Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Manto 2007 - coming soon

Manto
29-10-2006, 11:10
die neue Kollektion ist raus, zum bestaunen auf der offiziellen Homepage, bald auch im Verkauf

Allgemeines/Interessantes: endlich kurzärmlige Rash Guard’s, manto femme uvm.

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

marq
29-10-2006, 12:46
teilweise sehr schöne sachen....

jkdberlin
29-10-2006, 17:05
Und wann kann man die erweben?

Grüsse

Manto
29-10-2006, 17:48
an "wann" und "wie" wird noch getüftelt aber bald, ich kann zurzeit nicht mehr sagen

Dudeplanet
29-10-2006, 21:09
sieht gut aus... :yeaha:

Pelki
30-10-2006, 21:05
Wow.. einige sehen echt cool aus.

Gibs auch sowas mit Taekwondo, oder anderen Kampfsportarten, statt "nur" Muay Thai und Capoeira?

Gruß

***Nakatomi***
31-10-2006, 08:11
ein rashguard für mädels wäre super - der neue rashguard mit kurzen ärmeln ist zwar echt gut, nur am bauch eben etwas weit wg des gummizugs- rutscht hoch.
aber sonst trägt er sich fantastisch:)

grüsse
nakatomi

Schnueffler
31-10-2006, 09:04
ein rashguard für mädels wäre super - der neue rashguard mit kurzen ärmeln ist zwar echt gut, nur am bauch eben etwas weit wg des gummizugs- rutscht hoch.
aber sonst trägt er sich fantastisch:)

grüsse
nakatomi
Das ist doch Absicht!
Gönn uns Männern doch einen Blick auf deinen Astralkörper! ;)
MfG
Markus

jkdberlin
31-10-2006, 09:13
Leider rutschen die Rashguards auch bei männlichen Wesen hoch...und so mancher Bauch sollte lieber verdeckt bleiben! ;)

Grüsse

Dudeplanet
31-10-2006, 09:22
Leider rutschen die Rashguards auch bei männlichen Wesen hoch...und so mancher Bauch sollte lieber verdeckt bleiben! ;)

Grüsse

Bei mir rutscht nix... sollte ich mir Sorgen machen? :o

***Nakatomi***
31-10-2006, 09:25
plautzenfreundlich geschnitten:p

Schnueffler
31-10-2006, 09:37
Bei mir rutscht nix... sollte ich mir Sorgen machen? :o
Wahrscheinlich spannt er so überm Bauch, das da nix rutschen kann! :D
MfG
Markus

marq
31-10-2006, 09:59
immer schön s nehmen ;)

Manto
31-10-2006, 15:11
Gibs auch sowas mit Taekwondo, oder anderen Kampfsportarten...

Leider noch nicht

ein rashguard für mädels wäre super

Ist sehr wahrscheinlich das wir bald eins raus bringen werden

Gruss
Pawel

P.S.
Morgen bekommt der erste Händler seine Preisliste – hoffe dass wir alles schnell und ohne Probleme ins rollen bringen werden und ihr einen unkomplizierten Zugang zu den Sachen bekommt

Pelki
31-10-2006, 16:26
Wird es denn so etwas in der Art geben?

El Loco
31-10-2006, 17:51
Tolle Sachen, alles seeeeehr stylish!! Und juhuuuu, ein Lucha Libre-Shirt habt ihr auch :D

chivas
31-10-2006, 18:57
was kosten denn die rash guards und die shorts?

Manto
31-10-2006, 20:10
Das wird vom Händler abhängen ( an den Priesen sollte sich aber nicht viel ändern, trotz der Mehrwertsteuererhöhung;) )
Rash Guard, 25-35 Euro
Shorts, um die 20 Euro

El Loco
31-10-2006, 20:47
Das wird vom Händler abhängen ( an den Priesen sollte sich aber nicht viel ändern, trotz der Mehrwertsteuererhöhung;) )
Rash Guard, 25-35 Euro
Shorts, um die 20 Euro

Sehr moderate Preise find ich! Sehr vorbildlich :-) Gibt´s bei euch auch Händlerrabatte. Also wenn man ein Gewerbe hat oder so?

