PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich mod??

American Gladiator
02-11-2006, 11:36
Hab da mal ne Frage, wie werde ich eigentlich Mod :confused: :confused: :confused:

pYr0
02-11-2006, 11:47
Ich denke mal wenn du durch umfangreiches Wissen im Bereich Kampfsport glänzt werden die Admins bzw. anderen Mods hier auf dich aufmerksam und werden dich vorschlagen oder dich sofort fragen ob du den Mod-Posten antreten willst. Davor sollte man auch mal ne Zeit lang angemeldet sein und auch ein paar mehr Beiträge haben als du ; )

Nahot
02-11-2006, 12:49
Durch Vitamin B.

hi-there
02-11-2006, 12:53
was besseres ist dir nicht zum spammen eingefallen?:rolleyes:

D-Nice
02-11-2006, 12:58
was besseres ist dir nicht zum spammen eingefallen?:rolleyes:

3.....2.....1..... CLOSED :p

Franz
02-11-2006, 13:00
Die Frage gab es schon, bitte Suchfunktion verwenden!

sumbrada
02-11-2006, 13:08
Also zuallererst sollte man eine Ausdrucksweise besitzen, die freundlich und angemessen ist und eine gewisse Reife besitzt. Ausserdem solltem man es vermeiden, den Mods dieses Forums Arbeit zu machen, indem man Threads in falschen Foren eröffnet, oder Sinnlos-Threads mit bescheuerten Umfragen startet. Wenn man zu faul ist, die Suchfunktion zu nutzen und deshalb ständig Threads über Themen startet, die es schon hunderttausend Mal gab, sind die Chancen hier einmal Moderator zu werden, minimal.
Wer hier Leute beleidigt und öfter in Streitthemen verwickelt ist, hat ebenfalls kaum Aussichten, ein Moderator zu werden.

Dann, wenn all dies zu bzw. nicht zutrifft, dann werden wir vielleicht mal positiv auf jemanden aufmerksam und schlagen ihn vor. Selber vorschlagen kann man sich nicht.

So und nun kannst du dir vielleicht ausmalen, ob du uns schonmal positiv aufgefallen bist.

Mit besten Grüssen
Andreas