PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungewollter kampf mit folgen

goldhans99
03-11-2006, 00:05
Hallo,

ich fang einfach mal mit der geschichte an und versuche sie einigermaßen kurz zu halten, was mir wahrscheinlich nicht gelingen wird.

Vorgeschichte: Also ich war am samstag mit 5 leuten (4 männlich, 1 weiblich) auf einer geburtstagsparty in einer anderen stadt. Die party-location war etwas abgelegen. es waren auch nur ca. 15 gäste anwesend, von denen wir männer den rest nicht kannten. das geburtstagskind (20 geworden) ist eine klassenkollegin von unserer freundin. sie hat uns eigentlich dorthin mitgenommen. die party war sehr angenehm ruhig und jeder hatte gemütlich alkohl getrunken. mit den anderen hatten wir auch nichts zu tun, obwohl diese überwiegend weiblich waren;) Auf jedenfall ging die party langsam zu ende. wir hatte gerade eine lustige runde, als sich eine weibliche person zu uns in die nähe gesetzt hat. sie hat angefangen zeimlich laut zu telefonieren und wollte sich wahrscheinlich einfach wichtig machen. da wir sowieso lustig drauf waren, mussten wir zum teil schmunzeln, bzw. über sie lachen. das war ihr wohl zu viel und hat sich dann natürlich voll über uns aufgeregt. zusätzlich hat sich noch ne andere freundin von der eingemischt. diese hat uns dann auch unter der gürtelline beleidigt (weiß nicht genau was, müsste ich nochmal nen kumpel nachfragen). das hat sich einer von uns nicht gefallen lassen und sie daraufhin beleidigt. dann meinte sie, dass er sich das nicht vor ihrem freund getraut hätte zu sagen.
zur info: ihr freund (bruder vom geburtstagskind) war im laufe des abends mit mit nem kumpel kurz auf der party.
naja, die party war ja eh zu ende und wir machten uns auf den weg zu hauptstraße, um uns abzuholen zulassen. (keiner von uns wollte selbst fahren, um was trinken zu können).

Hauptteil: als wir dann am stadtrand waren (vielleicht 300,400meter von der party), ist dann plötzlich ein auto angeschossen gekommen und hat vor uns voll gebremst. ihr freund steigt mit nem angetrunkenen kollegen aus und fragt sofort schreiend wer seine freundin dumm angemacht hat. also die selben 2 typen die schon kurz auf der party waren.

kurze optische beschreibung der beiden herren:
der freund der beleidigten und gleichzeitig fahrer: ca. 1,85m und mit anaboliker aufgepumpt(wird später erklärt). also ein ziemlicher schrank.
der angetrunkene beifahrer: auch in der größe, aber ziemlich normale statur.

