Vollständige Version anzeigen : off-topic: "Frauen nerven im Bett"
Das lasst ihr doch nicht auf euch sitzen, oder?!
:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :narf: :its_raini
-da tun sich Abgründe auf- :ups:
aha, du stehst wol eher auf die etwas behaarteren "frauen" ;) ?
lass das doch im off-topic... wos hingehört
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/frauen-nerven-bett-7936/
?
:thx:
Was war denn jetzt unverständlich ????
cherrychild
04-11-2006, 10:14
hab nicht den ganzen text gelesen, aber das mit den mücken stimmt :D
ihr wart früher die jäger-typen, also habt ihr jetzt auch die mücken tot zu schlagen, abgesehen davon, dass euch sowas doch einen wahnsinnigen ego-kick gibt, liebe männer. ihr wart stark, hart und habt ein tier erlegt!!!!! :cool:
@scared1
aha, du stehst wol eher auf die etwas behaarteren "frauen" ;) ?
Meinst du jetzt untenrum? Du gehst aber ran...;) Vollbärte im Gesicht einer schönen Frau machen dass Ganze erst interessant :ironie: -hast du nen Bart? :sport146:
lass das doch im off-topic... wos hingehört
Lass uns doch mal ein bisschen Schwung in die Bude bringen :D
Wer eine Frau auf so einem Niveau diskreditiert, sollte dann auch in Anwesenheit derselben die Eier haben, zu seiner Meinung zu stehen. Alles andere bestätigt nur meine Theorie über "zu Hause unter dem Schluppen der Freundin stehen-deshalb Komplexe haben".
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/frauen-nerven-bett-7936/
Jago 1288
04-11-2006, 10:31
ihr wart früher die jäger-typen, also habt ihr jetzt auch die mücken tot zu schlagen, abgesehen davon, dass euch sowas doch einen wahnsinnigen ego-kick gibt, liebe männer. ihr wart stark, hart und habt ein tier erlegt!!!!! :cool:
ja betonung bitte auf wahren ^^ nun ist doch die zeit der gelichberechtigung :cool:
Peaceful Warrior
04-11-2006, 10:51
ja betonung bitte auf wahren ^^ nun ist doch die zeit der gelichberechtigung :cool:
RICHTIG: www.manndat.de
:D
ok ok, bring schwung in die bude!
RICHTIG: www.manndat.de
"MANNdat versteht sich als unabhängige, überparteiliche Interessenvertretung für männliche Bürger. Wir wollen die Bürgerrechte von Jungen und Männern stärken, bestehende Benachteiligungen bekannt machen und dazu beitragen, sie zu überwinden.
In der folgenden Übersicht zeigen wir auf, wo Männer überall zu kurz kommen, wo sie ungerecht behandelt und benachteiligt werden. Daraus leiten wir konkrete Forderungen an die politisch Verantwortlichen ab. Denn ohne die Stärkung der Rechte von Männern und Jungen kann es keine wirkliche Gleichberechtigung geben. " :cry:
Bizarr:krank011:
PS: Ist es nicht vielleicht eher das oft mangelhafte Verständnis für die eigene Gesundheit (Ernährung,Lifestyle), die Männer im Durchschnitt ca.7 Jahre früher sterben lässt?
Ich wahr auch schon Opfer!!!
Meine Ex Freundin hat sich immer geweigert die Zähne zu putzen wenn ich nicht die Haare aus dem ausguss vom Waschbecken pule...
und dann kam immer "IHH, da iss noch eins"
naja wie gesagt, jetzt isses meine ex :D
Peaceful Warrior
04-11-2006, 12:31
"MANNdat versteht sich als unabhängige, überparteiliche Interessenvertretung für männliche Bürger. Wir wollen die Bürgerrechte von Jungen und Männern stärken, bestehende Benachteiligungen bekannt machen und dazu beitragen, sie zu überwinden.
In der folgenden Übersicht zeigen wir auf, wo Männer überall zu kurz kommen, wo sie ungerecht behandelt und benachteiligt werden. Daraus leiten wir konkrete Forderungen an die politisch Verantwortlichen ab. Denn ohne die Stärkung der Rechte von Männern und Jungen kann es keine wirkliche Gleichberechtigung geben. " :cry:
Bizarr:krank011:
PS: Ist es nicht vielleicht eher das oft mangelhafte Verständnis für die eigene Gesundheit (Ernährung,Lifestyle), die Männer im Durchschnitt ca.7 Jahre früher sterben lässt?
Kennst Du die Klosterstudie ?
http://www.klosterstudie.de/index-Dateien/geschlechterdifferenzen.htm
handpratze
05-11-2006, 19:03
Jagdinstinkt schön und gut, warum sollen immer wir die eklige Mückenmatsche von unseren Fingern wischen müssen? :gruebel:
:wuerg:
Ich stelle lieber Schürzen als Mücken nach :rolleyes:
Nachdem der Frauenhasser-Thread geschlossen wurde, hoffe ich doch, dass es hier konstruktiver weitergeht...:beer: Finde, Gleichberechtigung bedeutet auch, Mücken selber platthauen. Weicheier gibts eben auch bei den Frauen, vielleicht sogar noch mehr als bei den Männern, hängt auch viel mit Erziehung von Mädchen zusammen.:engel_3: :sport146: Viele werden doch zur Unselbstständigkeit erzogen und wenn die Eltern sie dann aus dem Nest gekickt haben, muss dann eben der Freund herhalten-extrem un****, finde ich-genauso daneben sind natürlich diese "bin ja so stark Emanzen"...
