Vollständige Version anzeigen : Results: Mekong-Dreamfights Tournament Part 1 / 28.10.06
The Iceman
29-10-2006, 12:14
Mekong-Dreamfights Tournament Part 1
28.10.2006
Wiley Club, Neu-Ulm
Zuschauer: ausverkauft ! ( ca. 600 )
Results
Thaiboxen / C-Klasse / - 72,5 kg / 3x2 min.
Denis Ekess (Heidenheim) def. Onur Ugurlu (Lauingen) via Decision ( 3-0 )
Tefik Sucu (Darmstadt) vs Uwe Wiedmann (Backnang) - DRAW -
Hakan Özay (Heidenheim) def. Murat Göktepe (Darmstadt)
Thaiboxen / B-Klasse / - 53,0 kg / 5x2 min.
Suyin Gelis (Hamburg) def. Sema Yerlice (Mannheim) via Decision (3-0)
Thaiboxen / B-Klasse / - 75,75 kg / 5x2 min.
Achim Schöpf (Ravensburg) def. Omar Amrani (Darmstadt) via DSC in Round 2
Mekong-Tournament / Semi-Finals / - 73kg / 3x3 min. + 1 Extra Round
Foad Sadeghi (AUT) def. Andreas Beckert (D) via Decision (3-0)
Jan v. Denderen (BEL) def. Mohammed Gür (TUR) via Decision (3-0) after Extra Round 1
Thaiboxen / C-Klasse / - 82,5 kg / 3x2 min.
Samuel (Darmstadt) def. Alexander Wischer (Heidenheim) via Decision (2-0)
Mekong-Tournament / Final / - 73 kg / 3x3 min. + 1 Extra Round
Foad Sadeghi (AUT) def. Jan v. Denderen via Decision (3-0)
Boxen / - 63,0 kg / 4x2 min.
Rola el Halabi (Ulm) def. Gitte Haenen (Antwerpen) via Decision (3-0)
WPKC-European Thaiboxing Title / - 79kg / 5x3 min.
Alessandro Fiorini (ITA) def. Serdar Karaca (TUR) via KO in Round 2
Foad Sadeghi und Jan van Denderen sind somit die beiden ersten Teilnehmer für das große 8-Man Finale, welches im Oktober 2007 in Ulm stattfindet.
-Pascha-
29-10-2006, 12:57
wie war denn der kampf von Achim Schöpf (Ravensburg) - Omar Amrani (Darmstadt)???
The Iceman
29-10-2006, 13:11
Naja, man kann über den Kampf nicht wirklich viel sagen. 1. Runde agierten beide abwartend. In 2 Runde gings schon etwas heftiger zur Sache. Ich denke daß wäre ein sehr interessanter Kampf über 5 Runden geworden. Der Abbruch durch den Ringarzt war berechtigt. Der Cut auf dem Augenlied von Amrani war nicht gerade klein und mußte später noch genäht werden. Schade, ein Rückkampf wäre Klasse !
-Pascha-
29-10-2006, 13:16
achso danke
würd mich noch freunen wenn du über den kampf von tefik sucu berichtest :D
The Iceman
29-10-2006, 13:50
Klar. Ich war ja mittendrin, statt nur dabei :D
Spaß beiseite. Für einen C-Klasse Kampf garnicht schlecht. Beide sind 3 Runden ein hohes Tempo gegangen. Klar daß bei einem C-Klasse Kampf noch nicht alles so sitz, aber das war schon ok. Das Unentschieden geht in Ordnung.
The Iceman
29-10-2006, 20:25
So, nach ein paar Stunden Schlaf, ein großes Kompliment an Serdar Karaca und sein Team. Sie haben sich sehr große Mühe gegeben und ich denke der Event war sehr gut organisiert.
Ich für meinen Teil freue mich auf die nächste Gala am 27.01. in der Stadthalle Giengen.
Thomas-Marc
30-10-2006, 08:20
hier weiter!
GalaxyGym
30-10-2006, 09:37
Klasse Veranstaltung Serdar!
Das du deinen Titelkampf verloren hast ist schade, zeigt aber auch, dass Du Dir für deine Veranstaltungen kein Fallobst holst, was Du könntest. Das ist Dir, wie ich finde sehr hoch anzurechnen und spiegelt auch von dieser Seite die Qualität deiner Veranstaltungen wieder.
