PDA

Vollständige Version anzeigen : ...student of ....

Chris Stein
01-11-2006, 20:15
....

*Eric*
01-11-2006, 21:14
Ups....falscher Thread....

deniro
01-11-2006, 23:42
Chris ich danke dir!!!! ;)

PH_B
01-11-2006, 23:45
nur für den Hausgebrauch ... ich gebe die Videos nicht weiter... ICH nicht! Kannst dich drauf verlassen Philipp ! :rolleyes:

Alephthau
01-11-2006, 23:53
... ich gebe die Videos nicht weiter... ICH nicht! Kannst dich drauf verlassen Philipp ! :rolleyes:

Ist doch egal, sehen super aus und wer sich da zu irgendwelchen dummen Kommentaren hinreißen läßt hat keinen Plan! ;) (Mit Verlaub, für Außenstehende,: Ich bin kein Schüler von Philipp oder einem seiner Schüler...ich bin nichtmal VTler! ;))

Ich glaube übrigens nicht, daß derjenige wußte das man die Videos mit der Suchfunktion aufrufen kann! :D (Videos sind nur zur Email-Weitergabe gedacht)

Gruß

Alef

PH_B
02-11-2006, 00:07
ich werd sie löschen lassen!

Alephthau
02-11-2006, 00:21

Da es natürlich, zumindest wie aussieht, ein Vetrauensbruch ist verständlich!

Aber ansonsten sehe ich keinen Grund wieso Du das tun solltest, siehe Post von mir oben! ;)

Michael Dreher
02-11-2006, 01:44
Schade dass das nicht von dir authorisiert ist , durch solche Fälle wird es immer schwerer den eigenen Leuten zu vertrauen :(

Trotzdem sieht das klasse aus ! ich kenn den Clip ja schon von dir - finde da sieht man wie IngxBums Training aussehen sollte ( ist ja leider nicht die Regel) .

Thumbs Up !

Gruss , Michael

roberto
02-11-2006, 03:02
nur für den Hausgebrauch ... ich gebe die Videos nicht weiter... ICH nicht! Kannst dich drauf verlassen Philipp ! :rolleyes:

:megalach:

Seit den gestrigen Bemerkungen über dem Tod von MDs Mutter wollte ich hier eigentlich gar nicht mehr posten ... aber sorry, das muß jetzt sein!

Das ist für mich ein klares Indiz, dass KK und Ethik zusammen gehören. Das Erste was wir in Italien leisten müssen, sobald wir bei einer echten Quelle lernen, sind sog. Herzensversprechen (ital. promesse di quore). Bricht man auch nur eines dieser Versprechen, ist man draußen.

Man wird auch beäugt und gemustert ... über einen sehr langen Zeitraum. Wahrscheinlich um so etwas einzugrenzen.

Klar sind die Videos gut. Darum gehts hier aber gar nicht. Na ja, Philipp ... anbei ein altes türkisches Sprichwort: "... man benötigt DREI Leben um EINEN Menschen kennenzulernen!" ;)

Ciao

Roberto

Ciao

Roberto

*Eric*
02-11-2006, 06:07
Hätte mich sehr gewundert wenn die fürs Internet gedacht gewesen wären.
Auch ich finde das es gute Aufnahmen sind.

Gruß Eric

Buddha_fist
02-11-2006, 07:25
Heh! Da sind jetzt mittlerweile 8 Videos. Da ladet jemand gerade ein Video nach dem Anderen hoch!

:confused:

Chris Stein
02-11-2006, 07:55

Siehe Eingangspost...

Gruß
Christoph

dieReuse
02-11-2006, 08:18
hab ich ja nochmal Schwein gehabt, dass ich zur rechten Zeit am rechten Ort war....hehe

Will auch so abgehen können :-)

martin.schloeter
02-11-2006, 09:36
Schade dass man im VT so 'ne Video-Phobie pflegt.
Schönes Trainingsvideo von Phillip.

Ciao

PH_B
02-11-2006, 09:44
Schade dass man im VT so 'ne Video-Phobie pflegt.
Schönes Trainingsvideo von Phillip.