Manto
31-10-2006, 21:04
Stimmt mit den Priesen unterbieten wir den Grossteil der Konkurrenz, Qualität stimmt sowieso, natürlich gibt es Händlerrabatte, wie ich erwähnte – morgen krieg ich die Preisliste, dann müssen wir mall kucken wer Interesse hat

Wenn alles gut lauft könnt ihr die Sachen bald in der Hansestadt kaufen, andere Händler können mich gerne anschrieben (auch Österreich und Schweiz) ich hab zwar etliche Seiten im Netzt durchstöbert aber kann nur wenige potenzielle Partner finden – also weitersagen (immer daran denken das ihr was daran verdienen könnt)

El Loco
31-10-2006, 21:08
Stimmt mit den Priesen unterbieten wir den Grossteil der Konkurrenz, Qualität stimmt sowieso, natürlich gibt es Händlerrabatte, wie ich erwähnte – morgen krieg ich die Preisliste, dann müssen wir mall kucken wer Interesse hat

Wenn alles gut lauft könnt ihr die Sachen bald in der Hansestadt kaufen, andere Händler können mich gerne anschrieben (auch Österreich und Schweiz) ich hab zwar etliche Seiten im Netzt durchstöbert aber kann nur wenige potenzielle Partner finden – also weitersagen (immer daran denken das ihr was daran verdienen könnt)

Hi nochmal,

hätte auf jeden Fall Interesse dran! Hab zwar nur Nebengewerbe, aber trotzdem...

Manto
31-10-2006, 21:16
Kein Problem, zum Trema Händler, Zusammenarbeit usw. werde ich sowieso noch was schrieben, damit man sich da einen Überblick machen kann

Argent
31-10-2006, 21:25
Kann man die Sachen auch Online bei euch erwerben?

Manto
31-10-2006, 21:33
Es wird bald eine Möglichkeit geben die Sachen Online zu bestellen

***Nakatomi***
01-11-2006, 09:10
Ist sehr wahrscheinlich das wir bald eins raus bringen werden

Gruss
Pawel

:klatsch: :sport146: juchuuu und fightshorts nicht vergessen:p

thx!!!!

Pelki
01-11-2006, 17:09
Wird es denn was mit anderen Kampfsportarten geben?

Gruß

Manto
01-11-2006, 17:30
bestimmt (aber vorerst noch nicht)

Gruss

domi81
16-11-2006, 00:11
wie schauts denn eigentlich mit Handschuhen aus, nachdem die so oft bei euch auf den Shirts abgebildet sind, is ja noch schwierig oder sehr teuer hier hochwertige MMA Handschuhe zu bekommen.

Mister Little
17-11-2006, 21:33
Hey cool, die Sachen sehen ja richtig fein aus!
Wie fallen denn die Rash-Guards (long-sleeve) von der Größe aus? Trage bei T-Shirts immer "M", wäre das bei denen dann auch M? Die sollen ja nicht flattern :rolleyes:

Kann das sein das die Seite noch nicht funktioniert? Weder der Shop, noch bei find a Store kommt da was, schade :(

Gruss
Mister Little

Manto
18-11-2006, 11:50
deswegen steht im Thema auch coming soon ;) – Die Sachen sollten ab Anfang Dezember in Deutschland/Österreich erhältlich sein. Also nicht wundern wenn der Weihnachtsmann zur Bescherung im Rash Guard kommt:)

M sollte passen, die Rash Guards sind nämlich „eher“ klein ausgefallen

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Argent
19-11-2006, 12:35
Dann bin ich mal gespannt. Ob man das Zeug dann im Dezember erwerben kann. ;)

Mister Little
19-11-2006, 20:50
Dann bin ich mal gespannt. Ob man das Zeug dann im Dezember erwerben kann. ;) Ich auch, denn wenn ja, dann steht so ein Rashguard bei mir auch auf dem Wunschzettel :rolleyes:

@manto
Wären die Sachen denn dann auch rechtzeitig zur Beschehrung da?

