Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MFN Serie 2007

Seiten : 1 [2]

Gökhan Akkus
16-03-2007, 15:26
naja über die gegner die du damit besiegt hat müssen wir glaube ich nicht diskutieren...
sorry auch wenn es nicht schön für jemanden zu hören ist aber du hast noch nicht die klasse/niveau für diese mfn.
-->den verweis zu glischynski finde ich ebenso ein bischen sehr dürftig, der würde dich ko hauen,auspunkten oder whatever er will, dass ist nämlich genau das ding was der kann-->bei turnieren sauber seinen stil durchziehen den gegner zu boden schicken wenn er muß und sicher gewinnen.
Bei seinen einzelfights hat er auch wesentlich mehr ko's als in den turnieren-->wenn du mal sehen willst wie er so ist, musst du dir mal das video ansehen das sein manager hier reingestellt hat, da musst du noch ne menge IBBO fights machen...
ja ne is klar...ich möchte hier nicht die leistung vom karl schlecht reden jeder hat sein stil der eien so der andere so klar denke ich hat der karl oder ein ogunande oder wer sonst noch so in der schwergewichts szene unterwegs ist mit sicherheit bessere namen in seinem rekord stehen wie ich aber ich denke es sind mindestens genauso soviele bannane bieger dabei wie vileicht bei mir wenn auch nicht allzu viele da ich ja bis dato nur 7 kämpfe habe ich habe den karl schon das ein oder andere mal gesehen zu letzt in wuppertal gegen flo und so ein übermensch wie du ihn hier hinstellst denke ich ist er nicht zweifels ohne ein guter kämpfer aber nicht unschlagbar vileicht sogar von jemand der gerade mal7 kämpfe hat...aber das sind alles nur vermutungen aber vieleicht bekomme ich mal die chance die leute vom gegenteil zu überzeugen vileicht gehe ich mit wehenden fahnen unter aber vielleicht auch der andere...weil ich denke mal lieber strongbow hellsehen kannst du nicht sonst würdest du beim fernsehen arbeiten....:)

Gökhan Akkus
16-03-2007, 15:30
Finde auch das Akkus gut für die MFN währe!!!
Ein Fighter von der Art her wie Der Mighty MO. Ein schlag kann alles entscheiden

Währe echt interessant...
...genau das ist es scheurmann deshalb ist es im schwergewicht auch so interesant du kannst 4 runden zrrückl liegen und dann kommt ein hammer und die fährst das ding nach hause egal ob du der absolute techniker bist oder doch nur der schläger aus der kneipe und was am ende netter ist kann das pulikum vor ort entscheiden.

acidphase
16-03-2007, 15:35
Hallo,
ich werde mich natürlich nicht über eine erbrachte Leistung äußern.
Eines sei aber gesagt:
Lieber K.W. lade doch den Gökhan Akkus ein und dann hätten wir das match Akkus vs. Glischynski am 9 Juni.
Antworten werden ja immer gern im Ring gegeben, wir freuen uns drauf ;)

lassö
16-03-2007, 15:43
das wär ma geil :)

Bruklyn
16-03-2007, 15:46
Hallo,
Eines sei aber gesagt:
Lieber K.W. lade doch den Gökhan Akkus ein und dann hätten wir das match Akkus vs. Glischynski am 9 Juni.

ja genau ich kenne den gökhan akkus auch und habe ihn in soligen und in köln gesehn und beide mal hat er in der zweiten runde durch ko gewonnen wie gut oder wie schlecht die gegner waren kann ich persöhnlich nicht sagen aber ich denke bzw. ich sah das die jungs kein fallobst waren sondern fitte burschen...und auch ein glyschinski hat ja nicht sofort mit den großen jungs angefangen deshalb denke ich sollte jeder ein wenig den ball flach halten was kampfrekorde angehen...

Gökhan Akkus
16-03-2007, 15:51
Hallo,
Eines sei aber gesagt:
jau...erst zum ballermann und dann schön boxen was gibt es besseres würde es sehr begrüßen mich auch ,mal an den großen jungs zu messen...egal mit welchem ausgang lieber acidphase :)

masters
16-03-2007, 15:51
Habe K.W. berichtet, dieser hat Kontakt zum Trainer aufgenommen, denn das ist der richtige Weg.
Also wenn Gökhan will kann er am 9.Juni gegen Karl kämpfen, kein Problem.

MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

Karten für Köln unter 0221/2801
Karten für Wuppertal unter 0203/6085925

Gökhan Akkus
16-03-2007, 15:53
Habe K.W. berichtet, dieser hat Kontakt zum Trainer aufgenommen, denn das ist der richtige Weg.
Also wenn Gökhan will kann er am 9.Juni gegen Karl kämpfen, kein Problem.

Karten für Köln unter 0221/2801
Karten für Wuppertal unter 0203/6085925

danke danke...

donbasir
17-03-2007, 09:45
danke schön strong bow...ist ja sehr fachkundig wie du dich hier äusserst....aber als kleine info "das mit dem armen rudern" hat mich die letzten 5 kämpfe in der ersten oder zweiten runde gewinnen lassen :)
die mfn ist schon ne feine sache und warum soll mann sich nicht mit den guten in deutschland und umgebung messen mehr als ko gehen kann mann nicht und ob es jetzt die veranstalltung runterzieht oder nicht möchte ich mal bezweifeln will nicht behaupten das ich ein highlight bin aber für nen guten kampf strenge ich mich immer an.
und auserdem habe ich schon ganz andere graupen bei der mfn gesehen.
auch wenn ich nicht so der techniker bin manchmal möchte die leute auch nur nen offenen schlagabtausch sehen ist ja auch mal was nettes fürs auge weil nur nach punkten zu gewinnen oder auf sicherheit zu boxen wie ein karl glyschinki ist ja auch nicht immer das wahre...in dem sinne mehr ruderer braucht das land weil ein ding kommt immer durch :)

Hört Hört

Dein einstellung gefällt mir sehr
denn die die sich mit den bessten messen können irgendwann zu den bessten gehören

Auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir viel glück und noch viel mehr erfolg nein freund:respekt:

Gökhan Akkus
18-03-2007, 17:25
Hallo
1 qm kostet bei der FIBO 146 Euro wir haben knapp 80 qm!
Unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) steht doch ganz klar das wir mit der FIBO einen neuen Kooperations Partner haben!
Hoffe damit haben wir alles erklärt.

