Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Jagd um den Ring, ein Cut und wenig Schlaf...

Andreas Stockmann
02-11-2006, 10:58
Hallo Mitglieder der Yalchinator Gang ;)

ich möchte euch auffordern, an einem Artikel für das neue "FightMagazine" mitzuschreiben...
Den Anfang hat Saphira gemacht. Recht herzlichen Dank!!!

Es fehlt auf jeden Fall noch:
- die abendliche Jagd um den Ring
- ein Cut
- Klopperein am Rande der Veranstaltung
- die einzelnen Einheiten müssen genauer/lustiger beschrieben werden
- die Nacht"ruhe"
- von allen Referenten nicht nur die Vor-, sondern auch die Nachnamen
- Die KKB Nicks müssten sinnvoll ersetz werden
- Der Teil über die Abendgestaltung sollte ausgebaut werden

Also helft mit!
Ich kopiere das, was wir haben einfach mal rein und ihr könnt beginnen...
Bitte aber so als würdet ihr es einem guten Freund (der keine Ahnung vom KS hat) erzählen.

CU

Andreas Stockmann
02-11-2006, 11:01
siehe Aktualisierung ;)

CU

D-Nice
02-11-2006, 11:09
alles klar zum thema cut kann ich bestimmt was sagen :D :D und zum thema was bedeuted die 8 im figure8-ion bestimmt auch *hehe*

schlankili und ich werden dann auch noch nen gemeinsamen bericht schreiben wie er mich verprügelt hat **grins***

D-Nice
02-11-2006, 11:12
p.s seit wann ist denn der yalci n chinese ???

Yalchinator :D :D

Saphira
02-11-2006, 11:23
Ich hab gerade noch ne Ergänzung geschrieben zum Abend. Zum Training müsste auch noch mehr gesagt werden, aber dazu hab ich gerade keine Zeit.
Schlankili hatte da doch gerade eben noch was dazu angedeutet.

Bitte weiter vervollständigen. ;)

Da einige nach dem Training erstmal den Bierkasten freudig begrüßt hatten, mussten wir für die Fahrt zum Italiener erstmal ein kleines Problemchen lösen.
Das Finden von mehreren Personen, die sowohl nüchtern wie auch im Besitz des Führerscheins und groß genug über das Lenkrad hinaus zu schauen waren.
Angesichts des anstrengenden Tages wurde Pizza und Pasta besonders genossen in einem gemütlichen Lokal mit freundlichem Personal, das uns zu Liebe sogar auf ihr Fußballspiel im Fernsehen verzichtete und MAX einschaltete. Wir hatten zwar kaum Ton, aber so tat s das auch. Blondie erzählt eh meistens nix spannendes. Vielleicht sollten aber auch die restlichen Lokalbesucher geschont werden und nicht mitbekommen, was wir uns da anschauen. Wer weiß?! *g*

Später zurück an der Halle beschloss die Sauffraktion sich zum Grillplatz zu verziehen, weil Alkohol bei der Halle nicht gerne gesehen wird. Klappte auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass wir die Schilder falsch interpretierten und stattdessen an ner Holzhütte am Rande eines Skate-Platzes gelandet sind. Viele fühlten sich deutlich an ihre Jugend erinnert. Bier, Cola mit Korn und komisches anderes Gesoff, Heidi lässt grüßen, floß in Strömen. Das beste war Stefan, der wie ne Legehenne aufm Bierkasten saß und uns sowohl in Deutsch wie auch in Englisch erheiterte. „Where is you?“ Nein, dass ist kein Grammatikfehler, sondern aus nem Madonna Video.
Ich hab also wieder was gelernt. Saufen bildet. :D

Keine Ahnung wie Leute ohne Ohrenstöpsel die Nacht überlebt haben. Ich war gottfroh um meine.
Den Teil in dem Kinkon nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen hab ich nämlich größtenteils verpasst, mit aber sagen lassen, dass u..a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen.

Niels erzähl doch nochmal das mit „Weist du warum du kein Kämpfer wirst? Weil du ein Feigling bist, da kann dir auch kein Stockman helfen.“
;)

Andreas Stockmann
02-11-2006, 11:23
p.s seit wann ist denn der yalci n chinese ???

:D :Dsorry richtig muss es ja heißen Yal China Tor :D oder eben YalChinaTor :D

@all
bitte immer vollständig zusammenkopieren ;)
sonst sieht ja kein Aaxx mehr duch :D

CU

Andreas Stockmann
02-11-2006, 11:26
siehe Aktualisierung

Saphira
02-11-2006, 11:30
Bitte Nachnamen der Referenten ergänzen! (Oder verbessern, wenn nötig.)

Andreas Stockmann (-> FF)
René Müller (-> MT)
Martin Yalcin (-> JKD) (den Yalcinator würd ich trotzdem drin lassen, schließlich kapiert sonst niemand woher das Camp seinen Namen hatte)

Jens ? (-> BJJ)
John ? (-> S.C.A.T.)
Klaus ? (-> Escrima)

Schlankili = Thomas
Krümel = Heidi

EDIT: Zusammen kopieren ist gut!!! ;)
Hab gerade noch n paar Rechtschreibfehler gefunden, aber die können dann in der nächsten
Version ausgebessert werden.*g*

Schlankili
02-11-2006, 11:51
Werde sobald ich etwas zeit finde, meinen Senf dazu geben ... :D :D

Schlankili
02-11-2006, 14:14
Also, was meiner Meinung nach auf jeden Fall rein muss sind die folgenden Dinge:

1.) Haben wir beim Andreas den Zoo besucht und sehr komische Tiere gesehen: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Den Andreas hats gefreut und wir sind ins Schwitzen gekommen!

2.) Sich mit Stöcken auf die Finger hauen tut gar nicht soo weh, wie erst angenommen. Ausser das die Hand am nächsten Tag dick ist und man definitiv nicht mehr weiß warum!

3.) Eskrimaleute (Klaus) sind extrem weltoffen!

4.) John ist ein guter Sklaventreiber! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr Freude daran hatte andere auszupeitschen. Darum hat Andreas Ihn auch mehr hinter als vor der Peitsche eingesetzt!

5.) Strecksprünge und Liegestütz sind Erholungsphasen!

6.) Schmerz ist Ansichtssache! Und hauptsache man zeigts nicht (No Face)

7.) Schlafsacksuchen, geht anderen Leuten auf den Sack!

8.) Es gibt Lap Säue und Ski Säue nicht nur auf den Pisten, sondern auch beim JKD!

9.) Es gibt Mattentücher die unglaublich saugfähig sind! Selbst ein Monsumregen würde diesen Boden nicht näher an die Sauggrenze bringen, wie wir Teilnehmer es geschafft haben!

10.) Mit der Menge an blauen Flecken und Hautabschürfungen der Teilnehmer könnte man Tokyo versorgen!

LG, Samuel L. Schlankowitz

D-Nice
02-11-2006, 15:02
Herbstcamp – Yalcinator's Day...... bis einer heult

Eines schönen Samstags begab es sich, dass sich um die 20 fröhliche und lebensmüde KKBler in Rommerskirchen versammelten um wieder ihrem gemeinsamen Laster zu fröhnen, dem Kampfsport. So startete Martin alias Yalcinator mit seinem JKD bereits kurz nach 11 Uhr. Als mittags alle da waren, wurde der Sauhaufen in der Höhle des Löwen erstmal von Andreas Stockmann dem Leitwolf im Schafspelz begrüßt. Viele kannten sich bereits was zu einem freudigen Hallo führte. Aber auch die „Neulinge“ wurden schnell integriert.
Nachdem Jens, ein Freund von Andreas, spontan auf der Durchreise bei uns vorbeigezwitschert kam, beschlossen wir einstimmig, das Programm umzustellen und noch eine kurze BJJ Einheit einzuschieben. Hat mich natürlich besonders gefreut.
Danach schloss gleich die Figure 8-ion Escrima Einheit von Klaus an, die mit dem gängigen Vorurteil „Hol das Stöckchen“ aufgeräumt und die Teilnehmer begeistert hat.
Den sportlichen Abschluss bildete schließlich Andreas. Ich sag nur: „No Face“ und das ist wörtlich zu nehmen!! Eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen und zum Abschluss Rollen im Minutentakt.

Ein wagemutiger Escrima-fuzzi namens D-Nice kam dann noch auf die wahnwitzige Iddee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Schlankili "The Beast" im Ring....und wurde ordentlich verkloppt.
In einem 2 Runden Kampf musste User D-Nice feststellen, dass Wagemut und permanentes Nach vorne gehen nicht immer mit Erfolg gekrönt wird.
Entgegen den Aussagen, Kickboxer können nix ausser assozial sein, dachte er in seinem jugendlichen Wahnsinn, er könne "The Beast" mit Distanzverkürzung in Bedrängnis bringen, :D, dies gelang ihm kurzfristig, doch dieser skurrile Kickboxer liess den vorpreschenden Nice einfach n paar Mal auf ihn einprügeln, bevor er ihm pro Runde jeweils nen fetten linken Haken und n paar ordentliche Hi-Kicks "einschenkte", man munkelt dass Herr D-Nice 2x Sternchen gesehen hat.
Diese Aussage wurde aber nicht offiziell bestätigt und geht somit in die Analen der Gerüchteküche ein :D.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass Herr Schlankili beim Rückkampf am nächsten Tag den Herrn Nice während des Kampfes gecoached hat :ups:, was Herr Nice im Nachhinein als sehr grosse Geste des Herrn Schlank ansah...eine Geste, die im Boxsport wohl einmalig ist und gleichzeitig die tiefe Verbundenheit mancher KKB-User darstellt.
Die Abendgestaltung blieb jedem selbst überlassen. Bitte die folgenden Punkte geeignet und nach eigenem Geschmack mit „und“ oder „oder“ verknüpfen, dann findet sich sicher jeder wieder. ;)

Sit-In in der Halle
Abendessen beim Italiener mit MAX Untermalung im Hintergrund (Ton.... Wozu braucht man Ton? :D)
Geselliges Beisammensein am „Spiel- äääähmmm ich meine Grillplatz“
familiäres Kuscheln im Hotel
Holiday on Ice – kein Scheiß!