Männer, lasst euch nicht verarschen.:zwinkern:
Männer und Frauen, ein unerschöpfliches Thema:D
beinahe ganz vergessen, schöne Treffer gelandet bei dem nun "leider" zeitweilig entmündigten american gladiator :sport069: :biglaugh: :biglaugh:
handpratze
05-11-2006, 21:51
beinahe ganz vergessen, schöne Treffer gelandet bei dem nun "leider" zeitweilig entmündigten american gladiator :sport069: :biglaugh: :biglaugh:
Geht ganz schnell, wenn man solche Heinis bei der Forenpolizei verpfeift :devil:
Keine Sorge, der wird uns unter anderem Nick bald wieder mit seinem unlustigen hirnrissigen Bullshit auf den Wecker fallen, aber bis dahin hoffe ich, daß wir eine kleine Verschnaufpause haben :rolleyes:
Andererseits ist er auch immer ein dankbarer Fussabtreter
:D :D :D :D :D :D
handpratze
06-11-2006, 00:02
Andererseits ist er auch immer ein dankbarer Fussabtreter
:D :D :D :D :D :D
Stimmt :yeaha:
@ topic
Ich finde, solange das Gleichgewicht des Schreckens (bzw. der Verarsche :p) zwischen beiden Seiten gewahrt bleibt, ist es schon in Ordnung ;)
Schließlich gibt es mindestens so viele Männerwitze wie Frauenwitze :rolleyes:
Das mit dem Gleichgewicht des Schreckens hat schon im Kalten Krieg zwischen Amis und Sowjets funktioniert, warum sollte es nicht zwischen Männern und Frauen klappen :soldat:
***Nakatomi***
06-11-2006, 09:40
Das lasst ihr doch nicht auf euch sitzen, oder?!
:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :narf: :its_raini
-da tun sich Abgründe auf- :ups:
Frauen sind doch voll die krassen scheiß schwulen Schlampen, gehören alle verbrannt und sind eh nur für eins zu gebrauchen, ugh.
:ups:
whow wir haben einen potentiellen gewalttäter hier live im board.
so mädels- ich finde wir haben nie wieder so eine chance, so einem kranken typen die fragen zu stellen, die uns schon immer auf der seele gebrannt haben.
ich fang mal an:
hasst du deine mutter?
lg
nakatomi
:rolleyes:
Hi Schneckchen ;) , immer schön das Kleingedruckte lesen :ironie: .
Lies dir mal meine anderen Beiträge in dem Frauenhasserthread durch, dass der Threat dann geschlossen wurde, habe ich veranlasst...
PS: Erzähls keinem-ich bin ne Frau :ui:
***Nakatomi***
06-11-2006, 10:05
ich bin nicht dein schneckchen- und wenn hier was aus seiner leere besteht, dann wohl eher dein schädel.
gerade wenn du angeblich ne frau bist- warum gibst du den typen hier so beschissenene vorlagen?
du solltest nicht für alle frauen sprechen, denn ICH bin damit nicht einverstanden.
na gut....aber ich bin versöhnlich gestimmt, wenn auch noch leicht auf der bürste
Hab keinen Bock auf Zickenterror, werde deswegen, nicht mehr darauf eingehen:kaffeetri
PS: Dacht eigentlich, wir hätten ne ähnliche Wellenlänge, naja passiert mir nicht zum ersten Mal, dass ich Kritik aus den eigenen Reihen bekomme...
***Nakatomi***
06-11-2006, 10:28
gibt kein zickenterror hier.
schon ok, schlag ein;) , habs in den falschen hals bekommen.
war nicht so offensichtlich, das mit der wellenlänge.
mach dir keinen kopp- is alles ok, habs jetzt verstanden
hier haste n neues avatarbildchen - misverständnisse ausgeschlossen
http://tn3-1.deviantart.com/fs9/300W/i/2006/069/1/8/Axe_Girl_by_thalia_is_crazy.jpg
oder wahlweise das
http://yozora-comet.net/image_set06/presea.jpg
MatzeOne
06-11-2006, 10:32
den andern thread fand ich lustiger :rolleyes:
***Nakatomi***
06-11-2006, 10:40
und WARUM, matze?
MatzeOne
06-11-2006, 10:50
weil ich wenigstens vor drei jahren noch über den eingangsbeitrag schmunzeln musste, worum es nicht um frauenfeindlichkeiten ging. aber der "ganze thread" ist ja so frauenfeindlich, deswegen wurde er ja geschlossen...
weil ich wenigstens vor drei jahren noch über den eingangsbeitrag schmunzeln musste, worum es nicht um frauenfeindlichkeiten ging. aber der "ganze thread" ist ja so frauenfeindlich, deswegen wurde er ja geschlossen...
:ups:
War er auch, wenn wir dauerhaft so unter die männliche Gürtelinie gegangen, wären, wärst du mit Sicherheit der Erste gewesen, der angefangen hätte zu heulen. Habe dass ganze auch zum Mod geschickt, weil ich nicht möchte, dass zarterbeseitete Frauen sich gar nicht mehr ins normal Board trauen, weil sie dann dauernd blöde angeschleimt werden. Heißt nicht, dass man sich nicht mal über das andere Geschlecht lustig machen darf, nur Grenzen sollte man dann auch mal erkennen...
