Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich habs geschafft

Chris H
30-10-2006, 17:45
Endlich geht ein Traum in erfüllung. Am 1. Dezember fange ich hier im schönen Österreich mit der Polizeiausbildung an. Freu mich schon total.
Habe heute endlich die Zusage bekommen.
War mühsam durch das ganze Auswahlverfahren zu kommen, aber jetzt ist es vorbei.

Das beste ist, dass einer meiner besten Freunde mit mir gemeinsam die Ausbildung macht :D

juhu!

Rocky777
30-10-2006, 17:48
na und da ich das gleiche vorhabe kannst du mir gleich sagen was da alles so ab geht :)

achja und Glückwunsch :):beer: :troete: :yeaha:

Zoid
30-10-2006, 17:54
Glückwunsch :klatsch: :beer: :klatsch:

Harri
30-10-2006, 18:01
Astroin! :yeaha:

ich wünsche euch alle Gute!

D-Nice
30-10-2006, 18:07
ich mag keine polizisten :mad:

na gut, bei dir muss ich halt ne ausnahme machen :D

gratulation ! http://img179.imageshack.us/img179/381/jumpingdevilvd2.gif

;)

UlkOgan
30-10-2006, 18:10
glückwunsch! :troete:

na und da ich das gleiche vorhabe kannst du mir gleich sagen was da alles so ab geht :)

:confused:
du willst ösi werden???? :wuerg:

BigTony
30-10-2006, 18:10
glückwunsch ich wünsch dir viel erfolg und das du nicht den ganzen tag langweilige streifen fahren must ;)

Rocky777
30-10-2006, 18:13
:confused:

und?

D-Nice
30-10-2006, 18:18
suchs dir raus chris.. willst du ab heute lieber TOTO oder lieber Harry heissen? :D :D :D

Chris H
30-10-2006, 19:44
suchs dir raus chris.. willst du ab heute lieber TOTO oder lieber Harry heissen? :D :D :D

find beide super, aber wenn ichs mir aussuchen kann, wie heisst der grössere schlankere? :D

handpratze
30-10-2006, 19:49

hmmmmmmmmmmmmmm ....... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

handpratze
30-10-2006, 19:50
Endlich geht ein Traum in erfüllung. Am 1. Dezember fange ich hier im schönen Österreich mit der Polizeiausbildung an. Freu mich schon total.
Habe heute endlich die Zusage bekommen.
War mühsam durch das ganze Auswahlverfahren zu kommen, aber jetzt ist es vorbei.

Das beste ist, dass einer meiner besten Freunde mit mir gemeinsam die Ausbildung macht :D

juhu!

Du kannst uns ja ergänzend zur Polizeischule mal im SAMI besuchen, zu einem Law Enforcement Training (http://www.akma.at/law.htm) :cool: :D

Chris H
30-10-2006, 20:42
Du kannst uns ja ergänzend zur Polizeischule mal im SAMI besuchen, zu einem Law Enforcement Training (http://www.akma.at/law.htm) :cool: :D

wollte dort schon vor einem jahr ins normale training gehen aber leider sehr teuer, und zweitens leider weit weg (kommt ausn 23.).

Rocky777
30-10-2006, 21:35

Österreicher sind doch in warheit die guten deutschen :D

*schleim punkte gesammelt hat* (?)

Chris H
31-10-2006, 13:30

nö deutsche sind die schlechten österreicher :D ;)

Dahaka
31-10-2006, 13:45

jaja der Ulk bettelt immer so danach :D

Glückwunsch Chris... wollt ich auch mal machen aber da sie mich als Busfahrer und Feuerwehrmann nicht nehmen wollten hab ich gedacht ich probiers erst garnicht :D

jetzt im ernst wie läuft das ab???

Gruß
Pedro el Negro

Chris H
02-11-2006, 11:15
ziemlich mühsam das aufnahmeverfahren. Viele tests, und am schluss noch ein gespräch

handpratze
06-11-2006, 00:55
An Musikgeschmack mangelt es den Kollegen ja nicht :cool: :D

http://www.bundespolizei.gv.at/all/downloads/polizeivideo_low.wmv

Sgt.G
06-11-2006, 02:37
An Musikgeschmack mangelt es den Kollegen ja nicht :cool: :D

http://www.bundespolizei.gv.at/all/downloads/polizeivideo_low.wmv

Tja, das Video is ziemlich cool. Da sieht man mal, das auch die Oesis was zu bieten haben. Cool!

Chris H
06-11-2006, 08:40
irgendwie sagen alle deutschen polizisten dass das video gut ist, aber mir als ösi und bald polizist, gefällt das video nicht wirklich hehe. Dann schon lieber eine amerikanische version mit verhaftungen, blaulicht und besoffenen, als eine so schön gemalte wo die polizei nur touristeninfo spielt ;)

handpratze
06-11-2006, 09:43
Dann schon lieber eine amerikanische version mit verhaftungen, blaulicht und besoffenen, als eine so schön gemalte wo die polizei nur touristeninfo spielt ;)

Ist das deine Vorstellung vom Exekutivdienst? :gruebel:

Wäre es dir nicht lieber, gemütlich beim McDrive einen dicken fetten BigMäc zu verspeisen und hie und da ein paar Schnellfahrern € 35 aufzubrummen ? :D

Ist doch geruhsamer, oder? :rolleyes:

Chris H
06-11-2006, 10:01
Ist das deine Vorstellung vom Exekutivdienst? :gruebel:

Wäre es dir nicht lieber, gemütlich beim McDrive einen dicken fetten BigMäc zu verspeisen und hie und da ein paar Schnellfahrern € 35 aufzubrummen ? :D

Ist doch geruhsamer, oder? :rolleyes:

aber die arbeit als touristeninfo hinzustellen ist halt so typisch österreichisch, so wie das bundesheer ja auch nur beim hochwasser und lawinen hilft, aber niemals scharfschiessen würde... ;)

MatzeOne
06-11-2006, 10:56

Wie die Vergangenheit gezeigt hat?

devzero
06-11-2006, 20:53
aber die arbeit als touristeninfo hinzustellen ist halt so typisch österreichisch, so wie das bundesheer ja auch nur beim hochwasser und lawinen hilft, aber niemals scharfschiessen würde... ;)

Das mit dem Hochwasser und Lawinen finde ich aber schon, dass das so bleiben soll...

Btw Chris, gratuliere auch von mir, da kannst gleich mal nach Graz kommen und die Stadtparkschläger und die Dealer/Drogenringe wegmachen (-:

Also schöpf, könnt schon längst aufgeräumt sein :D

Chris H
06-11-2006, 21:14
Das mit dem Hochwasser und Lawinen finde ich aber schon, dass das so bleiben soll...

Btw Chris, gratuliere auch von mir, da kannst gleich mal nach Graz kommen und die Stadtparkschläger und die Dealer/Drogenringe wegmachen (-:

Also schöpf, könnt schon längst aufgeräumt sein :D

ich werd mein bestes versuchen ;)

Munoshut
06-11-2006, 22:32
Gratulation zu deinem neuem Job und viel Erfolg bei der Ausbildung zum Kapplständer ;)