"Da einige nach dem Training erstmal den Bierkasten freudig begrüßt hatten, mussten wir für die Fahrt zum Italiener erstmal ein kleines Problemchen lösen.
Das Finden von mehreren Personen, die sowohl nüchtern wie auch im Besitz des Führerscheins und groß genug über das Lenkrad hinaus zu schauen waren,
Angesichts des anstrengenden Tages wurde Pizza und Pasta besonders genossen in einem gemütlichen Lokal mit freundlichem Personal, das uns zu Liebe sogar auf ihr Fußballspiel im Fernsehen verzichtete und MAX einschaltete. Wir hatten zwar kaum Ton, aber so tat s das auch. Blondie erzählt eh meistens nix spannendes. Vielleicht sollten aber auch die restlichen Lokalbesucher geschont werden und nicht mitbekommen, was wir uns da anschauen. Wer weiß?! *g*

Später zurück an der Halle beschloss die Sauffraktion sich zum Grillplatz zu verziehen, weil Alkohol bei der Halle nicht gerne gesehen wird. Klappte auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass wir die Schilder falsch interpretierten und stattdessen an ner Holzhütte am Rande eines Skate-Platzes gelandet sind. Viele fühlten sich deutlich an ihre Jugend erinnert. Bier, Cola mit Korn und komisches anderes Gesoff, Heidi lässt grüßen, floß in Strömen. Das beste war Stefan, der wie ne Legehenne aufm Bierkasten saß und uns sowohl in Deutsch wie auch in Englisch erheiterte. „Where is you?“ Nein, dass ist kein Grammatikfehler, sondern aus nem Madonna Video.

Keine Ahnung wie Leute ohne Ohrenstöpsel die Nacht überlebt haben. Ich war gottfroh um meine.
Den Teil in dem Kinkon nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen hab ich nämlich größtenteils verpasst, mit aber sagen lassen, dass u..a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen, auch hier geht das Gerücht um, dass User D-Nice den im Ring schattenboxenden Kinkon in seinem Treiben lautstark unterstützt hat, daran wollte bzw. konnte sich D-Nice aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match user Schlankili weningstens im Saufen schlagen wollte, was Ihm wiederum nur teilweise gelang....wenigstens wurde er da nicht letzter, dies wurde eindeutig dingdong :p

U.a. Aufgrund der Zeitumstellung waren dann morgens doch alle rechtzeitig wach und bereit sich wieder Andreas zu stellen. Schlankili und Krümel zogen sogar davor extra noch los um die Truppe mit Kaffee und Brötchen zu wecken. :) (Danke!!!)
Dieses Mal stand mehr Stand an als Gekuschel am Boden. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte.

In der Mittagspause gab es noch ein kleines "Softsticksparring" bei dem es user Yalchinator ein wenig zu gut meinte und user Nice freundlichst daran erinnerte,dass sich unter dem Stockmantel ein Aluminiumrohr befand, welches zu einer Cut-Verletzung führte, die von unserem Profiarzt Dr.Krümel2-Wohlfart fachgerecht versorgt wurde.

Nach einer kurzen Mittagspause folgte eine mindestens ebenso anstrengende Muay Thai Einheit mit Rene Müller. Knackige Aufwärmung, verschiedene Ellbogentechniken und Clinch waren die Hauptelemente.
Danach begannen die Verabschiedungen im 10 kleine Negerlein-Prinzip.
Die entspannte S.C.A.T. Einheit mit John zum Abschluss zeigte brauchbare SV-Techniken und stieß bei den verbliebenen Teilnehmern auf positive Ressonanz.

Das Bujin Gym mit seinem leichten „Rocky“ Flair, dass uns Dank Detlev Türnau zur Verfügung stand, bot die optimale Lokation für Kampfkunst aller Art. So konnte man sich auch alleine am Sandsack austoben oder sich im Ring messen.
Während des gesammten Wochenendes fand wieder freundschaftliches Rollen und Sparring statt bei dem sich alle nach Herzenslust aber mit Verstand auf die Mütze klopfen konnten.
Geheult hat niemand außer aus Freude.
Wie man auch auf Fotos und in Videos sieht war das Camp ein voller Erfolg.
Vorsicht Suchtgefahr! Wiederholung folgt.

so, ich hab mal noch wat eingefügt :p...samm du hattest doch auch 1-2 kämpfe erzähl doch mal :-)

oh ich les grad, keine nicks.. ok miss saphi do your job als chefeditorin *smile*

Andreas Stockmann
02-11-2006, 15:43
siehe aktuelle Version ;)

Schlankili
02-11-2006, 15:51
(Von Saphira und Co.)

Eines schönen Samstags begab es sich, dass sich um die 20 fröhliche und lebensmüde KKBler in Rommerskirchen versammelten um wieder ihrem gemeinsamen Laster zu fröhnen, dem Kampfsport. So startete Martin alias Yalcinator mit seinem JKD bereits kurz nach 11 Uhr. Als mittags alle da waren, wurde der Sauhaufen in der Höhle des Löwen erstmal von Andreas Stockmann dem Leitwolf im Schafspelz begrüßt. Viele kannten sich bereits was zu einem freudigen Hallo führte. Aber auch die „Neulinge“ wurden schnell integriert.
Nachdem Jens, ein Freund von Andreas, spontan auf der Durchreise bei uns vorbeigezwitschert kam, beschlossen wir einstimmig, das Programm umzustellen und noch eine kurze BJJ Einheit einzuschieben. Hat mich natürlich besonders gefreut.
Danach schloss gleich die Figure 8-ion Escrima Einheit von Klaus an(Welcher sich extrem angenehm offen zeigte!), die mit dem gängigen Vorurteil „Hol das Stöckchen“ aufgeräumt und die Teilnehmer begeistert hat.
Dabei durften wir erleben, das sich mit Stöcken auf die Finger hauen gar nicht so weh tut, wie erst angenommen. Ausser das die Hand am nächsten Tag dick ist und man definitiv nicht mehr weiß warum!
Den sportlichen Abschluss bildete schließlich Andreas. Ich sag nur: „No Face“ und das ist wörtlich zu nehmen!! Eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen (Strecksprünge und Liegestütz sind Erholungsphasen!) und zum Abschluss Rollen im Minutentakt.

Ein wagemutiger Escrima-fuzzi namens D-Nice kam dann noch auf die wahnwitzige Iddee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Schlankili "The Beast" im Ring....und wurde ordentlich verkloppt.
In einem 2 Runden Kampf musste User D-Nice feststellen, dass Wagemut und permanentes Nach vorne gehen nicht immer mit Erfolg gekrönt wird.
Entgegen den Aussagen, Kickboxer können nix ausser assozial sein, dachte er in seinem jugendlichen Wahnsinn, er könne "The Beast" mit Distanzverkürzung in Bedrängnis bringen, :D, dies gelang ihm kurzfristig, doch dieser skurrile Kickboxer liess den vorpreschenden Nice einfach n paar Mal auf ihn einprügeln, bevor er ihm pro Runde jeweils nen fetten linken Haken und n paar ordentliche Hi-Kicks "einschenkte", man munkelt dass Herr D-Nice 2x Sternchen gesehen hat.
Diese Aussage wurde aber nicht offiziell bestätigt und geht somit in die Analen der Gerüchteküche ein :D.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass Herr Schlankili beim Rückkampf am nächsten Tag den Herrn Nice während des Kampfes gecoached hat :ups:, was Herr Nice im Nachhinein als sehr grosse Geste des Herrn Schlank ansah...eine Geste, die im Boxsport wohl einmalig ist und gleichzeitig die tiefe Verbundenheit mancher KKB-User darstellt.
Die Abendgestaltung blieb jedem selbst überlassen. Bitte die folgenden Punkte geeignet und nach eigenem Geschmack mit „und“ oder „oder“ verknüpfen, dann findet sich sicher jeder wieder. ;)

Sit-In in der Halle
Abendessen beim Italiener mit MAX Untermalung im Hintergrund (Ton.... Wozu braucht man Ton? :D)

"Da einige nach dem Training erstmal den Bierkasten freudig begrüßt hatten, mussten wir für die Fahrt zum Italiener erstmal ein kleines Problemchen lösen.
Das Finden von mehreren Personen, die sowohl nüchtern wie auch im Besitz des Führerscheins und groß genug über das Lenkrad hinaus zu schauen waren,

Den Teil in dem Kinkon nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen hab ich nämlich größtenteils verpasst, mit aber sagen lassen, dass u..a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen, auch hier geht das Gerücht um, dass User D-Nice den im Ring schattenboxenden Kinkon in seinem Treiben lautstark unterstützt hat, daran wollte bzw. konnte sich D-Nice aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match user Schlankili weningstens im Saufen schlagen wollte, was Ihm wiederum nur teilweise gelang....wenigstens wurde er da nicht letzter, dies wurde eindeutig dingdong :p

U.a. Aufgrund der Zeitumstellung waren dann morgens doch alle rechtzeitig wach und bereit sich wieder Andreas zu stellen. Schlankili und Krümel zogen sogar davor extra noch los um die Truppe mit Kaffee und Brötchen zu wecken. :) (Danke!!!)
Dieses Mal stand mehr Stand an als Gekuschel am Boden auf dem Programm, auch einen Besuch im Zoo sollte es geben und wir haben sehr komische Tiere gesehen: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Den Andreas hats gefreut und wir sind ins Schwitzen gekommen!. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte.