wir wollten den typ natürlich beruhigen. er rief dann gleich seine freundin an, die kurz danach da war. sie zeigte auf unseren kumpel, der dann gleich von "Mr. steroid" am hals gepackt und geschubst wurde und vom anderen noch einen leichten schlag mitbekommen. tja, das wäre ja wohl schon ein grund gewesen, sofort einzuschreiten. wir haben uns aber zurückgehalten und versucht die beiden sehr aggressiven typen zu beruhigen. er ging dann so 2 mal die runde und hat einige von uns geschubst und angeschrien. mr. anabolika meinte dann wie alt wir sind, worauf wir geantwortet haben. er sagte, er sei 20 und werde jetzt jedem von uns auf die fresse hauen:D Er wollte, dass wir uns in eine reihe stellen, damit er dies dann ausführen könne:troete: Anschließend fragte woher wir sind, worauf wir sogar wieder antworteten. dauraufhin meinte er, dass er jetzt leute von unserer stadt anrufen würde, damit wir von unseren "eigenen leuten" auf die fresse bekommen:vogel: :weirdface :troete: Er ist dann kurz telefonieren gegangen :mob: und kam dann wieder und hat erneut rumgepöbelt. wir versuchten ihn die ganze zeit zu beruhigen. wir wollten eh einen stress und sind sowieso keine schlägertypen. auf jeden falls war er erneut vor nem kumpel und wollte den schubsen, packen oder sonst was machen. mein kumpel hatte die arme von dem dann nach unten gedrückt und hat ihn versucht zu beruhigen. da hat er gleich eine gefangen. aber auch sofort eine zurückgefeuert. danach wollte der typ dann doch mit meinem kumpel reden. stattdessen hat er gleich wieder zugeschlagen. es kam also zu einem schnellen schlagabtausch. als mein kumpel dann zu boden ging wollten die beiden auf ihn eintreten. (das ging alles sau schnell) auf jedenfall sind wir dann gleich dazwischen. einer von uns hat Mr.Anabolika seitlich weggetreten, damit er von dem am bodenliegenden kumpel loslässt. daraufhin hat er sofort nachgesetzt und den typen im schläfen oder kieferbereich seitlich getroffen, sodass er wie ein nasser sack einfach umgegangen ist. ein klassisches ko eben:smack: Ich hab mir zur gleichen zeit den anderen geschnappt und den dann mit ein paar schnellen, leichten schlägen mitten ins gesicht bearbeitet. ich hatte halt respekt vor der größeren reichweite des typen. mein kumpel rief gleich die polizei und war erschrocken, dass mr.anabolika einfach nur da lag und winselte. ich hab dann auch kurz hingeschaut. der andere typ ist dann, warum auch immer, kurz (vielleicht 2-3 sekunden) ins auto eingestiegen und wieder raus. er wollte erneut auf mich los gehen, woraufhin ich ihn erneut mit 3-4 schnellen schlägen ins gesicht bearbeitet habe. inzwischen hat er sowieso schon aus nase und mund geblutet. wollte nämlich instinktiv schon einen haken ansetzen, um ihn zu fall zu bringen, was ich allerdings dann bleiben lies. ich bin dann nochmal zur freundin von mr. anabolika (die bei ihm saß) und meinte noch, dass wir uns nur verteidigt haben und die angefangen hatten. wir entfernten uns dann vom tatort und machten uns weiter auf den weg richtung hauptstraße. wir wollten einfach kein risiko eingehn, dass er evtl. doch verstärkung geholt hatte. wir waren gerade 200-300 meter gelaufen und außer sichtkontakt zum tatort, als auch schon die polizei uns entgegenkam und vor uns sofort anhielt. die polizei hat dann alles aufgenommen. ein krankenwagen kam auch noch. aber mr.anabolika ist nicht mit dem mitgefahren, sondern abgeholt worden, wie wir von dem krankenwagen erfuhren.

Diagnosen der ärzte in den nächsten 2 tagen:
der eine kumpel von mir hat jetzt neben einem ordentlichen blauen auge, noch eine gebrochene nase. glatter bruch, muss aber nicht operiert werden. mr.anabolika hat angeblich ein schädeltrauma und sein kurzzeitgedächnis verloren. was natürlich sein kann.

unsere freundin hat montags natürlich seine schwester in der schulklasse gesehn. diese hat ihr dann das mit ihrem "armen" bruder berichtet. also laut aussage von der gegenpartie (2 frauen und die 2 typen) haben wir natürlich angefangen und angeblich zu 5. auf den armen kerl eingeschlagen. :vogel: Von dem anderen typ weiß ich nix.

Auswirkungen:
eigentlich ist ja soweit alles halb so wild.
ich hab mich dann aber mal nach mr.anabolika erkundigt.
Tja, da wurde mir einwenig anders im magen.
also er gehört auf jedenfalls zu kriminellen szene. (anabolika-, navi- und autoradiohandel, diebstähle,...) er nimmt auch selbst steroide. hat auch viel kontakt zu und anderen kriminellen leuten. auch zu kriminellen leuten anderer nationalitäten. hab auch erfahren, dass er z.b. mal bei nem türken geklingelt hat, worauf dessen mutter die tür öffnete und den typ mit seinen kumpel hinein lies. sie ging davon aus, dass dies freunde von ihrem sohn seien. die typen haben dann ihre schuhe ausgezogen und sind hoch in das zimmer der person. dort haben sie ihn zusammengewi**st und sind dann einfach wieder gegangen, ohne dass das jemand im ersten moment mitbekommen hat. ein anderes war mr.anabolika mit dem auto unterwegs, als er von einem anderen fahrer den mittelfinger gezeigt bekommen hat. daraufhin hat er an der nächsten ampel gehalten und ist ausgestiegen. er ist dann zu dem anderen auto an die scheibe hin und hat seine pistole gezogen und den fahrer aufgefordert auszusteigen. danach hat er ihn dann direkt zusammengeschlagen.
diese geschichten hab ich aus sicherer quelle erfahren und gehe auch davon aus, dass dies stimmt. genauso wie die echte knarre, die er scheinbar besitzt. er hat auch schon mehrere strafanzeigen und ist evtl. sogar auf bewährung. da aber mr.anabolika ja selbst anzeige gegen uns erstattet hat, wurde mir gesagt, dass er von einer rache wohl eher absehen würde. ansonsten hätten wir uns warscheinlich warm anziehen können. außerdem hatten wir glück, dass der typ nur zu 2. unterwegs war. denn in der regel laufen noch 6,7 schränke an seiner seite. durch den anabolika-konsum sind die halt extrem aggressiv und gehen allgemein nur auf feste oder partys um sich zu kloppen. sogar auch mal auf 2,3 veransteltungen an einem abend.

