Vollständige Version anzeigen : non-classical Kung Fu England
Hallo,
Kennt jemand eine non-classical Kung Fu Schule in England?
Gruss,
Peter
SamuraiForHire
02-11-2006, 16:16
Wo in England???
SFH
Im Süd/Westen. Am liebsten in oder bei London.
www.spiritwingchun.com/events.php
Nicht vom Link täuschen lassen, Jesse R.Glovers NCGF gehört dort zum Programm.
Danke habe dort gerade mit einem Abdul telefoniert. Der gibt mir per E-Mail bescheid, wo dessen Sitz ist.
Danke habe dort gerade mit einem Abdul telefoniert. Der gibt mir per E-Mail bescheid, wo dessen Sitz ist.
Ur welcome, haste mit Yi Quan auch schon was gefunden?
Ne es scheint keine Yi Quan Schule zu geben in London.
Ich hoffe einer von den NCGF Leuten antwortet endlich mal auf meine E-Mails.
Benutzt NCGF die klassische JKD Wachsamkeitsstellung?
Danke und Gruss,
Peter
haste Seyfi angeschrieben, he´s the man?
Mittlerweile habe ich alle angeschrieben.
Update:
Habe eine Antwort erhalten ^^
Ne habe 8 E-Mails an die verschickt und einer hatte nur zurückgeschrieben mit der Frage wo ich JKD trainiert habe. Mir scheint es stark so zu sein als wollen die keine Schüler haben.
Gruss,
Peter
Update: Jetzt habe ich noch eine E-Mail bekommen mit dem selben Inhalten der vorrigen. Jedoch von einem anderen aus der Schule. lol
Es wird kein NCGF mehr Angeboten. Nur noch Wing Chun :(
www.spiritwingchun.com/events.php
Nicht vom Link täuschen lassen, Jesse R.Glovers NCGF gehört dort zum Programm.
Stimmt, und stimmt doch nicht ganz, so weit ich informiert bin. Der arrangiert regelmäßig Seminare mit Jesse R. Glover und nimmt gelegentlich auch an Seminaren mit Jesse teil, wenn er auf dem europäischen Kontinent ist. Es stimmt auch, dass er nicht Klassisches Wing Chun unterrichtet. Ob man es daher gleich stellen will mit Jesse's Non-Classical Gung Fu, ist eine andere Sache. Er war aber nie Schüler von Jesse und so weit ich informiert bin auch nicht von irgendjemandem aus seiner Linie.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.