Bei mir steigert dies den Respekt und so hoffe ich doch auch - deine Anerkennung bei den Zuschauern als Kämpfer. Probierst Du´s halt nochmal.
Gruss Galaxy
Thai-Kickboxing
30-10-2006, 10:04
Klasse Veranstaltung Serdar!
Das du deinen Titelkampf verloren hast ist schade, zeigt aber auch, dass Du Dir für deine Veranstaltungen kein Fallobst holst, was Du könntest. Das ist Dir, wie ich finde sehr hoch anzurechnen und spiegelt auch von dieser Seite die Qualität deiner Veranstaltungen wieder.
Bei mir steigert dies den Respekt und so hoffe ich doch auch - deine Anerkennung bei den Zuschauern als Kämpfer. Probierst Du´s halt nochmal.
Gruss Galaxy
Ganz meiner Meinung... Er wollte von Anfang an keinen Fallobst haben... Im Dezember geht es weiter... :)
Patrick Krause
30-10-2006, 10:12
und serdar ist gut das wissen alle die ihn schon mal kämpfen gesehen haben
Thai-Kickboxing
30-10-2006, 11:44
Die Bilder sind auf meiner Homepage Online http://www.thai-kickboxing.de/ulm.htm
wiener~blut
30-10-2006, 11:59
Foad Sadeghi und Jan van Denderen sind somit die beiden ersten Teilnehmer für das große 8-Man Finale, welches im Oktober 2007 in Ulm stattfindet.
warum mussten sie ein finale auskämpfen, wenn sie eh beide qualifiziert sind??
Thai-Kickboxing
30-10-2006, 12:01
warum mussten sie ein finale auskämpfen, wenn sie eh beide qualifiziert sind??
Was ist denn das für eine komische Frage, es geht auch um die Siegprämie pro Turnier... Der Sieger hat 1500€ bekommen und der Verlierer die Hälfte...
princess
30-10-2006, 12:41
Wie waren denn die Kämpfe der Mädels, der Thai Kampf und der Boxkampf?
Syin hat ganz klar gewonnen! Die Sema wurde viermal angezählt während des Kampfes und hatte eigentlich keine Chance. Mit Frantkicks und Knien hat die Hamburgerin klare Akzente gesetzt und dann auch das ein oder andere Mal mit den Hände schwer getroffen! Damit ist das Duell der Mädels (2.Kampf gegeneinander, 1. hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/la-onda-fight-night-ilsenburg-42431/)) wohl auch erstmal geklärt!
princess
30-10-2006, 14:00
und der boxkampf von rola und gitte?
The Iceman
30-10-2006, 20:32
@ Janosch:
Ich weis zwar nicht wie du zu der Behauptung kommst, Sema wurde 4x angezählt, denn das ist leider falsch.
Suyin Gelis hat mir sehr gut gefallen. Sie hat Sema nicht zur Entfaltung kommen lassen. Der Punktsieg war mehr als verdient.
Rola vs Gitte Haenen:
Rola hat alle 4 Runden dominiert und die Belgierin auch in Runde 3 mal gut angeklingelt. Zum vorzeitigen Sieg reichte es nicht. Aber ein gelungener Einstand ins Profiboxen der Damen.
Thai-Kickboxing
30-10-2006, 20:50
Der Janosch ist glaub ich Weltmeister beim Schlechtreden... :)
Timurlenk
31-10-2006, 14:23
Ich finde das die Siegprämie von 1.500 euro sehr wenig ist.
Sadeghi lebt doch nur von Kämpfen oder hat er noch ein tätigkeit?
@ Janosch:
Ich weis zwar nicht wie du zu der Behauptung kommst, Sema wurde 4x angezählt, denn das ist leider falsch.
Immer wenn der Ringrichter den einen Kämpfer/Kämpferin in die neutrale Ecke verweist und mit den Fingern vor dem anderen die Zahlen 1 - 8 anzeigt, wird das doch anzählen genannt! Und sowas habe ich auf dem Video gesehen! Mehrmals!
Thai-Kickboxing
31-10-2006, 15:29
Ich finde das die Siegprämie von 1.500 euro sehr wenig ist.
Sadeghi lebt doch nur von Kämpfen oder hat er noch ein tätigkeit?
