Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausländerbanden in Köln

Assi-Toni
31-10-2006, 19:32
Hey Leute,

kein Plan ob das schon gepostet wurde aber ich find das doch ziemlich Hardcore was in Köln abgeht. Hier sind ja einige Kölner on Board, vielleicht können die dazu was sagen :rolleyes: geht das wirklich so bei euch ab??
Dacht immer Köln wär so eine liebe Stadt :D

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=c_XuTm_rnYk

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=aUDKRQIQqF0

Teil3
http://www.youtube.com/watch?v=bJuTdTMUtmY

re:torte
31-10-2006, 19:59
Dacht immer Köln wär so eine liebe Stadt

the dark side of the moon..... :rolleyes:
So sieht die Kehrseite unserer Gesellschaft aus ....

Schut
31-10-2006, 20:31
Also ich wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Köln, habe davon aber persönlich nicht viel mitbekommen... Aber ich geh auch eher in "alternativere" Läden und habe fast nur mit Studenten zu tun. So lässt es sich auf jeden Fall gut Leben in Köln :p

Calypso
31-10-2006, 20:37
Meinst du vielleicht die Ausländerbehörde?Die kenn ich..........

Andreas Stockmann
31-10-2006, 21:21
ich kenne da auch so ne Bande, die macht sich immer an unseren kleinen VW ran, schreibt Drohbriefe und wenn wir nicht reagieren kommen die abkassieren - sogar am Tag... Nachts auch, aber das war ja eh klar - Gangster halt...

CU

re:torte
31-10-2006, 22:07
Gangster in Grün eben :D

MatzeOne
31-10-2006, 23:33
bei uns sind die blau

handpratze
01-11-2006, 07:47
ich kenne da auch so ne Bande, die macht sich immer an unseren kleinen VW ran, schreibt Drohbriefe und wenn wir nicht reagieren kommen die abkassieren - sogar am Tag... Nachts auch, aber das war ja eh klar - Gangster halt...

CU

Du sprichst von der grössten und härtesten Gang der Welt - der Polizei :cool: :D

ElCativo
01-11-2006, 08:21
bei uns sind die blau

So wie Kinkon ?? :D

Ups.. falscher Thread.. :p

MatzeOne
01-11-2006, 08:25
Bin bissl von ongoy enttäuscht.
Aber muss jeder selbst wissen.

Von der Polizei als Gang zu sprechen find ich schon etwas gewagt ;)

handpratze
01-11-2006, 08:37
Von der Polizei als Gang zu sprechen find ich schon etwas gewagt ;)

Warum? Alles eine Frage der Sichtweise ;)

sumbrada
01-11-2006, 08:39
Könnt ihr vielleicht mal ein wenig von diesem Polizei-Gangster gespamme wegkommen, da kann man ja nicht ernstnehmen.

handpratze
01-11-2006, 08:42
Könnt ihr vielleicht mal ein wenig von diesem Polizei-Gangster gespamme wegkommen, da kann man ja nicht ernstnehmen.

Sollte man das etwa ernstnehmen? :rolleyes:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/278.gif

MatzeOne
01-11-2006, 08:44
Nimmste etwa den Assi-Toni nicht ernst, Handpratze?

Ey pass uff... der macht dich bam ba-bam! :ups:

Andreas Stockmann
02-11-2006, 07:56
Gangster in Grün eben :DIrrtum, in Blau UND an alle anderen: ich sprach NICHT von der Polizei ;)
Eine Politesse ob männlich oder weiblich gehört nicht zu Pozilei ;)

:D

Calypso
03-11-2006, 11:20
Bin selber ein Polizist,also bitte ..............und schmeisst nicht alle Ausländer in ein topf.

Andreas Stockmann
03-11-2006, 11:33
Bin selber ein Polizist,also bitte ..............und schmeisst nicht alle Ausländer in ein topf.nochmal gaaaanz langsam:Polizei war nicht gemeint sondern Politessen ;)

Auch wenn die Filmchen schon sehr alt sind, so ist es doch nicht so als ob sie gelogen wären. Und nur weil man ein Problem anspricht ist man doch nicht Ausländerfeindlich.