6.März Pressetraining im Maritim Hotel Köln, RTL West schickt ein TV Team außerdem haben sich sehr viele Pressevertreter angemeldet, hier scheint die gute Arbeit des neuen Pressesprecher der MFN schon zu fruchten.
Beginn 11.Uhr

hallo masters...
ich möchte mich für die diverse dumme bemerkungen in eure richtung (hot dog stand in gang 7) entschuldigen weil mal wieder die finger schneller geschrieben haben als der kopf gearbeitet hat :(

selbstverständlich ist das schon ne bemerkenswerte sache die ihr da auf die beine stellt ich möchte eure arbeit auch in keinster art und weise in frage stellen...von den veranstalltungen und den kämpfer die das masters gym macht und stellt muß mann erst mal hinkommen.
deshalb liebe leute aus dem masters und vorallem k.w nimmt es mir nicht übel es war nicht böse und vorallem nicht persöhnlich gemeint....deshalb auch von meiner seite alles gute für eure gesamten veranstalltungen und vieleicht kann ich auch ein kleinen beitrag dazu leisten mit nem schönen kampf das auch die zahlenden gäste mit nem guten abend belohnt werden...in dem sinne allet jute.

Gökhan Akkus

Gökhan Akkus
18-03-2007, 17:32
Hört Hört

Dein einstellung gefällt mir sehr
denn die die sich mit den bessten messen können irgendwann zu den bessten gehören

Auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir viel glück und noch viel mehr erfolg nein freund:respekt:

genau das ist es was ich gerne möchte weil es bringt mit sicherheit keinem was nur fallobst zu boxen und wenn es auch nicht ganz so rüber gekommen ist ich halte karl für mit einer der besten in deutschland und seine erfolge sprechen für sich und an solchen leute möchte ich mich messen ohne deren leistung die sie ohnehin zweifelos bringen in frage zu stellen.
den diverse titel die ja jetzt fast schon jede schule zu dutzenden hat braucht kein mensch die leute sollen sich mit den guten jungs messen und das soll auch keine dumme anmache von meinen seiten sein sondern wenn mann es richtig deutet liebe leute ist es eigentlich ein kompliment....

Daniel L.
18-03-2007, 18:25
Das magazin das am Freitag rausgekommen ist von MFN ist SUUUPER:D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D

masters
19-03-2007, 08:20
Das MFN Magazin geht erst am Donnerstag in den Druck, leider.
Gute Sachen dauern halt etwas länger, aber dafür ist es statt 24 Seiten auf 28 aufgestockt worden.;)

XXLUser
19-03-2007, 15:15
was für ein magazin? Stellt ihr extra für diese reihe ein eigenes magazin her?
Mann das ist doch abartig geil.

masters
21-03-2007, 17:40
Das Kampfgericht am 28.April in Köln besteht aus drei Hauptkampfrichtern fünf Punktrichtern und einem Supervisor, sowie zwei Ringärzten.
Auch hier setzt die MFN Akzente und versucht am Ring eine hohe Qualität zu garantieren.
Dieses Aufgebot wird bei allen MFN Events in Zukunft standard sein.
Tickets für Köln unter 0221/2801

masters
21-03-2007, 17:43
Die Highlight DVD der MFN Serie von Duisburg und Wuppertal kann man exklusiv vom 19.April bis 22.April auf der FIBO in Essen Halle 6 käuflich erwerben.
2 Stunden Laufzeit
Preis 15,-Euro
nach dem 22.April auch unter :: EXAMPLE SPORTS :: (http://www.example-sports.com)

starfighter
22-03-2007, 00:14
Die Highlight DVD der MFN Serie von Duisburg und Wuppertal kann man exklusiv vom 19.April bis 22.April auf der FIBO in Essen Halle 6 käuflich erwerben.
2 Stunden Laufzeit
Preis 15,-Euro
nach dem 22.April auch unter :: EXAMPLE SPORTS :: (http://www.example-sports.com)

Wie war denn die damalige fightcard?

masters
23-03-2007, 16:07
MFN Werbetrailer jetzt auf der MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)

Timurlenk
23-03-2007, 18:46
Das MFN Magazin geht erst am Donnerstag in den Druck, leider.
Gute Sachen dauern halt etwas länger, aber dafür ist es statt 24 Seiten auf 28 aufgestockt worden.;)

Wo kann man das Magazin erwerben?
Kommt die MFN auf DSF ?

masters
25-03-2007, 10:15
Die MFN wird sich ganz stark auf der FIBO in Essen vom 19.April -22.April, in der Halle 6 präsentieren.
Auf dem eigenen Boxring werden jeden Tag mehrere Shows laufen, Muay Thai, Kickboxen, Taekwondo, Karate, Freefight und auch Boxen.
In der eigenen VIP Lounge, welche von Gaffel hergerichtet und bewirtet wird, werden wir einige Top Stars begrüßen, darunter auch K-1 Star Stefan Leko, einige angesagte Rapper, Moviestars usw.

Der Ausrüster der MFN Example-Sports wird dort mit seinem gesamten Equipment vertreten sein und mit vielen Top Angeboten aufwarten.
Leder Boxhandschuhe 49,-Euro usw.
Merchandising von der MFN und auch die Highlight DVD der Serie kann man hier käuflich erwerben.

