16:46
Und ich dachte, die zicken alle immer rum.:p
Ich wollts mir ja verkneifen, aber ich muss dem Samm leider zu 100% recht geben.
Hochmut kommt vor dem Fall.
hi-there
01-11-2006, 16:51
Vielleicht hätte ichs was subtiler ausdrücken sollen.:rolleyes:
Aber mal im Ernst El. Meiner Meinung nach, war Dennis nach Schlankster so ziemlich der "beste" von uns auf dem Camp, was das Sparren angeht.
Sorry wenn sich jetzt einer zurückgesetzt fühlt, ist nur meine Meinung und die zähl ja nicht.:p
Jedenfalls solltest du aufpassen mit wem du dich anlegst oder wie du deine Kritik äußerst. :D
ich will mehr fotos sehen. und vor allem mal ein paar videos. :D
was ist eigentlich aus dem schubusch geworden?!? :ups:
Blue_Dragon
01-11-2006, 16:56
Vielleicht hätte ichs was subtiler ausdrücken sollen.:rolleyes:
Aber mal im Ernst El. Meiner Meinung nach, war Dennis nach Schlankster so ziemlich der "beste" von uns auf dem Camp, was das Sparren angeht.
Sorry wenn sich jetzt einer zurückgesetzt fühlt, ist nur meine Meinung und die zähl ja nicht.:p
Jedenfalls solltest du aufpassen mit wem du dich anlegst oder wie du deine Kritik äußerst. :D
ähm waren die zwei nicht die einzigsten die Gespaart haben :confused:
hi-there
01-11-2006, 16:58
erstens, nein waren sie nicht. :D
zweitens, meinte ich nur von den teilnehmern, dich und den rest hab ich ja auf dem sommercamp auch schon gesehen.:D
und drittens habe ich gesagt M E I N E R meinung nach.:cool:
Wir wissen ja alle das du auch n ganz toller bist.:rolleyes: :ironie: :heulnich: :p
Blue_Dragon
01-11-2006, 17:06
erstens, nein waren sie nicht. :D
zweitens, meinte ich nur von den teilnehmern, dich und den rest hab ich ja auf dem sommercamp auch schon gesehen.:D
und drittens habe ich gesagt M E I N E R meinung nach.:cool:
Wir wissen ja alle das du auch n ganz toller bist.:rolleyes: :ironie: :heulnich: :p
Ich bin eher Nachtaktiv :p
jungs, danke dass ihr mich da so verteidigt ich hau dem el einfach nächstes mal gut auf die mütze, dann wird er schon sehen, was er davon hat :D :D :D
jungs, danke dass ihr mich da so verteidigt ich hau dem el einfach nächstes mal gut auf die mütze, dann wird er schon sehen, was er davon hat :D :D :D
hört sich gut durchdacht an, bin dafür. :D
hört sich gut durchdacht an, bin dafür. :D
:D:D
@Blue: Die ham alle ihren Spaß beim Sparren gehabt, während wir beim René geschiwitzt haben :(
Will auch!!
Blue_Dragon
01-11-2006, 17:16
:D:D
@Blue: Die ham alle ihren Spaß beim Sparren gehabt, während wir beim René geschiwitzt haben :(
Will auch!!
Asooo weil ich hab niemanden gesehen sonst ausser dich und dem Kinkon ;)
hi-there
01-11-2006, 17:19
ich mach das **** ring girl. :D
Ich will Videos sehen! Ich will Viiiiiidddeeeeeeeeooooooooos sehen!!! :D
Sie existieren. Ich weiß es genau.
Ich will Videos sehen! Ich will Viiiiiidddeeeeeeeeooooooooos sehen!!! :D
Sie existieren. Ich weiß es genau.
ich muss die zusammenschneiden... verdammt ich kenn mich da gar net so aus ...:( :(
KindDerNacht
01-11-2006, 17:43
Ich weiß auch, daß wer beim Muay Thai Foddos gemacht hat. Aaaaaber ich war wohl nicht mehr in der lage was zu speichern. Ich hab keine Ahnung werd war. Mein bester Tipp wäre PederF.
Kiddie
Schlankili
01-11-2006, 17:56
@Blue: Is so bessä?
hat eigentlich noch jemand bilder von unserer escrimaeinheit geknipst ???
hi-there
01-11-2006, 22:13
und ich hätte gern das video, wo ich vom dennis verkloppt werde. :D
hat das überhaupt jemand gefilmt ..ich glaube leider nicht oder doch ? ;)
MatzeOne
01-11-2006, 23:17
Na dann hat wohl niemand seine Schienbeine angegriffen ;)
MatzeOne
01-11-2006, 23:19
Ich hätte das Video auch gern :D
Und was ist mit mir????:cry: :cry: :cry:
Ich will auch mit D sparren, und mit Schlankman....und dem Cativo hau ich danach auch noch aufs Maul:D .