Gruss
Mister Little

Manto
20-11-2006, 15:14
Wenn das so aussieht sollte der Ladenbesitzer lieber mehr bestellen;)

Normalerweise werden diese Termine ja gerne überzogen aber ich bin mir sicher das die Sachen Anfang/Mitte Dezember im Shop sind (da ein grossteil der Artikel schon auf Lager ist). Wenn nicht las ich mir schon was einfallen

Gruss
Pawel

zap86
20-11-2006, 21:32
sind echt schicke sachen dabei, was werden denn etwa die pullis kosten?

Manto
20-11-2006, 21:56
Hierzu kann ich leider keine Auskunft geben, das erfahrt ihr von den Händlern

Kuen-Sports
03-12-2006, 06:11
Liebe Mitglieder,

eine kurze Info in eigener Sache:
Wir werden die Manto Kollektion ins Programm aufnehmen und wenn alles planmäßig läuft, diese ab ca. Mitte-Ende Dezember verkaufen. Vorbestellungen nehmen wir unter info@kuen-sports.de gerne entgegen.
Die Sachen findet ihr auf der Manto Seite:
www.mantofight.com

Grüße
Kuen-Sports

Manto
03-12-2006, 09:40
Na die Info wollte Ich ganz offiziell rausrücken, aber ok;)

Die Restlichen Shop welche bestellt haben:

http://www.warrior-club.com/
Lars hat schon vor Monaten als erster die Zusammenarbeit mit uns aufgesucht, spielt somit eine große Rolle im Onlinesektor.

http://www.fightersworld.com/
Österreich/Wien represent

Wenn ich mich nicht irre kommt noch ein Shop dazu

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Portnoy
05-12-2006, 11:57
@ Manto

kann man nicht direkt bei Dir bestellen?

Manto
05-12-2006, 14:44
Das ist zurzeit leider nicht möglich – daran wird sich aber so schnell nichts ändern

Gruss
Pawel

soon at www.fightshop.de

Dudeplanet
15-12-2006, 21:55
So...also bei fightshop.de kann man's jetzt wohl erwerben. Aber da wurde ja ein ordentlicher Batzen draufgelegt. Hollario!:ups:

Boardshorts 49,90
Rashguard 43,90
Fight Shorts 39,90

Das werden Ladenhüter, garantiert!

Lars´n Roll
15-12-2006, 22:47
Rash Guard, 25-35 Euro
Shorts, um die 20 Euro

Boardshorts 49,90
Rashguard 43,90
Fight Shorts 39,90

Allerdings... Dachte Manto steht für gut und preiswert... nun sind die Preise wie bei den etablierten Marken, wo man den Namen mitbezahlt.

Da kann man auch gleich zu V&M oder Tap Out greifen...

DocDog
16-12-2006, 01:46
:ups: Mein lieber Scholli!:ups: Wer hätte damit gerechnet:ups: Dann doch nicht!

Mister Little
16-12-2006, 09:01
Schade :(

Gordinho
20-12-2006, 05:18
viel blabla und doch nichts geworden. MANto, schade eigentlich!

Manto
20-12-2006, 21:47

nix Ladenhüter - ausverkauft! wir haben uns bei der Produktion schwer verrechnet, zurzeit warten wir auf Nachschub, warum wurde Deutschland nicht früher beliefert? Weil wir erst spät aber zum Glück einen adäquaten Partner gefunden haben. Die ganzen Sachen wurden in dieser Zeit von den anderen Shops abgefangen.

Dachte Manto steht für gut und preiswert...

Daran hat sich nichts geändert, natürlich sind die Preise nach oben gegangen, weil wir sie in einem normalen Geschäft verkaufen! wo jeder, der mit der Marke was zu tun hat auch was davon haben soll. Natürlich auch Papa Staat.
Es steht fest das fightshop.de nette Rabattaktionen vorbereitet hat, also stellt euch auf einen Preisnachlass ein, den Preis herunterzusetzen ist immer einfach

viel blabla und doch nichts geworden

Nee nee wir sind hier nicht im Bundestag oder der Dorfkirche

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Lars´n Roll
20-12-2006, 22:00
Daran hat sich nichts geändert, natürlich sind die Preise nach oben gegangen, weil wir sie in einem normalen Geschäft verkaufen! wo jeder, der mit der Marke was zu tun hat auch was davon haben soll. Natürlich auch Papa Staat.