Das MFN Magazin kann ab dem 27.März bestellt werden.
TV, der Event am 28.April in Köln und am 9.Juni in Wuppertal wird auf einem Top Level produziert, z.B. acht Fernsehkameras, Lasershow usw.
Wer unsere TV Partner sind und wann ausgestrahlt wird, geben wir frühzeitig bekannt.
Karten für den Event unter Köntickets 0221/2801 VIP Tickets 01744455444

masters
30-03-2007, 12:16
medienmitteilung
Thaiboxspektakel Masters Fight Night im Energy Dome am 28. April
Qualifikation für Mallorca mit zwei Kölner Fightern und Weltmeister Mark Vogel

Köln, 30. März 2007. In knapp einem Monat bildet der Kölner Energy Dome den Rahmen für den Auftakt der MFN Masters Fight Night 2007. Deutschlands größte Turnierserie im Thaiboxen startet dann mit acht Top-Kämpfen und einem spektakulären Rahmenprogramm mit Lasershow und weiteren Kampfsportelementen ab 19.30 Uhr in die Saison 2007. Vier Kampfabende, zwei Gewichtsklassen, ein Wettbewerb: Die Masters Fight Night ist die Champions League des Thaiboxens mit den besten Kämpfern Europas. Der Event im Energy Dome bedeutet gleichzeitig die Qualifikation im Mittelgewicht für das Finalturnier am 21. Juli auf Mallorca. Am 9. Juni geht es in Wuppertal dann im Schwergewicht um die Qualifikation für das Endturnier in Riga am 24. November.
Lokalmatadoren Barakat und Fadami – Spektakuläres Free Fight-Turnier
Die Veranstalter garantieren mit einer internationalen Top-Besetzung einen hochklassigen Event. Im Mittelpunkt des Kampfabends am 28. April steht das Duell des 25-jährigen IKBO-Weltmeisters Mark Vogel gegen den Letten Lavrinovic. Neben dem mit Spannung erwarteten Kampf des A-Klasse-Fighters aus Duisburg stehen weitere sieben Top-Fights auf dem Programm. Unter anderem werden auch die beiden Kölner Kampfsportler Bakar Barakat und Farbod Fadami versuchen, mit einem Sieg die Qualifikation für Mallorca zu bestehen. Die sympathische Nadia Raoui kämpft um den WFC Intercontinental Titel, außerdem wird es ein spektakuläres Free Fight-Turnier geben. Als prominente Gäste am Ring werden die Thaibox-Fans Claude-Oliver Rudolph, Celia Kim, Daniel Aminati sowie der legendäre Box-Promoter Ebby Thust erwartet.
Tickets sind erhältlich über Köln Ticket, DERTICKETSERVICE (http://www.koelnticket.de), oder telefonisch unter der 0221/2801, VIP-Tickets unter der 0174-4455444. Vertreter der Presse können sich unter den beiden folgenden Kontaktdaten für die Veranstaltung anmelden.

Für Rückfragen:
Dietrich Wöstehoff Dirk Schwarz
PR-Kontakt MFN Leitung Medien
Mobil: +49-171-5451456 +49-178-7450161
Email to: woestePR@t-online.de ikbo-office@web.de

starfighter
01-04-2007, 16:29
stehen alle fights?

masters
02-04-2007, 08:41
Der Ukrainer fällt verletzt aus, dafür kommt der Pacco Kosniak aus Leverkusen rein.
Da Pacco und Barakat beide von W.Gier kommen, wird der Barakat gegen Hladky kämpfen und Ermis gegen Pacco.

Tickets für Köln unter 0221/2801 oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

Leber_Hacken
02-04-2007, 14:17
Schade...
also fängt ja schon gut an.. Hoffe das der rest so stehen bleibt

Kampexperte
03-04-2007, 07:33
Verletzt ausfallen kann ja wohl immer jemand !

Stehen die paarungen für den 09.Juni in Wuppertal auch schon fest ? ?

masters
03-04-2007, 10:09
Die Kampfpaarungen für den 9.Juni stehen auch schon, werden diese im laufe der Woche veröffentlichen, sind einige sehr Interessante Paarungen darunter.
Lasst euch überraschen;)

:: EXAMPLE SPORTS :: (http://www.example-sports.com)

News, die MFN auf der FIBO in Essen Halle 6 nicht vergessen;)

BBC Bielefeld
03-04-2007, 18:34
@masters !
Wiso gibt das Masters Kommando (gem. Hr. Waschkewits) keine tips mehr über siege und ergebnisse vom 28.04.?
Bisher waren die tips doch ganz gut.:)

masters
03-04-2007, 19:41
Hallo und danke das du unsere Seite so aufmerksam beobachtest.
Werde es dem Komandanten weitergeben;)
da ja noch zeit genug ist werden die restlichen Kampfpaarungen noch reingestellt.

BBC Bielefeld
04-04-2007, 12:19
Hallo und danke das du unsere Seite so aufmerksam beobachtest.
Werde es dem Komandanten weitergeben;)
da ja noch zeit genug ist werden die restlichen Kampfpaarungen noch reingestellt.

Kein Thema.;)

KO König
04-04-2007, 15:30
Weiss mann den schon gegen wem Kreiskott oder Ogunade Kämpfen???
Ich glaub der Glischynski trift auf Akkus. Keine leichte aufgabe für Glischynski
aber eine machbare. Ist den das starterfeld jetzt perfekt, oder fehlen noch welche. ???

masters
05-04-2007, 10:25
Die Kampfpaarungen für den 9.Juni in Wuppertal werden wir über Ostern unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de) veröffentlichen.

gibt sicher einige Überraschungen;)

Karten für den 28.April in Köln unter 0221/2801

KO König
05-04-2007, 11:03
Nichts für ungut, aber ich frag mich warum Colic zu den Besten 16 Kämpfern Europas gehört? Er hat so weit ich weis 7 der letzten 8 Kämpfe verloren, und vor kurzem einen Boxkampf gegen Joppe Lemmens - 86 KG verloren
Da Frag ich mich wie Colic mit seinen 86 KG gegen einen z.b. Glischinski mit 117kg überhaubt lebend aus dem Ring gehen soll???