In der Mittagspause gab es noch ein kleines "Softsticksparring" bei dem es user Yalchinator ein wenig zu gut meinte und user Nice freundlichst daran erinnerte,dass sich unter dem Stockmantel ein Aluminiumrohr befand, welches zu einer Cut-Verletzung führte, die von unserem Profiarzt Dr.Krümel2-Wohlfart fachgerecht versorgt wurde.

Nach einer kurzen Mittagspause folgte eine mindestens ebenso anstrengende Muay Thai Einheit mit Rene Müller. Knackige Aufwärmung, verschiedene Ellbogentechniken und Clinch waren die Hauptelemente.
Die entspannte S.C.A.T. Einheit mit John zum Abschluss zeigte brauchbare SV-Techniken und stieß bei den verbliebenen Teilnehmern auf positive Ressonanz.

Das Bujin Gym mit seinem leichten „Rocky“ Flair, dass uns Dank Detlev Türnau zur Verfügung stand, bot die optimale Lokation für Kampfkunst aller Art. So konnte man sich auch alleine am Sandsack austoben oder sich im Ring messen.
Während des gesammten Wochenendes fand wieder freundschaftliches Rollen und Sparring statt bei dem sich alle nach Herzenslust aber mit Verstand auf die Mütze klopfen konnten.
Vorsicht Suchtgefahr! Wiederholung folgt. :)
Auch wenn man mit der Menge an blauen Flecken und Hautabschürfungen der Teilnehmer Tokyo versorgen könnte!

:))

Saphira
02-11-2006, 16:09

Eines schönen Samstags begab es sich, dass sich um die 20 fröhliche und lebensmüde KKBler in Rommerskirchen versammelten um wieder ihrem gemeinsamen Laster zu fröhnen, dem Kampfsport. So startete Martin Yalcin alias Yalcinator mit seinem JKD bereits kurz nach 11 Uhr. Dort gab es Lap-Säue, Chi-Säue und Pak-Säue.
Als mittags alle da waren, wurde der Sauhaufen in der Höhle des Löwen erstmal von Andreas Stockmann dem Leitwolf im Schafspelz begrüßt. Viele kannten sich bereits was zu einem freudigen Hallo führte. Aber auch die „Neulinge“ wurden schnell integriert.
Danach schloss gleich die Figure 8-ion Escrima Einheit von Klaus an, die mit dem gängigen Vorurteil „Hol das Stöckchen“ aufgeräumt und die Teilnehmer begeistert hat.
Hierbei wurde festgestellt, dass sich mit Stöcken auf die Finger hauen gar nicht soo weh tut, wie zuerst angenommen. Allerdings ist die Hand am nächsten Tag dick und man weiß definitiv nicht mehr warum.
Den sportlichen Abschluss bildete schließlich Andreas. Ich sag nur: „No Face“ und das ist wörtlich zu nehmen!! Schmerz ist Ansichtssache! Die Hauptsache ist, man zeigt es nicht. Eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen und zum Abschluss Rollen im Minutentakt. Unsere Erholungsphasen bestanden aus Strecksprüngen und Liegestützen!

In Folge dieser Einheit stellten fest, dass es Mattentücher gibt, die unglaublich saugfähig sind. Selbst ein Monsumregen würde diesen Boden nicht näher an die Sauggrenze bringen, wie wir Teilnehmer es geschafft haben. Besonders interessant waren die T-Shirt Abdrücke. Die beschrifteten Teile der Shirts blieben trocken und der Rest war so nass, dass man z.B. 8-ion Escrima am Boden ganz gut lesen konnte. :D

Mit der Menge an blauen Flecken und Hautabschürfungen der Teilnehmer könnte man Tokyo versorgen!

Ein wagemutiger Escrima-Fuzzi namens Dennis kam dann noch auf die wahnwitzige Idee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Thomas "The Beast" im Ring....und wurde ordentlich verkloppt.
In einem 2 Runden Kampf musste Dennis feststellen, dass Wagemut und permanentes nach vorne gehen nicht immer mit Erfolg gekrönt wird.
Entgegen den Aussagen, Kickboxer können nix ausser assozial sein, dachte er in seinem jugendlichen Wahnsinn, er könne "The Beast" mit Distanzverkürzung in Bedrängnis bringen. Dies gelang ihm kurzfristig, doch dieser skurrile Kickboxer ließ den vorpreschenden Escrima-Fuzzi einfach n paar Mal auf ihn einprügeln, bevor er ihm pro Runde jeweils nen fetten linken Haken und n paar ordentliche High-Kicks "einschenkte". Man munkelt dass Dennis zweimal Sternchen gesehen hat.
Diese Aussage wurde aber nicht offiziell bestätigt und geht somit in die Annalen der Gerüchteküche ein.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass Thomas beim Rückkampf am nächsten Tag Dennis während des Kampfes gecoached hat, was dieser im Nachhinein als sehr grosse Geste ansah...eine Geste, die im Boxsport wohl einmalig ist und gleichzeitig die tiefe Verbundenheit mancher Kampfkunstboard-User darstellt.

Die Abendgestaltung blieb jedem selbst überlassen. Bitte die folgenden Punkte geeignet und nach eigenem Geschmack mit „und“ oder „oder“ verknüpfen, dann findet sich sicher jeder wieder.

Sit-In in der Halle
Abendessen beim Italiener mit MAX Untermalung im Hintergrund (Ton.... Wozu braucht man Ton? )

Später zurück an der Halle beschloss die Sauffraktion sich zum Grillplatz zu verziehen, weil Alkohol bei der Halle nicht gerne gesehen wird. Klappte auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass wir die Schilder falsch interpretierten und stattdessen an ner Holzhütte am Rande eines Skate-Platzes gelandet sind. Viele fühlten sich deutlich an ihre Jugend erinnert. Bier, Cola mit Korn und komisches anderes Gesoff, Heidi lässt grüßen, floss in Strömen. Das beste war Stefan, der wie ne Legehenne aufm Bierkasten saß und uns sowohl in Deutsch wie auch in Englisch erheiterte. „Where is you?“ Nein, dass ist kein Grammatikfehler, sondern aus nem Madonna Video.
Ich hab also wieder was gelernt. Saufen bildet.

Den Teil in dem Kinkon nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen hab ich nämlich größtenteils verpasst, mit aber sagen lassen, dass u.a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen. Auch hier geht das Gerücht um, dass Dennis den im Ring schattenboxenden Stefan alias Kinkon in seinem Treiben lautstark unterstützt hat, daran wollte bzw. konnte sich Dennis aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match Thomas weningstens im Saufen schlagen wollte. Dies gelang ihm wiederum nur teilweise ....wenigstens wurde er da nicht letzter, dies wurde eindeutig dingdong

Eine turbulente Nacht mit Schlafsacksuchen, die dann doch anderen Leuten auf die Nerven gingen. Zwischendurch wurden Rufe von Markus im feinsten Schwäbisch laut: "Heb dei Gosch"

Aufgrund der Zeitumstellung waren dann morgens doch alle rechtzeitig wach und bereit sich wieder Andreas zu stellen. Thomas und Heidi zogen sogar davor extra noch los um die Truppe mit Kaffee und Brötchen zu wecken. (Danke!!!)
Dieses Mal stand mehr Stand auf dem Programm als Gekuschel am Boden. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte.
Getreu der Tradition mit der Familie Sonntags in den Zoo zu fahren "besuchten" wir ihn in der Aufwärmphase auch und sahen sehr komische Tiere: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Versucht euch einfach schwitzende Menschen vorzustellen, die sich zu Andreas Freude mit allen Kräften bemühten diese Tiere nachzuahmen.

In der Mittagspause gab es noch ein kleines "Softsticksparring" bei dem es Martin ein wenig zu gut meinte und Dennis freundlichst daran erinnerte,dass sich unter dem Stockmantel ein Aluminiumrohr befand, welches zu einer Cut-Verletzung führte, die von unserem Profiarzt Dr. Heidi-Wohlfart fachgerecht versorgt wurde.

Vorsicht Suchtgefahr! Wiederholung folgt.

Saphira
02-11-2006, 16:11
Hab mal n paar von Schlankilis Vorschlägen angefangen einzubauen.
Danke an alle, die auch schon im Vorfeld ihren Senf zu allem abgegeben haben.

