Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jiu Jitsu Bsp-Trailer

Tsunetomo
01-11-2006, 09:23
Hab´s eben gefunden....

http://www.myvideo.de/watch/18594

Wartet bis zum Ende ab lest euch den Spruch am Ende durch.
Was haltet ihr davon?

lamix75
01-11-2006, 10:06
Das Video ist komisch :D :D :D :D

Tsunetomo
01-11-2006, 10:15
Ich hab schon gedacht ich würd mir das einbilden...
Komisch, das soll ein Jiu Jitsu Beispiel Trailer sein und dann fuchtelt der bei sich zuhause mit nem stöckchen rum...
der Spruch am Ende is au geil:
WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN
WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN (:D )

AlArabiata
01-11-2006, 10:16
Ich bin kurz mal eingeschlafen... *schnaaaarchKopp@Tisch*

Tsunetomo
01-11-2006, 10:23
Der Typ hat nen Schwarzgurt oder ?!:ups: :confused:
Als Trainer oder als Schwarzgurtträger würd ich nie im Leben son Video machen...:confused:
Ich glaub das Video wär dann mal ein gutes Beispiel, warum wir einheitliche einheitliche Prüfungsverordnungen im Jiu Jitsu brauchen

lamix75
01-11-2006, 10:49
Mal ganz abgesehen von dem Zusammenschnitt, da hab ich die Intension des Regisseurs nicht ganz verstanden, und die FX mit den Farben, die Musikauswahl.

Alles sehr komisch

Tsunetomo
01-11-2006, 10:55
eher bedenklich, wenn man sich mal überlegt, dass so ein Typ evtl.
Trainer ist und diese Einstellung an seine Schüler weitergibt...
MAn kann nur hoffen, dass das ganze nur sehr unglücklich geschnitten und gemacht worden ist

Moskito
01-11-2006, 19:28
Ich glaube der "Hauptdarsteller" leidet dezent an Narzismus......
Meine Herrn ist das selbstverherlichend
Schade drum ich denke JJ kann auch anderst aussehen

Moskito

Alex1965
01-11-2006, 20:18
SEHR RICHTIG, KINDERN ZU ZEIGEN WIE MAN JEMANDEN MIT EINER SCHUSSWAFFE ENTWAFFNET. :ups: :mad:
testen wir's mal auf der Strasse, mein Trainer hat das ja auch geschafft :rolleyes:

VanZan
01-11-2006, 20:40
Ich fand die vielen Farbfilter nervig,und den Spruch einfach nur dumm.
Und der Rest war nichts besonderes.

Budostar80
01-11-2006, 22:58
Stimme euch zu, der Spruch ist dumm.

Zum Video: Einfach nur selbstverherlichung !!!!!
Und das ist ein Dan-Träger :o
Was soll diese Szene, bei sich im Zimmer mit den Stöcken ????
Zuviel VanDamme gesehen ????

Gruß
Dirk

zenro
02-11-2006, 09:34
warum sollte das vid zur selbstverherrlichung dienen? is doch zu langweilig.
wenn das ein JJ-BSP-Vid is... dann finde ich JJ langweilig.

Budoka_Dante
02-11-2006, 15:50
warum sollte das vid zur selbstverherrlichung dienen? is doch zu langweilig.
wenn das ein JJ-BSP-Vid is... dann finde ich JJ langweilig.
Das soll vielleicht eines sein, aber ist verdammt schlecht.....wenn ich JJ nicht anders kennen würde, hätte ich mit so einem Vid auf jeden Fall was anderes angefangen......

Zum Spruch: Wäre nett wenn hier mal ein Paar Meinungen begründet werden...
Unser Trainer sagt das auch ab und an mal....allerdings mit dem Zusatz, dass man besser (in diesem Sinn) einen Kampf verliert (also nicht kämpft, wegrennt), als evtl sein Leben zu verlieren.
Und mit dem Zusatz ist es ganz gut, da es allemal schlimmeres gibt als zu verlieren, nicht wahr?

Yabu_Kentsu
02-11-2006, 16:14
Nein ist das eine Flachpfeife! :rotfltota
Und die Nummer mit den Stöcken! Zeigt das mal den Jungs im FMA-Forum :megalach: Der hat doch irgendwelche Komplexe oder ein übermäßiges Geltungsbedürfnis. Und der Spruch ist sowieso unheimlich albern. Vor allem, weil er nur abgesprochene Techniken mit Mädels, Jungs und Opas als Uke vormacht. Das hat ja voll mit Kämpfen zu tun.