Fragen und Bedenken von mir:
nun ja, anfangs hab ich mir eigeintlich nur gedanken darüber gemacht, dass wir halt zu 5. waren und die nur zu 2. zur zeit des geschehens. also sodass es vor gericht vielleicht es komisch rüberkommt. aber wenn die den strafkatalog von dem sehen, dann wird das wohl klar sein, wer angefangen hat.
also insgesamt denke ich, haben wir ja fast vorbildlich gehandelt, im gegansatz zu dem assi verhalten von denen. denn wir haben uns sogar noch um den typen am boden gesorgt, dass ihm hoffentlich nichts ernstes passiert ist und uns bei den sanitätern noch nach seinem zustand erkundigt. Und die typen wollte sogar auf unseren kumpel eintreten... Außerdem haben wir die polizei gerufen. Soviel dazu.
Nachdem ich nun mehr über den typen erfahren hab, bin ich etwas besorgt. ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Dass ich die stadt/umgebung dort in nächster zeit vermeiden werde ist klar. aber herauszufinden wo jemand wohnt oder sich sons so aufhält, ist ja nicht schwer. deswegen haben wir schon etwas bange, dass er sich direkt oder durch andere leute rächen könnte. Durch seine straftaten, wird er vielleicht eh im bau landen, aber bis das ganze durch ist, vergeht noch zeit. und selbst dann hat er noch immer seine leute. und da sind genug hohlbrocken dabei, denen es scheiss egal ist, was passiert.

Es war meine erste richtige schlägerei und dabei bin ich gleich an die falschen geraten:(
Hab das ganze auch meinem trainer berichtet, der meinte ich solle mich jetzt nicht verrückt machen und abwarten... Leichter gesagt als getan.
Hab mir hinterher gedacht, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, den anderen typen gleich ko zu schlagen. denn als er kurz ins auto ist, hätte er zumindest mit nem messer oder gar einer schusswaffe wieder aussteigen können:ups:

Erst einmal danke fürs lesen! ;)

Was meint ihr, wie schätzt ihr die situation ein. wie würdet ihr euch, bzw. mir empfehlen zu verhalten? Wart ihr schon in ähnlichen situationen?

Ich danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten!

Franz
03-11-2006, 07:30
im Zweifelsfall würde ich mir einen Anwalt nehmen mit Spezialgebiet Strafrecht.
Recht haben und Recht bekommen ist immer so eine Sache in Deutschland.

elcarus
03-11-2006, 08:25
Schließe mich Franz an, ein Rechts(verdreher)anwalt ist aufjedenfall wichtig in so einer Situation. Sogar der Assityp wird sich einen nehmen um Schmerzensgeld zu kassieren.

Wenn die Gegenseite schon einschlägig bestraft ist stehen deine Chancen aber schon mal besser als im Normalfall.

Wünsche dir Viel Erfolg!

Ju-Jutsu-Ka
03-11-2006, 08:27
Wart ihr schon in ähnlichen situationen?

Zum Glück nicht

Ich schließe mich aber dem Vorredner an, Anwalt oder eventuell "Weißer Ring"

17x17
03-11-2006, 08:58
Das passt nicht zusammen.

Jemand der in einem Fall so krass ist, dass er in eine Wohnung geht und jemanden mit einem zweiten zusammen schlägt ohne mit der Wimper zu zucken, steht nicht schreiend vor 4 (wie alt seid ihr?) Typen und lässt sich die Fresse polieren.

Die erste Story stimmt nicht nicht mit den Gerüchten überein - ich würde mir keinen so großen Kopf machen. Pass die nächsten Wochen ein bisschen mehr auf deine Umgebung auf, wenn dann nichts passiert ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Er scheint mir keiner der Vertreter zu sein, die ihre Rache kalt genießen.