Uups... ich sehe gerade, dass Schlankili selbst einbaut. :o :o
Mir egal welche Version wir behalten. ;)

Schlankili
02-11-2006, 16:15
@Saphi: Deinen, haste schöner gemacht ... :rolleyes:

Saphira
02-11-2006, 16:28
Das nächste Mal schreib ich vielleicht, wenn ich anfange was dazuzuschreiben. Vergrößert den Thread nicht deutlich, aber verhindert Durcheinander. Schade, dass es kein System gibt ala CVS mit der die Mehrfachnutzung von Texten geregelt wird.

Also sorry, Schlankili. ;)

D-Nice
02-11-2006, 16:30
auf jeden fall ist meines empfindens n schöner bericht entstanden :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schlankili
02-11-2006, 16:31
Nu machsch Dir mal keinen Kopf! :D Alles ist gut so lange Du wild bist :D :D

Saphira
02-11-2006, 16:42
auf jeden fall ist meines empfindens n schöner bericht entstanden

Danke! Aber es fehlen ja noch einige Anekdoten und Trainingsinhalte. Schön fleißig weiter schreiben. Ich bin vermutlich erstmal raus bis mindestens heute Nacht.
Magst du nicht noch was zur Escrima Einheit schreiben, D? (Ich war da ja ähm anderweitig beschäftigt ;) )
Zumindest den Nachnamen deines Trainers bräuchten wir noch.

Und Peter: Ebenso Nachnamen des Trainers, bitte. (+ Kurzbeschreibung?!) ;)
@Andreas: Jens? Voller Name, bitte. :)

Und ansonsten jeder der mag einfach mal texten.

Nu machsch Dir mal keinen Kopf! :D Alles ist gut so lange Du wild bist :D :D

:D Das sollte kein Problem sein. :D

hi-there
02-11-2006, 17:14
Hab ich das richtig kapiert?

Ich zitiere den KRam und geb dann meinen Senf makiert dazu?

Sorry Leute, komme grad aus der Schule und bin noch was langsam.^^

Muss ja noch schreiben wie ich verkloppt wurde, die Mama von nem Besoffski spielen musste, unglaublich gütiger Weise meinen Schlafsack verliehen habe und mich, wie immer, zum Affen gemacht habe.:p :D

PeterF
02-11-2006, 17:26

Eines schönen Samstags begab es sich, dass sich um die 20 fröhliche und lebensmüde KKBler in Rommerskirchen versammelten um wieder ihrem gemeinsamen Laster zu fröhnen, dem Kampfsport. So startete Martin Yalcin alias Yalcinator mit seinem JKD bereits kurz nach 11 Uhr. Dort gab es Lap-Säue, Chi-Säue und Pak-Säue.
Als mittags alle da waren, wurde der Sauhaufen in der Höhle des Löwen erstmal von Andreas Stockmann dem Leitwolf im Schafspelz begrüßt. Viele kannten sich bereits was zu einem freudigen Hallo führte. Aber auch die „Neulinge“ wurden schnell integriert.
Hierbei wurde festgestellt, dass sich mit Stöcken auf die Finger hauen gar nicht soo weh tut, wie zuerst angenommen. Allerdings ist die Hand am nächsten Tag dick und man weiß definitiv nicht mehr warum.
Den sportlichen Abschluss bildete schließlich Andreas. Ich sag nur: „No Face“ und das ist wörtlich zu nehmen!! Schmerz ist Ansichtssache! Die Hauptsache ist, man zeigt es nicht. Eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen und zum Abschluss Rollen im Minutentakt. Unsere Erholungsphasen bestanden aus Strecksprüngen und Liegestützen!

In Folge dieser Einheit stellten fest, dass es Mattentücher gibt, die unglaublich saugfähig sind. Selbst ein Monsumregen würde diesen Boden nicht näher an die Sauggrenze bringen, wie wir Teilnehmer es geschafft haben. Besonders interessant waren die T-Shirt Abdrücke. Die beschrifteten Teile der Shirts blieben trocken und der Rest war so nass, dass man z.B. 8-ion Escrima am Boden ganz gut lesen konnte. :D

Mit der Menge an blauen Flecken und Hautabschürfungen der Teilnehmer könnte man Tokyo versorgen!

Ein wagemutiger Escrima-Fuzzi namens Dennis kam dann noch auf die wahnwitzige Idee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Thomas "The Beast" im Ring....und wurde ordentlich verkloppt.
In einem 2 Runden Kampf musste Dennis feststellen, dass Wagemut und permanentes nach vorne gehen nicht immer mit Erfolg gekrönt wird.
Entgegen den Aussagen, Kickboxer können nix ausser assozial sein, dachte er in seinem jugendlichen Wahnsinn, er könne "The Beast" mit Distanzverkürzung in Bedrängnis bringen. Dies gelang ihm kurzfristig, doch dieser skurrile Kickboxer ließ den vorpreschenden Escrima-Fuzzi einfach n paar Mal auf ihn einprügeln, bevor er ihm pro Runde jeweils nen fetten linken Haken und n paar ordentliche High-Kicks "einschenkte". Man munkelt dass Dennis zweimal Sternchen gesehen hat.
Diese Aussage wurde aber nicht offiziell bestätigt und geht somit in die Annalen der Gerüchteküche ein.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass Thomas beim Rückkampf am nächsten Tag Dennis während des Kampfes gecoached hat, was dieser im Nachhinein als sehr grosse Geste ansah...eine Geste, die im Boxsport wohl einmalig ist und gleichzeitig die tiefe Verbundenheit mancher Kampfkunstboard-User darstellt.

Die Abendgestaltung blieb jedem selbst überlassen. Bitte die folgenden Punkte geeignet und nach eigenem Geschmack mit „und“ oder „oder“ verknüpfen, dann findet sich sicher jeder wieder.

Sit-In in der Halle
Abendessen beim Italiener mit MAX Untermalung im Hintergrund (Ton.... Wozu braucht man Ton? )

Später zurück an der Halle beschloss die Sauffraktion sich zum Grillplatz zu verziehen, weil Alkohol bei der Halle nicht gerne gesehen wird. Klappte auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass wir die Schilder falsch interpretierten und stattdessen an ner Holzhütte am Rande eines Skate-Platzes gelandet sind. Viele fühlten sich deutlich an ihre Jugend erinnert. Bier, Cola mit Korn und komisches anderes Gesoff, Heidi lässt grüßen, floss in Strömen. Das beste war Stefan, der wie ne Legehenne aufm Bierkasten saß und uns sowohl in Deutsch wie auch in Englisch erheiterte. „Where is you?“ Nein, dass ist kein Grammatikfehler, sondern aus nem Madonna Video.

Den Teil in dem Kinkon nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen hab ich nämlich größtenteils verpasst, mit aber sagen lassen, dass u.a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen. Auch hier geht das Gerücht um, dass Dennis den im Ring schattenboxenden Stefan alias Kinkon in seinem Treiben lautstark unterstützt hat, daran wollte bzw. konnte sich Dennis aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match Thomas weningstens im Saufen schlagen wollte. Dies gelang ihm wiederum nur teilweise ....wenigstens wurde er da nicht letzter, dies wurde eindeutig eine turbulente Nacht mit Schlafsacksuchen, die dann doch anderen Leuten auf die Nerven gingen. Zwischendurch wurden Rufe von Markus im feinsten Schwäbisch laut: "Heb dei Gosch"

Aufgrund der Zeitumstellung waren dann morgens doch alle rechtzeitig wach und bereit sich wieder Andreas zu stellen. Thomas und Heidi zogen sogar davor extra noch los um die Truppe mit Kaffee und Brötchen zu wecken. (Danke!!!)
Dieses Mal stand mehr Stand auf dem Programm als Gekuschel am Boden. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte. Getreu der Tradition mit der Familie Sonntags in den Zoo zu fahren "besuchten" wir ihn in der Aufwärmphase auch und sahen sehr komische Tiere: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Versucht euch einfach schwitzende Menschen vorzustellen, die sich zu Andreas Freude mit allen Kräften bemühten diese Tiere nachzuahmen.

In der Mittagspause gab es noch ein kleines "Softsticksparring" bei dem es Martin ein wenig zu gut meinte und Dennis freundlichst daran erinnerte,dass sich unter dem Stockmantel ein Aluminiumrohr befand, welches zu einer Cut-Verletzung führte, die von unserem Profiarzt Dr. Heidi-Wohlfart fachgerecht versorgt wurde.

Die größte Teilnehmergruppe stellten diesmal die Damen und Herren der S.C.A.T. Association Aschaffenburg. Ganze 8 S.C.A.T.'ler pilgerten nach Rommerskirchen. Die Bordies waren Scarface und Krümel2. TEXAS (John Bourke) und PeterF (Peter Fiedler) hielten zum Abschluss eine entspannte S.C.A.T. Einheit. Sie zeigten brauchbare SV-Techniken gegen Messerangriffe und emptyhands und stießen bei den verbliebenen Teilnehmern auf positive Ressonanz.

Vorsicht Suchtgefahr! Wiederholung folgt.[/COLOR]biddeschön, mal schnell aus dem ärmel gezaubert :o

kinkon
03-11-2006, 09:10
Da steht im Text aber noch einmal kinkon.:( Bitte ersetzen durch meinen Realnamen (den aber nicht offiziel verraten;) :p ).

