Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anime: Ultimate Female Fighters

***Nakatomi***
01-11-2006, 08:11
http://www.youtube.com/watch?v=vs90xzezsNM

have phun:)

naka

American Gladiator
01-11-2006, 10:00
Naja :o , nen Versuch war´s wert.

Und?? Fightest du genauso hart wie die killa Bräute da???

gabri
01-11-2006, 10:36
was'n das für ne kranke serie:ups:

naja wenigstens sieht man immer wieder mal die höschen, bh's und überhaupt sind die mädels spärlich bekleidet..... wenigstens etwas:D

American Gladiator
01-11-2006, 10:53
naja wenigstens sieht man immer wieder mal die höschen, bh's und überhaupt sind die mädels spärlich bekleidet

stimmt, wenigstens etwas. Is mir aber auch direkt aufgefallen.

:gewicht:

***Nakatomi***
01-11-2006, 11:09
:rolleyes:
also ich mag anime- und find den zusammenschnitt witzig.
und die mucke ist auch geil.
und american gladiator find ich scheisse:D

Und?? Fightest du genauso hart wie die killa Bräute da???
schon meine kleene würde dich umklatschen- deshalb erübrigt sich ein kommentar meinerseits

Tomate
01-11-2006, 12:01
Sachen gibts.....

die Mädels find ich gar nicht hübsch, da zock ich lieber Dead or Alive 4 :D :D ( gibts deutlich besseres zu sehen ;) )

MatzeOne
01-11-2006, 12:02
Sachen gibts.....

die Mädels find ich gar nicht hübsch, da zock ich lieber Dead or Alive 4 :D :D ( gibts deutlich besseres zu sehen ;) )

Wenn's danach geht: Geh mal vor die Tür ;)

***Nakatomi***
01-11-2006, 12:31
deshalb hab ich den link auch ins frauenforum gestellt und nicht ins forum für "von simplen visuellen reizen abhängigen singles unter 30"
nee, is klar
aber die unterhosen hatten doch hoffentlich die richtige farbe für euch, oder gehts sonst nicht?;)

handpratze
01-11-2006, 12:36
@ nackte Omi

Ist das eigentlich so ne geheime Phantasie von euch Mädels, reihenweise Männer umkloppen zu dürfen? :p :D

***Nakatomi***
01-11-2006, 12:42
:confused: sind doch kaum männer dabei

ihr macht euch alle ins hemd- ich fasse es nicht
angeblich gestandene männer verwandeln sich hier vor meinen augen in weiche birnen

das ist ein zusammenschnitt von naruto. und dieses ist eine animeserie.
animeserien sind fiktion und nett anzusehen.

und ihr habt allesamt irgendein wahnwitziges problem damit...warum?definieren bitte

Rocky777
01-11-2006, 12:59
Nette Serie Sehr geile Musik Und die mädels sind auch ganz hübsch:o :p ;) :D
würde sie sehen wenn sie in D anlaufen würde aber ... ja als ob ;)

Tomate
01-11-2006, 14:04
Wenn's danach geht: Geh mal vor die Tür ;)

:kaffeetri .... stimmt " Vor die Tür" ist auchn hammers Game mit übelster Grafik.

@ Nakatomi, antworte mal auf Handpratzes Frage. :D

DerRoteTee
01-11-2006, 14:52
Also wenn ich mich zu wort melden darf ^^
Ich mag auch Anime, da unterstütz ich dich mal Nakatomi ^^

Ähnelt aber mehr an Hentai und Dragonball in einem ^^
Cool gemacht finde ich.

Um mal als realist des unmöglichen dazustehen.. Frauen ! Nehmt euch DAS VIDEO als Vorbild ! ^^

Damit das Training auch eine Augenweide seien kann .. hrrrr.

mfg

drt

American Gladiator
01-11-2006, 17:26
schon meine kleene würde dich umklatschen- deshalb erübrigt sich ein kommentar meinerseits

Schon klar, ich würde auch ne kleine braut vorschicken wenn ich es nicht mehr bringen würde.

Aba hat ja nichts damit zu tun was ich kann, die Frage war ja ob du auch so hart fighten kannst.
Antworte doch ma, oder schon zu oft einen in die Fresse kassiert, das du das nicht mehr raffst?

aber die unterhosen hatten doch hoffentlich die richtige farbe für euch, oder gehts sonst nicht?

Das hatt doch damit nichts zu tun, das sind hässliche Bräute wenn´s nicht geht. Das seid ihr Schuld, sollte einem eigentlich mit 30 klar sein.

Rocky777
01-11-2006, 18:00
Krasser Oberchecker?