Chris H
03-11-2006, 09:18
wenigstens haben die zwei loser bekommen was sie verdient haben, du hast ihnen die fresse poliert, und bist gesund dabei ausgestiegen. Gratulation.
Rechtsanwalt würd ich mir trotzdem auch sicherheitshalber mal holen, nur um mal alles durchzusprechen zumindestens

MatzeOne
03-11-2006, 09:35
Mach dich nicht verrückt und warte ab :)

Zwar stimme ich auch zu, dass man nicht immer "Recht" bekommt, wenn man im Recht ist, aber da die Situation doch relativ klar ist, würde ich mir nicht Rechtsbeistand holen. Ich denke mal eh, es kommt nicht zu einem Verfahren.

Und mach dir mal nicht so'n Kopf wegen seinen Kumpels. Vielleicht sind die ja ganz froh, wenn der erstmal ne Weile weg ist ;)

Kannix
03-11-2006, 10:46
Nur zur Vorsicht: Informiere Deine Familie, oder falls Du nicht mehr zu Hause wohnst andere Mitbewohner und gib Ihnen Anweisungen welche Informationen sie an wen geben dürfen wenn jemand nach Dir fragt. Hab ein wachsames Auge an Orten wo Du regelmäßig anzutreffen bist: vor Deiner Wohnung, Auto, Schule, Arbeitsplatz, Training.
Wenn Dich Unbekannte in dem Zusammenhang ansprechen, vor Dir aufbauen, renn.
Keine Diskussion.
Keine Paranoia, aber ich würd mich nicht darauf verlassen, daß sie nix unternehmen, weil Ihr sie angezeigt habt. Dumm genug scheinen sie zu sein. Er muß nicht so krass sein wie Dir erzählt wurde, aber er hat anscheinend einen Ruf.
Man weiß nie;)
Es wird zwar auch andere Wege geben, aber so wie ich gelesen habe ist das nicht so Dein Ding

Lacoste
03-11-2006, 11:02
1) Bellende Hunde beißen nicht - glaub bitte nicht alles, was erzählt wird. Obs zB wirklich eine echte Waffe war, kann keiner sagen ohne einen Schuss abbekommen zu haben.
2) Hättest ihn ordentlich zusammengelassen und nicht einen auf Mitleid gemacht, als er auf dem Boden lag, hättest jetzt nicht das Problem, dass er dich evtl nochmal holt :P
3) Gut gehandelt & mach dich wegen so einem möchtegern Proll nicht zuviele Gedanken - wenn das Gericht dem seine Akte sieht, ist die Sache schon vor der ersten Aussage gelaufen. Ein Richter hat Erfahrung und weiss, wer da angefangen hat ;)

Calypso
03-11-2006, 11:13
im Zweifelsfall würde ich mir einen Anwalt nehmen mit Spezialgebiet Strafrecht.
Recht haben und Recht bekommen ist immer so eine Sache in Deutschland.

Würde ich auch sagen,immer ein Anwalt nehmen.

DamienX
03-11-2006, 11:45
Meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt. Ihr hättet gar nicht anders handeln können, da sonst euer Freund drann hätte glauben müssen.

Was das Anabolika angeht, so würde ich mir da keine großen Gedanken machen, das kriegt man doch fast an jeder Ecke. Muss also nicht sein, dass er jetzt der Obergangster ist.

Am schlimmsten finde ich die scheiß Freundin von dem Typen. Schickt ihren ach so harten Macker vor und kann ihn nachher füttern. :D

redondo
03-11-2006, 12:16
1.) gut gemacht, die Aersche haben bekommen was sie verdienen...Habt euch nichts vorzuwerfen...
2.) das ganze 'möglich gemacht' hat übrigens die dumme Kuh mit dem Handy...
3.) Ich würde auch mal mit nem Anwalt reden (Strafrechtler). Der kann dich auch über rechtliche Schutzmöglichkeiten aufklären.
4.) Ich würde auch die Polizei über deine Bedenken informieren. Vielleicht haben sie ein paar Tipps/Möglichkeiten?
5.) Ob der Typ das so auf sich sitzten lässt? Schwer zu sagen. Darauf verlassen würde ich mich nicht und ein paar Vorkehrungen treffen.

lg
rolf

Dahaka
03-11-2006, 12:45
jetzt brauchst du ihm nur noch die Braut auszuspannen und seine Schmach ist perfekt :D

Kensei
03-11-2006, 12:48
Oh mann, Ich bin vor lachen fast nicht mehr geworden...

Der Typ wollte echt das ihr euch in einer Reihe aufstellt damit er jedem eine mitgeben kann? :D

Wie dämlich sind die Leute denn???