Der Aaxx hat immer so tolle Ideen!:)

Andreas Stockmann
03-11-2006, 09:24
Da steht im Text aber noch einmal kinkon.:( Bitte ersetzen durch meinen Realnamen (den aber nicht offiziel verraten;) :p ).

Der Aaxx hat immer so tolle Ideen!:):ups: :confused: :cool: :D

kinkon
03-11-2006, 09:30
Mann, Aaxx, ich meinte damit, die Idee so nen Artikel zu schreiben, die Idee mit dem Namen für das Camp und so!:mad:

Andreas Stockmann
03-11-2006, 09:34
Mann, Aaxx, ich meinte damit, die Idee so nen Artikel zu schreiben, die Idee mit dem Namen für das Camp und so!:mad:egal wir müssen Dich jetzt erschiessen, sonst verliert Ulk sein Gesicht... aber mach Dir nix draus, is nicht persönlich gemeint :cool:

:cool:

kinkon
03-11-2006, 09:36
Na dann!:rolleyes:

Andreas Stockmann
03-11-2006, 09:41
Na dann!:rolleyes:gib Dir Mühe, zweimal das gleiche ist langweilig ;)

:D

kinkon
03-11-2006, 09:46
gib Dir Mühe, zweimal das gleiche ist langweilig ;)

Das sollte ja der Witz an der Sache sein, aber egal!:rolleyes:

Ausserdem will ich Dich und "Deine Brüder" lieber nicht herausfordern!:o

Ich mach dann mal xxx Liegestütz, "No Face" versteht sich von selbst!;)

EDIT: ACH JA, BTW, dass mit dem No Face und den Liegestütz muss auch noch mit in den Bericht!:D

PeterF
03-11-2006, 19:39
EDIT: ACH JA, BTW, dass mit dem No Face und den Liegestütz muss auch noch mit in den Bericht!:Dja genau, z.b. dass wir vom Schlankili min. 3 x 10 bekommen haben und von der Hilda und vom Mario und und und :mad: :D

UlkOgan
03-11-2006, 19:54
Wieder schallten Danksagungen durch die Halle.
Die Freefight-Einheit hatte seit einer Weile begonnen, die ersten Verhaltensregeln wurden klargemacht.
Lernen durch "Körperertüchtigungsübungen", natürlich solidarisch, alle für einen und einer verschränkte eigentlich immer die Arme für alle. Danke Thomas. So lernten wir an diesem Tag nicht nur viel über den Zweikampf im Käfig, sondern setzten uns auch ganz besonders mit dem Thema "Liegestütze" auseinander.
Zum Ende hin wurde dann nochmal im Minutentakt frei gerollt, hier konnte jeder mal oben liegen. *hier bitte ein Bild von "Heidi versus Dennis" einfügen :D*

---
passt das da irgendwo noch rein?! ;)

Saphira
06-11-2006, 09:27
Mir gefällts, Ulki.

Wird irgendwann eingebaut. Entweder von einem von euch oder von mir frühestens Mittwoch Abend.

Aufruf:
Wir bräuchten noch jemanden, der was zu JDK- Einheit schreibt.
Da war ich noch überhaupt nicht da.
Zur Escrima Einheit kann ich auch nichts sagen, weil ich da in der Krabbel-Brabbel-Gruppe war. ;) :D
Und bei S.C.A.T. hab ich nur die Abwehrstellung, die ich als "thinking man" bezeichnen würde, mitbekommen. Irgendwie war ich nach FF und MT nicht mehr sonderlich aufnahmefähig.

Also macht mal bitte, sonst wird nichts mehr aus dem Bericht.

Ansonsten würde ich hoffen, dass es Andreas nicht noch öfter gelingt die Aufforderung Jens einen Nachnamen zu geben zu überlesen. ;)

Andreas Stockmann
06-11-2006, 09:36
irhendeiner sollte noch ein paar Zeilen für unseren jüngsten schreiben ;) Shapira - Du warst doch da auch oft involviert :D

CU

Saphira
06-11-2006, 10:10
Also das mit den Stöckchen und dem Türmchen das warst immer noch du.
Und der andere Babysitter hieß Dennis. :D :D :D
Außerdem schreib ich dir erst wieder was, wenn du mir sagst wie Jens komplett heiß.:rolleyes: :D :p

D-Nice
06-11-2006, 10:13
Und der andere Babysitter hieß Denise. :D :D :D
Außerdem schreib ich dir erst wieder was, wenn du mir sagst wie Jens komplett heiß.:rolleyes: :D :p

:mad: :mad: ich hätte ja was über unserern fighter jan geschrieben, aber so nicht safira so nicht :o

;)

Saphira
06-11-2006, 10:15
Na gut. :D
(Siehe oben.) ;)

D-Nice
06-11-2006, 10:20
Na gut. :D
(Siehe oben.) ;)

zu spät..dein + ist schon weg :p :p

Saphira
06-11-2006, 10:50
Skorpione.:rolleyes:

Du kennst mich doch und weißt, dass ich nur Leute ärgere, die ich wirklich mag. :D http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/001.gif

PeterF
06-11-2006, 12:01
ohohhh, wenn Jan hört dass ihr ihn ein Baby nennt :ups: :aufsmaul:

D-Nice
06-11-2006, 12:08
ohohhh, wenn Jan hört dass ihr ihn ein Baby nennt :ups: :aufsmaul:

tja deshalb nenn ich ihn ja FIGHTER !! :p ;)

Andreas Stockmann
06-11-2006, 13:45

FFA Süd

Wer:
Red Ants (Jens Knirim)
Wo:88250 Weingarten, Sauterleute Str. 36
Weitere Informationen:Knirims@aol.com (Knirims@aol.com)

Andreas Stockmann
06-11-2006, 13:47
Außerdem schreib ich dir erst wieder was, wenn du mir sagst wie Jens komplett heiß.:rolleyes: :D :pDa ich nicht schreiben kann, gehe jetzt zum Training, bitte ich Denis um diesen Dienst :)
Bitte!

;)

D-Nice
06-11-2006, 13:51
Da ich nicht schreiben kann, gehe jetzt zum Training, bitte ich Denis um diesen Dienst :)
Bitte!

;)

:mad: :mad: mein name ist DENNIS DENNIS DENNIS DENNIS DENNIS DENNIS

potzblitz aber auch :D

ja klar mach ich kein problem.

trioxine
06-11-2006, 14:00
wann bekommen nicht anwesende das gute stück zu lesen?

Schlankili
06-11-2006, 14:07
Wir könntens Dir sagen, aber dann müssten wir Dich töten :cool:

D-Nice
06-11-2006, 14:07
wann bekommen nicht anwesende das gute stück zu lesen?

hier triox mein lieber ist doch alles da ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/782884-post22.html

trioxine
06-11-2006, 14:09
thx,mal in ruhe lesen,und beim nächstenmal bin ich wieder dabei :D

marq
06-11-2006, 14:16
http://jc-weingarten.de/sonst/trainer.htm

Blue_Dragon
06-11-2006, 14:20
http://jc-weingarten.de/sonst/trainer.htm

Ich hab ein besseres und aktuelleres Bild :D

Saphira
06-11-2006, 15:29
Na also. Geht doch. Danke!
Danke auch an marq. Find ich gar nicht uninteressant. ;)

@Triox: Na auch mal wieder da? Warum hast du uns eigentlich nicht beehrt in Rommerskirchen?

@Peter: Ich gehe mal nicht davon aus, dass dein "Großer" :D schon hier im Board sein Unwesen treibt. Sag s ihm doch einfach nicht.

Andreas Stockmann
07-11-2006, 12:32

Sit-In in der Halle

Den Teil in dem Kinkon nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen hab ich nämlich größtenteils verpasst, mit aber sagen lassen, dass u.a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen. Auch hier geht das Gerücht um, dass Dennis den im Ring schattenboxenden Stefan alias Kinkon in seinem Treiben lautstark unterstützt hat, daran wollte bzw. konnte sich Dennis aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match Thomas weningstens im Saufen schlagen wollte. Dies gelang ihm wiederum nur teilweise ....wenigstens wurde er da nicht letzter, dies wurde eindeutig eine turbulente Nacht mit Schlafsacksuchen, die dann doch anderen Leuten auf die Nerven gingen. Zwischendurch wurden Rufe von Markus im feinsten Schwäbisch laut: "Heb dei Gosch"

Dieses Mal stand mehr Stand auf dem Programm als Gekuschel am Boden. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte. Getreu der Tradition mit der Familie Sonntags in den Zoo zu fahren "besuchten" wir ihn in der Aufwärmphase auch und sahen sehr komische Tiere: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Versucht euch einfach schwitzende Menschen vorzustellen, die sich zu Andreas Freude mit allen Kräften bemühten diese Tiere nachzuahmen.

Die größte Teilnehmergruppe stellten diesmal die Damen und Herren der S.C.A.T. Association Aschaffenburg. Ganze 8 S.C.A.T.'ler pilgerten nach Rommerskirchen. Die Bordies waren Scarface und Krümel2. TEXAS (John Bourke) und PeterF (Peter Fiedler) hielten zum Abschluss eine entspannte S.C.A.T. Einheit. Sie zeigten brauchbare SV-Techniken gegen Messerangriffe und emptyhands und stießen bei den verbliebenen Teilnehmern auf positive Ressonanz.

