Ich will Im Sommer 2007 2 Monate nach Thailand .. WO kann ich trainieren ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will Im Sommer 2007 2 Monate nach Thailand .. WO kann ich trainieren ?



Dr.Wong
01-11-2006, 00:13
Ich weiss es gibt threats, wollte es halt hier sammeln, bitte verzeiht.



Also wie gesagt 2007 :


Wo kann man günstig trainieren. ( Preise gerne per PN)
Ich suche gutes MT anfänger Training, ich habe ein Paar erfahrungen gemacht, will aber MT von Anfang an erlenrnen.



Worauf sollte ich achten wenn ich nach Thailand fahre.


Bitte nehmt den threat ernst und spamt ihn net kaputt.



mfg


Dr. WOng

MatzeOne
01-11-2006, 00:16
Du solltest darauf achten, dass du nach 30 Tagen das Land verlässt ;)

Sonora
01-11-2006, 05:37
Kommt darauf an... Er kann sich ja auch ein Visum machen lassen ;)

Was ist für dich günstig? Und wie "luxuriös" suchst du es genau? Und wie wichtig sind dir die Freizeitaktivitäten?

Grüsse
Sonora

Janosch
01-11-2006, 07:14
Ab dem nächsten Jahr gelten die neuen Einreise-und Visabestimmungen für Thailand, dann ist nicht mehr ein Visatouring drin!:D

Dr.Wong
01-11-2006, 14:01
Leute die Papier sachen kläre ich danns elbe, bleibt beim Thema, das Training vor ort und wo.



In erster Linie genügen mir Anregungen und ANgeboite ....

ich brauch es nicht luxuriös, aber schreibt doch bitte alles was euch einfällt.



mfg



Wong

andyy
01-11-2006, 16:56
guck doch einfach mal in den "muay thai camps erlebnisberichte" thread, da steht doch alles...

MatzeOne
01-11-2006, 22:59
Genau :cool:

Nixon
02-11-2006, 17:02
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/trainieren-kaempfen-thailand-51160/

robofox
03-11-2006, 12:01
Also ich kann dir einen Trainer im Norden empfehlen. Wenig Touristen und familiäres Training. Der Trainer "Berglerk Pinsinchai" nimmt sich Zeit und macht kein Geheimnis mit den Technicken. Habe selber viel bei ihm gelernt.
Bei Interesse bitte P/N

MatzeOne
03-11-2006, 13:25
Welche "Stadt"?

robofox
08-11-2006, 09:06
Welche "Stadt"?

Lampang

Special K
09-11-2006, 13:50
da wollte ich am sonntag hinfahren. kennen die ortsansaessigen dieses gym? ich wollte nur wissen auf was ich mich einstellen muss, ob ich dem taxifahrer einfach sagen kann "berglerk muay htai, u bring me?" oder ob ich da stunden lang rumfragen muss und am ende doch wo ganz anderst rauskomme.
danke im voraus

greetz philipp

robofox
09-11-2006, 15:11
es wird wahrscheinlich eine chaotische suche mit dem einheimischen taxi. die meisten werden wahrscheinlich den böglög und sein camp nicht kennen.
am besten du zeigst dem taxifahrer die handynummer von böglög und er soll ihn anrufen.
wenn du weisst wann du genau in lampang ankommst, kann ich böglög bescheid geben dass er dich abholt.

Special K
10-11-2006, 06:22
des ware super, ich komme am montag mit dem bus aus chiang mai dort an, weiss aber noch nicht genau, wann das sein wird, ich hatte vor, so gegen 14 uhr hier los zufahren, dann muesste ich so gegen 16 uhr am busbahnhof (dem oeffentlichen, etwas ausserhalb) dort ankommen. ist aber wie gesagt noch nicht ganz sicher, desshalb werde ich das in den naechsten tagen noch reinschreiben, wann genau mein bus ankommt. wo liegt das camp denn in der stadt? ausserhalb oder im zentrum oder sonst wo? ich muesste mich halt noch darum kuemmern, dass ich n hotel oder ne unterkunft habe.