Wenn der Kerl echt so'n Schrank ist, dann wird er mit seiner "Opfernummer" vor Gericht wahrscheinlich eh nicht durchkommen und es gibt doch sicher auch Zeugen die mitbekommen habe das die Tante euch auf der Party schon vollgelappt hat, oder?

Einziger Fehler war in meinen Augen das du den langen Dünnen nicht gleich auf die Bretter geschickt hast. Was wer denn passiert wenn der Kerl ein Messer oder nen Totschläger aus seinem Auto geholt hätte weil er merkt das er so nicht mit dir fertig wird?

Ansonsten wie schon gesagt, erzähl die Geschichte deiner Family und sei die nächsten zwei/drei Wochen etwas aufmerksammer auf der Strasse.

Grüsse

EDIT
Das mit dem Messer/Totschläger hast du ja schon selber geschrieben, hattes beim ersten mal lesen nur überfolgen... ;)

Ju-Jutsu-Ka
03-11-2006, 13:10
jetzt brauchst du ihm nur noch die Braut auszuspannen und seine Schmach ist perfekt :D

Nicht ausspannen, warum soviel Arbeit, da muss man sich ja hinterher auch noch um die kümmern:

1 Nacht + Handycam & eine Aussage rauslocken: Von wegen Annabolika & kleiner Schw... :D

Dozer
04-11-2006, 10:31
tip von mir:

die nächste zeit discos, in-kneipen und festivitäten meiden.
aufmerksamer die umgebung beobachten.
vor allem, nicht in panik verfallen.

entweder habt ihr jetzt seinen (wiederwilligen) respekt und es lässt euch in ruhe oder er will rache.
wenn er auf rache aus ist wird er nicht mit einer waffe angreifen, denn ihr habt ihn vor allem in seiner ehre gekränkt. dann will er euch einzeln verdreschen und zwar nur er alleine. sollte die nächsten 3 - 5 monate nichts passieren ist es o.k.
typen wie der haben weder die geduld noch die intelligen für späte rache

lg dozer

MatzeOne
04-11-2006, 10:37
Welches Buch liest du gerade?

"Psychologie für Dummies" oder "Krankenhausreif in 24 stunden"?

chuckybabe
04-11-2006, 11:20
Nicht ausspannen, warum soviel Arbeit, da muss man sich ja hinterher auch noch um die kümmern:

1 Nacht + Handycam & eine Aussage rauslocken: Von wegen Annabolika & kleiner Schw... :D

:megalach: :yeaha:

chuckybabe
04-11-2006, 11:49
Nur zur Vorsicht: Informiere Deine Familie, oder falls Du nicht mehr zu Hause wohnst andere Mitbewohner und gib Ihnen Anweisungen welche Informationen sie an wen geben dürfen wenn jemand nach Dir fragt. Hab ein wachsames Auge an Orten wo Du regelmäßig anzutreffen bist: vor Deiner Wohnung, Auto, Schule, Arbeitsplatz, Training.
Wenn Dich Unbekannte in dem Zusammenhang ansprechen, vor Dir aufbauen, renn.
Keine Diskussion.
Keine Paranoia, aber ich würd mich nicht darauf verlassen, daß sie nix unternehmen, weil Ihr sie angezeigt habt. Dumm genug scheinen sie zu sein. Er muß nicht so krass sein wie Dir erzählt wurde, aber er hat anscheinend einen Ruf.
Man weiß nie;)
Es wird zwar auch andere Wege geben, aber so wie ich gelesen habe ist das nicht so Dein Ding

Spaß beiseite, Kannix hat recht, ich wäre auch erstmal vorsichtig in dem von ihm skizzierten Rahmen, Du weißt nie, was in so Dummschädeln vorgeht. Das kann skurrile Formen annehmen. Aber großartig kalt nach einer längeren Zeitspanne werden sie Dir wohl nichts mehr servieren.

Was den letzten Satz von Kannix von wegen "andere Wege" angeht, so rate ich Dir davon ab, wenn Dein eigener Background und vor allem Dein "Bekanntenkreis" die etwas rüdere Gangart einer kurzen und eindeutigen verbalen und körperbetonten Ansprache der Hilos nicht hergibt. Und selbst wenn, ist das erst nach wirklich reiflicher Überlegung, wenn es denn garnicht anders gehen sollte das letzte Mittel, denn danach gibt es kein Zurück mehr!