Naja freue mich schon auf die Fightcard:D

Scheuermann
05-04-2007, 11:31
Colic darf mann nicht unterschätzen. Er hat bei seinen niederlagen manchmal nur pech gehabt. Ok die 2 Niederlagen gegen Bozan wahren unnötig da hat er kein Herz gezeigt, aber auf der MFN zb der Kopfstoss usw.

Gegen einen Joppe Lemmens Darf mann auch mal verlieren das ist keine schande.
Es kommt jetzt nur drauf an wen er als gegner bekommt.

Könnt ihr schon mal Einiege Paarungen reinstellen?? Das währe cool
Ich glaub einiege können es bis Ostern nicht aushalten:D

Kampexperte
06-04-2007, 12:45
Als Ostergeschenk von K.W. und vom Masters Gym die paarungen ! ! ; )

Das wäre mal was ! Na komm K.W.

Frohe Ostern :)

Bruce Low
06-04-2007, 16:44
Den Gülay schlägt der Colic aber mit links, haben Gülay in Darmstadt und Frankfurt gesehen da hat er gekämpft wie ein D-Klasse Kämpfer!
Verstehe nicht warum der überhaupt dabei ist.

Scheuermann
06-04-2007, 17:16
Den Gülay schlägt der Colic aber mit links, haben Gülay in Darmstadt und Frankfurt gesehen da hat er gekämpft wie ein D-Klasse Kämpfer!
Verstehe nicht warum der überhaupt dabei ist.

Immerhin ist Gülay Weltmeister in 3 Gewichtsklassen und colic? Er hatt all seine Titelkämpfe verloren. Und davon 2 mal gegen Bozan. Wie kann mann gegen Bozan verlieren??? Gülay würde Bozan ins land der Träume schicken:D

Scheuermann
06-04-2007, 17:23
Bestellen Sie jetzt Ihre V.I.P. - Karten!

MFN Thaiboxing News 06.04.2007

Kampfpaarungen 9.Juni 2007 Bayersporthalle Wuppertal
Heavyweight Qualifikation
1.Ogunade vs. Seeburger
2.Colic vs. Gülay
3.Kreiskott vs. Akkus
4.Belmikdam vs. Akbulut
5.Glischynski vs. Reiz
6.Gluhov vs. Bozan
7.Ahrend vs. Kindrich
8.Hron vs. Sabatini
Mainfight
WM Thaiboxen IKBO
Mark Vogel vs. Bakar Barakat

Kampexperte
06-04-2007, 17:53
Bestellen Sie jetzt Ihre V.I.P. - Karten!

MFN Thaiboxing News 06.04.2007

1.Ogunade vs. Seeburger
2.Colic vs. Gülay
3.Kreiskott vs. Akkus
4.Belmikdam vs. Akbulut
5.Glischynski vs. Reiz
6.Gluhov vs. Bozan
7.Ahrend vs. Kindrich
8.Hron vs. Sabatini
Mainfight
WM Thaiboxen IKBO
Mark Vogel vs. Bakar Barakat

1.Ogunade
2.Colic
3.Kreiskott
4.Belmikdam
5.Glischynski
6.Gluhov
7.Ahrend vs. Kindrich weis nicht kenne ich nicht
8.Hron vs. Sabatini weis nicht kenne Sabatini nicht
Mainfight
WM Thaiboxen IKBO
Mark Vogel

Das sind für mich die sieger des Abends und somit auch die Teilnehmer in Lettland !!

Frohe Ostern !

masters
09-04-2007, 14:23
Ahrend kommt aus dem Gym von Franek Lukanowski, Kindrich hat schon K-1 in der Ukraine gekämpft und Sabatin kommt vom guten Franz Haller aus Italien.

Scheuermann
09-04-2007, 18:30
1.Ogunade
2.Colic
3.Kreiskott
4.Belmikdam
5.Glischynski
6.Gluhov
7.Ahrend vs. Kindrich weis nicht kenne ich nicht
8.Hron vs. Sabatini weis nicht kenne Sabatini nicht
Mainfight
WM Thaiboxen IKBO
Mark Vogel

Das sind für mich die sieger des Abends und somit auch die Teilnehmer in Lettland !!

Frohe Ostern !

Ich könnte mir gut vorstellen das du vom masters bist...
Colic, Belmikdam, Kreisskott, Gluhov. hast für alle masters fighter getippt, Finde Belmikdam vs Akbulut ist ne starke paarung, wen nicht sogar die stärkste an diesem abend, Ogunade hat ja wohl das einachste los gezogen, dan wohl kreiskott und gluhov

Sicher auch interessant ist der Hron. War letztes jahr auf der ICBO gala gegen Scanziano zu sehen, wo Scanziano fast ko gegangen währe

acidphase
09-04-2007, 18:58
ich habe mal den gegner vom glischynski gegoogelt, hui, nicht schlecht was der da aufzuweisen hat.

der gegner von ogunade-->ich würde mal sagen glück gehabt, muss man aber auch mal haben. der seeburger ist wohl der schwächste im ganzen feld, der hat erst letztes jahr auf ner b-klasse gala in norderstedt geloost und die nächsten beiden fights auch, sollte also kein prob. für ogunade sein.

freue mich auf jeden fall auf alle kämpfe, werden bestimmt ein paar schöne knaller dabei sein. dern hron habe ich noch nicht live gesehen, der soll aber auch böse abgehen.

masters
10-04-2007, 11:36
Das MFN Magazin kann man unter info@masters-gym.de jetzt bestellen.

