ausbildung zum personenschützer bei *** [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ausbildung zum personenschützer bei ***



leeroy
02-11-2006, 18:43
hallo leute, ich habe vor einiger zeit eine ausbildung zum personenschützer gemacht bei *** in bremen. jetzt suche ich gleichgesinnte, die ebenfalls auf diesen näpp reingefallen sind, weil das nur verarschung ist in dieser firma. mann zahlt viel geld für nix. vielleicht kennt ihr ja seriöse adressen für eine solche ausbildung oder eine anstellung als personenschützer im europäischen raum. vielen dank im voraus!!

Blue_Dragon
02-11-2006, 20:55
Super was willst du jetzt hören?? Was für Qualis hast du den? Und viel wichtiger ist warum du überhaupt weitermachen willst??

pYr0
02-11-2006, 20:59
Super was willst du jetzt hören?? Was für Qualis hast du den? Und viel wichtiger ist warum du überhaupt weitermachen willst??

Ja erstens das und zweitens müsstest du diesen "Betrug" erstmal beweisen ; )

Blue_Dragon
02-11-2006, 21:04
Sorry in solchen Fällen ist es kein Betrug! Das ist höchstens Ausnutzung der Dummheit der Menschen!

Sorry will hier niemand runter buttern oder so. Aber wenn einer einen Lehrgang anbietet in 3 Monate zum Personenschützer! Und einer dann noch mehrere 1000€ zahlen muss ist glatter unfug. Wenn eine Firma dich wirklich braucht als Personenschützer dann zahlt meistens es die Firma. Aber davor müssen noch andere Sachen wie gemacht werden wie SKP 34a.
Hier wollen mal wieder viele die ultimative tötliche kampfkunst erlernen für 5000€ ;)

FrAgGlE
04-11-2006, 05:52
www.aasw.de ;)

spike-zero
04-11-2006, 15:40
nur so, falls du mal über den Tellerrand schauen möchtest, weil eine Basisausbildung hast du ja jetzt schon, so weit wie ich dich verstanden habe.

"Schulen" für sehr heikle Situationen:

http://www.roninconcepts.co.uk/index.htm

http://www.psd-training.com/


Job?