AT-108
04-11-2006, 22:45
ich würd noch ein mädchen aus deinem verein/gym anweisen seiner Freundin ne gesichtsoperation zu verpassen:mad: die ziege ist schuld und hats verdient

ansonsten lass dir keine angst von den Leuten machen nicht das du noch adrenalinkicks bekommst wenn du das nächstemal mit ihm und seiner Clique zutun bekommst, sei aber auch nicht unvorsichtig uns vor allem sei immer hart

sonic.uriderz
06-11-2006, 19:55
lass dir von diesen schw****n nichts gefallen! wart erstmal ab und schau was sich ergibt...das meiste wurde eh schon gesagt... ;) allerdings würd ich bei der nächsten begegnung mit diesem kopf nich mehr auf ücksichtsvoll machen - einmal ordentlich verdreschen bringt mehr ruhe als nur son bisschen (sollst ihn nat. nich gleich umbringen...) ... dann hat man (normalerweise) ruhe, die werden sich das dann nämlich 3mal überlegen ob sie sowas NOCHMAL riskieren sollen... :D

naja idioten gibts halt überall... ;)

peace :o

SChing SChang
06-11-2006, 20:19
naja idioten gibts halt überall... ;)

:o stimmt

goldhans99
07-11-2006, 00:05
danke für die ganzen antworten soweit von euch! :halbyeaha

heute, bzw. gestern :rolleyes: hab ich neuigkeiten von der sache erfahren! und zwar habe ich erfahren, dass der typ das ganze geschehnis etwas anderes empfunden hat. hier mal versionen von seiner seite:
:Ignored:
gerücht nr.1: er wurde von 20 türken verschlagen.
gerücht nr.2: es waren 9 russen.
gerücht nr.3: es waren 10 türken.
achja und seine freundin ist auch verprügelt worden! :vogel: :rotfltota :dumm: ja ne is klar! :troete:

anzeige hat er doch nicht gemacht. er war allerdings kurz im krankenhaus.
und noch was: er ist epileptiker und hatte zur tatzeit, nachdem er umgegangen war, wieder mal einen anfall.

auf jeden fall will er sich nun angeblich mit 40(!) mann an uns rächen!
dass sein ego und sein ruf angekratzt sind ist ja klar. also wird er das in erster linie wohl eher gesagt haben, um sich vor seinen leuten wichtig zu machen und sich als starken rächer hinzustellen. es sollen aber auch wirklich assi leute dabei sein, die auch mit baseballschlägern gerne umgehen. :aufsmaul:
aber trotzdem ist es wohl besser, zur zeit weiterhin vorsichtig zu sein.

jetzt ne frage bezüglich einer anzeige unsererseits:
wenn mr.anabolika ne anzeige bekommt, dann steht doch der name, von dem der ihn angezeigt hat, dabei. oder? das wäre aber ziemlich scheisse für uns/denjenigen. wenn er mal den namen hat, das bekommt er auch die adresse schnell raus. und dann haben wir den salat.

wollte mich diese woche mal bei der polizei informieren, ob es da vielleicht möglichkeiten bezüglich personenschutz gibt, o.ä.
sonst hat er den namen ja gleich von meinem kumpel!

kennt sich da jemand aus? :confused:

außerdem hat die tussi (die anfangs telefoniert und wegen der alles angefangen hat) meinen kumpel (der mit der gebrochen nase) vor 2,3 tagen in der videothek bei uns in der stadt zufällig gesehn und ihn natürlich dumm angeguckt.:ups:
lol, außerdem hatte genau die tussi zur tatzeit damals auch noch das auto der schwester von mr.anabolika, gegen einen zaun gefahren! :bang: :teufling: :cooolll: :sport146: :thx: :hammer: :klatsch: :rotfltota

dass ich seine stadt und umfeld in nächster zeit vermeiden werde ist klar, aber ich kann mich doch jetzt nicht zu hause einsperren.

@kannix: also andere wege schließe ich da grundsätzlich aus. vorallem bei solchen assi typen.
ich meine, wenn der plötzlich alleine vor meiner haustür stehen und auf mich losgehen würde, dann wäre das halb so wild. entweder kassiere ich sie, oder kassiert er sie wieder. aber auf das mit "ich hole noch mehr leute und dann zeig ich es ihm!" will ich nicht drauf eingehen. ich kenne zwar auch einige leute aus verschiedenen schichten. aber auf solche kriminellen wir mr.anabolika will ich mich sowieso nicht einlassen. das sind nämlich die, die auf dich auch noch am boden eintreten und mit waffen rumlaufen.

außerdem heißt es, dass er sich sowieso nix mehr erlauben darf - sonst darf er in den bau! aber dem ist sowas ziemlich egal. er und sein kumpels sind halt solche hohlbrocken.
und bis das ganze soweit ist oder wäre, das dauert halt.

auf ne anzeige zu verzichten und däumchen zu drehen und hoffen, dass er die sache vergisst, ist wohl auch net der richtige weg?!

wie gesagt, wenn der typ so ein 0815 schläger wäre, würde ich mir darüber gar keine gedanken machen. aber dies ist leider nicht der fall. er ist ein richtig krimineller, dem man vieles zu trauen kann.

was ratet ihr mir?
danke für eure antworten!