DU weißt doch selber, daß es bis auch die MC Szene keinerlei nennenswerte kriminelle deutsche Grupierungen gibt, aber jede Stadt nicht nur eine nichtdeutsche kriminelle Grupierung hat - mit der man rechnen muß. Ergo ist es doch OK das Kind beim Namen zu nennen...

CU

Ju-Jutsu-Ka
03-11-2006, 11:55
...
Dacht immer Köln wär so eine liebe Stadt :D

Da kann ich als Düsseldorfer natürlich nur sagen:
Du warst im Irrtum, ich wusste es immer schon, dass in Köln alles schlechte der Welt vereint ist :cool:

AT-108
04-11-2006, 23:36
was meinst du mit MC ? Die einzige Kriminelle Vereinigung von der ich mal gehört habe sind Hells Angels

Zoid
05-11-2006, 00:53
Irrtum, in Blau UND an alle anderen: ich sprach NICHT von der Polizei ;)

In HH haben wir blaue Uniformen ... :cool:

die Axt
05-11-2006, 01:23
Also ich wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Köln, habe davon aber persönlich nicht viel mitbekommen... Aber ich geh auch eher in "alternativere" Läden und habe fast nur mit Studenten zu tun. So lässt es sich auf jeden Fall gut Leben in Köln :p

Du bist auch so ne traurige "über grüne Wiesen hoppel,rosa welt-Student" Karrikatur."Mir gehts gut, ich seh ja nix, he, he.Ich hab meine Milch:wuerg: "

Chan
05-11-2006, 01:40
Da haben mal wieder die Sesselfurzer von der Politik versagt. Wenn ich sehe wie wenig die Staatsanwaltschaft, die Ausländerbehörde und die Polizei von der Politik und den Gerichten unterstützt werden, kriege ich das kalte :wuerg:

Die Urteile zeigen (wenigstens in letzter Zeit) eine leicht positive Tendenz.

:narf: Trotzdem bleibt eine erfolgreiche Bekämpfung dieser Assi-Haufen oft in den bürokratischen Hürden, die die Politik schürt immer wieder stecken:mad:

Bill
05-11-2006, 03:46
Widerstand ist NICHT IMMER zwecklos!!

American Gladiator
05-11-2006, 12:12
Du bist auch so ne traurige "über grüne Wiesen hoppel,rosa welt-Student" Karrikatur."Mir gehts gut, ich seh ja nix, he, he.Ich hab meine Milch:wuerg: "

Uiuiuiuiuiui
nich traurig sein das es dir drekig geht und du ne Laktose Allergie hast.
Mach doch was aus deinem Leben, dann kannst du auch über grüne Wiesen hoppeln. Macht viel mehr Spass als sich die Zähne von Assis rausschlagen lassen.

die Axt
05-11-2006, 12:25
@ "american gladiator"

:dumm:

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

handpratze
05-11-2006, 16:52
@ "american gladiator"

:dumm:

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Lass ma, der kann eben nicht anders :rolleyes:

handpratze
05-11-2006, 16:53
Uiuiuiuiuiui
nich traurig sein das es dir drekig geht und du ne Laktose Allergie hast.
Mach doch was aus deinem Leben, dann kannst du auch über grüne Wiesen hoppeln. Macht viel mehr Spass als sich die Zähne von Assis rausschlagen lassen.

Wenn du von "Assis" sprichst, birgt das wohl eine gewisse Selbstironie :D

Andreas Stockmann
06-11-2006, 07:54
was meinst du mit MC ? Die einzige Kriminelle Vereinigung von der ich mal gehört habe sind Hells AngelsDas liegt offensichtlich daran das Du nichts über die MC Szene weißt. Die HA ist noch nicht einmal der größte Club und weiter will ich dieses Thema nicht vertiefen...

CU

sumbrada
06-11-2006, 10:36
In diesem Thread gibt es so viel Off-topic und Zwischenrufe, dass eigentlich nur eins Sinn macht....

closed