Maus
01-11-2006, 18:06
also mir taugts!
danke für den link
lg maus

Schnueffler
02-11-2006, 06:32
Finde es nicht so prickelnd, was aber daran liegen mag, das mir dieses Genre als Anime überhaupt nicht liegt. Ab und zu mal das ein oder andere PS2 Spiel, aber das ganze dann noch als Serie schauen? Ne, eher weniger.
Und dann noch dieses typisch japanische, möglichst knapp bekleidet!
Passt für mich nicht zusammen, Zeichentrick und die "Erotik"!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Da bevorzuge ich dann doch lieber echte Frauen in knappen Klamotten beim rollen! :D *auchwennichdafürjetztwiederherbekritikeinsteckenm uß*
MfG
Markus

9InchSnails
02-11-2006, 07:16
das ist ein zusammenschnitt von naruto. und dieses ist eine animeserie.
animeserien sind fiktion und nett anzusehen.

Hö? Oo von Naruto hab ich in dem von dir geposteten Link wenig gesehen. Ist Ikki Tousen (so heißt ja auch der Clip :D)

http://en.wikipedia.org/wiki/Ikki_Tousen

schau selber gern Animes, aber dann doch schon eher in Richtung Ghost in A Shell, Akira, Ghibli Studios, Gantz, Record of Lodoss War, Full Metal Panic [etc]

handpratze
02-11-2006, 08:34
Da bevorzuge ich dann doch lieber echte Frauen in knappen Klamotten beim rollen! :D

:yeaha: :D

D-Nice
02-11-2006, 08:47
Schon klar, ich würde auch ne kleine braut vorschicken wenn ich es nicht mehr bringen würde.

Aba hat ja nichts damit zu tun was ich kann, die Frage war ja ob du auch so hart fighten kannst.
Antworte doch ma, oder schon zu oft einen in die Fresse kassiert, das du das nicht mehr raffst?

Das hatt doch damit nichts zu tun, das sind hässliche Bräute wenn´s nicht geht. Das seid ihr Schuld, sollte einem eigentlich mit 30 klar sein.

sag mal kannst du auch einmal was sinnvolles posten oder geht das mit 13 jahren noch nicht ??????
:confused: :confused: :confused:
und bitte schreib mal deutsch, das wär auch schön...

handpratze
02-11-2006, 09:20
sag mal kannst du auch einmal was sinnvolles posten oder geht das mit 13 jahren noch nicht ??????
:confused: :confused: :confused:

Man sollte bei Aldi in Neukölln wirklich mal die Preise für PC's anheben ;) :D

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/233.gif

Schnueffler
02-11-2006, 09:30
Ihr solltet mal wieder back on topic, denn ansonten versaut ihr der nackten Omi noch ihr Thema!
Und spielt nicht zu sehr mit den kleinen Kindern hier! ;)
Die nehmen das hinterher noch ernst! :cool:
MfG
Markus

P.S.
Wollte euch schon immer mal zur Ordnung aufrufen! :bang:

Dahaka
02-11-2006, 09:30
Gefällt mir nicht so... überhaupt mag ich den Stil wie der Anime gezeichnet ist nicht. :)

da gefällt mir der besser

http://www.youtube.com/watch?v=RyLmEU7v4hQ

und der naki warscheinlich auch :)

Gruß
Pedro

D-Nice
02-11-2006, 09:33
mir gefällts ;)

MatzeOne
02-11-2006, 09:35
@Omi

Ich kann mir nicht helfen, aber es quält mich schon die ganze Zeit. Ich mag nicht die Art und Weise wie man aus Rei Ayanami und Agito/Akito, zwei meiner Lieblingscharaktere, einen "neuen" Charakter erstellt hat. Hab mir heute Nacht mal wieder paar Manga bestellt :)

American Gladiator
02-11-2006, 09:43
Man sollte bei Aldi in Neukölln wirklich mal die Preise für PC's anheben ;) :D

:klatsch: :beer: :yeaha:

Stimmt, dann schraiben hier auch nich mehr soviele Assos !!

Greetz gehen raus an Handpratze

D-Nice
02-11-2006, 09:46
:klatsch: :beer: :yeaha:

Stimmt, dann schraiben hier auch nich mehr soviele Assos !!

Greetz gehen raus an Handpratze

also nicht, ok macht ja nix

@pratze: ich wollt vorhin schon schraiben,:p dass der kollege hier deinen post nicht verstehen wird.. :D :D

MatzeOne
02-11-2006, 09:50
Dennis, ich denke, du solltest dich nicht auf den Jungen zu sehr einschießen.
Dafür bist du viel zu alt.