Jemand den ich vergessen hab anzupoebeln?
panzerknacker
02-11-2006, 04:38
Lach
Soju is ´n echter Flensburger
Nur kein Streit vermeiden un ßo, was ßoll das überhaupt un ßitzen hiär
mit annes licht un zue gardinen :p.
ße ße min gude min beste nu is de jung bi de kinesen un ward jümmers nich fornuftig anstatt un sein büschen sinnig will he sick liekens mit dre vun die dösige Kloppers haun neohneohneohne .
Frank, Exil-Flensburger
Und was ist mit mir????:cry: :cry: :cry:
Ich will auch mit D sparren, und mit Schlankman....und dem Cativo hau ich danach auch noch aufs Maul:D .
Jemand den ich vergessen hab anzupoebeln?
Ja :D
Na dann hat wohl niemand seine Schienbeine angegriffen ;)
zum glück gibts ja sowas, was sich schienbeinschützer nennt :rolleyes: :)
ElCativo
02-11-2006, 07:29
Psst .. erstmal den Gegner in Sicherheit wiegen .. ;)
Ich will auch mit D sparren, und mit Schlankman....und dem Cativo hau ich danach auch noch aufs Maul
Ha noch ein Opfer.. :p :D
zum glück gibts ja sowas, was sich schienbeinschützer nennt
Schienbeinschützer sind für Weicheier !!!
*Schienbeinschützerversteck*
Andreas Stockmann
02-11-2006, 11:02
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/jagd-um-ring-cut-wenig-schlaf-51341/#post782559
CU
Lach
Soju is ´n echter Flensburger
Nur kein Streit vermeiden un ßo, was ßoll das überhaupt un ßitzen hiär
mit annes licht un zue gardinen :p.
ße ße min gude min beste nu is de jung bi de kinesen un ward jümmers nich fornuftig anstatt un sein büschen sinnig will he sick liekens mit dre vun die dösige Kloppers haun neohneohneohne .
Frank, Exil-Flensburger
moin min jung, das cha ma schön nochn lansmann zu treffen ne? Is doch immer wieder ein vergnuügen wenn es noch Leute ausn zivilisierten Teil Deutsclands gibt:D
Ja :D
Oh, das tut mir Leid...mit dir hau ich mich gerne wieder. Jederzeit.....man, ich red mich hier um Kopf und Kragen. Bei meinem Kolonialistenlebensstil hier kann ich froh sein wenn ich die Beinchen och über Kniehöhe krieg:D
Ha noch ein Opfer.. :p :D
Mit D und Kuang hab ich schon gespielt, Schlankili war auf einem Camp, hat also bewiesen, dass er mitspielt.....von dir ist ausser einer grossen Klappe bisher nix gekommen.....aber ich warte gerne ab was kommt. Und wenn ich beim nächsten Camp im Land bin dreh ich gerne mit dir eine Runde.
Und wenn ich dabei vor die Backen krieg dann ist das eben so:D
ElCativo
02-11-2006, 12:17
Freu mich schon !
hi-there
02-11-2006, 12:34
ich sag dazu nur mal::p :D http://www.pcbypaul.com/wpclipart/holiday/halloween/RIP.png
so...irgendwie hatte ich ja auch noch ein paar bidler gemacht... :D
so...irgendwie hatte ich ja auch noch ein paar bidler gemacht... :D
cute :D
Schnueffler
02-11-2006, 13:44
Vor allem das Hemd! :D
Wenn der Lehrgang jetzt direkt in der kölner City gewesen wäre, hätte man glatt auf andere Gedanken kommen können! :D
MfG
Markus
Wenn der Lehrgang jetzt direkt in der kölner City gewesen wäre, hätte man glatt auf andere Gedanken kommen können! :D
geeenau darauf habe ich gewartet....man achte bitte ganz besonders auf das letzte bild. :D
Blue_Dragon
02-11-2006, 13:49
Oh Ulk ich glaub ich muss den Martin mal beqautschen das er in 2 Wochen nochmal ein Yalcin Day veranstaltet so das ich mit dem D wieder hochfahren kann und dir eine aufs Maul zu hauen :cool: :rolleyes: ;) :D
Oh Ulk ich glaub ich muss den Martin mal beqautschen das er in 2 Wochen nochmal ein Yalcin Day veranstaltet so das ich mit dem D wieder hochfahren kann und dir eine aufs Maul zu hauen :cool: :rolleyes: ;) :D
heyheyhey.
