Vollständige Version anzeigen : Höre mit WT auf weil...
Sektenmitglied
02-11-2006, 21:19
... ich mittlerweile so gut bin,das ich Angst habe,wenn es zu einem Frontalunfall im Auto kommt,das ich dem Airbag im Sitzen mit einer Wendung ausweiche und ich mit dem Kopf in die A-Säule schlage!:(
Werde jetzt wohl mit Sumo anfangen!
Ich bin in meinen Bewegungen einfach zu weich.Aus einem Bierglas kann ich nur noch mit Strohhalm trinken...immer wenn ich es hochheben will,macht mein Arm einen Bong-Sao und ich kippe mir das edle Nass auf die Hose!:mad:
WT ist blöd!!!!!
Gruss
Puck
PS
Vielleicht trainieren wir nur in unserer zu Schule zu weich,weil das meinen Mitschülern Snickers,BORIS,Bruno und Katze Anja auch so geht
Läuft nicht ganz rund bei dir.
tja, wer glaubt WY wäre nur weich, der irrt :) WY ist kraftvoll und weich wenn es sein muss.. Hângt von der Situation ab...
Liebe Grüsse
@Sektenmitglied
Hab auf jeden Fall gut gelacht! :halbyeaha
Hans Müller
02-11-2006, 21:46
immer wenn ich es hochheben will,macht mein Arm einen Bong-Sao und ich kippe mir das edle Nass auf die Hose!:mad:
Prust!:klatsch:
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Euer Hans
Alfons Heck
02-11-2006, 21:49
@Sektenmitglied
Hab auf jeden Fall gut gelacht! :halbyeaha
Genau... ...und ab ins OT.
Ganz egal warum...es war die richtige Entscheidung :D:D
Ju-Jutsu-Ka
03-11-2006, 08:17
Stimmt
... ich mittlerweile so gut bin,das ich Angst habe,wenn es zu einem Frontalunfall im Auto kommt,das ich dem Airbag im Sitzen mit einer Wendung ausweiche und ich mit dem Kopf in die A-Säule schlage!:(
Erzähl nix! Wärst Du wirklich gut, hättest du schon in dem Sekundenbruchteil der Airbagöffnung selbigen mit Keilform und Fausstoß in das Lenkrad zurückgeschoben. Ist der Airbag geöffnet, warst Du zu langsam!
Du weißt doch: Hat sich der Airbag erst mal für eine Aktion entschieden, sind wir als reagierende im Zeitvorteil und können ihm zuvorkommen!
Gruß, Volker
sind wir als reagierende im Zeitvorteil und können ihm zuvorkommen!
Gruß, Volker
Klar Volker... der reagierende ist im Zeitvorteil... hamwa damals gelacht :D
peter schira
03-11-2006, 13:50
genau
gruß peter schira
handpratze
03-11-2006, 13:52
Erzähl nix! Wärst Du wirklich gut, hättest du schon in dem Sekundenbruchteil der Airbagöffnung selbigen mit Keilform und Fausstoß in das Lenkrad zurückgeschoben. Ist der Airbag geöffnet, warst Du zu langsam!
Du weißt doch: Hat sich der Airbag erst mal für eine Aktion entschieden, sind wir als reagierende im Zeitvorteil und können ihm zuvorkommen!
Gruß, Volker
Es würde mich eher beeindrucken, wenn ein WT'ler den Airbag mit Kettenfauststössen zum Platzen bringen würde :kaffeetri
Ju-Jutsu-Ka
03-11-2006, 14:11
Klar Volker... der reagierende ist im Zeitvorteil... hamwa damals gelacht :D
Was gibt es da zu lachen, der der reagiert fängt später an und hat deswegen einen Zeitvorteil,
aber nur wenn er sich mit mehr als Lichtgeschwindigkeit bewegt
aber nur wenn er sich mit mehr als Lichtgeschwindigkeit bewegt
Naja, wir reden hier schließlich über WT :D
Gruß, Volker
Rocky777
03-11-2006, 15:03
:whogives:
hi-there
03-11-2006, 15:40
Ihr dürft euch gar nicht über sowas auslassen. :D nur ex-ing ungler wie wir dürfen das. :D
:spam:
lol...diesen Post von dir....dass ich das noch erleben darf:D:D
...stell einfach mal deine Dusche ein bischen kälter.
handpratze
04-11-2006, 21:50
:spam:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/129.gif
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/129.gif
:whogives:
*Azrael*
04-11-2006, 22:04
Ihr dürft euch gar nicht über sowas auslassen. :D nur ex-ing ungler wie wir dürfen das. :D
Auch wenn man nur kurz dabei warß
du warst übrigens gar nicht beim herbstcamp. :o
hi-there
04-11-2006, 22:45
drei jahre sind nicht kurz. :P
drei jahre sind nicht kurz. :P
Ach komm, beim WT hat man da doch noch nix gelernt, natürlich ist das kurz.:D :D
*Azrael*
05-11-2006, 12:22
Abgesehen davon war ich nur kurz da, wollt wissen obv ich trozdem mitschwätzen darf:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.