Zum Thema: Animes sind toll - wer was anderes sagt, hat keine Ahnung ;) :p ;)

Schnueffler
02-11-2006, 09:51
also nicht, ok macht ja nix

@pratze: ich wollt vorhin schon schraiben,:p dass der kollege hier deinen post nicht verstehen wird.. :D :D
Auch wenn es jetzt off-topic ist und spam, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Dafür juckt es zu sehr in den Fingern! :D
Dennis, fang bei unserem Fernsehhelden doch am besten bei den Bienchen und Blümchen an, damit er ein "AHA-Erlebnis" haben wird! :p
MfG
Markus

Schnueffler
02-11-2006, 09:52
Das ist Geschmackssache!
Mir gefällt es nicht. Generell dieses Genre!
MfG
Markus

D-Nice
02-11-2006, 09:56
Dennis, ich denke, du solltest dich nicht auf den Jungen zu sehr einschießen.
Dafür bist du viel zu alt.

sorry matze, aber wer rumpöbelt wie ein grosser, der kann auch n bissl kritik vertragen oder ? weiss nicht was das mit meinem alter zu tun hat? :o :weirdface aber gut was solls...

American Gladiator
02-11-2006, 10:46
sorry matze, aber wer rumpöbelt wie ein grosser, der kann auch n bissl kritik vertragen oder ? weiss nicht was das mit meinem alter zu tun hat? :o :weirdface aber gut was solls...

Stimmt, aba jetz fang doch ma mit den Bienen und Blümchen an, sonst kapier ich das hier und sowas alles nich.

Kann den hier jetzt jemand so hart fighten, oda keiner? Du Nakatomie???

D-Nice
02-11-2006, 10:53
Stimmt, aba jetz fang doch ma mit den Bienen und Blümchen an, sonst kapier ich das hier und sowas alles nich.

Kann den hier jetzt jemand so hart fighten, oda keiner? Du Nakatomie???

schön im biologie-unterricht aufpassen, :D ---da wir hier ein kampfkunstforum sind, ist die antwort "Nein es kann hier keiner hart fighten " und jetzt lass und doch wieder über das thema reden....:rolleyes: :rolleyes:

American Gladiator
02-11-2006, 10:59
schön im biologie-unterricht aufpassen, :D ---da wir hier ein kampfkunstforum sind, ist die antwort "Nein es kann hier keiner hart fighten " und jetzt lass und doch wieder über das thema reden....:rolleyes: :rolleyes:

Alles klar, back to Topic.

Ich dacht mir schon das hier keiner so hart fighten kann wie die Animebräute, deshalb find ich das auch ima so uncool.
Da geb ich mir doch lieber Mangas welche verfilmt worden sind.

Find ich viel geiler :gewicht: :gewicht: :gewicht:

wildcat
02-11-2006, 11:39
:kaffeetri

Um mal als Frau meinen Senf dazu zu geben: Ich finde solche Filme eigentlich schon ganz cool!! Und falls es dem ein oder anderen noch nicht aufgefallen sein sollte: es geht nicht darum, dass solche Filme realistisch sein sollen :rolleyes:

Ansonsten, danke für den Link Nakatomi!! :)

Grüße
Wildcat

Tomate
02-11-2006, 11:51
Gefällt mir nicht so... überhaupt mag ich den Stil wie der Anime gezeichnet ist nicht. :)

da gefällt mir der besser

http://www.youtube.com/watch?v=RyLmEU7v4hQ

und der naki warscheinlich auch :)

Gruß
Pedro

Der gefällt mir jetzt auch richtig gut :) Aber war Vega wirklich der mit dieser Eisenkralle ?? Ich hab immer gedacht das wär dieser Typ mit dieser Kapitänsmütze :confused:

Dahaka
02-11-2006, 12:01
Der gefällt mir jetzt auch richtig gut :) Aber war Vega wirklich der mit dieser Eisenkralle ?? Ich hab immer gedacht das wär dieser Typ mit dieser Kapitänsmütze :confused:

Bison ist der mit der Kapitänsmütze...

Yasha Speed
02-11-2006, 14:50
1) wie schon gesagt, nakatomi yuo fail, es is ikkitousen nich naruto... wtf.

2) im japanischen streetfighter is vega der mit der mütze, balrog der krallenmann und m. bison der boxer... ham se in der ami version geändert, da sonst m. tyson geklagt hätte.

3) ikkitousen is cool, tenjou tenge auch, aber grappler baki is das geilste von allen und teils sogar halbwegs realistisch.

EDIT:
@ american gladiator: reg dich nich über nakatomi auf, die postet hier offenbar nur, wenn sie ihre tage hat. man gewöhnt sich dran.