Die Preise haben sich verdoppelt, Pawel! Dass Du geschrieben hast, es würde sich nicht viel ändern, das war natürlich zu schön, um wahr zu sein. Aber so ein krasser Sprung?!
Nö, wie gesagt... da kann man genauso gut zu Koral, Sprawl oder V&M gehen...

DocDog
20-12-2006, 22:02
Seh ich genauso! Ich mach gerade meine nächste Bestellung für fight-style fertig. Ju-Sport is auch nicht schlecht, hab ich heute festgestellt.

Manto
20-12-2006, 22:10
Die Preise haben sich verdoppelt, Pawel! Dass Du geschrieben hast, es würde sich nicht viel ändern, das war natürlich zu schön, um wahr zu sein. Aber so ein krasser Sprung?!

FightShop.de spricht von Rabatten in Höhe bis zu 30%

Ja natürlich haben sich die Preise verdoppelt, als ihr die Sachen verkauft habt war das ja totale Guerilla Taktik! Keine AGB keine Steuern nicht einfach rein ins Lager und mit einem kleinen Aufschlag auf den Händlerpreis verkauft

da kann man genauso gut zu Koral, Sprawl oder V&M gehen...

Ist jedem selber überlassen, dann genauso in Strumpfhosen;)

Lars´n Roll
20-12-2006, 22:16
Ja natürlich haben sich die Preise verdoppelt, als ihr die Sachen verkauft habt war das ja totale Guerilla Taktik! Keine AGB keine Steuern nicht einfach rein ins Lager und mit einem kleinen Aufschlag auf den Händlerpreis verkauft

Hättest Du mal schön so weiter machen können... :(

Manto
20-12-2006, 22:22
Ja, die guten Zeiten sind leider vorbei...

Manto
20-12-2006, 22:29
Dafür gehen wir aber in die Offensive
manto – bald zu sehen bei:
http://www.martial-arts-xtreme.com/start.php?cont=A (leider das Finale verschoben)
http://www.fight-night-mannheim.de/
Mario Sztapel (KOTC in Texas)
usw.

Michael1
20-12-2006, 22:50
Dafür gehen wir aber in die Offensive
manto – bald zu sehen bei:
http://www.martial-arts-xtreme.com/start.php?cont=A (leider das Finale verschoben)
...

Wohl ehr ausgefallen ?

Wie auch immer: Ich glaube die meisten die hier gepostet haben (und auch mich) reitzt Ware die in der Qualität mit den "großen" mithalten kann, bei der man aber nicht für den Namen zahlen muss.
Scheint jetzt als würde es ehr in die Richtung gehen den Preis anzuheben und sich dafür auch einen Namen durch Präsens bei Events machen zu wollen. Schade.

Lars´n Roll
20-12-2006, 23:04
Wie auch immer: Ich glaube die meisten die hier gepostet haben (und auch mich) reitzt Ware die in der Qualität mit den "großen" mithalten kann, bei der man aber nicht für den Namen zahlen muss.

Ganz genau.

PS: Und solange Manto nicht bei Pride, UFC oder Shooto zu sehen ist, wird das mit dem großen Namen eh nix...

Manto
20-12-2006, 23:17
Die Medienpräsents ist nur ein weiterer schritt im bereich Marketing, ich kann euch versichern dass wir das Geld nicht für Events verballern.

Qualität liefern wir schon immer, jetzt müssen wir nur die Preise dafür anpassen, manto darf in Deutschland nicht das Image einer Ramschwahre haben, für den Namen Zahlt bei uns keiner

P.S.
ich denke das UFC, ADCC, UFL ein guter Anfang ist

Manto
20-12-2006, 23:26
http://www.shooto-swiss.net/
coming soon

Michael1
20-12-2006, 23:45
Qualität liefern wir schon immer, jetzt müssen wir nur die Preise dafür anpassen, manto darf in Deutschland nicht das Image einer Ramschwahre haben, für den Namen Zahlt bei uns keiner