MatzeOne
06-11-2006, 11:08
Ich wusste gar nicht, dass du mich so gut kennst, Axt ;)
oder wahlweise das
http://yozora-comet.net/image_set06/presea.jpg[/QUOTE]
:cool2: Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich meine "Geschlechtsneutralität" (keine blöden Witze jetzt) aufgeben sollte, sobald die Kerle sehen, dass man ne Frau ist, schaltet das Hirn ja eh aus, will aber weiterhin auch mal fachlich gute Diskussionen führen können.:gruebel: Was meinst du?
Ich wusste gar nicht, dass du mich so gut kennst, Axt ;)
die Axt ist überall :zwinkern:
MatzeOne
06-11-2006, 11:16
:cool2: Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich meine "Geschlechtsneutralität" (keine blöden Witze jetzt) aufgeben sollte, sobald die Kerle sehen, dass man ne Frau ist, schaltet das Hirn ja eh aus, will aber weiterhin auch mal fachlich gute Diskussionen führen können.:gruebel: Was meinst du?
Mit fachlich gute Diskussionen meinst du sowas?
:dumm:
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
"Fachlich Gutes" habe ich von dir noch nicht gesehen. Wer suchet, der findet nicht immer...
Über Wushu weiß ich zu wenig, als dass ich darüber fachlich diskutieren könnte. Ich bin mir zwar sicher, dass Wushu nicht "Kung Fu" zerstören kann, aber vielleicht hast DU ja in dem Besagten Thread was fachlich gutes geschrieben. Steht mir nicht zu, das zu beurteilen. Jedoch, so möchte ich dir sagen, ist es mir völlig egal, welches Geschlecht mein Gegenüber in einer Diskussion hat. Scheiße bleibt Scheiße und eine gute Argumentation bleibt eine gute Argumentation.
Wenn du mit einem Mann noch keine fachlich gute Diskussion hattest, würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthafte Gedanken über deinen Wissenshintergrund und deiner Art und Weise zu kommunizieren Gedanken machen. Ist nur ein gut meinter Tipp :zwinkern:
***Nakatomi***
06-11-2006, 11:22
ich weiss, was du meinst.
hinter der neutralität, bzw ist es ja doch die angebliche männlichkeit, schutz zu suchen, ist einfacher- da hast du recht.
aber wenn du die konfrontation nicht scheust, würd ich gerade dann empfehlen, zu deiner weiblichkeit zu stehen.
wie ich entschieden hab, weisst du ja.
ich finds grade lustig:D
die entscheidung werd ich dir nicht abnehmen können
hey matze: du bist aber auch mal wieder garstig heute! lächel doch mal
Der Matze ist doof :D :D :D :D :D
Wenn du mich schon so schön zitierst, dann schreib doch auch dazu, dass das Zitat eine Antwort auf american gladiators verbal-Müll gewesen ist...Finde deine Idealistische Meinung über das Verhalten Männern Frauen gegenüber ja rührend, habe da aber andere Beobachtungen gemacht. Wie du schon richtig sagst, gehts überhaupt nicht um Mann/Frau, wenn Männer bei einem Bild von einer Axt automatisch an einen Mann denken, ist das auch nicht mein Problem. Werde wohl deswegen bei der guten alten Axt bleiben, ist auch lustiger...;)
full_contact
06-11-2006, 12:21
hey matze: du bist aber auch mal wieder garstig heute! lächel doch mal
@matze
Las dich von der nicht anmachen, die hatt überhaupt ganz komische Vorstellungen von Frauen.
Wenn du mich schon so schön zitierst, dann schreib doch auch dazu, dass das Zitat eine Antwort auf american gladiators verbal-Müll gewesen ist
Egal warum man was geschrieben hat, Müll bleibt Müll!!!
***Nakatomi***
06-11-2006, 12:23
da isser ja wieder, unser wwf- fan:rolleyes:
@matze...
oha hier haben wir mal wieder einen 18 jährigen frauenversteher , bravo bravissimo :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hammer:
@axt: das weiss der matze schon , dass er das ist :D :D
da isser ja wieder, unser wwf- fan:rolleyes:
:p :p ach er isses :D :D
***Nakatomi***
06-11-2006, 12:26
hey dennis.......du hier......:) :) wie schön
mein lieblingsschwab:p
full_contact
06-11-2006, 12:26
Keine Sorge, der wird uns unter anderem Nick bald wieder mit seinem unlustigen hirnrissigen Bullshit auf den Wecker fallen, aber bis dahin hoffe ich, daß wir eine kleine Verschnaufpause haben :rolleyes:
:winke:
Wie gut, dass wir von dir schon soviele fachlich gute Beiträge gelesen haben, bei ganzen 6 Beiträgen kommt da bestimmt einiges zusammen :ups: Oder ist dass jetzt ein ganz schlechter Versuch von american gladiator in neuer Gestalt Rache zu üben :D Ansonsten kann ich zu diesem Thread nur sagen :spam: Gefahr
Oh, Mann, da hatten wohl direkt alle die gleiche Eingebung wie ich :idea:
Aber lieber Leute mit ner komischen Meinung als mit gar keiner, keep rollin a.m.:biglaugh:
***Nakatomi***
06-11-2006, 12:28
Oder ist dass jetzt ein ganz schlechter Versuch von american gladiator in neuer Gestalt Rache zu üben
du sagst es
da schau her - auf einmal ist er 18.