Tickets für Köln 28.April Energy Dom unter 0221/2801

MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de) oder MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)

KO König
10-04-2007, 11:47
Freue mich schon auf den 09. Juni.07
Kreiskott gewinnt durch KO
Ogunade gewinnt auch , Kreisskott hat ja den Seeburger ko geschlagen
Gluhov gewinnt durch KO
Gülay gewinnt durch KO, Colic ist anfällig
Belmikdam gegen Akblut wird spannend, wobei Belmikdam seinen letzten kampf bei der WPKC gegen Hasani verloren hat...Nach punkten dürfte Belmikdam gewinnen auch wegen heimvorteil
Glischynski gewinnt punkte
Hron gewinnt Punkte
Kindrich gewinnt durch KO, Ahrend hat zwar einen super Trainer, aber der Junge hat ich glaube nicht einen einziegen A-klasse Kampf... Das letzte mal hat er im Oktober 2005 einen Ikba Kampf ind der C klasse gewonnen...

masters
11-04-2007, 09:03
Example Sport Sponsert 200 Eintrittskarten für die MFN in Köln auf der FIBO!
Unser Partner Example-Sports wird jedem Kunden welcher an dem Präsentationsstand der MFN auf der FIBO in Essen vom 19.April-22.April z.B. die neue MFN Highlight DVD kauft oder ein hochwertiges Polo Shirt, Boxhandschuhe usw. ganz gleich in welcher Höhe, eine Eintrittskarte für den 28.April in Köln schenken.
Wir stehen in Halle 6 gegenüber der Hauptbühne mit einem Boxring, VIP Lounge, Verkaufs und Infostand.
Einige VIP´s haben sich schon angekündigt und auch das tägliche Programm im Boxring wird das Publikum sicher begeistern.

masters
12-04-2007, 19:04
Thaiboxen im DSF 2007

Masters Fight Night
Das DSF zeigt die Highlights der vier Thaibox-Events 2007

Final Elimination im Mittelgewicht Energy Dome, Köln
Donnerstag den 03.Mai 2007 um 22.00-23.00Uhr

Final Elimination im Schwergewicht Bayersporthalle, Wuppertal
Dienstag den 12.Juni 2007 um 22.00-23.00Uhr

Tournament Final im Mittelgewicht Stierkampf-Arena, Mallorca
Dienstag den 24.Juli 2007 um 22.00-23.00 Uhr

Tournament Final im Schwergewicht Siemens Arena, Riga
Dienstag den 27.November 2007 um 22.00-23.00Uhr

Wir sind noch mit anderen TV Partnern in Verhandlung, weitere Infos dazu folgen.

Tickets für Köln unter 0221/2801 oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

Branco Cikatic
12-04-2007, 19:19
Thaiboxen im DSF 2007

Masters Fight Night
Das DSF zeigt die Highlights der vier Thaibox-Events 2007

Final Elimination im Mittelgewicht Energy Dome, Köln
Donnerstag den 03.Mai 2007 um 22.00-23.00Uhr

Final Elimination im Schwergewicht Bayersporthalle, Wuppertal
Dienstag den 12.Juni 2007 um 22.00-23.00Uhr

Tournament Final im Mittelgewicht Stierkampf-Arena, Mallorca
Dienstag den 24.Juli 2007 um 22.00-23.00 Uhr

Tournament Final im Schwergewicht Siemens Arena, Riga
Dienstag den 27.November 2007 um 22.00-23.00Uhr

Wir sind noch mit anderen TV Partnern in Verhandlung, weitere Infos dazu folgen.

:halbyeaha

masters
13-04-2007, 11:47
Eine Änderung bei den Kampfpaarungen

Da Schleglov ausfällt und Bakar und Pacco beide von W.Gier gemanagt werden,
wird es zu folgenden Änderungen kommen.

Hladky vs. Barakat

Ermis vs. Pacco

Tickets Köln unter 0221/2801 MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

KO König
13-04-2007, 12:01
Ist glaube ich auch besser so, den für den Ermis währe der Hladky viel zu stark gewesen. Ich glaube aber nicht, das Hladky chancen gegen Barakat hat, den so gut wie Berkat ist der Thomy nicht
Also punktsieger Berkat!!!

Branco Cikatic
13-04-2007, 12:17
Ist glaube ich auch besser so, den für den Ermis währe der Hladky viel zu stark gewesen. Ich glaube aber nicht, das Hladky chancen gegen Barakat hat, den so gut wie Berkat ist der Thomy nicht
Also punktsieger Berkat!!!
Das würde ich nicht unterschreiben!
Hladtky hat schliesslich schon Amrani besiegt!;)

KO König
13-04-2007, 12:23
Momentan sehe ich Barakat stärker als Amrani... Der war mal sehr stark( unter K.W. leitung) Heute ist er nur noch stark.