Ich denke da gehen deine und die Vorstellungen eines Teils deiner (potentiellen) Kundschaft auseinander.
Wenn die Produktionskosten nicht plötzlich explodiert sind ist der Preisanstieg in dieser Größenordnung für mich kaum nachzuvollziehen. Würde ja bedeuten bei der Ware bisher hättet ihr draufgezahlt

Ich will kein Image, ich will Ware die hält, passt und mir farblich gefällt. Hosen für unter 30 Euro wären da schon was feines gewesen... jetzt wird es eben doch die einer anderen (unbekannteren) Marke wo mir die Farbe nicht ganz so gefällt, aber was solls...
Mir ist egal ob jemand bei UFC,Max,Shooto, ADCC, ... oder sonstwas die gleiche Hose wie ich an hat.

Das du evt. mit einer entsprechend positionierten Marke besser verdienst mag natürlich sein und ist auch vollkommen legitim. Aber das sehe ich für mich eben nicht als Mehrwert an ;).

marq
20-12-2006, 23:56
die preise sind überteuert, da die marke noch relativ unbekannt ist. falsches maketing!!!
außerdem hängt an manto das polenimage und das sollte für ein gutes preisleistungsverhältnis stehen. ;)

pinky
21-12-2006, 00:11
von der Qualitaet der MArke war ich echt begeistert, vor allem auch weil da nciht ein fach was draufgedruckt ist was nach drei mal rollen abblaettert.
da bin ich Forh das ich und ein paar meiner Jungs die langen Rashguards noch fuer 30 € bekommen haben
schad ewollte eigentlich dauerkunde werden aber unter diesen Umstaenden ...

Dudeplanet
21-12-2006, 05:49
Es steht fest das fightshop.de nette Rabattaktionen vorbereitet hat, also stellt euch auf einen Preisnachlass ein, den Preis herunterzusetzen ist immer einfach
Na, dann kann man ja noch hoffen. Trotzdem liegt deine eigene Kalkulation voll daneben und die tatsächlichen Shop-Preise sind viel höher. Das ist schon zumindest verwunderlich.

Manto
21-12-2006, 07:24
Erstmall möchte ich klarstellen das ich euch verstehe, ich selber rege mich bei Wucherpreise auf, aber so ist es (meiner Meinung nach) im Falle manto nicht.
De facto haben wir beim von mir geführten „Guerillaverkauf“ nichts verdient, es diente nur der Promotion.
Wenn FightShop.de ein Rashguard fur 43,90 Euro im Shop hat und darauf 30% Rabatt gibt sind das fast 31 Euro (ihr habe es bei mir für 30 Euro inkl. Versand bekommen) worin liegt das Problem? Das ist ein unterschied von 5 Euro (vorausgesehen der Versand kostet so viel)
Sowieso wurden nur zwei Artikel hereingestellt – also mall abwarten.

Es ist für uns, eher FighShop.de interessanter euch mit Aktionen, Rabatten usw. zu überschwemmen als den Preis zu niedrig anzusetzen, einen Preisnachlass zu geben ist kein Problem.
Ich möchte nur klarstellen (das soll keine ausrede sein! nur fangen wir gleich an über Betriebskosten usw. zu sprechen und das hat keinen Sinn, wiel ich hier nichts kalkuliere) das fightshop.de die Preise für den Deutschsprachigen Raum diktiert. 1. die kennen sich besser mit dem Deutschen Markt aus 2. wir wollten ihnen und natürlich auch uns die Zusammenarbeit erleichtern 3. haben die Jungs eine umfrage unter Ottonormal Fightsportler gemacht aus denen sich diese Preise ergeben

P.S.
Muss jetzt zur Uni. kein Bock mehr zu schreiben;) ich hoffe das ihr mich alle gut versteht, bei ernsteren Aussagen fällt es mir oft schwer mich Sachlich zu äußern

Und wenn die Preise/Qualität gleich sind wie bei den "großen" wuerde ich trotzdem MANTO nehmen, iss viel cooler;) (sowohl im Ring auf der Mate als auch in da city)

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

***Nakatomi***
21-12-2006, 09:24
Und wenn die Preise/Qualität gleich sind wie bei den "großen" wuerde ich trotzdem MANTO nehmen, iss viel cooler;) (sowohl im Ring auf der Mate als auch in da city)