aber immernoch so hohl wie 13
und warum jetzt 18 jahre alt :D :D :hammer: aber hey die rechtschreibung ist besser geworden:p
*lol* nakilein da haben wir dasselbe gedacht *grins* ..und jetzt geb dem sabberden full-contact noch n bild von dir :kbsmilie: :kbsmilie: :gnacht:
mal sehen wie lang er noch da ist :D :D
***Nakatomi***
06-11-2006, 12:39
ach jeh- irgendwie tut er mir schon fast leid, weil er bestimmt ein ganz kleiner , hässlicher, fetter,verpickelter jugendlicher ist, den die mädchen alle auslachen und der sich nicht traut, kampfsport zu machen, weil er so ein bewegungslegastheniker ist. der kleine troll:D
aber er liest gaaaaanz fleissig mit der kleine
ihr wisst ja- ich habe ein herz für jugendliche
ach jeh- irgendwie tut er mir schon fast leid, weil er bestimmt ein ganz kleiner , hässlicher, fetter,verpickelter jugendlicher ist, den die mädchen alle auslachen und der sich nicht traut, kampfsport zu machen, weil er so ein bewegungslegastheniker ist. der kleine troll:D
:rofl: :rofl:
MatzeOne
06-11-2006, 12:45
Weiter geht's also mit fachlichen Diskussionen :rolleyes:
***Nakatomi***
06-11-2006, 12:50
nach einigen jahren jugendarbeit kann ich das schon "fachlich" nennen:D
MatzeOne
06-11-2006, 12:53
Nicht alle haben's so mit dem "Learning by Doing"
***Nakatomi***
06-11-2006, 12:54
:confused: versteh ich nicht, erklär mal
MatzeOne
06-11-2006, 13:01
Ich kann dir ein Beispiel nennen. Eine Bekannte von mir ist nun schon seit vielen Jahren Mutter zweier Kinder. Trotzdem würde ich sie nicht als Pädagogin bezeichnen, weil ihr Umgang mit ihren Kindern nichts feststellen lässt, was diese Bezeichnung gerechtfertigt.
Ein (total) anderes Beispiel. Ich werde oft von mir bekannten Studierten Informatikern gefragt, ob ich Ihnen nicht bei der Umsetzung eines Projekts helfen kann. Nicht, weil es dann schneller geht, sondern weil sie überhaupt kein Plan von der Materie haben.
Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich eure Art mit Leuten, die euch nicht in den Kram passen, nicht sehr schätze. Da mag ich dann doch eher Saphiras Signatur. "Erwachsene" Leute könnt ihr meinetwegen virtuell so scheiße behandeln, wie ihr wollt. Aber bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsene, die's noch nicht im Kopf sind, hört der Spaß für mich auf.
***Nakatomi***
06-11-2006, 13:09
wer ist "ihr" und wer behandelt wen scheisse....du ritter der witwen und waisen.
deine bespiele sagen mir garnichts- ich kann keine parallelen ziehen.
sorry
der kleene hier hat mir jetzt ein paar ungezählte male ans bein gepieselt.
jetzt war mal zeit, ihm vor den koffer zu kacken.
was hast du denn bitte für einen bezug zur materie, mh?
und sprichst "uns" denselbigen ab, ich nehme mal an, dass du dennis und mich ansprichst?
wer ist "ihr" und wer behandelt wen scheisse....du ritter der witwen und waisen.
deine bespiele sagen mir garnichts- ich kann keine parallelen ziehen.
sorry
der kleene hier hat mir jetzt ein paar ungezählte male ans bein gepieselt.
jetzt war mal zeit, ihm vor den koffer zu kacken.
was hast du denn bitte für einen bezug zur materie, mh?
und sprichst "uns" denselbigen ab, ich nehme mal an, dass du dennis und mich ansprichst?
ach er meint mich auch ?? hihihi :p
p.s matze ..dir sollte mal zu denken geben, dass der kleene innerhalb von 2 tagen um 5 jahre gealtert ist und plötzlich auf kosmische art und weisse keine rechtschreibfehler mehr macht, und ausserdem nochmal, wenn er doch 13 ist, und hier erwachsene user anpöbelt, dann ist er auch alt genug , das echo zu vertragen oder nicht ??? ---> ich finde deine art wie du mit userin axt umgehst auch nicht sehr schön .. na und soll ich jetzt etwas deshalb auch zu weinen anfangen ??? :o
p.s mit solchen beispielen sollte man vielleicht dann spielen, sofern man auch ein kind hat..
...
ok .. er ist es er ist es :rotfltota :rotfltota doch der 13 jährige :D :D :D
und jetzt geh mal wieder husch husch in dein körbchen ........
Schnueffler
06-11-2006, 13:23
...
Solltest du nicht eigentlich in der Schule sein und DEUTSCH in Wort und Schrift lernen? :confused:
Manche Leute sind halt in der Lage, das Angenehme (hier zu schreiben) mit dem Nützlichen (arbeiten) zu verbinden! Es mag vielleicht auch sowas wie Wechselschichten geben? Nur mal so als Anregung!
Aber bald wird sich das wohl auch wieder erledigt haben!
MfG
Markus
da hat der alte sack noch was für ihn
http://img247.imageshack.us/img247/374/d6bimprladiesmm0.jpg
:p
***Nakatomi***
06-11-2006, 13:26
---> ich finde deine art wie du mit userin axt umgehst auch nicht sehr schön ..
ja ich muss auch sagen- gerade in diesem bezug- und das ist ja auch erst ein paar stunden her- verstehe ich deine reaktion garnicht matze.
naja...zieh dir einfach mal den nächsten post unseres berufsjugendlichen mit den schwielen in den handflächen mal an....hihihihi
kannst dir ja noch überlegen, ob du dich todesmutig vor ihn wirfst:D
ach full_contact- du würdst doch schon heulen wenn dich ein teckel anspringt.
meine güte musst du einen hass auf die gesellschaft haben....
jaja...die welt ist schon echt ungerecht:D
[QUOTE=Schnüffler]
Aber bald wird sich das wohl auch wieder erledigt haben!