Branco Cikatic
13-04-2007, 12:30
Momentan sehe ich Barakat stärker als Amrani... Der war mal sehr stark( unter K.W. leitung) Heute ist er nur noch stark.
Nur schätze ich Hlatdky boxerisch stärker ein als Barakat.

masters
15-04-2007, 11:44
Frauenboxkampf am 28.April in Köln auf der MFN

Nadia Raoui vs. Lucie HORÒÁKOVÁ
Germany Slovakei

masters
17-04-2007, 12:38
MFN Thaiboxen News 15.04.2007

Die acht Sieger der MFN vom 28.April Köln Energy Dom werden Anfang des Jahres 2008 in Hamburg auf die Top Stars der Holländischen Thaibox Szene treffen.
Holland vs. MFN Deutschland
Klaus Waschkewitz arbeitet hier mit dem Golden Glory Chef Bas Boon zusammen welcher ein Team aus Internationalen Spitzenfightern welche in Holland leben oder aber von diesen gemanagt werden, zusammenstellt.
Wir werden den Event mit Unterstützung von Dany Knoch organisieren, dies wird natürlich eine MFN Veranstaltung.
TV Übertragung ist garantiert.
Boxkampf über den WFC
Außerdem werden wir einen Thailändischen Top Fighter für den IKBO Titelkampf verpflichten.
Weitere Infos folgen

Bruklyn
19-04-2007, 20:57
hallo liebes team vom masters warum ist es so das drei leute von euch auf dem plakat ist für die mfn am 9.06.2007 und kaum andere warum macht der vogel einen wm titel kampf bei einem schwergewichts turnier und nicht in spanien in der arena oder sonst wo warum ist ein heer vogel das main event wenn auch ein karl ein flo auch da sind das sind doch die highlights die schweren jungs warum sind nicht die kamppaarungen wie ihr sie schon hier reingestellt habt auf dem plakat???
ich dachte immer ihr wollte mit der mfn die größte turnierserie in deutschland starten aber wenn mann sich das so anschaut sind die hälfte der kämpfer von euch...werner hat bei der letzten verloren warum ist er wieder dabei...den belmikdann kenn ich gar nicht der gluhov ist ok der hat den platz verdient und der vogel hat da eh nichts zu suchen...ost doch alles bei euch nur mauschelei...von nen fairen fights kann da doch gar nicht die rede sein...warum ist der kenan nicht dabei oder der franek was sucht ein colic da der seine letzten 5 fights verloren hat...naja mann muß wohl im masters gym trainiren um bei der mfn dabei zu sein oder den k.w. den pöppes lecken...

Kingkong
20-04-2007, 08:43
hallo liebes team vom masters warum ist es so das drei leute von euch auf dem plakat ist für die mfn am 9.06.2007 und kaum andere warum macht der vogel einen wm titel kampf bei einem schwergewichts turnier und nicht in spanien in der arena oder sonst wo warum ist ein heer vogel das main event wenn auch ein karl ein flo auch da sind das sind doch die highlights die schweren jungs warum sind nicht die kamppaarungen wie ihr sie schon hier reingestellt habt auf dem plakat???
ich dachte immer ihr wollte mit der mfn die größte turnierserie in deutschland starten aber wenn mann sich das so anschaut sind die hälfte der kämpfer von euch...werner hat bei der letzten verloren warum ist er wieder dabei...den belmikdann kenn ich gar nicht der gluhov ist ok der hat den platz verdient und der vogel hat da eh nichts zu suchen...ost doch alles bei euch nur mauschelei...von nen fairen fights kann da doch gar nicht die rede sein...warum ist der kenan nicht dabei oder der franek was sucht ein colic da der seine letzten 5 fights verloren hat...naja mann muß wohl im masters gym trainiren um bei der mfn dabei zu sein oder den k.w. den pöppes lecken...

Also zu deiner info ! Kenan Akbulut ist dabei !! Franek Lukanowski will nicht mehr !! Und man sieht ja wo dein wissen steckt wenn du sagst Belmikdan kennst du gar nicht !! zu Werner nur weil er den Kampf gegen Akbulut auf der letzten MFN verloren hat sollte er nicht mehr kämpfen ?? Komisch !!
Dann noch was schon mal was von einem Superfight gehört denn es auf den meisten Veranstalltungen gibt ??
WM KAMPF I.K.B.O Vogel vs. Barakat !!Deswegen ist der Vogel auch dabei ! Colic hat seine letzten 5 Kämpfe nicht verloren !!!! Aber du bist halt nicht der Cleverste !!!
Trotzdem nicht schlimm , neid ist halt das schlimmste !!!

Also bis dann mal !!

Bruce Low
20-04-2007, 12:22
Habe gehört das sich sladky eine meniskusverletzung zugezogen hat, kämpft er trotzdem am 28.04.?
Kann auch sein das es nicht stimmt, wollte nur mal hören was da dran ist!

Christoph S.
20-04-2007, 14:44

Ist natürlich richtig, das mann seine Kämpfer auf das Plakat presentieren möchte, aber richtig ist es natürlich nicht, das ein Kreiskott 8 mal grösser aufgezeichnet wird wie Ogunade und Karl...
Und übertrieben ist es natürlich auch das Vogel sein bild viel grösser ist als das von Beraket, aber das ist nebensache.
Alles wird sich im ring zeigen wer der beste ist.
Naja mit Akkus hat Kreiskot das leichteste spiel
Noch leichter haben es Gluhov und Ogunade
Bin mal gespannt auf die Paarungen Belmikdam vs Akbulut, Colic vs Gülay
Das wird interessant,
Von den anderen kommen weiter:
Kreiskot
Ogunade
Gluhov
Hron
Glischynski
Kindrich

Vogel gegen Beraket wird auch spannend
Viel erfolg für alle fighter

Bruklyn
20-04-2007, 16:56
Also zu deiner info ! Kenan Akbulut ist dabei !! Franek Lukanowski will nicht mehr !! Und man sieht ja wo dein wissen steckt wenn du sagst Belmikdan kennst du gar nicht !! zu Werner nur weil er den Kampf gegen Akbulut auf der letzten MFN verloren hat sollte er nicht mehr kämpfen ?? Komisch !!
Dann noch was schon mal was von einem Superfight gehört denn es auf den meisten Veranstalltungen gibt ??
WM KAMPF I.K.B.O Vogel vs. Barakat !!Deswegen ist der Vogel auch dabei ! Colic hat seine letzten 5 Kämpfe nicht verloren !!!! Aber du bist halt nicht der Cleverste !!!
Trotzdem nicht schlimm , neid ist halt das schlimmste !!!