Vorsicht Suchtgefahr! Wiederholung folgt!

D-Nice
07-11-2006, 12:38
von mir kommt auch noch kleinigkeit ;)

Andreas Stockmann
07-11-2006, 12:45
von mir kommt auch noch kleinigkeit ;)Denis mach hin :D weil Du es ja vor Februar fertig haben mußt Denis... :D

D-Nice
07-11-2006, 12:47
Denis mach hin :D weil Du es ja vor Februar fertig haben mußt Denis... :D

du bist ein pöser pöser pursche du elendiger ...wieso februar, weil ihr da meinen endgegner auf mcih hetzen wollt ihr miesen kerle :mad:
ich mach das schnellstmöglich fertig herr stogmann :D :D :D

Andreas Stockmann
07-11-2006, 13:18
Tange - bei mir ist Ironie und falsche Rechtschreibung fehl am Platze ;) kann doch gar nicht richtiog schreiben, lesen geht logischerweise auch nicht sooo gut :D

PeterF
08-11-2006, 17:40
oh mann, hab ich langeweile ...

Eines schönen Samstags begab es sich, dass sich um die 20 fröhliche und lebensmüde KKB'ler in Rommerskirchen versammelten um wieder ihrem gemeinsamen Laster zu frönen, dem Kampfsport. Die größte Teilnehmergruppe stellten diesmal die Damen und Herren der S.C.A.T. Association Aschaffenburg. Ganze 8 S.C.A.T.'ler pilgerten nach Rommerskirchen, unter ihnen die Bordies Sebastian (Scarface); Heidi (Krümel2); Peter (PeterF) und John (TEXAS).

So startete Martin Yalcin alias Yalcinator mit seinem JKD bereits kurz nach 11 Uhr. Dort gab es Lap-Säue, Chi-Säue und Pak-Säue.
Als mittags alle da waren, wurde der Sauhaufen in der Höhle des Löwen erstmal von Andreas Stockmann (Aaxx) dem Leitwolf im Schafspelz begrüßt. Viele kannten sich bereits was zu einem freudigen Hallo führte. Aber auch die "Neulinge" wurden schnell integriert.
Nachdem Jens Knirim vom Red Ants BJJ, ein Freund von Andreas, spontan auf der Durchreise bei uns vorbeigezwitschert kam, beschlossen wir einstimmig, das Programm umzustellen und noch eine kurze BJJ Einheit einzuschieben. Hat mich (Daniela/Saphira) natürlich besonders gefreut.

Danach schloss gleich die Figure 8-ion Escrima Einheit von Klaus Emmert an, die mit dem gängigen Vorurteil "Hol das Stöckchen" aufgeräumt und die Teilnehmer begeistert hat.

Den sportlichen Abschluss des Tages bildete schließlich Andreas Stockmann. Ich sag nur: "No Face" und das ist wörtlich zu nehmen!! Schmerz ist Ansichtssache! Die Hauptsache ist, man zeigt ihn nicht. Die Free-Fight Einheit hatte kaum begonnen als schon die ersten Verhaltensregeln klargemacht wurden. Lernen durch "Körperertüchtigungsübungen", natürlich solidarisch, alle für einen und einer verschränkte eigentlich immer die Arme für alle. Danke Thomas. So lernten wir an diesem Tag nicht nur viel über den Zweikampf im Käfig, sondern setzten uns auch ganz besonders mit dem Thema "Liegestütze" auseinander. Trotzdem eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen und zum Abschluss Rollen im Minutentakt, hier konnte jeder mal oben liegen..

In Folge dieser Einheit stellte man fest, dass es Mattentücher gibt, die unglaublich saugfähig sind. Selbst ein Monsunregen würde diesen Boden nicht näher an die Sauggrenze bringen, wie wir Teilnehmer es geschafft haben. Besonders interessant waren die T-Shirt Abdrücke. Die beschrifteten Teile der Shirts blieben trocken und der Rest war so nass, dass man z.B. 8-ion Escrima am Boden ganz gut lesen konnte. Und mit der Menge an blauen Flecken und Hautabschürfungen der Teilnehmer konnte man Tokio versorgen!

Ein wagemutiger Escrima-Fuzzi namens Dennis (D-Nice) kam dann noch auf die wahnwitzige Idee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Thomas "The Beast" (Schlankili) im Ring... und wurde ordentlich verkloppt.
Entsprechend den Aussagen, Kickboxer könnten nix außer asozial zu sein, dachte er in seinem jugendlichen (Dennis ist erst 33) Wahnsinn, er könne "The Beast" mit Distanzverkürzung in Bedrängnis bringen. Dies gelang ihm kurzfristig, doch dieser skurrile Kickboxer ließ den vorpreschenden Escrima-Fuzzi einfach ein paar Mal auf ihn einprügeln, bevor er ihm pro Runde jeweils einen fetten linken Haken und ein paar ordentliche High-Kicks "einschenkte". Man munkelt dass Dennis zweimal Sternchen gesehen hat. Diese Aussage wurde aber nicht offiziell bestätigt und geht somit in die Annalen der Gerüchteküche ein.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass Thomas beim Rückkampf am nächsten Tag Dennis während des Kampfes gecoached hat, was dieser im Nachhinein als sehr große Geste ansah...eine Geste, die im Boxsport wohl einmalig ist und gleichzeitig die tiefe Verbundenheit mancher Kampfkunstboard-User darstellt.

Die Abendgestaltung blieb jedem selbst überlassen.
Bitte die folgenden Punkte geeignet und nach eigenem Geschmack mit „und“ oder „oder“ verknüpfen, dann findet sich sicher jeder wieder.

- Sit-In in der Halle
- Abendessen beim Italiener mit MAX Untermalung im Hintergrund (Ton.... Wozu braucht man Ton? )
- Geselliges Beisammensein am "Spiel- äääähmmm ich meine Grillplatz"
- Familiäres Kuscheln im Hotel
- Holiday on Ice – kein Scheiß!

Da einige nach dem Training erstmal den Bierkasten freudig begrüßt hatten, mussten wir für die Fahrt zum Italiener erstmal ein kleines Problemchen lösen.
Das Finden von mehreren Personen, die sowohl nüchtern wie auch im Besitz des Führerscheins und groß genug über das Lenkrad hinaus zu schauen waren, erwies sich jedoch als ein lösbares Hindernis.
Angesichts des anstrengenden Tages wurde Pizza und Pasta besonders genossen in einem gemütlichen Lokal mit freundlichem Personal, das uns zu Liebe sogar auf ihr Fußballspiel im Fernsehen verzichtete und MAX einschaltete. Wir hatten zwar kaum Ton, aber so tat's das auch. Blondie erzählt eh meistens nix spannendes. Vielleicht sollten aber auch die restlichen Lokalbesucher geschont werden und nicht mitbekommen, was wir uns da anschauen. Wer weiß?!

Später zurück an der Halle beschloss die Sauffraktion sich zum Grillplatz zu verziehen, weil Alkohol bei der Halle nicht gerne gesehen wird. Klappte auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass wir die Schilder falsch interpretierten und stattdessen an einer Holzhütte am Rande eines Skate-Platzes gelandet sind. Viele fühlten sich deutlich an ihre Jugend erinnert. Bier, Cola mit Korn und komisches anderes Gesöff, Heidi (Krümel2) lässt grüßen, floss in Strömen. Das Beste war Stefan (Kinkon), der wie ne Legehenne aufm Bierkasten saß und uns sowohl in Deutsch wie auch in Englisch erheiterte. "Where is you?" Nein, dass ist kein Grammatikfehler, sondern aus einem Madonna Video.

Den Teil in dem Stefan nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen war, hab ich nämlich größtenteils verpasst. Habe mir aber sagen lassen, dass u.a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen. Auch hier geht das Gerücht um, dass Dennis den im Ring schattenboxenden Stefan in seinem Treiben lautstark unterstützt hat. Daran wollte bzw. konnte sich Dennis aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match gegen Thomas, ihn wenigstens im Saufen schlagen wollte. Dies gelang ihm wiederum nur teilweise. Auf jeden Fall wurde er da nicht letzter. Dies wurde eindeutig eine turbulente Nacht mit Schlafsacksuchen, die dann doch anderen Leuten auf die Nerven gingen. Zwischendurch wurden Rufe von Markus (Blue Dragon) im feinsten Schwäbisch laut: "Heb dei Gosch"

Aufgrund der Zeitumstellung waren morgens letztendlich alle wieder rechtzeitig wach und bereit sich Andreas zu stellen. Thomas und Heidi zogen sogar davor extra noch los um die Truppe mit Kaffee und Brötchen zu wecken. (Danke!!!)
Dieses Mal stand mehr standup auf dem Programm als Gekuschel am Boden. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte. Getreu der Tradition mit der Familie Sonntags in den Zoo zu fahren "besuchten" wir ihn in der Aufwärmphase auch und sahen sehr komische Tiere: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Versucht euch einfach schwitzende Menschen vorzustellen, die sich zu Andreas Freude mit allen Kräften bemühten diese Tiere nachzuahmen.