Freu mich schon drauf. :winke: :gnacht:
@ Nakatomi, haste echt nicht verdient, was fürn Troll. Ich denke dies ist die angemessene Vorgehensweise :sport069:
Ach, lieber doch nicht, ist ja noch ein Kind ,:rofl: :rofl: :rofl:
re:torte
06-11-2006, 15:18
ich möchte an der Stelle ein Zitat einfügen:
Onanie ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
:D Da kennst du dich aus, was?
PS: Bin jetzt raus aus dem Thread, ist mir doch langsam zu niveaulos...
ach was, weiter, weiter! :D
ach was, weiter, weiter! :D
Ja - und zwar mit sinnvollen Beiträgen zum Thema :D welches war *zweiSeitenzurückblätter* "Frauen nerven im Bett"...
Viele Grüße,
Mirasol
handpratze
06-11-2006, 21:35
oha hier haben wir mal wieder einen 18 jährigen frauenversteher , bravo bravissimo :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hammer:
Immer halblang http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/096.gif
Der einzig wahre Frauensteher am Board bin ja wohl ich http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/150.gif
Und jetzt zieh ich mir erst mal Pink's U+Ur Hand (http://www.youtube.com/watch?v=tsYdtP4-5EU) im YouTube rein, bis dann :winke:
Immer halblang http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/096.gif
Der einzig wahre Frauensteher am Board bin ja wohl ich http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/150.gif
Und jetzt zieh ich mir erst mal Pink's U+Ur Hand (http://www.youtube.com/watch?v=tsYdtP4-5EU) im YouTube rein, bis dann :winke:
entschuldige bitte grosser meister handpratze :verbeug: :verbeug: :verbeug: natürlich bist du der einzig wahre wie konnt ich nur you´re the king :D
http://img441.imageshack.us/img441/8011/kozmikjumpwb2.gif
nanüchen ...der full_contact wurde gesperrt...na matze jetzt frag dich mal warum :gruebel: weil die naki und ich so kritisch mit ihm waren ??? :D :D ;)
sorry, den musst ich noch rauslassen und jetzt wieder on-topic is ja gut
sorry, den musst ich noch rauslassen und jetzt wieder on-topic is ja gut
:winke: :halbyeaha
ich sag euch jetzt mal was ...das einzigste was mich an frauen im bett nervt ist die freundin meines mitbewohners, die schreit jedesmal sooo laut, dass wir anderen mitbewohner wirklich schon gedacht haben, er sticht das mädel ab.. das ist für mich wirklich ganz ganz schlimm.. ich hoffe nur, dass ich nie an sojemand komme, also versteht mich bitte nicht falsch sein, laut ist schon in ordnung aber KREISCHEN !!! ist echt der wahnsinn :ups: :ups: :ups: :ups: :D
kalte füsse wärmen wiederum find ich ganz doll süss *schmacht*
@mirasol : *winktzurück*
sorry nochmal off-topic.. aber seh ich da richtig ..seit wann bist n du escrima moderator:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer:
Hab gerade ne Wärmflasche an den Füßen :D , man will ja nicht immer seinen Freund quälen... Wir sind ja selbst genervt von unseren kalten Füßen :D Könnt ihr mir die Frage beantworten ,warum Männer solche Küssmuffel sind (nein, ich habe keinen Mundgeruch), habe mit anderen Frauen gesprochen und deren Freunde sind da genauso-ausser zu bestimmten Gelegenheiten :rolleyes: . Meint ihr, da steckt irgendein männliches System dahinter oder haben wir nur einfach küssmuffelige Männer erwischt?
ich sag euch jetzt mal was ...das einzigste was mich an frauen im bett nervt ist die freundin meines mitbewohners, die schreit jedesmal sooo laut, dass wir anderen mitbewohner wirklich schon gedacht haben, er sticht das mädel ab.. das ist für mich wirklich ganz ganz schlimm.. ich hoffe nur, dass ich nie an sojemand komme, also versteht mich bitte nicht falsch sein, laut ist schon in ordnung aber KREISCHEN !!! ist echt der wahnsinn :ups: :ups: :ups: :ups: :D
Nur weil du sie nie zum kreischen bringst ???:D :D :D
Könnt ihr mir die Frage beantworten ,warum Männer solche Küssmuffel sind (nein, ich habe keinen Mundgeruch), habe mit anderen Frauen gesprochen und deren Freunde sind da genauso-ausser zu bestimmten Gelegenheiten :rolleyes: . Meint ihr, da steckt irgendein männliches System dahinter oder haben wir nur einfach küssmuffelige Männer erwischt?
Kuessen ist doof, aber manchmal eben das Mittel zum Zweck :D :D :D :D. Und da beisst man(n) dann eben mal in den sauren Apfel....oder was da sonst so neben einem rumliegt:D
Merk gerade, dass ich heute voll den Kasper gefruehsueckt habe:D
handpratze
07-11-2006, 06:55
Kuessen ist doof
Nö, Küssen ist schon ok, aber bei manchen Mädels glaubt man, man verschluckt gerade eine Motorbootschraube, so wie sie die Zunge im Mund rotieren lassen :ups: :D
Schnueffler
07-11-2006, 07:06
Nö, Küssen ist schon ok, aber bei manchen Mädels glaubt man, man verschluckt gerade eine Motorbootschraube, so wie sie die Zunge im Mund rotieren lassen :ups: :D
Ist das fehlende Feingefühl und die fehlende Feinmotorik! ;)
MfG
Markus
Nur weil du sie nie zum kreischen bringst ???:D :D :D
warum wusste ich dass der spruch kommt ? :D
meinst du jetzt küssen oder richtig küssen ??? da muss man doch erstmal n kleinen unterschied machen, meinst du den" ich schieb dir mal kurz im einkaufszentrum das züngchen rein-küsse " :D oder den klassischen "setz-dir-am-tag-zwanzig-schmatzer-auf-den-mund-küsse " ?