Also bis dann mal !!

mit neid hat das nicht zu tun ioch will damit nur sagen das es immer die gleichen sind die supportet werden...klar soll der werner da boxen und vieleicht ist sein gegener diesmal ein wenig stärker wie der gegner wo er den deutschen ntitel geschenkt bekommt hat...aber überall was mann vom masters gym hört ist immer nur mark vogel hier mark vogel da...liebes masters eigenlob stinkt...

Leber_Hacken
20-04-2007, 17:56
...liebes masters eigenlob stinkt...

Danke dies waren die Worte wonach ich schon seit langer Zeit gesucht habe :rolleyes:

Kingkong
20-04-2007, 20:04
Ist natürlich richtig, das mann seine Kämpfer auf das Plakat presentieren möchte, aber richtig ist es natürlich nicht, das ein Kreiskott 8 mal grösser aufgezeichnet wird wie Ogunade und Karl...
Und übertrieben ist es natürlich auch das Vogel sein bild viel grösser ist als das von Beraket, aber das ist nebensache.
Alles wird sich im ring zeigen wer der beste ist.
Naja mit Akkus hat Kreiskot das leichteste spiel
Noch leichter haben es Gluhov und Ogunade
Bin mal gespannt auf die Paarungen Belmikdam vs Akbulut, Colic vs Gülay
Das wird interessant,
Von den anderen kommen weiter:
Kreiskot
Ogunade
Gluhov
Hron
Glischynski
Kindrich

Vogel gegen Beraket wird auch spannend
Viel erfolg für alle fighter

Hast du vielleicht mal überlegt wo die Veranstaltung ist ??? Ach ja Wuppertal !!!

Woher kommt Kreiskott ? Ach ja Wuppertal !!
Woher kommt Vogel ? Ach Ja Duisburg !! 50 km von Wuppertal
Also wird eswohl daranliegen damit auch genug zuschauer kommen ??
Ok also hört doch endlich auf alles was das Masters macht schlecht zureden sondern lob doch mal die Arbeit die für unseren Sport gemacht wird !!

Ansonsten schönes Wochenende !!

overrighthand
21-04-2007, 14:41
Ich lese gerade im Zusammenhang mit der Masters-Fight-Night Ankündigung, dass sich ein gewisser Gökhan Akkus anmaßt über den legendären Boxpromoter Ebby Thust zu lästern. Wer Ebby Thust nicht kennt und ihn nicht als einen VIP aller erster Sahne respektiert, hat zumindest vom deutschen und internationalen Boxing-Business keine Ahnung. Ebby Thust ist nicht nur an allen Boxringen der Welt bekannt, er ist auch einer der bekanntesten und erfolgreichsten Boxpromoter und Box-Manager der letzten 50 Jahre. Das Thust, vor 18 Jahren (als der liebe Gökhan Akkus wahrscheinlich noch in die Schule ging), einmal mit der Justiz Probleme hatte, ist schon ein Teil seines Kultstatuses. Thust hat mehr als 100 Boxingevents der Superklasse veranstaltet und genausoviele Profiboxer gemanagt. Er hat ein Buch geschrieben, einen Film mit Heiner Lauterbach und Til Schweiger gedreht und eine CD (Life is a Fight) besungen. Wer mehr über die Ikone des deutschen Boxsports erfahren möchte,kann dies unter Life is a Fight (http://www.ebby.de) tun. Ich verehre diesen Mann auf ewig und sende ihm unbekannterweise die besten Grüße nach Mallorca, wo er z.Zt. lebt. Ich wäre stolz ihn einmal persönlich kennenlernen zu dürfen, deshalb werde ich auch die Masters Fight Night besuchen.

Bruklyn
21-04-2007, 16:35
Ich lese gerade im Zusammenhang mit der Masters-Fight-Night Ankündigung, dass sich ein gewisser Gökhan Akkus anmaßt über den legendären Boxpromoter Ebby Thust zu lästern. Wer Ebby Thust nicht kennt und ihn nicht als einen VIP aller erster Sahne respektiert, hat zumindest vom deutschen und internationalen Boxing-Business keine Ahnung. Ebby Thust ist nicht nur an allen Boxringen der Welt bekannt, er ist auch einer der bekanntesten und erfolgreichsten Boxpromoter und Box-Manager der letzten 50 Jahre. Das Thust, vor 18 Jahren (als der liebe Gökhan Akkus wahrscheinlich noch in die Schule ging), einmal mit der Justiz Probleme hatte, ist schon ein Teil seines Kultstatuses. Thust hat mehr als 100 Boxingevents der Superklasse veranstaltet und genausoviele Profiboxer gemanagt. Er hat ein Buch geschrieben, einen Film mit Heiner Lauterbach und Til Schweiger gedreht und eine CD (Life is a Fight) besungen. Wer mehr über die Ikone des deutschen Boxsports erfahren möchte,kann dies unter Life is a Fight (http://www.ebby.de) tun. Ich verehre diesen Mann auf ewig und sende ihm unbekannterweise die besten Grüße nach Mallorca, wo er z.Zt. lebt. Ich wäre stolz ihn einmal persönlich kennenlernen zu dürfen, deshalb werde ich auch die Masters Fight Night besuchen.

ja ne is klar würde atze schröder jetzt sagen...der gute ebby thust deshalb habe ich den ebby so oft in dortmund getroffen mit den ganzen klein ganoven weil der ebby ja so seriös ist....und weil er vor 18 jahren mal mit dem gesetzt zusammen geraschelt und immer noch raschelt...aber soll ja jeder so machen wie er möchte...