Ciao

Gibt keine Phobie... Ich finds auch nicht so schlimm...
Sind ja mittlerweile schon 22 videos aufgetaucht , das nennt man Orgie :D
Gruss

FCVT
02-11-2006, 10:02
komisch ich seh da nur 7 videos... :confused:

Chris Stein
02-11-2006, 14:38
Gibt keine Phobie... Ich finds auch nicht so schlimm...
Sind ja mittlerweile schon 22 videos aufgetaucht , das nennt man Orgie :D
Gruss

Ich habe mittlerweile 24 gezählt :D

Gruß
Christoph

Cro-Cop23
02-11-2006, 14:57
24:confused:

Ich sehe leider nur 8 Videos.

Oder brauche ich eine Brille?! :D

*Eric*
02-11-2006, 15:02
Das beste Video davon ist, wo Philipp mit den Schwert den Langstock im Kampf in kleine Stücke zerschlägt. Das ist wohl ein cooles Video. :D
Das kommt echt Krass rüber.....

Chris Stein
02-11-2006, 15:10
Das beste Video davon ist, wo Philipp mit den Schwert den Langstock im Kampf in kleine Stücke zerschlägt. Das ist wohl ein cooles Video. :D
Das kommt echt Krass rüber.....

:kaffeetri find ich langweilig...

C.

*Eric*
02-11-2006, 15:11
:kaffeetri find ich langweilig...

C.

Was genau gefällt dir daran nicht. Immerhin schafft es Philipp das so zu machen ohne seinem Gegner die Rübe abzuschlagen.....

E

Alemanne
02-11-2006, 15:12
Was ist mit dem Video, in dem sich PhB einen langen, schwarzen Bart anzieht und in einem chinesichen Anzug einen auf weich macht? :D

Chris Stein
02-11-2006, 15:14
Was ist mit dem Video, in dem sich PhB einen langen, schwarzen Bart anzieht und in einem chinesichen Anzug einen auf weich macht? :D

Cool! Das kenn ich nicht! Das wäre dann das 25-ste. Hast du das privat oder ist das irgendwo gepostet...:confused:

Gruß
Christoph

*Eric*
02-11-2006, 15:17

Kenn ich nicht

FCVT
02-11-2006, 15:18
Soll ich mal das Video vom PHB hochladen, wo er grün wird und schloss langenzell plattmacht? :D

Chris Stein
02-11-2006, 15:25
Was genau gefällt dir daran nicht. Immerhin schafft es Philipp das so zu machen ohne seinem Gegner die Rübe abzuschlagen.....

E

Ich habe zwar den Eindruck, dass sich das gezeigte an den Prinzipien des Waffen-Ving-Tsun hält, aber dadurch, dass es ein längeres Schwert ist, sich das ganze so zu einer LukDimBoonGwanBaatJamDo-Geschichte entwickelt. Vielleicht habe ich auch nicht den ganz tiefen Einblick - aber irgendwie wirkt es auf mich seltsam. Und den Stock hätte er ja auch nicht so martialisch durchhauen müssen. Denke, dass hätte man auch anders demonstrieren können. Aber hast recht - im Grundegenommen war es schon komisch...:D

Gruß
Christoph

Chris Stein
02-11-2006, 15:27
Soll ich mal das Video vom PHB hochladen, wo er grün wird und schloss langenzell plattmacht? :D

Ach du immer mit deinen Phantasiefilmen...!:rolleyes:

Gruß
Christoph

AlArabiata
02-11-2006, 15:28
Was hier abgeht, ist unter aller S** !!! :mad:
Ein weiterer Beweis mit eurer "Kunst" nix, aber auch gar nix, zu tun haben zu wollen. Das hier geht sowas von unter die Gürtellinie :mad: :mad: :mad:
Eine wirkliche Werbung...
Wenn mich mal wieder jm fragt was *ing/*ung so ist, werde ich ihm ienen Link von dieser Sch***** schicken !!! :cool:

