Österreicher beim NBL [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreicher beim NBL



elcarus
31-10-2006, 10:02
Ich denke für den NBL an ermäßígte Flug-/Bahntickets wenn wir gemeinsam buchen.

Wer kommt denn zum NBL aus Österreich?

- Dahaka (vielleicht)
- Ich


Wer noch ?

Dahaka
31-10-2006, 10:35
hy so wie ich mir den kopf schon darüber zerbrochen hab... bei der Airberlin bzw Niki gibts nur am Freitag und am Montag flüge... einmal einen um 18:15 hin und in der früh um 8:15 wieder zurück das ganze würde kosten 154 €. Drakilein hat mir dann auch mal was von nem "Tagesticket Solo" erzählt mit dem man in Nürnberg und Forchheim mit den Öffies fahren kann... vielleicht kann sie ja noch ein paar infos dazu liefern

von Fr auf Samstag müsste man dann in ner Jugendherberge übernachten und dann halt bei der Hallenübernachtung mitmachen.

Gruß
Pedro

elcarus
31-10-2006, 11:05
Also ich werde mich eher in das Don Bosco Heim einquartieren.

Letztes Jahr Jahr wurden die hygien. Standarts der westlichen Welt von manchen ja nicht ganz so genau genommen. Im Don Bosco Heim/Hotel kann ich wenigstens Preisnachlass erzwingen wenn ich keine halbwegs saubere Dusche und WC vorfinde :D

Mal schaun ob Draki noch genauere Infos hat...

Dahaka
31-10-2006, 11:09
Also ich werde mich eher in das Don Bosco Heim einquartieren.

Letztes Jahr Jahr wurden die hygien. Standarts der westlichen Welt von manchen ja nicht ganz so genau genommen. Im Don Bosco Heim/Hotel kann ich wenigstens Preisnachlass erzwingen wenn ich keine halbwegs saubere Dusche und WC vorfinde :D

Mal schaun ob Draki noch genauere Infos hat...

naja auch ne möglichkeit... ich würd auch die erste nacht im Don Bosco verbringen... :)

Na Draki her mit den infos!!!!

Drake
31-10-2006, 11:23
Is ja gut, bin schon da: ;)

Die genauen Preise für Zug kann ich nicht auswendig, aber Einzelfahrkarten zw Forchheim und Nürnberg werden ein bisschen teuer und außer der Zugfahrt ist da nichts enthalten.

Deshalb wäre ein Tagesticket die bessere Lösung, da man damit -soweit ich weiß - alle öffentlichen Verkehrsmittel in Fo und Nbg nutzen kann.

Solo kostet das Ticket max. 9 Euro, wenn ihr beiden zu zweit eins nehmt, dann 11, 40 Euro.


Für die Übernachtung ist IMHO Don Bosco die billigste Lösung; auch wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht: es gibt in Fo genug Bäckereien, wo man frühstücken kann.

Noch was?

LG, Drake

Dahaka
31-10-2006, 11:59
Is ja gut, bin schon da: ;)

Die genauen Preise für Zug kann ich nicht auswendig, aber Einzelfahrkarten zw Forchheim und Nürnberg werden ein bisschen teuer und außer der Zugfahrt ist da nichts enthalten.

Deshalb wäre ein Tagesticket die bessere Lösung, da man damit -soweit ich weiß - alle öffentlichen Verkehrsmittel in Fo und Nbg nutzen kann.

Solo kostet das Ticket max. 9 Euro, wenn ihr beiden zu zweit eins nehmt, dann 11, 40 Euro.


Für die Übernachtung ist IMHO Don Bosco die billigste Lösung; auch wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht: es gibt in Fo genug Bäckereien, wo man frühstücken kann.

Noch was?

LG, Drake

ich würde gerne mit einem küsschen auf die wange geweckt werden. :D :p von dir natürlich ;)

thx für the hilfe :)

Drake
31-10-2006, 13:19
ich würde gerne mit einem küsschen auf die wange geweckt werden. :D :p von dir natürlich ;)

thx für the hilfe :)
Stell dir nen Wecker, der tuts auch.

elcarus
31-10-2006, 15:07
Danke für die Infos Drake.

Das mit dem Weckservice werde ich staatsintern mal mit dahaka besprechen, vielleicht hast du ja noch ein paar nette Freundinnen? ;)

Dahaka
31-10-2006, 15:17
Danke für die Infos Drake.

Das mit dem Weckservice werde ich staatsintern mal mit dahaka besprechen, vielleicht hast du ja noch ein paar nette Freundinnen? ;)

die Saphi kriegen wir sicher auch noch rum http://www.wushu-nordhorn.de/burningbook/images/smilies/smilie-10.gif :D

elcarus
31-10-2006, 15:24
Ich hab da auch noch Nakatomi ins Auge gefasst :D

Saphira
31-10-2006, 21:37
die Saphi kriegen wir sicher auch noch rum http://www.wushu-nordhorn.de/burningbook/images/smilies/smilie-10.gif :D
HAHAHAHAHAHAHA :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Der Dahaka mal wieder. :D

Habt ihr eigentlich mal den Michael Kann gefragt, ob ihr da schon am Freitag übernachten könnt? Darum gehts doch?!
Wenn ja, dann komm ich vielleicht zum Aufwecken. ;):D

D-Nice
31-10-2006, 21:45
Habt ihr eigentlich mal den Michael Kann gefragt, ob ihr da schon am Freitag übernachten könnt? Darum gehts doch?!
;):D

:D :D :D diese frage ist vielleicht nicht unwichtig :p wenn nicht schlafen wir halt alle bei dir :)

Saphira
31-10-2006, 22:03
:D :D :D diese frage ist vielleicht nicht unwichtig :p wenn nicht schlafen wir halt alle bei dir :)

Also von München nach Forchheim is es ein Stückchen. Das macht nicht viel Sinn. :D :D :D ;)

Dahaka
02-11-2006, 09:15
Also von München nach Forchheim is es ein Stückchen. Das macht nicht viel Sinn. :D :D :D ;)

dann schlafen wir halt dort wo du schläfst ;) :D :D :D :D

ich hoff ich bekomm meinen Pass noch im November :(

elcarus
06-11-2006, 15:02
Sonst keiner mehr?

*push*