DaniK
10-11-2006, 09:01
Der ist doch erst max. 18.
Natürlich hat er ein ausgeprägtes Selbstdarstellungsverhalten.
Würde das nicht so ernst nehmen, den Spruch auch nicht.
Traurig ist nur das er das an seine jüngeren "Schüler" weitergibt.

Am meisten haben mich die "Matten" auf denen die trainiert haben gewundert, sieht sehr unprofessionell aus.

Gruß

Dani

kennin
10-11-2006, 11:16
Das Video ist crap... eindeutig.
Laaaangweilig und nicht überzeugend.

Zum Spruch:
Denkt mal darüber nach was er damit meint. Er meint damit NICHT dass man auf die Straße gehen soll und sich prügeln.
Er meint damit, dass wenn man attackiert wird, dass man sich besser wehren kann. Vielleicht verliert man ja immer noch, aber wenn man NICHTS macht, verliert man ohnehin.
Aber ich gebe zu: es ist sehr Kontextgebunden. So wie es da steht ist es ein etwas unglücklich gewählter Spruch.

Tsunetomo
10-11-2006, 12:10
Wenn so jemand, ich sag jetzt mal, die Urkunde zum Schwarzgurt gefälscht hat oder gar nicht hat und trägt nur einen und gibt dann diesen Schwachsinn an seine Schüler weiter,kann man den dann dafür belangen?

Schnueffler
10-11-2006, 12:15
Es gibt kein Gesetz, das dir verbietet dir selbst den 125.Dan/Meistergrad/Stufe/wasauchimmer im Tsunemoto-Jutsudoschlagdengegnerweg-Do zu verleihen, eine Schule/Verband zu gründen und den größten Schwachsinn zu verbreiten. Nur mußt du auch jemanden finden, der bereit ist, dir zu glauben und dafür Geld auszugeben!
Belangen kannst du niemanden für sowas.
MfG
Markus

Tsunetomo
10-11-2006, 12:32
Schade

ChrisGTJ
10-11-2006, 12:50
Bleibt mal einwenig auf dem Teppich, Leute. Klar stellt sich der Mensch selbst dar, aber wenn man mal selbst in der eigenen Vergangeheit rumbuddelt, was man alles so für bescheuerte Dinger gedreht hat... Lieber nicht genau hinsehen. Ich glaube, viele von den Älteren können froh sein, daß es damals nur Super 8 und dann Video gab. Möcht nicht wissen, was so alles an Kram in den Kellern rumfliegt :rolleyes: Und sooo schlecht ist es auch nicht, Hausmannskost, aber wenn ihr ehrlich seid, so sieht es im Verein oft aus. Ich glaube wirklich nicht, daß viele hier im Forum mit Fug und Recht sagen können, daß sie es viel besser könnten, mich eingeschlossen.

Gruß,

Christoph

Yabu_Kentsu
10-11-2006, 13:09
Bleibt mal einwenig auf dem Teppich, Leute. Klar stellt sich der Mensch selbst dar, aber wenn man mal selbst in der eigenen Vergangeheit rumbuddelt, was man alles so für bescheuerte Dinger gedreht hat... Lieber nicht genau hinsehen. Ich glaube, viele von den Älteren können froh sein, daß es damals nur Super 8 und dann Video gab. Möcht nicht wissen, was so alles an Kram in den Kellern rumfliegt :rolleyes: Und sooo schlecht ist es auch nicht, Hausmannskost, aber wenn ihr ehrlich seid, so sieht es im Verein oft aus. Ich glaube wirklich nicht, daß viele hier im Forum mit Fug und Recht sagen können, daß sie es viel besser könnten, mich eingeschlossen.

Kleine Filmchen für den Privatgebrauch ist das eine. Aber im Internet für alle zugänglich? :confused: Ist wohl eins der großen Chancen und gleichzeitig Probleme von Youtube und co., das jeder der glaubt etwas toll zu können auch gleich eine entsprechende Plattform findet.

ChrisGTJ
10-11-2006, 16:43
Kleine Filmchen für den Privatgebrauch ist das eine. Aber im Internet für alle zugänglich? :confused: Ist wohl eins der großen Chancen und gleichzeitig Probleme von Youtube und co., das jeder der glaubt etwas toll zu können auch gleich eine entsprechende Plattform findet.