Chris Stein
02-11-2006, 15:37
Das habe ich eben gefunden!
Das ist Philipp, wie er WAHNAM-SHAOLIN-KUNG-FU macht.
Er hatte sich extra dafür 'ne Glaze schneiden lassen, damit es authentisch wirkt.
Das ist ein Video über das freie Sparring - geht ganz schön hart her.
LINK (http://www.shaolin-wahnam.ch/videos/sparring/freespar01.avi)
Gruß
Christoph

PH_B
02-11-2006, 15:40
Ein weiterer Beweis mit eurer "Kunst" nix, aber auch gar nix, zu tun haben zu wollen. Das hier geht sowas von unter die Gürtellinie :mad: :mad: :mad:
Wenn mich mal wieder jm fragt was *ing/*ung so ist, werde ich ihm ienen Link von dieser Sch***** schicken !!! :cool:

Cool down... einfach drücken bis er raus ist... das hilft!

AlArabiata
02-11-2006, 15:46
Das habe ich eben gefunden!
Das ist Philipp, wie er WAHNAM-SHAOLIN-KUNG-FU macht.
Er hatte sich extra dafür 'ne Glaze schneiden lassen, damit es authentisch wirkt.
Das ist ein Video über das freie Sparring - geht ganz schön hart her.
LINK (http://www.shaolin-wahnam.ch/videos/sparring/freespar01.avi)
Gruß Christoph

Für Dich, alten Mann, wirds noch langen...:p
Auch mit WAHNAM! Zum Glück fiel Dir zu DocePares nix ein, sonst wär ich nun ganz schön angeschmiert ;)

Chris Stein
02-11-2006, 15:55
Für Dich, alten Mann, wirds noch langen...:p

:ups:

Das hat mich jetzt irgendwie getroffen! :cry:

Ich bin noch keine vierzig Jahre alt - im besten Mannesalter - und habe (vielleicht) noch die schönsten Jahre vor mir....

Bengel!

Christoph
:D

FCVT
02-11-2006, 16:16

Verstopfung? :D

AlArabiata
02-11-2006, 16:22
Wer hat Dich denn uffn Plan gerufen, Du Nacken??? :ups:
Vorallem so ein Spruch zu bringen, nach dem Phil fast den gleichen eben brachte...*applaudierendaufstehendundzustimmendzun ickend*

Jackson1
02-11-2006, 16:30
Wo sind die Videos ? Ich sehe nirgends einen Link ...

Gruß K.

Jackson1
02-11-2006, 16:31
Wo sind die Videos ? Ich sehe nirgends einen Link ... habt ihr den rausgenommen ... verdammt ...

Gruß K.

Hans Müller
02-11-2006, 16:54
Die Meldung lautet: Dieses Video steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Und das bei allen getesteten Videos. :motz: :cussing: :flop:

HM

*Eric*
02-11-2006, 16:56
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss wohl damit zufrieden sein was übrig bleibt.....:megalach:

Diokletian
02-11-2006, 17:03
Schaaaaade... das mit dem Schwert hätte ich gerne gesehen...! (heul!)

dieReuse
02-11-2006, 17:25
HAHAHAHA
selten so gelacht:D

FCVT
02-11-2006, 19:15
gott sei dank hab ich sie alle gespeichert, als hätt ich keine videos von phb :D :D :D

Traumfänger
02-11-2006, 20:01
Wer zu spät kommt den straft das Leben......:(

Das mit dem Schwert hätt' ich auch gern gesehen.:cool:

Ich geh dann mal nächste Jahr auf nen Schwert Lehrgang zu HP, mal sehen ob er auch Stöcke zerhackt:ups:

*Eric*
02-11-2006, 20:07
ich habs runtergeladen aber da ich vtler bin kann ich es dir nicht geben.....

so ein pech

:megalach:

Traumfänger
02-11-2006, 20:15
Ist auch nicht so wichtig.
"Das darfst Du nicht sehen" hatte ich zu Genüge in meiner EWTO-Zeit, bin abgestumpft.:D

Im Ernst, wenn das PHB's Urheberrechte verletzt hat ist das Entfernen ok.

