PDA

Vollständige Version anzeigen : schweigeminute für didi

-Kennoshita-
30-10-2006, 21:18
hoi

ich mach mt im bulls gym zusammen mit ercandize...ich mach zuhause also heute n bissl techniktraining und freu mich auf abend...als ich ins training komm wird mir in düsterer stimmung erzählt dass didi(man kennt ihn vielleicht ausm kyokushin karatê) nichtmehr bei uns unterrichten wird weil "seine dienste nichtmehr gebraucht werden", soll alles eine geldfrage sein und zu seinem training kommen zuwenig leute...soll sein wir bleiben in kontakt kein problem...aber wer unterrichtet uns jetzt montags und mittwochs? laut prognosen ein UNWISSENDER BODYBUILDER DER KEINE AHNUNG HAT...wir überlegen schon ob wir protestieren sollen oder versuchen aus unserem vertrag rauszukommen, wir wollen von leuten unterrichtet werden die erfahrung haben und vorallem, geht das durch? braucht man nicht eine ausbildung um unterrichten zu dürfen?(übungsleiter zb) sonst kann ja jeder sagen er is thaiboxtrainer...am montag sehn wir uns das mal an dann berichten wir, was haltet ihr derweil davon?

watakushi wa ken no shita ni desu!

ercandize
30-10-2006, 21:23
Das ist ne Frechheit.
Wenn die uns ned rauslassen dann brich ich die auf wie an hirsch!!!!

MatzeOne
30-10-2006, 21:24
Gut gesprochen, Bambi!

ercandize
30-10-2006, 21:30
Gibt es da keinen rechtlichen Weg oder so?

sumbrada
30-10-2006, 21:32
Also erstmal benutz Satzzeichen, dein Text ist fürchterlich zu lesen.

Ich bin kein Jurist, aber ein Vertrag wird eigentlich von zwei Seiten abgeschlossen und genauso wie du bezahlst, muss das, wofür du bezahlt hast, auch Bestand haben und kann nicht nach Belieben geändert werden.

Rocky777
30-10-2006, 21:33
Habe das gleiche Problem mit meinem Taekwondo Trainer er ist weg wir haben nen neuen der 1.Kaum mehr anhnung hat als ich (!) und 2. Nichtmal über eine Trainer lizens verfügt.

Tolle schei**

ercandize
30-10-2006, 21:38
Ja aber bei uns ist das Schlimme, dass unsere "Trainer" uns vl. 2 mal beim Training zugeschaut haben, und jetzt denken sie könnten uns trainieren!!!

MatzeOne
30-10-2006, 21:39
Wieso auch nicht?

-Kennoshita-
30-10-2006, 21:51
Wieso auch nicht?

weil ich den eindruck haben möchte dass mein trainer besser ist, weil er erfahrung haben soll und er mir fragen beantworten können soll, und außerdem mag ich didi

was soll die frage

MatzeOne
30-10-2006, 21:58
Wenn du hier einen Thread über den Weggang eines "uns" unbekannten Trainer schreibst, sollte man schon mit Fragen rechnen. Du hättest es natürlich auch woanders reinposten können, wo's niemand beachtet.

Die Prognose, dass "ein UNWISSENDER BODYBUILDER DER KEINE AHNUNG HAT" demnächst das Training leitet, stellt dich nicht unbedingt selber als ein fähigen Kampfsportler dar. Die Relation Lehrer/Schüler ist also nicht präzise erkennbar. Das ist einer der vielen ungeklärten Faktoren für deine wohlmögliche Unzufriedenheit und daher habe ich nachgefragt. Aber anscheinend wollt ihr gar keine Hilfe, sondern nur euren Unmut los werden, was im Falle von ercandizes erstem "Beitrag" in diesem Thread sehr deutlich wird.

-Kennoshita-
30-10-2006, 22:03
lol

jemand dem ich mehr über muay erzähln kann als er mir und der keinerlei ausbildung in diese richtung hat is sicher fähig gutes training zu geben...weil du deine beiträge forulierst wie sigmund freud bedeutet dass sie qualitativ hchwertig sind

MatzeOne
30-10-2006, 22:04
lol

jemand dem ich mehr über muay erzähln kann als er mir und der keinerlei ausbildung in diese richtung hat is sicher fähig gutes training zu geben...weil du deine beiträge forulierst wie sigmund freud bedeutet dass sie qualitativ hchwertig sind

Na wenn das so ist...

Morphbreed
30-10-2006, 22:32
Wieso auch nicht?

hmm ich hoffe du meinst das nicht ernst matze....

wenn jemand bei (in diesen fall) muay thai nur 2x zuschaut und sonst keine weiteren erfahrungen darin gesammelt hat denke ich nicht dass er in der lage ist muay thai zu unterrichten....

und darum versteh ich auch kennoshita und ercandize (alias weltmeister der bald eine glatze hat *fg*).

freue mich schon auf deine antwort... :)

MatzeOne
30-10-2006, 23:20
hmm ich hoffe du meinst das nicht ernst matze....

wenn jemand bei (in diesen fall) muay thai nur 2x zuschaut und sonst keine weiteren erfahrungen darin gesammelt hat denke ich nicht dass er in der lage ist muay thai zu unterrichten....

und darum versteh ich auch kennoshita und ercandize (alias weltmeister der bald eine glatze hat *fg*).

freue mich schon auf deine antwort... :)

Das ist der springende Punkt. Wenn natürlich keine Lizenz ist oder wenigstens eine gute "Grundschule" vorhanden ist sieht das natürlich ganz danach aus. Nur ist es halt auch oft so, dass wenn das Alte durch das Neue ersetzt wird, man dem Neuen oft gar keine Chance gibt sich zu bewähren. Egal was für Vorzüge dies hat. Hauptsache erstmal meckern.

Aber wenn der neue Trainer nun wirklich keine Ahnung hat, wie es ja nun immer deutlicher wird, dann hoffe ich für die Betroffenen, dass sie das Beste draus machen.

Gruß,
Matze

christianauskiel
31-10-2006, 08:18
Über Lizenzen und Urkunden wird hier schon in einem anderen Thread diskutiert und der Abgang von Didi (wer auch immer das ist und wie auch immer er statt fand) ist offensichtlich kein geeignetes Thema für das Muay Thai - Forum. Wird geschlossen !

Gruß
Christianauskiel