also ich denke die gewinner der mfn in wuppertal sind:
karl
flo
akkus
akbulut
gluhov
gülay
und der vogel bekommt auch auf die nase ausserhalb der konkurenz vom besseren und weit aus erfahreren bakar.
und lieber kingkong(aka Werner) klar weiß ich das du aus wuppertal kommst und ich weiß auch das mark aus duisburg ist aber ich bibn auch dafür das alles auch fair bleiben muß weil bei mir schwer der eindruck entsteht das das masters ne gala macht für seine eigenen kämpfer und alle andere sind halt nur so neben bei so das...nicht wirklich fair den anderen gegenüber...auch wenn ich von dir lieber king kong keine "unparteische meinung" erwarten kann denke ich sehen das viele in diesem forum auch so...auch wenn ich jetzt in gefahr laufe mich zu wiederholen hier im forum sind 85% der guten ausagen über das masters vom masters leuten selber und das hat weder was mit neid noch sonst irgendwas zu tun weil ich weder was mit dem boxen zu tun noch mit sonst nem kampf sport ich gehe in schießverein das reicht mir für alle probleme im alltag :)
manchmal ist weniger mehr.

in dem sinne
wünsche ich allen "fremden" kämpfer bei der mfn viel erfolg.

Bruklyn
21-04-2007, 16:43
Hast du vielleicht mal überlegt wo die Veranstaltung ist ??? Ach ja Wuppertal !!!

Woher kommt Kreiskott ? Ach ja Wuppertal !!
Woher kommt Vogel ? Ach Ja Duisburg !! 50 km von Wuppertal
Also wird eswohl daranliegen damit auch genug zuschauer kommen ??
Ok also hört doch endlich auf alles was das Masters macht schlecht zureden sondern lob doch mal die Arbeit die für unseren Sport gemacht wird !!

Ansonsten schönes Wochenende !!
ach ja bevor ich es vergesse auch die veranstalltung in köln im energy dom wieder auch nur der schönling mark vogel auf dem plakat aber lieber king kong da duisburg ja auch in der nähe von köln liegt ist es ja auch hier ganz klar das der vogel hier auch kämpfen muß wegen den ganzen fans die er im ganzen bundesland hat....die ausage ist doch mehr als lächerlich von dir...liebes masters feiert euch mal schön selber wen es kein anderer tut :D :D

thaibiene
22-04-2007, 09:09

Hmm, wurde mich freune wenn Du bei anderen Verbänden auch so denken wurdest ;)

Bruce Low
23-04-2007, 16:22

Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!:halbyeaha

Bruklyn
24-04-2007, 14:54

keine frage das masters bzw. der verband macht viel für den sport aber mann muß auch da bei nicht aus dem auge verlieren für wen die es machen nicht für all die "kleinen" jungs sondern nur für die fighter aus dem masters schau dir mal die letzten plakate an und damit meine ich nicht die letzten zwei sondern min. die letzten 10 immer die gleichen leute aus dem masters und kaum einer von ausserhalb ist schon schade und wenn dann die leute bzw. die akteure von dem verband sagen wir machen soviel für den sport dann ist das nicht ehrlich und bei der nummer in wuppertal die ja auch vom dsf übertragen werden soll darfst du dreimal raten wer da wohl zu sehen sein wird....ich erinnere an die letzte nummer die vom dsf aufgezeichnet wurde....da könnt ihr ja mal in ner ruhigen min. mal drüber nachdenken...

Bruce Low
25-04-2007, 11:57
keine frage das masters bzw. der verband macht viel für den sport aber mann muß auch da bei nicht aus dem auge verlieren für wen die es machen nicht für all die "kleinen" jungs sondern nur für die fighter aus dem masters schau dir mal die letzten plakate an und damit meine ich nicht die letzten zwei sondern min. die letzten 10 immer die gleichen leute aus dem masters und kaum einer von ausserhalb ist schon schade und wenn dann die leute bzw. die akteure von dem verband sagen wir machen soviel für den sport dann ist das nicht ehrlich und bei der nummer in wuppertal die ja auch vom dsf übertragen werden soll darfst du dreimal raten wer da wohl zu sehen sein wird....ich erinnere an die letzte nummer die vom dsf aufgezeichnet wurde....da könnt ihr ja mal in ner ruhigen min. mal drüber nachdenken...

Mal ganz ehrlich, wenn jemand das allesauf die Beine stellt, sowie K.W., dann will doch jeder der das macht auch was davon haben!
Würde ich genauso machen, wenn ich ein Gym hätte mit guten Kämpfern.
Trotz allem, haben doch alle was davon, die dort Kämpfen können.
Das jeder Club seine Kämpfer nach oben bringen will ist doch klar und K.W. ist da auch nur ein Trainer!

Branco Cikatic
25-04-2007, 11:59
Dem muss ich widersprechen.
Ogunade gehört nicht zum Masters-gym und kämpft
um den IKBO-Heavyweighttitel.

Bruklyn
25-04-2007, 14:25
Dem muss ich widersprechen.
Ogunade gehört nicht zum Masters-gym und kämpft
um den IKBO-Heavyweighttitel.

das wäre ja noch beser wenn ein welttitel unter den eigenen kämpfer des gym entschieden wird...

Bruklyn
25-04-2007, 14:26
kann mann irgendwo ein profil von den fightern lesen die in wuppertal am start sind ??? oder vieleicht sogar bilder???

Branco Cikatic
25-04-2007, 15:25
das wäre ja noch beser wenn ein welttitel unter den eigenen kämpfer des gym entschieden wird...
Wobei Gluhov nicht im Masters-gym trainiert sondern nur antritt.

Bruklyn
20-05-2007, 20:54
hallo ...
habe letzte woche in wuppertal mitbekommen das der akkus in istanbul kämpfen soll und zwar am 9.6 ist das richtig wenn ja wer ist dann der neue gegner von kreiskott???