Nö, Küssen ist schon ok, aber bei manchen Mädels glaubt man, man verschluckt gerade eine Motorbootschraube, so wie sie die Zunge im Mund rotieren lassen
yo pratze ich dacht du bist der chekker ? ein guter seefahrer steuert da hart backbord dagegen, solange bis die schraube laaaaaaaaaaangsam und zärtlich auf kleinem gang wandert :D :D
naja die axt, da sprichst du wohl ein dubioses thema an, ist echt ne gute frage, wir männer assozieeren bei nem professionell ausgeführten kuss ---> jetzt gehts los und wenn s dann nicht losgeht, dann sind wir oft eingeschnappt und lassen s vielleicht lieber gleich bleiben, wenn wir sehen, dass wir keine chance haben, z.b in der küche, beim omis 80. geburtstag "ran" zu dürfen :p
Schnueffler
07-11-2006, 08:02
naja die axt, da sprichst du wohl ein dubioses thema an, ist echt ne gute frage, wir männer assozieeren bei nem professionell ausgeführten kuss ---> jetzt gehts los und wenn s dann nicht losgeht, dann sind wir oft eingeschnappt und lassen s vielleicht lieber gleich bleiben, wenn wir sehen, dass wir keine chance haben, z.b in der küche, beim omis 80. geburtstag "ran" zu dürfen :p
Wie definierst du denn einen "professionell ausgeführten Kuss"?
Wenn SIE dabei schon wie Wachs in deinen Händen zerfließt? :engel_3:
MfG
Markus
@mirasol : *winktzurück*
sorry nochmal off-topic.. aber seh ich da richtig ..seit wann bist n du escrima moderator:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer:
Bin ich nicht - schlimmer :baeehh: - bin neuer Mod hier im Frauenforum :D :p zusammen mit astrid.
Also immer schön brav sein :zwinkern: und unseren Anweisungen folgen ;)
Gibt aber nachher noch nen offiziellen Thread dazu :)
Auf gute Zusammenarbeit :beer:
Mirasol
MfG
Markus
nein wenn ICH wie wachs in ihren händen zerfliesse und es im meinen kleinen männerkopp knistert und sich mir die nackenhäärchen aufstellen, im einkaufszentrum kann ich sowas aber nicht brauchen :D vielleicht sollte frau axt ihren liebsten nicht immer bei unpässlichen gelegenheiten küssen :p
huch mirasol = chefin vom frauenforum :ups: ...so schnüffler jetzt müssen wir beide uns aber am riemen reissen :p :blume: ;)
handpratze
07-11-2006, 08:27
yo pratze ich dacht du bist der chekker ? ein guter seefahrer steuert da hart backbord dagegen, solange bis die schraube laaaaaaaaaaangsam und zärtlich auf kleinem gang wandert :D :D
Ich helfe mir da mit Zungen Chi Sao :nini:
Oder wenns zu dolle wird, mit Zungen Bong Sao :cool: :D
Somit hätten wir auch den KS-Anspruch in diesem Thread erfüllt :p
huch mirasol = chefin vom frauenforum :ups: ...so schnüffler jetzt müssen wir beide uns aber am riemen reissen :p :blume: ;)
Besser wär's ;)
Ich kann zu diesem ganzen Thread eigentlich nur sagen, dass es wichtig ist, dass man mit dem Partner nen Weg finde, wie's für beide okay ist.
Es kann keine dauerhafte Beziehung entstehen, wenn einer immer zurückstecken muss und der andere permanent genervt ist...
Ein Kuss an "unpassenden Orten kann auch SEHR viel bedeuten -sollte aber nie erzwungen werden!! :)
Und - ganz ehrlich - wenn ich von meinem Partner im Bett in irgendeiner Art und Weise genervt bin, dann müssen beide schnell was ändern - sonst war es die längste Zeit das gemeinsame Bett :o
Viele Grüße,
Mirasol
Besser wär's ;)
Ich kann zu diesem ganzen Thread eigentlich nur sagen, dass es wichtig ist, dass man mit dem Partner nen Weg finde, wie's für beide okay ist.
Es kann keine dauerhafte Beziehung entstehen, wenn einer immer zurückstecken muss und der andere permanent genervt ist...