PS: also ihr hättet den einen typen (den ich bearbeitet habe) gleich umgehauen, bevor der nochmal kurz ins auto ist. natürlich hätte er ja mit ner waffe wieder aussteigen können.
daran dachte ich in dem moment aber leider nicht. dachte er hat angst und will ich ins auto verkriechen. wir wußten zu dem zeitpunkt sowieso noch net, was für kriminelle typen das sind.
aber mal abgesehn davon. was wenn ich den typen gleich umgehauen hätte und er als folge ne gebrochene nase oder im schlimmeren fall nen kieferbruch, ne gehiernerschütterung oder andere schäden erlitten hätte?
wie würde soetwas vor gericht aussehen? müsste ich bei solch einem fall wahrscheinlich schmerzensgeld zahlen? ich mein, ich hab zwar keinen killerpunch und wiege auch nur 76 kg. aber nur mal angenommen es wäre im schlimmen falle soweit gekommen.
was meint ihr?

Alex!
07-11-2006, 00:40
Wenn er 20 ist, dann wird da sowieso nichts SO SCHLIMMES dahinter stecken. Hättest du da einen 32-Jährigen Albaner weggehauen, da sähe die Sache schon anders aus. Aber in diesen Alterssparten befinden sich ziemlich viele Maulhelden dabei und genau so einer scheint er ja gewesen zu sein. Ich persönlich hätte mich vermutlich garnicht schubbsen lassen bzw. hätte ihm direkt danach die Luft rausgelassen. Wenn man sich schubbsen und anschreien lässt, dann mutiert der kleine Wicht schnell zum Adrenalin-Monster, welches man schwer unter Kontrolle halten kann. Eigentlich sollte man direkt klarstellen bis wohin und wo Schluss ist und bei mir liegt die Grenze nunmal beim Schubbsen. Wenn mich jemand anfasst, dann ist Ende.

Aber überleg mal, wenn er wirklich so krass wäre, wieso hat er dann seine Pistole nicht auch an diesem Abend gezogen ? Oder wieso hat er dumm rumgelabert und euch nicht direkt umgehauen ? Also wenn man sowas vor hat und clever ist, dann kommt man ohne Auto von hinten und ballert die Leute sofort weg, egal wie und labert nicht rum wie 2PAC.

Ich würde drüber lachen, mich rechtlich jedoch absichern ...

goldhans99
07-11-2006, 01:49
Wenn er 20 ist, dann wird da sowieso nichts SO SCHLIMMES dahinter stecken. Hättest du da einen 32-Jährigen Albaner weggehauen, da sähe die Sache schon anders aus. Aber in diesen Alterssparten befinden sich ziemlich viele Maulhelden dabei und genau so einer scheint er ja gewesen zu sein. Ich persönlich hätte mich vermutlich garnicht schubbsen lassen bzw. hätte ihm direkt danach die Luft rausgelassen. Wenn man sich schubbsen und anschreien lässt, dann mutiert der kleine Wicht schnell zum Adrenalin-Monster, welches man schwer unter Kontrolle halten kann. Eigentlich sollte man direkt klarstellen bis wohin und wo Schluss ist und bei mir liegt die Grenze nunmal beim Schubbsen. Wenn mich jemand anfasst, dann ist Ende.

Mit dieser aussage magst du hoffentlich recht haben. allerdings kennt der auch einige albaner, die mit dem baseballschläger gerne umgehen. das reicht schon.

Aber überleg mal, wenn er wirklich so krass wäre, wieso hat er dann seine Pistole nicht auch an diesem Abend gezogen ? Oder wieso hat er dumm kommt man ohne Auto von hinten und ballert die Leute sofort weg, egal wie und labert nicht rum wie 2PAC.

Ich würde drüber lachen, mich rechtlich jedoch absichern ...

hm... also ich denke, dass selbst al capone bei normalen leuten wir mir und meinen kumpels nicht unbedingt gleich das schießeisen auspackt und uns platt gemacht hätte:cool: Man kanns auch übertreiben! außerdem hatte er zu dem zeitpunkt nen leihwagen. vielleicht hatte er evtl. deswegen keine knarre dabei oder sie halt einfach nicht gezogen. da bin ich leider überfragt.