In der Mittagspause gab es noch ein kleines "Softsticksparring" bei dem es Martin ein wenig zu gut meinte und Dennis freundlichst daran erinnerte, dass sich unter dem Stockmantel ein Aluminiumrohr befand, welches zu einer Cut-Verletzung auf Dennis' Stirn führte, die von unserer Hobbyärztin Dr. med. Heidi-Wohlfart fachgerecht versorgt wurde.

Danach begannen leider schon die Verabschiedungen im "10 kleine Negerlein-Prinzip", während John und Peter zum Abschluss eine entspannte S.C.A.T. Einheit durchführten. Sie zeigten brauchbare SV-Techniken gegen Messerangriffe bzw. empty hands und stießen zumindest bei den verbliebenen Teilnehmern auf positive Resonanz.

Das Bujin Gym mit seinem leichten "Rocky" Flair, dass uns Dank Detlev Türnau zur Verfügung stand, bot die optimale Location für Kampfkunst aller Art. So konnte man sich auch alleine am Sandsack austoben oder sich im Ring messen.
Während des gesamten Wochenendes fand zwischen durch freundschaftliches Rollen und Sparring statt bei dem sich alle nach Herzenslust aber mit Verstand auf die Mütze klopfen konnten.

D-Nice
09-11-2006, 09:19

Klaus zeigte uns die Bedeutung der figure8 als Bewegungsgrundlage, die Bedeutung der Distanzen und daß Escrima weit mehr ist als viele sich darunter vorstellen können: Escrima ist Kampfkunst mit Waffen, Hand und Fuß....Er wurde als sehr offener Trainer empfunden, dessen Philosophie es ist, jeden Trainierenden sich selbst entfalten zu lassen, aufgrund seiner Statur, Gewicht, Beweglichkeit oder anderer individuellen Eigenschaften . Diese Einstellung hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Hierbei wurde festgestellt, dass sich mit Stöcken auf die Finger hauen gar nicht soo weh tut, wie zuerst angenommen. Allerdings ist die Hand am nächsten Tag dick und man weiß definitiv nicht mehr warumDen Satz könnte man auch weglassen oder ? Den sportlichen Abschluss bildete schließlich Andreas. Ich sag nur: „No Face“ und das ist wörtlich zu nehmen!! Schmerz ist Ansichtssache! Die Hauptsache ist, man zeigt es nicht. Eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen und zum Abschluss Rollen im Minutentakt. Unsere Erholungsphasen bestanden aus Strecksprüngen und Liegestützen!

Ein wagemutiger Escrimador namens Dennis kam dann noch auf die wahnwitzige Idee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Thomas "The Beast" im Ring....und wurde ordentlich verkloppt.

Sit-In in der Halle

Nicht zu vergessen ist die Erwähnung unseres jüngsten Teilnehmers an diesem Seminarwochenende, der 4 jährige Jan "the Young Diesel" Fiedler, der uns tatkräftig bei unseren Übungen unterstütze. So wie es aussieht, wird auch er mal so ein grosser Fighter wei sein Vater PeterF.

sodele , ist das so ok peter mit deinem bub schau doch mal bitte ;)

PeterF
09-11-2006, 09:54
Dennis bitte in den neuen text einbinden :p

D-Nice
09-11-2006, 09:59
Dennis bitte in den neuen text einbinden :p

hä ?

Schlankili
09-11-2006, 10:02
Also mein lieber Dennis, das mit den Fingern bleibt :o *fingerreibt*

PeterF
09-11-2006, 10:06
hä ?nix hä? glozen! ich habe den text zwischenzeitlich schon weiter bearbeitet und gepostet ;)

D-Nice
09-11-2006, 10:10
Also mein lieber Dennis, das mit den Fingern bleibt :o *fingerreibt*

na wenn du das sagst chef natürrrrrlich :D

ähm peter ...wo denn ?

ach so jetzt hab ichs gescheckt sorry.

Eines schönen Samstags begab es sich, dass sich um die 20 fröhliche und lebensmüde KKB'ler in Rommerskirchen versammelten um wieder ihrem gemeinsamen Laster zu frönen, dem Kampfsport. Die größte Teilnehmergruppe stellten diesmal die Damen und Herren der S.C.A.T. Association Aschaffenburg. Ganze 8 S.C.A.T.'ler pilgerten nach Rommerskirchen, unter ihnen die Bordies Sebastian (Scarface); Heidi (Krümel2); Peter (PeterF) und John (TEXAS).

So startete Martin Yalcin alias Yalcinator mit seinem JKD bereits kurz nach 11 Uhr. Dort gab es Lap-Säue, Chi-Säue und Pak-Säue.
Als mittags alle da waren, wurde der Sauhaufen in der Höhle des Löwen erstmal von Andreas Stockmann (Aaxx) dem Leitwolf im Schafspelz begrüßt. Viele kannten sich bereits was zu einem freudigen Hallo führte. Aber auch die "Neulinge" wurden schnell integriert.
Nachdem Jens Knirim vom Red Ants BJJ, ein Freund von Andreas, spontan auf der Durchreise bei uns vorbeigezwitschert kam, beschlossen wir einstimmig, das Programm umzustellen und noch eine kurze BJJ Einheit einzuschieben. Hat mich (Daniela/Saphira) natürlich besonders gefreut.

Danach schloss gleich die Figure 8-ion Escrima Einheit von Klaus Emmert an, die mit dem gängigen Vorurteil "Hol das Stöckchen" aufgeräumt und die Teilnehmer begeistert hat.
Klaus zeigte uns die Bedeutung der figure8 als Bewegungsgrundlage, die Bedeutung der Distanzen und daß Escrima weit mehr ist als viele sich darunter vorstellen können: Escrima ist Kampfkunst mit Waffen, Hand und Fuß....Er wurde als sehr offener Trainer empfunden, dessen Philosophie es ist, jeden Trainierenden sich selbst entfalten zu lassen, aufgrund seiner Statur, Gewicht, Beweglichkeit oder anderer individuellen Eigenschaften . Diese Einstellung hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen.
Ausserdem wurde festgestellt, dass sich mit Stöcken auf die Finger hauen gar nicht soo weh tut, wie zuerst angenommen. Allerdings ist die Hand am nächsten Tag dick und man weiß definitiv nicht mehr warum.

Den sportlichen Abschluss des Tages bildete schließlich Andreas Stockmann. Ich sag nur: "No Face" und das ist wörtlich zu nehmen!! Schmerz ist Ansichtssache! Die Hauptsache ist, man zeigt ihn nicht. Die Free-Fight Einheit hatte kaum begonnen als schon die ersten Verhaltensregeln klargemacht wurden. Lernen durch "Körperertüchtigungsübungen", natürlich solidarisch, alle für einen und einer verschränkte eigentlich immer die Arme für alle. Danke Thomas. So lernten wir an diesem Tag nicht nur viel über den Zweikampf im Käfig, sondern setzten uns auch ganz besonders mit dem Thema "Liegestütze" auseinander. Trotzdem eine harte, sehr gute Einheit. Bodentechniken im Wechsel mit konditionellen Anteilen und zum Abschluss Rollen im Minutentakt, hier konnte jeder mal oben liegen..

In Folge dieser Einheit stellte man fest, dass es Mattentücher gibt, die unglaublich saugfähig sind. Selbst ein Monsunregen würde diesen Boden nicht näher an die Sauggrenze bringen, wie wir Teilnehmer es geschafft haben. Besonders interessant waren die T-Shirt Abdrücke. Die beschrifteten Teile der Shirts blieben trocken und der Rest war so nass, dass man z.B. 8-ion Escrima am Boden ganz gut lesen konnte. Und mit der Menge an blauen Flecken und Hautabschürfungen der Teilnehmer konnte man Tokio versorgen!

Ein wagemutiger Escrimador namens Dennis (D-Nice) kam dann noch auf die wahnwitzige Idee, sich mit einem erfahrenen Kickboxer in einem Ründchen Sparring zu messen, geblendet von seinem guten Abschneiden beim fighten auf dem Sommercamp stellte er sich Thomas "The Beast" (Schlankili) im Ring... und wurde ordentlich verkloppt.
Entsprechend den Aussagen, Kickboxer könnten nix außer asozial zu sein, dachte er in seinem jugendlichen (Dennis ist erst 33) Wahnsinn, er könne "The Beast" mit Distanzverkürzung in Bedrängnis bringen. Dies gelang ihm kurzfristig, doch dieser skurrile Kickboxer ließ den vorpreschenden Escrima-Mann einfach ein paar Mal auf ihn einprügeln, bevor er ihm pro Runde jeweils einen fetten linken Haken und ein paar ordentliche High-Kicks "einschenkte". Man munkelt dass Dennis zweimal Sternchen gesehen hat. Diese Aussage wurde aber nicht offiziell bestätigt und geht somit in die Annalen der Gerüchteküche ein.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass Thomas beim Rückkampf am nächsten Tag Dennis während des Kampfes gecoached hat, was dieser im Nachhinein als sehr große Geste ansah...eine Geste, die im Boxsport wohl einmalig ist und gleichzeitig die tiefe Verbundenheit mancher Kampfkunstboard-User darstellt.

