Vollständige Version anzeigen : Homepages verschwunden wo kann ich sie wieder finden?????
Yalcinator
31-10-2006, 09:42
Hallo zusammen ich bin schon seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach der Homepage der GMTF von Ralf Kussler aber weder unter GMTF noch unter Ralf Kussler kann ich was finden...........komisch oder???? Dort steht außerdem noch das die Domain zum Verkauf steht hat er den jetzt ne andere Adresse oder nicht???? Ach ja und den Shop Thai-fashion kann ich auch nirgends mehr finden :( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.........
Gruß Martin
Thomas-Marc
31-10-2006, 09:44
Laut Ralfs Info wird es demnächst einen Relaunch geben. Aktuell wirst Du nichts finden!
Patrick Krause
31-10-2006, 09:46
Hallo zusammen ich bin schon seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach der Homepage der GMTF von Ralf Kussler aber weder unter GMTF noch unter Ralf Kussler kann ich was finden...........komisch oder???? Dort steht außerdem noch das die Domain zum Verkauf steht hat er den jetzt ne andere Adresse oder nicht???? Ach ja und den Shop Thai-fashion kann ich auch nirgends mehr finden :( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.........
Gruß Martin
zum thema thaifashion der shop ist zu wegen gerichtlicher unstimmigkeiten wenn du sachen haben möchtest kannst du dich gerne an mich wenden
mfg
patrick
Laut Ralfs Info wird es demnächst einen Relaunch geben. Aktuell wirst Du nichts finden!
und was ist mit http://www.sanka-gym.com da kommt nur eine weiße Seite??? :confused:
Thomas-Marc
31-10-2006, 12:40
und was ist mit http://www.sanka-gym.com da kommt nur eine weiße Seite??? :confused:
Habe die Startseite geändert und mit dem FTP-Programm zurückgeschickt und auf einmal erscheint nur weiss. Wer weiß, was ich falsch mache, bitte
Infos per PN!:D
das gmtf.de wieder kommt halte ich für ein Gerücht, auch wenn es Ralf selber irgendwo geschrieben haben sollte.Wird wohl ein anderer Name werden.
Also ich bin echt neugierig ob die neue Seite dann gleich als MUD ankommt oder wie sie üebrhaupt heißen wird.
Ralf macht es wieder spannend.
Patrick Krause
01-11-2006, 13:26
da müßt ihr aber auch noch etwas geduld übern da ralf gerade in thailand ist:ups:
das gmtf.de wieder kommt halte ich für ein Gerücht, auch wenn es Ralf selber irgendwo geschrieben haben sollte.Wird wohl ein anderer Name werden.
Also ich bin echt neugierig ob die neue Seite dann gleich als MUD ankommt oder wie sie üebrhaupt heißen wird.
Ralf macht es wieder spannend.
Stimmt dass Ralf gerade in Thailand ist. Danach wird die GMTF Website wieder hochgeladen und gepflegt.
Ralf hatte vor einiger Zeit arge Probleme mit Viren auf der Page. Wie das geschehen konnte weiss keiner. Dann ist die Page offline gegangen und nicht mehr aktiviert worden.
Also keine Panik - das wird schon. Wird weiterhin GMTF heissen und nicht MUD.
Das ist das was ich so von Ralf gehört habe.
Gruß
Frank
Patrick Krause
03-11-2006, 12:27
Ja:d
Stimmt dass Ralf gerade in Thailand ist. Danach wird die GMTF Website wieder hochgeladen und gepflegt.
Ralf hatte vor einiger Zeit arge Probleme mit Viren auf der Page. Wie das geschehen konnte weiss keiner. Dann ist die Page offline gegangen und nicht mehr aktiviert worden.
Also keine Panik - das wird schon. Wird weiterhin GMTF heissen und nicht MUD.
Das ist das was ich so von Ralf gehört habe.
Gruß
Frank
nochmal gmtf.de gehört laut denic nicht mehr Ralf.
Daher kann er gmtf.de nicht mehr verwenden, es sei denn er kauft dem aktuellen Inhaber den Domain Namen ab.
Anscheinend wurde nicht nur der Webspace sondern auch der Name mitgekündigt und ein professioneller Domainwiederverkäufer hat sich da reingehängt.
Andreas Stockmann
03-11-2006, 12:49
wieso muß er kaufen???
er kann auch mieten, oder einen anderen, privaten Deal haben ;)
Abwarten und Tee trinken.. wird wohl - wie so oft - das beste sein ;)
CU
werden wir wohl müssen, spannend wird es dennoch, da gmtf.de gmtf.com gmtf.org gmtf.com und gmtf.net vergeben sind.
Patrick Krause
03-11-2006, 13:14
dann machen wir gtfm geht doch auch
german thai federation muay??
Na wenn ihr meint.....
übrigens wer selber suchen will was frei ist:
http://www.changeip.com/tools/AutoWhois.vbs.asp
werden wir wohl müssen, spannend wird es dennoch, da gmtf.de gmtf.com gmtf.org gmtf.com und gmtf.net vergeben sind.
gmtf.eu hast du vergessen
Patrick Krause
03-11-2006, 14:23
oder ftgm oder mtfg :hammer:
Patrick Krause
03-11-2006, 14:34
oder schlicht mfg :D
das wäre die nächste überlegung gewesen
Ralf Kussler
13-11-2006, 04:12
Sawadee
schoene Gruesse aus Thailand.
Franz
du bist ja gut ueber meine Homepage informiert.
Wie kommts. Interesse an dem Namen ?
GMTF existiert weiter. Sorry.
Shop werden wir keinen machen.
Alles andere wenn ich aus Thailand wieder da bin.
Termine bis dahin unter
www.strikezonedortmund.eu
Gruss
Ralf
Sawadee
schoene Gruesse aus Thailand.
Franz
du bist ja gut ueber meine Homepage informiert.
Wie kommts. Interesse an dem Namen ?
GMTF existiert weiter. Sorry.
Gruss
Ralf
Der Name interessiert mich nicht und wenn hätte eh schon ein anderer die Rechte daran.
Wie es bei euch weitergeht durchaus, da ich die Anfänge mit erleben durfte und du auch bei uns in der Region immer wieder etwas machst und ein Freund davon betroffen wäre egal was / wie du weitermachst.
Wobei ich für ihn hoffe es läuft so wie ihr euch das vorstellt.
Der Name interessiert mich nicht und wenn hätte eh schon ein anderer die Rechte daran.
Wie es bei euch weitergeht durchaus, da ich die Anfänge mit erleben durfte und du auch bei uns in der Region immer wieder etwas machst und ein Freund davon betroffen wäre egal was / wie du weitermachst.
Wobei ich für ihn hoffe es läuft so wie ihr euch das vorstellt.
ausserdem funzt die homepage trotzdem nicht :o
Patrick Krause
13-11-2006, 14:05
demnächst wird es thaifashion wohl auch wieder geben allerdings etwas anders strukturiert und die produktauswahl auch übersichtlicher
Thomas-Marc
16-11-2006, 08:56
www.gmtf.eu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.