ich hab hier noch ganz andere bilder!!!! :p ;)
Blue_Dragon
02-11-2006, 13:55
Martin kannst du bitte ein Yalcin "Schlachtfest" Day Veranstalten?? Oder direkt den Ulk schlagen?? :D ;)
also ich dachte ja der blue ist ein fotograf, der alles gibt, wenn ich mir ulks bild anseh wird mir aber einiges klar, es war nur ein vorwand um sich an den kinkster ranzukuscheln :D :D :D :D
Schnueffler
02-11-2006, 14:38
Zum Glück ist das letzte Bild nur ein Ausschnitt, denn der untere Teil ist bei solch einem Grinsen bestimmt nicht jugendfrei! :D
MfG
Markus
ElCativo
02-11-2006, 14:51
Deswegen hat er das Bild sicher auch beshcnitten ;)
Blue_Dragon
02-11-2006, 15:07
Und ich war Lieb und hab die bösen Fotos aussortiert, OK ;) :D .
Meine Güte D schick mal vom letzten das komplette Foto.
Und ich war Lieb und hab die bösen Fotos aussortiert, OK ;) :D .:ups: :ups: :ups: :ups:
Meine Güte D schick mal vom letzten das komplette Foto.
das war ein snapshot, das ist das komplette bild blue ;)
Blue_Dragon
02-11-2006, 15:14
das war ein snapshot, das ist das komplette bild blue ;)
Bei welcher Einheit?? Wenn ich so blöd lache dann doch eher bei der Stocki einheit oder?? :confused:
Ein Tipp, Blue, du hattest Bandagen an den Händen. Warum wohl?
Denke eher, dass du entweder froh warst, die 200 Sit ups überstanden zu haben, oder dich nachm MT Training erstmal hingeflackt hast. ;)
hi-there
02-11-2006, 18:37
Der war jetzt aber fies. :D
so, bevor es hier langweilig wird kommen noch ein paar foddoos (http://www.**********.com/?d=BDB6JUIX) :D
Andreas Stockmann
03-11-2006, 08:29
so, bevor es hier langweilig wird kommen noch ein paar foddoos (http://www.**********.com/?d=BDB6JUIX) :Dmeine zwei Lieblingsfotos :D
Schnueffler
03-11-2006, 08:44
Ihhhhh, ihr habt ja geschwitzt! ;)
Ist ja ekelig! :cool:
MfG
Markus
@Ulk:Jetzt kann Dir der Stockmann wirklich nimmer helfen!:aufsmaul: :cool:
Andreas Stockmann
03-11-2006, 09:23
@Ulk:Jetzt kann Dir der Stockmann wirklich nimmer helfen!:aufsmaul: :cool:was hast Du denn dauernd mit mir???? Ich erklär Dir mal wie es läuft: Ulk gehört zu meiner Gang und deshalb hast Du immer mit allen Ärger, inclusive unserer Brüder - noch eins bitte schminke Dir ab das es in irgendeiner Form für Dich fair abgehen wird.... hauptsache Du heulst :D
Andreas Stockmann
03-11-2006, 09:35
Na dann!:rolleyes:*grins*ichhabdichauchlieb
*grins*ichhabdichauchlieb
Grappler unter sich eben!:p
ElCativo
03-11-2006, 09:55
Heißt das nicht Grabbler?? ;) :D
Andreas Stockmann
03-11-2006, 09:57
Heißt das nicht Grabbler?? ;) :Dauch :D
Schlankili
03-11-2006, 09:59
Heißt das nicht Grabbler??
Frag das nochmal, wenn Aaxx Dich im Guillotine Choke hat! :D :D :D
ElCativo
03-11-2006, 10:01
*kleinlaut*
Öhm .. nö.
*wegrenn*
*grins*ichhabdichauchlieb
komm, lass uns kuscheln!:cool:
@El: Kneifen is nicht!
Schnueffler
03-11-2006, 10:15
Will auch kuscheln! :(
Finde es noch immer ziemlich schei*e, das ich nicht zum HC kommen konnte!
MfG
Markus
Halt Dir mal die Wochenenden im März frei, Schnüffler. Wenn ein Datum feststeht, wirst Du der erste sein, der es erfährt. Da gibt es dann die Fortsetzung...:)
Andreas Stockmann
03-11-2006, 10:20
Will auch kuscheln! :(
Finde es noch immer ziemlich schei*e, das ich nicht zum HC kommen konnte!