Chris H
07-11-2006, 10:20
würd einfach mal abwarten, und sobald er dir irgendwie droht, bzw seine freundin oder anderes gesindel von ihm, dann noch in der selben stunde zur polizei und anzeige

elcarus
07-11-2006, 11:43
... und mal bei der Polizei nachfragen wegen Akteneinsicht der gegnerischen Partei.

Kann nämlich ein Problem werden wenn die Polizei dir zwar versichert dass sie deinen Namen nicht an ihn weitergeben aber sein Anwalt bei Gericht Akteneinsicht verlangt.

Mach dich mal schlau bei der nächsten Polizeistation deines Vertrauens, fragen kostet ja nix.

Klaus
07-11-2006, 11:53
Ich denke auch daß es im Augenblick mehr Gerede als sonstwas ist. Wenn er mit den 40 Räubern kommt (es werden wohl eher 6 sein), und dann stehen da statt 10 Türken zwei oder drei Oberschüler die sie verprügeln sollen, dann hat er ein Argumentationsproblem warum die ihn so böse "verprügelt" haben.

Was aber zu vermeiden ist, sind zufällige Begegnungen. Da könnte er die Gelegenheit ergreifen. Ich vermute aber trotzdem daß da nichts mehr kommt, sonst würden nicht so viele Drohungen ohne Aktion kommen. Jemand der sich rächen will kommt am Tag oder der Woche danach oder gleich mit fünf Leuten, und redet nicht tagelang mit wievielen Mördern er kommen wird. Gewalttäter üben echten Psychoterror aus, und agieren auch, egal mit was, und eskalieren so. Also Anrufe, Kratzer im Auto, über den Weg laufen, usw. Skrupellose Leute agieren anders, dafür war das zuviel B-Movie und Schwätzerei.

redondo
07-11-2006, 19:44
... du sagst, Mr. Anabolika sei schon stark 'Bau gefährdet' und wenn nochmals was sei, müsse er sitzen...

Idee 1: du zeigst ihn an, er wird verurteilt und muss sitzen und du bist dein Problem erst mal los. Die Zeit bis zum Prozess überstehst du schon. Sein Anwalt wird ihm schon sagen, dass er sich jetzt besser mustergültig aufführt, weil sonst alles noch schlimmer wird...

Idee 2: warum keinen deal mit ihm machen? Er lässt dich und deine Kumpels in Ruhe und du verzichtste auf ne Anzeige. So ist beiden geholfen.... :yeaha: Kontaktaufnahme vieleicht über seine doofe Freundin?

@klaus: du hast recht, wenn er die Armee von Kleiderschränken, die ihn angeblich verprügelt hat, nicht präsentieren kann, steht er dumm da. Aber wer weiss schon, was in den Köppen so vorgeht??

lg
redondo

Fist!*
08-11-2006, 18:23
so hohl wie die sind, werden sich wohl 10 seiner freunde dazu bereit erklären Kleiderschrank zu spielen, damit seine lüge vor gericht nicht auffällt ;)

Alex1965
08-11-2006, 20:55
an den Threadersteller:

ich würde die Situation auf keinen Fall unterschätzen. Aus jeder Drohung kann Realität werden, da spreche ich auch eigener Erfahrung; und ich bin der Meinung, bzw laut Notwehrgesetz hättest du ihn beim ersten Mal umhauen dürfen(?). Lieber einmal auf Nummer sicher gegangen und überlebt, als nachher tot.

Mercyless
08-11-2006, 21:26
. mr. anabolika meinte dann wie alt wir sind, worauf wir geantwortet haben. er sagte, er sei 20 und werde jetzt jedem von uns auf die fresse hauen:D Er wollte, dass wir uns in eine reihe stellen, damit er dies dann ausführen könne:troete:

LOOOOL wie geil is das denn :D :D :D

Gut über das Verhalten auf der Party lässt sich meiner Meinung nach streiten.

Aber scheinbar haste da mit "Mr. Anabolika" en richtiges ********* erwischt :cool: ;)

-stefan-
14-11-2006, 13:31
LOOOOL wie geil is das denn :D :D :D

Ich fands auch lustig. Das erinnert mich an den Film "Baby Boy". Ich glaube da gibts auch so ne Szene bin mir aber nicht mehr sicher.