Vollständige Version anzeigen : Einmarschmusik
Hey Leute,
hat jemand von euch im ZDF den Boxkampf Firat Arslan - Grigory Drozd gesehen? Mich würde dringend der Titel des Liedes interessieren, der beim Einmarsch von Grigory Drozd gelaufen ist. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Barry
Öhm, hallo, ich suche auch eine Einmarschmusik, wollte aber keinen extra thread aufmachen.
Kennt jemand die Einmarschmusik von Hong Man Choi. Der Kampf war gestern auf eurosport zu sehen, war aber ne Wiederholung. Der Kampf war gegen Le Banner in Osaka.
Ich wäre überglücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
@Bayer
Suede - Beautiful Ones
Ich hoffe dich damit in einen Glücksrausch versetzt zu haben :P
@Bayer
Suede - Beautiful Ones
Ich hoffe dich damit in einen Glücksrausch versetzt zu haben :P
Leider nicht. Dieses Lied hab ich beim googlen auch gefunden. Das ist es aber nicht. Es war was anderes.
Wenn du die Final Eliminations auf Eurosport vom Montag meinst dann war es zu 100% der Song den ich angegeben habe.
Oder meinst du die Musik von LeBanner?
Wenn du die Final Eliminations auf Eurosport vom Montag meinst dann war es zu 100% der Song den ich angegeben habe.
Oder meinst du die Musik von LeBanner?
Nein. Ich meine schon die von HMC. Aber das Lied ists wirklch nicht. Ich habs auch schon mal gehört bei seinem Einmarsch, aber In Osaka hatte er was anderes. Öhm, das war so was lasschisces fast, eine Ahnung so mit Blashörnen oder so. Nus so Herr der Ringe mäßig, ich habs auch schon bei vielen Boxkömpfen gehört. Kann mir da jemand weiter helfen, oder gibts ne page im net für sowas?
Ich habs auch gesehen und ich habe auch das Lied, es muss stimmen.
Hier stehts ausserdem auch noch.
http://www.k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=235
http://www.youtube.com/watch?v=qAvXVHX8KNE
Da haben wirs ja. Scheint doch von Le Banner zu sein. An alle dies interesiiert. Ich finds toll
Carl Orff - Carmina Burana: Fortuna Imperatix Mundi: O Fortuna
Carl Orff - Carmina Burana: Fortuna Imperatix Mundi: O Fortuna
Jo. Gibts hier eigentlich noch nen Thread über Einmarschmusik? Kann mir den mal einer linken?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.