MfG Markuswas machst Du an diesem WE (http://www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/bis_einer_heult_2.pdf)? ;)
Schnueffler
03-11-2006, 10:36
Meine ganzen Kinder nach Thüringen begleiten! :D
Bin bis auf weiters terminlich ausgebucht! :(
MfG
Markus
ElCativo
03-11-2006, 11:13
Ich will doch nur Aufmerksamkeit!!!
*heul*
@Schnuffi: Aber März wird sicher gut! :D
Andreas Stockmann
06-11-2006, 13:40
HALLLOOOOOOOOOOOOO Blauer Drache???!!!!!
Bitte Postfach leermachen, ich wollte Dir ne PN schicken.
Text:
gemeint hatte ich aber Dich!!!! Auch wenn ich XXX zu Dir sagte, Freudscher Fehler ;) :D Hoffe es geht Dir gut!!!
TextEnte:
Du verstehst mich schon ;) :D
Blue_Dragon
06-11-2006, 13:47
Nein :D .
Postfach ist leer ;)
trioxine
06-11-2006, 18:54
man ich muss was verpasst haben,heul :(
man ich muss was verpasst haben,heul :(ja, vor allem unsere S.C.A.T. einheit :( :p ;)
ja, vor allem unsere S.C.A.T. einheit :( :p ;)
voll, die war der hammer ;)
Andreas Stockmann
06-11-2006, 19:36
Nein :D .
Postfach ist leer ;)jaklar - weil es zu voll war ;)
habt ihr etwa geheimnisse vor uns?!? :ups: :D
ja, vor allem unsere S.C.A.T. einheit :( :p ;)
SCAT! steht auch auf den Tshirts. :p
Andreas Stockmann
06-11-2006, 19:45
ja - ist aber nicht schlimm, oder? :)
ja - ist aber nicht schlimm, oder? :)
naja, ich kann wohl damit leben. :o
habt ihr etwa geheimnisse vor uns?!? :ups: :D
SCAT! steht auch auf den Tshirts. :pdas war noch bevor es google gab :D
das war noch bevor es google gab :D
:hehehe:
Blue_Dragon
07-11-2006, 09:43
jaklar - weil es zu voll war ;)
kann auch mal angezeigt werden das das scheissding voll ist :D
kann auch mal angezeigt werden das das scheissding voll ist :D
"insgesamt 200" :p
So ihr lieben Leute,
ich habe mal wieder Internet. ;) Und daher lade ich gerade die Fotos vom Yalci hoch. Dauert noch 3-4 Stunden für den ersten Schwung (warum ist ********** soooo langsam???). Aber dann kriegt ihr den Link. Das zweite Paket lade ich morgen hoch.
Insgesamt sind es 2 rar Dateien zu je etwa 200MB. ;) Viel Spaß damit....
KindDerNacht
07-11-2006, 19:01
*schonmal die cds auspack und brenner vorwärm*
Kiddie
*schonmal die cds auspack und brenner vorwärm*
Kiddie
Na toll! Ich könnte meinen PC klatschen!!!! Da kann ich 4 1/2 Stunden mein Internet wegen dem doofen Upload nicht nutzen, und dann kackt Mozilla komplett ab, eine STunde bevor es fertig gewesen wäre!!!! *argh* Hab keine Lust mehr. Starte die Uploads morgen nochmal. Sorry Leute. Mach die Pakete dann kleiner zur Sicherheit.
KindDerNacht
07-11-2006, 23:59
*Sönny tröst*
Also wenn ich dir erzählen würde, was ich heut alles gemacht hab... Hab mich schon gefreut, daß ich die Klausur ganz gut geschafft hab, und dann...!!! Hab meinen Stunt ja schon im Sorgenthread erwähnt, dan is mir noch meine Einkaufstüte in die Brüche gegangen... das is mal wieder einer jener Tage...
Kiddie
Hier der erste von 8 Links, hab es doch tatsächlich geschafft das erste Paket hochzuladen:
http://**********.com/files/2479753/YDay_Fotos_Teil_1.rar.html
Zweiter Link:
http://**********.com/files/2490952/YDay_Fotos_Teil_2.rar.html
Dritter Link:
http://**********.com/files/2496552/YDay_Fotos_Teil_3.rar.html
Vierter Link:
http://**********.com/files/2509629/YDay_Fotos_Teil_4.rar.html
Nanana wer hat denn da Bier in der Halle getrunken?!?!!
Tststs
....net auch noch alle drauf hinweisen .. *lol*
oh nein das ist ja der hoster mit der krassen wartezeit ... in dem fall 27 minuten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.