Die Abendgestaltung blieb jedem selbst überlassen.
Bitte die folgenden Punkte geeignet und nach eigenem Geschmack mit „und“ oder „oder“ verknüpfen, dann findet sich sicher jeder wieder.

- Sit-In in der Halle
- Abendessen beim Italiener mit MAX Untermalung im Hintergrund (Ton.... Wozu braucht man Ton? )
- Geselliges Beisammensein am "Spiel- äääähmmm ich meine Grillplatz"
- Familiäres Kuscheln im Hotel
- Holiday on Ice – kein Scheiß!

Das Finden von mehreren Personen, die sowohl nüchtern wie auch im Besitz des Führerscheins und groß genug über das Lenkrad hinaus zu schauen waren, erwies sich jedoch als ein lösbares Hindernis.Angesichts des anstrengenden Tages wurde Pizza und Pasta besonders genossen in einem gemütlichen Lokal mit freundlichem Personal, das uns zu Liebe sogar auf ihr Fußballspiel im Fernsehen verzichtete und MAX einschaltete. Wir hatten zwar kaum Ton, aber so tat's das auch. Blondie erzählt eh meistens nix spannendes. Vielleicht sollten aber auch die restlichen Lokalbesucher geschont werden und nicht mitbekommen, was wir uns da anschauen. Wer weiß?!

Später zurück an der Halle beschloss die Sauffraktion sich zum Grillplatz zu verziehen, weil Alkohol bei der Halle nicht gerne gesehen wird. Klappte auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass wir die Schilder falsch interpretierten und stattdessen an einer Holzhütte am Rande eines Skate-Platzes gelandet sind. Viele fühlten sich deutlich an ihre Jugend erinnert. Bier, Cola mit Korn und komisches anderes Gesöff, Heidi (Krümel2) lässt grüßen, floss in Strömen. Das Beste war Stefan (Kinkon), der wie ne Legehenne aufm Bierkasten saß und uns sowohl in Deutsch wie auch in Englisch erheiterte. "Where is you?" Nein, dass ist kein Grammatikfehler, sondern aus einem Madonna Video.

Den Teil in dem Stefan nicht zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen war, hab ich nämlich größtenteils verpasst. Habe mir aber sagen lassen, dass u.a. Jagden um den Ring stattgefunden haben sollen. Auch hier geht das Gerücht um, dass Dennis den im Ring schattenboxenden Stefan in seinem Treiben lautstark unterstützt hat. Daran wollte bzw. konnte sich Dennis aber nicht mehr erinnern, da er nach seinem verlorenen Match gegen Thomas, ihn wenigstens im Saufen schlagen wollte. Dies gelang ihm wiederum nur teilweise. Auf jeden Fall wurde er da nicht letzter. Dies wurde eindeutig eine turbulente Nacht mit Schlafsacksuchen, die dann doch anderen Leuten auf die Nerven gingen. Zwischendurch wurden Rufe von Markus (Blue Dragon) im feinsten Schwäbisch laut: "Heb dei Gosch"

Aufgrund der Zeitumstellung waren morgens letztendlich alle wieder rechtzeitig wach und bereit sich Andreas zu stellen. Thomas und Heidi zogen sogar davor extra noch los um die Truppe mit Kaffee und Brötchen zu wecken. (Danke!!!)
Dieses Mal stand mehr standup auf dem Programm als Gekuschel am Boden. Was mir sehr gut gefallen hat war die Erklärung zum Hintergrund und Trainingskonzept, die vor dem abschließenden Rollen erfolgte. Getreu der Tradition mit der Familie Sonntags in den Zoo zu fahren "besuchten" wir ihn in der Aufwärmphase auch und sahen sehr komische Tiere: den menschlichen Leguan, Spiderman und einen Elefanten. Versucht euch einfach schwitzende Menschen vorzustellen, die sich zu Andreas Freude mit allen Kräften bemühten diese Tiere nachzuahmen.

In der Mittagspause gab es noch ein kleines "Softsticksparring" bei dem es Martin ein wenig zu gut meinte und Dennis freundlichst daran erinnerte, dass sich unter dem Stockmantel ein Aluminiumrohr befand, welches zu einer Cut-Verletzung auf Dennis' Stirn führte, die von unserer Hobbyärztin Dr. med. Heidi-Wohlfart fachgerecht versorgt wurde.

Danach begannen leider schon die Verabschiedungen im "10 kleine Negerlein-Prinzip", während John und Peter zum Abschluss eine entspannte S.C.A.T. Einheit durchführten. Sie zeigten brauchbare SV-Techniken gegen Messerangriffe bzw. empty hands und stießen zumindest bei den verbliebenen Teilnehmern auf positive Resonanz.

Nicht zu vergessen ist die Erwähnung unseres jüngsten Teilnehmers an diesem Seminarwochenende, der 4 jährige Jan "the Young Diesel" Fiedler, der uns tatkräftig bei unseren Übungen unterstütze. So wie es aussieht, wird auch er mal so ein grosser Fighter wei sein Vater PeterF.

Das Bujin Gym mit seinem leichten "Rocky" Flair, dass uns Dank Detlev Türnau zur Verfügung stand, bot die optimale Location für Kampfkunst aller Art. So konnte man sich auch alleine am Sandsack austoben oder sich im Ring messen.
Während des gesamten Wochenendes fand zwischen durch freundschaftliches Rollen und Sparring statt bei dem sich alle nach Herzenslust aber mit Verstand auf die Mütze klopfen konnten.

irdendwas stimmt nicht mit dem roten satz leute .. oder ?

Andreas Stockmann
27-11-2006, 08:00
....
irdendwas stimmt nicht mit dem roten satz leute .. oder ?wenigstens einer der das gelesen hat ;)
Wer bringt das nun in Ordnung?
Ich lasse es dann drucken :)

D-Nice
27-11-2006, 08:05
wenigstens einer der das gelesen hat ;)
Wer bringt das nun in Ordnung?
Ich lasse es dann drucken :)

:ups: huch ich hab aber grad erst realisiert, dass ich ja derjenige war der zu schnell in den bierkasten gegriffen hat :D :D

Das Finden von mehreren Personen, die sowohl nüchtern wie auch im Besitz des Führerscheins und groß genug über das Lenkrad hinaus zu schauen waren, erwies sich jedoch als ein lösbares Hindernis

Glücklicherweise fanden Sie doch noch mehrere Personen, die sowohl nüchtern, als auch gross genug waren, über das Lenkrad hinaus zu schauen. Somit wurde dieses kleine Hindernis schnell und mit Bravour gelöst.

hätt ich jetzt mal geschrieben...
gruss
Nice

PeterF
27-11-2006, 08:22
dann bau es ein und bügel ihn glatt ;)

Andreas Stockmann
27-11-2006, 08:24
Irgend einer von uns sollte noch einmal drüber schauen, einen Block draus machen und ich kopiere es mir, anschließend sende es dann zusammen mit der Fotosammlung von Sönny (@Sönny: Danke für die Mühe!) an die Druckerei (des MTBD) und die bauen es dann in die nächste Print Ausgabe ein.

Re/Gra . . . ;)

Schnueffler
27-11-2006, 08:36
Wo bekommt man denn die Printausgabe?
MfG
Markus

Andreas Stockmann
27-11-2006, 08:38
über den MTBD
über mich

CU

PeterF
27-11-2006, 11:09
Irgend einer von uns sollte noch einmal drüber schauen, einen Block draus machen und ich kopiere es mir, anschließend sende es dann zusammen mit der Fotosammlung von Sönny (@Sönny: Danke für die Mühe!) an die Druckerei (des MTBD) und die bauen es dann in die nächste Print Ausgabe ein.
Re/Gra . . . ;)effektiv wäre es wenn es die selbe person machen würde ;) :D

D-Nice
27-11-2006, 11:59
effektiv wäre es wenn es die selbe person machen würde ;) :D

also wer jetzt ? der aaxx dann somit oder ? ;)

Andreas Stockmann
27-11-2006, 12:27
effektiv wäre es wenn es die selbe person machen würde ;) :Dfinde ich gar nicht :D denn Dennis müßte es ja dann doch mir schicken - damit ich es dann weiterleite *GG* und mit R & G habe ich es auch nicht sooo :D

CU

PeterF
01-12-2006, 17:45
hat sich das hier jetzt erledigt oder soll ich es tun :confused:

D-Nice
01-12-2006, 17:55
hat sich das hier jetzt erledigt oder soll ich es tun :confused:

tu es! tu es einfach , tu es :p

Andreas Stockmann
02-01-2007, 14:29
hat sich das hier jetzt erledigt oder soll ich es tun :confused:schau Dir mal Dnice seine Katze an ;) naa? verstanden?

LG Andreas

D-Nice
02-01-2007, 14:39
schau Dir mal Dnice seine Katze an ;) naa? verstanden?

LG Andreas

hehe, an dieser stelle noch kurz happy new year andreas und alles alles gute !! :) :) :)

Andreas Stockmann
02-01-2007, 15:47
hehe, an dieser stelle noch kurz happy new year andreas und alles alles gute !! :) :) :)thx & dito :)

PeterF
02-01-2007, 16:01
schau Dir mal Dnice seine Katze an ;) naa? verstanden?

LG Andreas... die wartet bis sie ihr futter bekommt :rolleyes: :gruebel: :ups: okay, okay :o