Das ist wohl richtig. Ich schätze, in ein paar Jahren wird der Protagonist da (hoffentlich) anders drüber denken und seinen Schülern die Histörchen aus seiner Jugend erzählen und mahnend den Zeigefinger heben... :cool:

Gruß,

Christoph

Jago 1288
10-11-2006, 18:14
Oh mein gott as Video is Lustig :D zumindest als er angefangenhat im zimmer seine "übungen" zu machen :rofl: also das sah ja mal lustig aus ^^ habe z.b. nie gelernt mit offener hand zu schlagen oder nur Halbe schläge auszuführen damit es schneller aussieht XD
ansonsten mus ich sagen das ich 10 min verschwendet habe :(

und nach seinem Spruch und nach dem Video finde ich es berechtigt zu sagen
ER HAT VERLOREN

Yabu_Kentsu
10-11-2006, 22:23
Das ist wohl richtig. Ich schätze, in ein paar Jahren wird der Protagonist da (hoffentlich) anders drüber denken und seinen Schülern die Histörchen aus seiner Jugend erzählen und mahnend den Zeigefinger heben... :cool:

Wollen wir es hoffen. ;)

Tsunetomo
11-11-2006, 14:34
Bis dahin gibts wieder neue Vollidioten

ChrisGTJ
13-11-2006, 09:19
Eines noch zum unprofessionellen Raum und den merkwürdigen Matten:

Ich bin vor drei Jahren mit Freunden in die Slowakei gefahren, unser Lehrer war eingeladen worden, einen Lehrgang zu halten. Das Gebäude, in dem sie trainierten, war eine alte Schule, heruntergekommen und fast baufällig, im 5. Stock hatten sie ihr Dojo. Sie haben auf alten Bettmatratzen und was weiß ich nicht noch trainiert. Und glaubt mir, deren Ukemi ist göttlich...

Daran mußte ich denken, als ich das Filmchen sah. Wir wissen nichts über den Star des Abends ;), aber habt Ihr schon mal probiert einen Trainigsraum zu bekommen? Matten kauft man nicht mal eben vom Taschengeld. Habt Ihr schon mal versucht, in einer Schule mit 15 jährigen ein Training aufzuziehen? Ständig gegen Motivationslosigkeit zu kämpfen und pubertäres Gehabe ertragen? Wer er auch nur einen einzigen von seinen Zuhörern bewegt hat, zum regelmäßigen Training zu kommen, dann hat er mehr geschafft, als viele von uns hier.

Verzeiht ihm seine Selbstdarstellung, das ist eine kleine Jugendsünde. Wünscht ihm Erfolg auf seinem Weg, jemand der Motivation hat und diese auch noch dazu nutzt, andere mit auf den Weg zu nehmen, sollte unterstützt werden und wenn es nur unsere guten Gedanken sind.

Gruß,

Christoph

Luggage
13-11-2006, 09:41
Der Clip ist wirklich furchtbar - langweilig, zu lang und zumindest in der letzten Hälfte mit grausamer Musik unterlegt.

Der Spruch ist übrigens von Bert Brecht und hat durchaus seine Berechtigung, wenn auch der hier hergestellte Kontext nicht ganz dem Ursprünglichen entspricht...

Grüß'le,
Mr. Deutsch-LK

Sgt.G
21-11-2006, 15:28
Oh mein gott as Video is Lustig :D zumindest als er angefangenhat im zimmer seine "übungen" zu machen :rofl: also das sah ja mal lustig aus ^^ habe z.b. nie gelernt mit offener hand zu schlagen oder nur Halbe schläge auszuführen damit es schneller aussieht XD
ansonsten mus ich sagen das ich 10 min verschwendet habe :(

und nach seinem Spruch und nach dem Video finde ich es berechtigt zu sagen
ER HAT VERLOREN

Was ist falsch an offenen Haenden? Es gibt Plaetze in der Welt wo z.B. Sicherheitsbeamte von wegen der Dienstvorschrift nur "open-hand" Techniken anwenden duerfen!

Jago 1288
25-11-2006, 16:56
nun wenn man mit dem Ballen auftrifft oder anders wie is ja o.k aber
wenn ich mich recht entsinne hat er entweder mir denn fingern oder einer nicht ganz geschlossenen Faust zugeschlagen.
Sry aber nocheinmal sehe ich mir dieses video nicht an :p

Sgt.G
25-11-2006, 17:03
nun wenn man mit dem Ballen auftrifft oder anders wie is ja o.k aber
wenn ich mich recht entsinne hat er entweder mir denn fingern oder einer nicht ganz geschlossenen Faust zugeschlagen.
Sry aber nocheinmal sehe ich mir dieses video nicht an :p

Ha, ich mir auch nicht! Hab's schon beim erstenmal nur mit schmerzen durchgehalten! Hab die offenen Hand nicht so richtig beachtet im Video! sollte er das aber gemacht haben wie Du hier sagst, dann natuerlich nicht nachmachen!

Musashi1983
04-12-2006, 15:30
Na ja wenigstens hat der Junge Spass bei der selbstdarstellung! Wer kämpft kann verlieren, wer kämpft wie der Typ in dem Video hat schon verloren :D