Nie wieder GTI !!! - mein Türkey Urlaub [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nie wieder GTI !!! - mein Türkey Urlaub



BigTony
30-10-2006, 12:07
mööööööööööööööööööööööp da bin ich wieder :D

Man man man war das wieder nen Chaos. Aber fangen wir mal von vorne an:

>Eigentlich war es so geplant das wir (mein Vater und ich) am Sonntag, letzter Woche, um ca. 20 Uhr vom Hannover Flughafen nach Antalya zu unserem 14d Herbsturlaub fliegen.

Am Freitag, bekommt mein Vater einen Anruf von GTI das sie für den Sonntag eine kleinere Maschine eingesetzt haben und das wir jetzt schon am Samstag fliegen. Den Tag länger würde GTI finanziell übernehmen. Naja da durch wurde es doch noch mal hektisch da mein Vater aus Hamburg noch nach Hannover kommen muste und da wir ja auch noch nichts gepackt hatten.
Aber da wir ein Tag extra bekommen haben wollten wir uns nicht beschweren und haben uns auch nichts mehr bei gedacht.

Wir sind also 2h vor dem Abflug am Flughafen, genau wie es immer empfohlen wird. Als wir dann unser Gepäck aufgeben wollten kam die nächste Überraschung, es passierte eben nichts, die Schalter waren alle nicht besetzt.

Nach dem ein paar zur selbst Initiative gegriffen hatten und umstehenes Personal angesprochen hatten, stellte sich heraus das der Flug zwar notiert war aber keiner Bescheid wusste.
Irgendwann lies sich doch jemand blicken und wir konnten 2h später als gedacht unser Gepäck abgeben.

(Davon haben wir nur was gehört und waren nicht selbst betroffen:
In der selben Maschine waren auch Leute drin die in Hannover aussteigen wollten. Das war dem Flughafen aber nicht bekannt und so zog sich das auschecken für sie auch in die Länge .)

Endlich in Antalya angekommen lief alles wieder rund. Wir wurden mit dem GTI Shuttle zu unserem Hotel, dem Alara Star (*****) in Incekum, gefahren.

Das Hotel war spitze. Personal sprach gut deutsch, Service war spitze (!!) etc.
Wer mehr über das Hotel wissen möchte kann mir ja ne PM schreiben.

Naja aber b2t, GTI.

Nach den 15 schönsten Tagen dieses Jahres war es Gestern soweit wieder zurück in die Heimat zu fliegen. Schweren Herzens packten wir unsere Koffer.
Eigentlich hätte der Flug um 20 Uhr gehen sollen. Nur es wäre nicht GTI wenn der Flug nicht 2mal verschoben werden würde. Von 20 Uhr auf 22 Uhr und dann noch auf 24 Uhr.
Um 19 Uhr wurden wir dann wieder vom GTI Bus abgeholt. Schon dann war die Stimmung geladen da viele am Montag ja zur Arbeit musten bzw., wie ich, zur Schule und da es sich alles nach hinten verzögert hat es wirklich knapp wurde.

Der Hammer kommt aber noch. Kurz (wirklich sehr kurz, nur 30-40m) vor dem Flughaven Antalya bekam unser Reiseleiter einen Anruf. Plötzlich bogen wir ab und fuhren von Flughafen weg!
Der Reiseleiter meldete sich 20 min später zur Wort und sagte der Flug hätte Verspätung und wir würden jetzt in ein Restaurante fahren und dort essen.
Da riss vielen der Geduldsfaden. Also wir fuhren halt in eins der wohl billigste und schlechtesten Restaurants überhaupt. Dort verkündete unser Reiseleiter das, dass Flugzeug erst um 2 Uhr (!!) starten würde. Als Begründung sagte er das die Maschine in Holland stand und nicht starten konnte weil das Wetter zu schlecht war. Das wurde von vielen angezweifelt und sie drohten, rechtliche Schritte gegen GTI zu unternehmen da sie ihre Termine verpassen würden und mache sogar ihre Anschluss Flüge verpassen würde.

Um 2:30 Uhr stiegen wir dann endlich in das Flugzeug. Um 7 Uhr waren wir dann im Parkhaus im Auto und fuhren los.
Ich bin heute nicht zur Schule gegangen und hab mich schlafen gelegt. (Ich kann im Flugzeug einfach nicht richtig schlafen)



Hmm jetzt habe ich doch wirklich über eine Seiten geschrieben ^^ Danke an alle die sich das angetan haben :D


mfg Tony

Franz
30-10-2006, 12:25
war mal ganz kurzweilig dein Bericht ;)

BigTony
30-10-2006, 12:36
war mal ganz kurzweilig dein Bericht ;)


Eigentlich wollte ich auch über das Hotel schreiben aber das wäre dann doch nen bissl viel geworden ^^

D-Nice
30-10-2006, 12:38
Eigentlich wollte ich auch über das Hotel schreiben aber das wäre dann doch nen bissl viel geworden ^^

wenns in den fingern juckt immer raus damit bigtony ;) aber ich merk mir mal nix mit der fluggesellschaft zu buchen never ever
gruss,

Nice

***Nakatomi***
31-10-2006, 08:26
tony- danke für die warnung!:)
hoffentlich biste trotzdem noch braun

BigTony
31-10-2006, 14:28
tony- danke für die warnung!:)
hoffentlich biste trotzdem noch braun


Jop ich werde zwar nie so sehr braun aber trotz das ich mich grün geärgert habe , habe ich ein gesundes braun im gesicht :)

Kuang
31-10-2006, 15:24
lol...GTI und Türkei ich musste da ganz spontan an ein Auto denken:D
Aber der Urlaub war klasse, das ist doch die Hauptsache!

handpratze
31-10-2006, 17:21
lol...GTI und Türkei ich musste da ganz spontan an ein Auto denken:D

Ich dachte auch zuerst, daß er schlechte Erfahrungen mit einem Golf GTI als Leihwagen in der Türkei gemacht hat, als ich den Titel gelesen habe ;) :D

El_Hadschi
01-11-2006, 12:02
Hatte auch mal so ähnliche erfahrung beim Türkeiurlaub gemacht, allerdings sind wir auch noch zusätzlich in einer ganz anderen Stadt untergebracht worden, da das Hotel angeblich voll gewesen sei....war aber ein anderer Veranstalter

Censunay
01-11-2006, 23:08
Jop ich werde zwar nie so sehr braun aber trotz das ich mich grün geärgert habe , habe ich ein gesundes braun im gesicht :)
Du bist doch fast schon dunkelbraun! :D