greetz philipp

robofox
10-11-2006, 06:35
des ware super, ich komme am montag mit dem bus aus chiang mai dort an, weiss aber noch nicht genau, wann das sein wird, ich hatte vor, so gegen 14 uhr hier los zufahren, dann muesste ich so gegen 16 uhr am busbahnhof (dem oeffentlichen, etwas ausserhalb) dort ankommen. ist aber wie gesagt noch nicht ganz sicher, desshalb werde ich das in den naechsten tagen noch reinschreiben, wann genau mein bus ankommt. wo liegt das camp denn in der stadt? ausserhalb oder im zentrum oder sonst wo? ich muesste mich halt noch darum kuemmern, dass ich n hotel oder ne unterkunft habe.

greetz philipp
hast du seine handynummer ?
es gibt auch die möglichkeit im camp zu schlafen. ich würde dir empfehlen mal die unterkunft im camp anzugucken und dann entscheiden ob hotel oder camp.
trainieren und schlafen im camp ist sicher kostengünstiger.
zur info: falls du eine freundin mitbringst, dann wird es schwierigkeiten mit dem übernachten im camp geben.

Special K
10-11-2006, 11:13
ich habe diese nummer, die beim bericht vom mtbd ueber dieses camp angegeben ist. und nein, ich bin solo unterwegs und mit den hiesigen maedels hab ich nichts am hut ;) .
wie ist die unterkunft im camp denn? also ich muss vorweg sagen, man mag es als schnoeselig betrachten, dass ist jedem selbst ueberlassen, dass ich probleme mit insekten habe. also wenn man da nachts ueberkrabbelt wird und ueberall insekten auf dem boden rumlaufen, dann wuerde ich mir von vorne herein ein hotel nehmen. alles andere ist eigentlich kein thema.

edit: ich sprech leider kein thai. kann man sich mit dem einigermassen auf englisch verstaendigen, oder wird es da probleme geben?

El Carnal
11-11-2006, 13:28
Also ich würde dir einfach erstmal das Trainingscamp mit dem MTDB für 2Wochen im Juni/Juli 2007 empfehlen,das ist bestimmt auch für Anfänger ne gute Lösung und dann haste schonmal ne erfahrung und einige kenntnisse über das Land und den Sport.
Trainiert wird un 2 verschiedene Camps in Pattaya und Koh samui.

Special K
11-11-2006, 13:41
Also ich würde dir einfach erstmal das Trainingscamp mit dem MTDB für 2Wochen im Juni/Juli 2007 empfehlen,das ist bestimmt auch für Anfänger ne gute Lösung und dann haste schonmal ne erfahrung und einige kenntnisse über das Land und den Sport.
Trainiert wird un 2 verschiedene Camps in Pattaya und Koh samui.

is aber auch sonst eigentlich kein problem. habe viele blutige anfaenger gesehen, die vom camp willkommen aufgenommen wurden. war allerdings in phuket, wo die ein wenig touristischer sind. ist aber denke ich sonst auch kein problem, ich war heute im chay yai gym in chiang mai und muss sagen: top! der ring ist zwar etwas runtergekommen, das gym ist nicht gross, aber der trainer hat sich wirklich viel zeit genommen und sich auch muehe gegeben, mir alles verstaendlich zu machen. abraten wuerde ich vom lanna muay thai camp in chiang mai, dort sind zu viele leute als dass die trainer sich wirklich fuer einzelne zeit nehmen koennten. is zwar rein subjektiv, aber ich wuerd dir das tiger muay thai gym in phuket (zwar sehr touristisch, aber dennoch gutes training, wenn man bereit ist auch was zu tun) empfehlen und wie gesagt das chay yai gym in chiang mai. abraten wuerde ich vom lanna camp.

www.chiangmaimuaythai.com die is vom chay yai
www.tigermuaythai.com wie der name schon sagt
www.lannamuaythai.com lasst euch von der guten website nich taeuschen.

greetz philipp