Ein Kuss an "unpassenden Orten kann auch SEHR viel bedeuten -sollte aber nie erzwungen werden!! :)
Und - ganz ehrlich - wenn ich von meinem Partner im Bett in irgendeiner Art und Weise genervt bin, dann müssen beide schnell was ändern - sonst war es die längste Zeit das gemeinsame Bett :o
Viele Grüße,
Mirasol
aber liebe heisst doch auch komprosmisse eingehen, deshalb ist man vielleicht von was genervt und sagt halt nix dazu ..oder ganz schlimm, meine ex hat tierisch geschnarcht, das war schon sehr nervend, aber deshalb das bettchen nicht mehr teilen, ist doch furchtbar, sie kann ja nix dafür ...also hab ich mir halt spezialoropax geholt ;) gut ich hab oft den wecker nicht mehr gehört morgens, zum glück hab ich aber noch meinen kater , der mich jeden morgen spätestens um 7 uhr mit einen höllengeschreih zu seinem futternapf treibt :D
handpratze
07-11-2006, 08:48
..oder ganz schlimm, meine ex hat tierisch geschnarcht, das war schon sehr nervend
Ein tüchtiger Rempler mit dem Hintern und der dezente Hinweis auf Nasentropfen helfen hier Wunder :cool: :D
Ein tüchtiger Rempler mit dem Hintern und der dezente Hinweis auf Nasentropfen helfen hier Wunder :cool: :D
naja nasentropfen bei ner krummen nasenscheidewand helfen leider nur bedingt ;)
MfG
Markus
Mann, seid ihr schmutzig-mir wird schon ganz heiß:D
Also meine Theorie zu dem Thema ist, dass ein Kuss für eine Frau metakommunikativ bedeutet: ich liebe dich und wenn ganz viel Zunge dabei ist, ich bin spitz auf dich. Und für einen Mann gibt es dann also nur die entsprechende Bedeutung: Hab Bock auf xxx? Bei Oma in der Küche?Mann oh Mann :respekt:
Kriegen wir deshalb in der Öffentlichkeit immer "Opaküsschen"?
Mann, seid ihr schmutzig-mir wird schon ganz heiß:D
Also meine Theorie zu dem Thema ist, dass ein Kuss für eine Frau metakommunikativ bedeutet: ich liebe dich und wenn ganz viel Zunge dabei ist, ich bin spitz auf dich. Und für einen Mann gibt es dann also nur die entsprechende Bedeutung: Hab Bock auf xxx? Bei Oma in der Küche?Mann oh Mann :respekt:
Kriegen wir deshalb in der Öffentlichkeit immer "Opaküsschen"?
also ich find das gleiche gilt doch auch für uns männer :D oder jungs was meint ihr dazu ?
oder bedeutet ich bin spitz auf dich nicht , bei dir nicht ,ich will XXX :D ?
hach ich komm schon ganz durcheinander hier :p
also so hab ich das nicht gemeint mit in der küche :ups: :D ..heijeijei jetzt wird mir aber auch grad warm :) :)
zum opaküsschen ...ich glaube ja das ist der grund..weil wir männer immer so sauschnell spitz sind *lol*
aber liebe heisst doch auch komprosmisse eingehen, deshalb ist man vielleicht von was genervt und sagt halt nix dazu ..oder ganz schlimm, meine ex hat tierisch geschnarcht, das war schon sehr nervend, aber deshalb das bettchen nicht mehr teilen, ist doch furchtbar, sie kann ja nix dafür ...also hab ich mir halt spezialoropax geholt ;) gut ich hab oft den wecker nicht mehr gehört morgens, zum glück hab ich aber noch meinen kater , der mich jeden morgen spätestens um 7 uhr mit einen höllengeschreih zu seinem futternapf treibt :D
Ja - Liebe heißt, Kompromisse einzugehen, das sehe ich auch so! Es ist aber nicht gesund, wenn das stets einseitig läuft...
Ich erwarte, dass mein Partner mir sagt, wenn ihn etwas nervt. Denn manchmal sind das vielleicht auch Dinge, die mir gar nicht auffallen, oder die gar keine Wichtigkeit haben. Und es kann doch auch sein, dass es mich dann keine Überwindung kostet, sie abzustellen oder zu ändern. Wieso soll der eine dann immer gegen sich arbeiten, wenn es doch eigentlich gar nicht notwendig ist?!
Es ist alles eine Frage der Verpackung ;)
Ich kann sagen: Hey Alter, dein Schnarchen ist nervtötend - entweder du stellst das sofort ab, oder ich bin weg! :rolleyes:
Oder: Schatz - ich hab da ein paar neue medizinische Erkenntnisse in Bezug auf Schnarchen gelesen... wollen wir uns nicht mal gemeinsam erkundigen? :)
DAS ist für mich auch Liebe!
Viele Grüße,
Mirasol
Ja - Liebe heißt, Kompromisse einzugehen, das sehe ich auch so! Es ist aber nicht gesund, wenn das stets einseitig läuft...
Ich erwarte, dass mein Partner mir sagt, wenn ihn etwas nervt. Denn manchmal sind das vielleicht auch Dinge, die mir gar nicht auffallen, oder die gar keine Wichtigkeit haben. Und es kann doch auch sein, dass es mich dann keine Überwindung kostet, sie abzustellen oder zu ändern. Wieso soll der eine dann immer gegen sich arbeiten, wenn es doch eigentlich gar nicht notwendig ist?!
Es ist alles eine Frage der Verpackung ;)
Ich kann sagen: Hey Alter, dein Schnarchen ist nervtötend - entweder du stellst das sofort ab, oder ich bin weg! :rolleyes:
Oder: Schatz - ich hab da ein paar neue medizinische Erkenntnisse in Bezug auf Schnarchen gelesen... wollen wir uns nicht mal gemeinsam erkundigen? :)
DAS ist für mich auch Liebe!
Viele Grüße,
Mirasol
einseitig dinge sind auf dauer immer tödlich für ne beziehung, da hast du absolut recht, tja und der allerwichtigste punkt, den hast du ja gerade auch genannt, mann muss über alles reden was einen bedrückt, das ist doch das nonplusultra einer intakten beziehung ...