Bill
02-11-2006, 21:53
Wo waren die Videos hochgeladen?

FCVT
02-11-2006, 23:08
videogoogle..

mit freundlichem Gruss

Ferdi (auch Ferdinand oder Pferdie genannt... *is aber ned so schäään* )

Bill
02-11-2006, 23:17
Danke, da war und ist mir nur ein Video von Philipp Bayer bekannt. Aber das ist ihm wohl entgangen oder egal.

FCVT
02-11-2006, 23:27
Danke, da war und ist mir nur ein Video von Philipp Bayer bekannt. Aber das ist ihm wohl entgangen oder egal.
welches?

Bill
02-11-2006, 23:30
http://video.google.de/videoplay?docid=3008062423192601742&q=Philipp+Bayer

*Eric*
03-11-2006, 07:03
Das Video ist schon länger im Netz. Philipp hatte das mal irgendwann auf seiner Seite zum download zu Verfügung gestellt. Mittlerweile haben halt dieses Video einige Menschen und deswegen ist es auch bei Google gelandet.

Gruß Eric

FCVT
03-11-2006, 10:32
Wer hat Dich denn uffn Plan gerufen, Du Nacken??? :ups:
Vorallem so ein Spruch zu bringen, nach dem Phil fast den gleichen eben brachte...*applaudierendaufstehendundzustimmendzun ickend*

Hörmal du könner,

wenn ich sone performance bringen würde, wäre ich nicht so laut... :megalach:

D-Nice
03-11-2006, 10:39
Hörmal du könner,

wenn ich sone performance bringen würde, wäre ich nicht so laut... :megalach:

au mannomann.. lieber herr alarabiata...lass dich doch net auf die kindergartengrabbeltruppe ein, die eh nix anderes zu tun hat, als sich jeden tag zu beweisen, dass sie nen 35 cm langen pillermann hat :gewicht: :gewicht: oder besser gesagt, den einzig wahren pillermannn den´s gibt, nur diesen keinen anderen *wegbrech*

und bring doch nicht so ne peformance, sonst kommt noch einer der herren, und macht ski-sau mit dir. :p :p

p.s kommt kinners put put put... hier könnt ihr noch auf mich eindreschen @al::beer: :winke:

AlArabiata
03-11-2006, 10:42
@ FCVT
Ach, das Fähnchen im Wind meldet sich wieder zu Wort...!
Ein Tag später...Du bistn richtig Fixer, hm!?

@ D
Nee, hab ich heut auch keine Bock druff.
Die Jungs sind mir zu flach...:cool:

Michael Dreher
03-11-2006, 10:46
au mannomann.. lieber herr alarabiata...lass dich doch net auf die kindergartengrabbeltruppe ein, die eh nix anderes zu tun hat, als sich jeden tag zu beweisen, dass sie nen 35 cm langen Pillemann hat :gewicht::gewicht:

Wer kann da was für dass Nürnberger alle kleine Mäusepimmel haben :D

Hans Müller
03-11-2006, 10:48
@ FCVT

Ich würde jetzt gerne etwas mit "Zäpfchen" zu dir sagen. Mach ich aber nicht, weil du die wieder in den falschen Hals bekommst. :D

Worum geht es überhaupt?

Euer Hans

FCVT
03-11-2006, 11:50
@ FCVT

@ D
Nee, hab ich heut auch keine Bock druff.
Die Jungs sind mir zu flach...:cool:

Nee du, ich habe aber ein Leben ausserhalb des Forums... ;) :D
PS.: Fähnchen im Wind? Lustig... Immer schön tief stehen... :D

@Hans Müller

Das mit dem Zäpfchen ist der Brüller... :megalach:

@Dnice

Was redestn fürn Shice? Knidergartengrappeltruppe? Lustig bist du... :D

Trinculo
03-11-2006, 11:55
Da die Videos, die den Ausgangspunkt für die Diskussion bildeten, der Öffentlichkeit nicht länger zur Verfügung stehen, hat sich jede Fortsetzung dieses Threads erübrigt.

CLOSED

Trinculo