Dann schaumal bei MTBD was die Siegprämien sind... :D die geben nur für den Sieger bei Ihrem K-1 Möchtegern Max haben die ja nur für den Sieger 400 oder 500 Euro bezahlt, wenn ich mich nicht Täusche :) und das für 8 Mannturnier... Kein Startgeld...
Serdar hat für 4 Mannturnier das Geld bezahlt... 1500 Euro ist nicht zu unterschätzen...
Thai-Kickboxing
31-10-2006, 15:31
Immer wenn der Ringrichter den einen Kämpfer/Kämpferin in die neutrale Ecke verweist und mit den Fingern vor dem anderen die Zahlen 1 - 8 anzeigt, wird das doch anzählen genannt! Und sowas habe ich auf dem Video gesehen! Mehrmals!
Dann hast du wohl einen anderen Kampf gesehen... Bei 4 mal Anzählen hätte man den Kampf abbrechen müssen...
Dann hast du wohl einen anderen Kampf gesehen... Bei 4 mal Anzählen hätte man den Kampf abbrechen müssen...
Wie oft war es denn dann, auf jeden Fall in der Zweiten, Dritten und letzten Runde!
Thai-Kickboxing
31-10-2006, 15:35
Sie wurde 2mal angezählt... in welchen Runden dass weiss ich auch nicht mehr...
Sie wurde 2mal angezählt... in welchen Runden dass weiss ich auch nicht mehr...
Dann schau dir lieber nochmal das Video an!
Timurlenk
31-10-2006, 16:17
Dann schaumal bei MTBD was die Siegprämien sind... :D die geben nur für den Sieger bei Ihrem K-1 Möchtegern Max haben die ja nur für den Sieger 400 oder 500 Euro bezahlt, wenn ich mich nicht Täusche :) und das für 8 Mannturnier... Kein Startgeld...
Serdar hat für 4 Mannturnier das Geld bezahlt... 1500 Euro ist nicht zu unterschätzen...
Ich finde 1.500 Euro für ein Profi zu wenig ,der von Kämpfen lebt meinte ich.
Aber die haben bestimmt strartgeld auch bekommen.
Oder hat Saddeghi noch ein Beruf?
-Pascha-
31-10-2006, 16:22
soll er öfter kämpfen dann verdient er auch mehr.
1500 ist doch gut für ein a klasse kämpfer
Thai-Kickboxing
31-10-2006, 16:34
Ich finde 1.500 Euro für ein Profi zu wenig ,der von Kämpfen lebt meinte ich.
Aber die haben bestimmt strartgeld auch bekommen.
Oder hat Saddeghi noch ein Beruf?
Wenn du überlegst, wenn einer normal Arbeiten geht, verdient er auch nicht mehr als 1200euro im Monat für 8 Std. am Tag... :)
Klar haben die Startgeld bekommen...
Er ist Vollprofi...
Timurlenk
31-10-2006, 19:27
Wenn du überlegst, wenn einer normal Arbeiten geht, verdient er auch nicht mehr als 1200euro im Monat für 8 Std. am Tag... :)
Klar haben die Startgeld bekommen...
Er ist Vollprofi...
Du weiss genauso wie ich das das mit 8 Std. nicht getan ist, wieviel Vorbereitung man für so ein Turnier braucht.
Ich finde trotzdem für ein Vollprofi ist das viel zu wenig aber für Deutsche verhältnisse vielleicht sogar überbezachlt.
CHOKEMuay
31-10-2006, 20:00
.
wiener~blut
01-11-2006, 10:03
du solltest es nicht mit dem boxen vergleichen. Thai und Kickboxer werden glaub ich allgemein nicht so hoch bezahlt. Es sei denn sie sind beim k-1 aber dort dann auch nur wenn sie erfolgreich sind. Ich denke um richtig Geld im Kampfsport zu verdienen (als Kämpfer) muss man als erstes im Schwergewicht sein, Schwergewichte werden soweit ich weiß am besten bezahlt und dann muss man halt noch den entsprechenden Namen haben. Der Rest kommt von Sponsoren, Werbung etc etc.
das ist der entscheidende unterschied :D
Davut Sidal
01-11-2006, 12:47
und serdar ist gut das wissen alle die ihn schon mal kämpfen gesehen haben
Er wird schon nochmal versuchen, ist ein Kämpfer,
unser schwarzer Türke:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.