YiShen
02-11-2006, 14:54
3) ikkitousen is cool, tenjou tenge auch, aber grappler baki is das geilste von allen und teils sogar halbwegs realistisch.

QFFT, aber Grappler Baki hat aufgrund nicht vorhandener Damen zu wenig Identifikationspotential fürs Frauen-Forum.
Obwohl, der Baki.... mit ein bisschen Fantasie.....

Sgt.G
02-11-2006, 15:28
:rolleyes:
also ich mag anime- und find den zusammenschnitt witzig.
und die mucke ist auch geil.
und american gladiator find ich scheisse:D

WUAHWUAHWUAH :megalach: :megalach:

da gibts also doch so "killa" braeute! Nakatomi und Ihre Kleene wohl ganz offensichtlich mitten drin. AMERICAN GLADIATOR is sicher schon am Zittern vor Angst!:D :rolleyes:

YiShen
02-11-2006, 15:46
WUAHWUAHWUAH :megalach: :megalach:

da gibts also doch so "killa" braeute! Nakatomi und Ihre Kleene wohl ganz offensichtlich mitten drin. AMERICAN GLADIATOR is sicher schon am Zittern vor Angst!:D :rolleyes:

Mensch, jetzt zerstör ihre Träume doch nicht ;)

Dahaka
02-11-2006, 16:06
1) wie schon gesagt, nakatomi yuo fail, es is ikkitousen nich naruto... wtf.

2) im japanischen streetfighter is vega der mit der mütze, balrog der krallenmann und m. bison der boxer... ham se in der ami version geändert, da sonst m. tyson geklagt hätte.

EDIT:
@ american gladiator: reg dich nich über nakatomi auf, die postet hier offenbar nur, wenn sie ihre tage hat. man gewöhnt sich dran.

http://www.youtube.com/watch?v=_nDvvTzRoxc

ist nicht schlecht...

Gruß
Pedro el Negro

Rocky777
02-11-2006, 16:28
Damn wieso können Idioten wie "Da Denn" auch noch kinder kriegen? :( WIESO?? :cry: :cry: :cry: :cry:

American Gladiator
02-11-2006, 16:58
Damn wieso können Idioten wie "Da Denn" auch noch kinder kriegen? :( WIESO?? :cry: :cry: :cry: :cry:

Nich weinen.

Lass dir das mit den Bienen und Blümchen mal von dem User d-Nice oder Schnüffler sagen, ich glaub die wissen das. Mir wollten die das aba nich sagen, vielleicht klapt´s ja bei dir.

Rocky777
02-11-2006, 19:15
Juti Dr. Nice und Frau Schnüffler Sommer :D Fangt an :)

Und wenn du was über "Bienchen und blümchen" wissen willst frag deine eltern. Ist zwar nichts tolles bei raus gekommen aber geschafft haben sie es :).

Mfg Bärlinner

handpratze
02-11-2006, 19:24

Das dürfte sich bereits rein technisch mangels geeigneter Ausstattung schwierig gestalten :teufling:

hi-there
02-11-2006, 19:32
Jetzt verschreck den kleinen jungen nicht. :D

American Gladiator
02-11-2006, 20:14
Damn wieso können Idioten wie "Da Denn" auch noch kinder kriegen? WIESO??

Das dürfte sich bereits rein technisch mangels geeigneter Ausstattung schwierig gestalten :teufling:

HAHA, 33 und immer noch keine doppelte Verneinung kapiert. HAHAHAHAHA
:megalach:

Und dann noch sowas gegen nen 13 Jährigen??? HAHAHAHA

Und wenn du was über "Bienchen und blümchen" wissen willst frag deine eltern. Ist zwar nichts tolles bei raus gekommen aber geschafft haben sie es.

Hää??? Wieso habn dir meine Eltern das mit den Blümchen und Bienen erklärt und mir nich, sauerei !!!

websensei
02-11-2006, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=vs90xzezsNM

have phun:)

naka

Das beste an dem Video ist die Musik! Die knallt ja derbe rein! Wer ist das?

Rocky777
02-11-2006, 20:44
Hää??? Wieso habn dir meine Eltern das mit den Blümchen und Bienen erklärt und mir nich, sauerei !!!

DEINE eltern haben mir nichts erklärt ôo

at topic.

Ich mochte Ranma 1/2 immer :)

***Nakatomi***
03-11-2006, 08:07
stimmt, ist ikky tousen, steht ja auch drüber:rolleyes:
hab ich verwechselt mit dem video:
http://www.youtube.com/watch?v=pZs-DqkHkKA

ansonsten schön zu sehen, wie sich ein völlig unwichtiger thread so mutieren kann.
auch mal wieder nett der einsatz der mit abwesenheit glänzenden moderation.

:D internethelden