Mit freundlichen Grüßen
Pawel
so sehe ich das auch- aber ich kann ja nicht, denn ihr habt ja nix für frauen:motz:

:blume: nein ich warte noch ganz geduldig:)

vielleicht gibts dann auch ne doppelt genähte grappling shorts?

lg
naka

D-Nice
21-12-2006, 10:26
ich hab grad mal was bestellt ;)

cheers

Dennis

Lars´n Roll
21-12-2006, 10:31
ich hab grad mal was bestellt ;)

Auch Du, Brutus? :ups: Als würde es nicht reichen, dass uns die nakatomi in den Rücken fällt, wo wir Pawel grade gründlich zusammengestaucht haben! :confused:

Hättest Du wenigstens mal die versprochenen 30% abgewartet... aber nein, der hat´s ja, der D! :rolleyes:

D-Nice
21-12-2006, 10:35
Auch Du, Brutus? :ups: Als würde es nicht reichen, dass uns die nakatomi in den Rücken fällt, wo wir Pawel grade gründlich zusammengestaucht haben! :confused:

Hättest Du wenigstens mal die versprochenen 30% abgewartet... aber nein, der hat´s ja, der D! :rolleyes:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif
verdammt, das hab ich grad erst gelesen :ups: :ups: . na da steht ja lieferung erst nach zahlung *grummel* soll ich dann mal lieber warten ???

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif

*auchdenpawelzusammenstauchenwill*** :D

Lars´n Roll
21-12-2006, 10:36
http://www.johnberman.com/pics/funny/simpsons_nelson_haha2.jpg

Manto
21-12-2006, 14:00
:blume: nein ich warte noch ganz geduldig:)

Bin selber gespannt mit was wir die Frauenwelt begeistern werden aber das sollte nicht mehr lange dauern

Hättest Du wenigstens mal die versprochenen 30% abgewartet

na ja :rolleyes: versprochen habe ich noch nicht, wir haben halt an sowas gedacht:D nee nee ich rede schon mit den Leuten besorg euch nen netten KKB Rabatt ;)

Kunden wie D-Nice gefallen mir, wenn nicht jeder so auf die Moneten kucken würde;)

Mein Tipp - erstmall abwarten, Sachen sind wahrscheinlich noch nicht angekommen, ich teile euch dann alles mit!

Gruss
Pawel

D-Nice
21-12-2006, 14:05
der d-nice will aber auch discount :mad:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif

;)

Manto
21-12-2006, 14:12
Mein Tipp - erstmall abwarten, Sachen sind wahrscheinlich noch nicht angekommen, ich teile euch dann alles mit

unsere Lager sind fast leer:( ich bin selber gespannt was wir fightshop geschickt haben aber von dem was ich weiss ist ein Grossteil schon vergriffen oder geht an etliche Shops Gyms usw.

Also abwarten, in der Ruhe liegt die Kraft :cool:

marq
21-12-2006, 14:13
ja, mal gucken, ob der weg über das ausland mir noch günstige manto preise bescheren wird ;), ich vermute es ;)

Manto
21-12-2006, 14:19
hehehe, na ja :rolleyes: aus dem HQ wird aber nicht mehr nach Deutschland verschickt

wenn jemand ungeduldig ist, mall nach Sweden kucken, die haben üüüüblst viel bestellt, unser Partner hat dort 16 Laeden und einen fetten Onlineshop

marq
21-12-2006, 14:29
meinste ich habe keine bekannten im ausland HAHAHA

Manto
21-12-2006, 14:37
meinste ich habe keine bekannten im ausland HAHAHA

nöö, das habe ich nicht gesagt, ist mir egal woher, hauptsache manto tragen

marq
21-12-2006, 14:48
hauptsache preisgünstiges manto tragen ;)

Gordinho
21-12-2006, 16:31
wann kann man mit den 30 % rabatt rechnen? Da kann man mal einmal zuschlagen...

finde ich aber schade, wie ihr eure Strategie ausgelegt habt. Ziemlich "mainstream"

mfg

Manto
21-12-2006, 21:25
1. bald
2. mich indessen freut es dass du dich so gut mit Marketing Management usw auskennst

peace

Gordinho
21-12-2006, 22:07
1. bald
2. mich indessen freut es dass du dich so gut mit Marketing Management usw auskennst

peace

Über meine Kompetenzen musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Aber danke für deine niveauvolle antwort... Und sowas will kunden!:narf:

Manto
21-12-2006, 22:29
1. thema nachlass - steht doch alles geschrieben

2. alter wenn das niveauvolle Aussagen sind dann aber hallo

Da kann man mal einmal zuschlagen...