"schatz ich wünsche mir, dass du mich wieder öfters küsst" stösst vielleicht am anfang auf so ne gegenansage wie z.b" was solln das jetzt, das mach ich doch immer" .. aber kann vielleicht sogar n kleines wunder bewirken, denn der mann hats ,wie du auch geschrieben hast, einfach im lauf der zeit/jahre vergessen, denn ihm ist es einfach nicht aufgefallen ;) , wir verlieren ja gern mal die sicht auf die kleinen sweeten dingen des beziehungs-lebens im lauf der zeit... :o
an userin axt: sag das doch mal deinem freund und poste dann nen erfahrungsbericht ;)
der satz mit den medizinischen erkenntnissen, hach hört der sich schön an , meist kassiert man ja doch eher nen rücksichtlossen ellenbogenschlag von seiner geliebten, ich find übrigens auch, dass da frauen "härter" sind, ich lag oft nachts wach, bevor ich die oropax hatte und dachte mir " mensch sie liegt hier so herzallerliebst, ich kann sie doch jetzt nicht schütteln oder wecken" ..und so sass ich da und sass ich da ..und wenn wir uns nicht getrennt hätten , würd ich jetzt noch da sitzen :D (ach ja, das hatte andere gründe ;) )
gruss.
D.
Schnueffler
07-11-2006, 09:46
Beim schnarchen hilft es meißtens den Partner sanft in eine ander Schlafposition zu befördern! :D
Wie Mann es anstellt bleibt ihm überlassen!
Ansonsten hilft meißt ein nett verpacktes Gespräch!
MfG
Markus
P.S.
@ D: Ich reiße nicht an meinem Riemen und an deinem schonmal garnicht! :hehehe:
Klar, nur Redenden kann geholfen werden, da hab ich auch soweit keine Probleme, ihr wisst ja, Frauen reden immer gerne ;) ...Hab mich auch schon häufiger mit ihm drüber unterhalten und er hat zu dem ganzen Thema gesagt, dass er die Küsserei immer zwischendurch vergisst und dass diese "Zwischendurchküsserei" für ihn nicht so eine große Wichtigkeit besitzt, dann ist er immer ganz reumütig und küsst mich dann mir zuliebe, aber ich hab ja auch nix davon wenn er das Ganze dann "über sich ergehen" lässt. Ach ja, möchte noch mal betonen, dass ich keine sabbernde Schiffsschraube in meinem Mund habe und über mangelde Feinmotorik (beim Sparring natürlich :D ) hat sich bisher auch noch keiner beklagt...Bei dem Thema ging es mir auch unter anderem darum, ob dass so ein allgemeines Männer-Frauen Problem ist. :engelteuf
Klar, nur Redenden kann geholfen werden, da hab ich auch soweit keine Probleme, ihr wisst ja, Frauen reden immer gerne ;) ...Hab mich auch schon häufiger mit ihm drüber unterhalten und er hat zu dem ganzen Thema gesagt, dass er die Küsserei immer zwischendurch vergisst und dass diese "Zwischendurchküsserei" für ihn nicht so eine große Wichtigkeit besitzt, dann ist er immer ganz reumütig und küsst mich dann mir zuliebe, aber ich hab ja auch nix davon wenn er das Ganze dann "über sich ergehen" lässt. Ach ja, möchte noch mal betonen, dass ich keine sabbernde Schiffsschraube in meinem Mund habe und über mangelde Feinmotorik (beim Sparring natürlich :D ) hat sich bisher auch noch keiner beklagt...Bei dem Thema ging es mir auch unter anderem darum, ob dass so ein allgemeines Männer-Frauen Problem ist. :engelteuf
ich glaube ja :D
Yasha Speed
07-11-2006, 16:10
Ich erwarte, dass mein Partner mir sagt, wenn ihn etwas nervt.
hat meine verlobte auch ma gesagt... jetzt leben wir getrennt. :D
hat meine verlobte auch ma gesagt... jetzt leben wir getrennt. :D
Vielleicht hast Du's falsch verackt?!
Soll ja auch Elephanten im Porzellanladengeben :D
handpratze
07-11-2006, 16:23
Ach ja, möchte noch mal betonen, dass ich keine sabbernde Schiffsschraube in meinem Mund habe
Wie gesagt, alles eine Frage der Block- und Weiterleitungstechnik ;) :D
peter schira
07-11-2006, 16:34
:D
gruß peter schira
Peaceful Warrior
13-11-2006, 10:47
Jungs, paßt beim baggern auf :cool:
http://maskulist.de/Wie_sehr.htm
Jungs, paßt beim baggern auf :cool:
http://maskulist.de/Wie_sehr.htm
ja wer baggert da so spät noch am baggerloch...es ist nicey und die jungs und sie baggern noch :D :D ;)
p.s das weiss man ja aber auch schon ne weile, dass "nein" gern auch mal "machmirnochmehrdennhofundvewöhnmichnbisslbevorslos geht-JA"heisst oder *smile*
Peaceful Warrior
13-11-2006, 10:54
p.s das weiss man ja aber auch schon ne weile, dass "nein" gern auch mal "machmirnochmehrdennhofundvewöhnmichnbisslbevorslos geht-JA"heisst oder *smile*
Klar, ist ne´Binsenweisheit, nur steckt Korntrolle dahinter ;)
DieKlette
13-11-2006, 16:56
Ich halte gerne niveauvolle Diskussionen mit Frauen. Ich gehöre zu jener Männerfraktion, die es mag intelligente selbstbewußte Frauen zu kennen mit ihnen befreundet zu sein und sie eventuell auch zu lieben.
Aber entschuldige, anscheinend gibt es das ja nicht ;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.