Und sowas will kunden!

Gordinho
21-12-2006, 22:35
Haha du bist mir ein Spassvogel, der nicht fliegen kann. Du willst anhand meines Satzbaues eine niveauebene feststellen?!

Ich orientiere mich anhand deiner Aussagen... Naja bei deinen "Fähigkeiten" wirst du wohl einen Kunden weniger verkraften!

Frohes schaffen!

Manto
21-12-2006, 22:50
Seit deiner ersten Aussage probierst du mich nur zu provozieren deswegen hatte ich schon von Anfang an keine Lust dir zu Antworten, Kritik nehme ich gerne entgegen aber dein gelaber interessiert mich persönlich (da ich ja die Aussagen auch mit meinem Namen unterschreibe und sie privater natur sind) gar nicht. Netter versuch mich als Buhmann dastehen zu lassen, der Kunden beschimpft und die Leute abzocken will

Ich bin aber wirklich lustig !!

Danke, wünsch ich dir auch

Gruss
Pawel

Gordinho
21-12-2006, 22:58
scheinst ja ziemlich auf die promotiontour hier angewiesen zusein. Nur zuschade, dass du dir immer wieder Eigentore schießt.

Aber bekanntlich, findet jedes Niveau sein Publikum, Alter!

Letztes Statemant von mir! Schöne Feiertage und frohes Neues!

mfg
Alpér

Manto
21-12-2006, 23:03
danke, dir auch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr

*Axl*
23-12-2006, 23:18
Wow! Erste Manto Apperance im Fernsehen
Lukasz Jurkowski kämpft grade auf Eurosport im Manto Outfit bei Pride Road to Japan... Neeeeeet schescht :D

Manto
26-12-2006, 09:05
erster Preisnachlass
http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c474_manto.html

da viele Rashguards und Boardshorts schon zum vorherigen Preis verkauft wurden, wird den Kunden eine Gutschrift ausgestellt.

Die Urban Fight Collection sollte Anfang Januar folgen

noch nen schönen zweiten Weihnachtstag

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Dudeplanet
26-12-2006, 14:56
Supi, das sind schon mal 20 Prozent. Nun noch auf die komplette Kollektion warten, dann schlag ich zu.

Sehr faire Entscheidung, den Nachlass auch rückwirkend zu gewähren.:)

zap86
26-12-2006, 21:03
wo gibts tshirts? :)

Manto
26-12-2006, 22:45
die Frage lautet eher "wann" ;)

Anfang Januar sollte der Rest kommen

Gruss
Pawel

Fightshop
21-01-2007, 17:39
Wir von Fightshop.de sind hier jetzt auch persönlich vertreten.

Grüße

Dirk
fightshop.de Team

Manto
22-01-2007, 21:12
das Assortiment wächst ständig

http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c474_manto.html

mfg
Pawel

Argent
22-01-2007, 23:08
Wie fallen die Rashguards von euch aus? Was würdest du raten für jemand der 183 groß und um die 92 wiegt.

Manto
23-01-2007, 14:27
L oder XL - kommt immer darauf an

zum Vergleich - bei 193 / 85Kg L

Gruss
Pawel

weber.michel
23-01-2007, 16:19
fette sachen dabei ;:D

zap86
23-01-2007, 17:50
ja sind super sachen.. aber 75€ für einen pulli sind mir echt zu teuer.. :rolleyes:

Fightshop
23-01-2007, 20:40
Bei Bestellung im Shop Gutschein Code DT-KKB07 eingeben, dann gibt es im Januar an der Kasse 10% Rabatt auf alle Artikel. Und schön brav weitersagen :cool: