Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Videos Holzpuppe Yuen Yim Keung

Chris Stein
04-11-2006, 15:21
http://www.youtube.com/watch?v=c5E1PvEQQnE&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=mH_qaWUFRXQ&mode=related&search=

Gruß
Christoph

PS:
Komische Angaben -
Name: YuenYimKeung
Land: Germany:confused:

Diokletian
04-11-2006, 17:08
Homepage: www.sifu-yuen.de!

Noch nie gehört! Kennt den einer?

Chris Stein
04-11-2006, 17:14
Homepage: www.sifu-yuen.de!

Noch nie gehört! Kennt den einer?

Nicht persönlich...aber auf der Homepage steht doch was;)
http://www.sifu-yuen.de/tommy_yuen.php?site=Tommy%20Yuen%20(Yuen%20Yim%20K eung)

Chris

PS
Gibt ja auch noch
http://sefuyuen.tripod.com/

und

http://www.cnvt.com/wingchun/

Diokletian
04-11-2006, 17:19
Was hat denn den hierher verschlagen?

*Eric*
04-11-2006, 18:02
Wer schimmert den in dem Video rechts auf dem Poster ? Ist das nicht Wong Shun Leung.

:D

Diokletian
04-11-2006, 21:12
Er ist ja auch ein Schüler von Wong, steht auf der HP! Frage: Was macht der hier?

Chris Stein
04-11-2006, 21:22
Er ist ja auch ein Schüler von Wong, steht auf der HP! Frage: Was macht der hier?

Ich persönlich glaube nicht, dass er hier in Deutschland ist. Hat wohl hier 'nen Schüler oder einfach ein wenig Werbung gemacht.
Hier ist das Klientel, der Markt, dafür. Aber die meißten hoffen doch, dass die Leute zu ihnen kommen und nicht umgekehrt. Und umgekehrt auch nur, wenn die Quote stimmt. Buisness as usual...:D

Grüße
Christoph

P.S.:
By the way - würde auch zu keiner x-beliebien Sportgruppe fahren, wenn ich noch draufzahlen müßte um denen dann zu erzählen, dass man sich "hinsetzen" muss...

mykatharsis
05-11-2006, 13:36
Hat sich wohl rumgesprochen, dass die Deutschen gute Preise fuer fast jeden Mist bezahlen. :)

Louis Cypher
06-11-2006, 10:01
Hallo!

Yuen Yim Keung ist einer der noch lehrenden Senior-Schülern Wong Shun Leungs. Meines Wissens fahren einige deutsche Schüler regelmässig seid Jahren schon zu ihm nach Hongkong. Auf der Denicseite findet ihr auch wer diese registriert hat.

Jedenfalls eine feine Trainingsadresse bei der es Wong Shun Leung Ving Tsun "bleifrei" gibt ....

Ciao
Louis Cypher

Chris Stein
06-11-2006, 10:07
Auf der Denicseite findet ihr auch wer diese registriert hat.

Was ist eine "Deniceseite"...?

Gruß
C.

Louis Cypher
06-11-2006, 10:35
www.denic.de

Ciao
Louis

MK
07-11-2006, 07:02
Jedenfalls eine feine Trainingsadresse bei der es Wong Shun Leung Ving Tsun "bleifrei" gibt ....

Was soll das sein, 'bleifrei'?

mykatharsis
07-11-2006, 09:23
Wahrscheinlich ohne PhBlumbum. ;)

Diokletian
07-11-2006, 09:29
Gibts auch VT 'Normal' und 'Super'?

netwolff
07-11-2006, 09:45
Hat einer von den versammelten Flachpfeifen sinnvolle Informationen zu Lars Ender und seinem Ving Tsun, oder wollen wir gleich wieder vorher darüber philosophieren, warum er eigentlich nur schlecht sein kann oder darf?

Würde mich schon interessieren, ob jemand mit ihm schon einmal trainiert hat oder ob noch jemand interessante Informationen zu Tommy Yuen hat.
Mannheim ist schließlich nicht so weit weg.

PH_B
07-11-2006, 10:07
Hat einer von den versammelten Flachpfeifen sinnvolle Informationen

Ist ja nur Louis anwesend... der weiss alles, kann alles und fährt sein Ving Tsun mit Salatöl... und das schädigt jeden Motor, auch wenn die Karre eine Gurke ist!

Diokletian
07-11-2006, 10:10
Ich bin nicht darauf aus, ihn von vornherein schlecht zu machen. Wenn Lars Ender der Beteiber der HP ist, hat er auch eine Absicht. Vielleicht sollte er sich mal hier im Forum äußern. Eine Bereicherung der EWTO-Lastigen inxbums-Szene wäre Wong/Yuen-VT allemal!

PH_B
07-11-2006, 10:28
Yuen Yim Keung ist einer der Besten Schüler Wong Shun Leungs !

Michael Dreher
07-11-2006, 10:46
Yuen Yim Keung ist einer der Besten Schüler Wong Shun Leungs !

Aber hoffentlich nicht einer der Einzigsten :D

mykatharsis
07-11-2006, 10:53
Inwiefern "einer der besten"? Als Lehrer? Als Kämpfer? Beides?
Wie kann man da die Qualität messen?

PH_B
07-11-2006, 11:14
Inwiefern "einer der besten"? Als Lehrer? Als Kämpfer? Beides?
Wie kann man da die Qualität messen?

Ich trenne das nicht... Ein Ving Tsun Lehrer unterrichtet Kämpfen... nichts anderes ist möglich!

Qualität kann man nur messen, wenn man sich darauf einlässt und probiert... wie im normalen Leben!

Gruss

P.S. Nein Waldo, nicht der Einzige.. es gibt noch Barry Lee, Garry Lam, Chan Kim Man uvam...

mykatharsis
07-11-2006, 12:14
Die Aussage, er sei "einer der besten Schüler WSL's" hat mich ein wenig irritiert, denn das ist eine ziemlich relative Angabe.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du ausdrücken wolltest, der gute Mann sei ein guter Lehrer und Kämpfer des WSL-VT und kein Diletant, der nur mit grossen Namen protzt.

PH_B
07-11-2006, 12:24
Die Aussage, er sei "einer der besten Schüler WSL's" hat mich ein wenig irritiert, denn das ist eine ziemlich relative Angabe.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du ausdrücken wolltest, der gute Mann sei ein guter Lehrer und Kämpfer des WSL-VT und kein Diletant, der nur mit grossen Namen protzt.

Stimmt!

roberto
07-11-2006, 15:56
Trainiert Lars Enders nicht mehr bei Barry? Infos zu Lars us meiner Sicht:

Ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit viel Hingabe und Menschlichkeit. Keine Politik, keine Verkaufsgespräche ... nur Ving Tsun!

Ciao

Roberto

Louis Cypher
07-11-2006, 18:14
Hallo Netwolff!

Hat einer von den versammelten Flachpfeifen sinnvolle Informationen zu Lars Ender und seinem Ving Tsun, oder wollen wir gleich wieder vorher darüber philosophieren, warum er eigentlich nur schlecht sein kann oder darf?

Als einer der anwesenden Flachpfeifen und nicht der einzigsten könnte ich Dir sinnvolle Informationen über Lars geben.

Würde mich schon interessieren, ob jemand mit ihm schon einmal trainiert hat oder ob noch jemand interessante Informationen zu Tommy Yuen hat.
Mannheim ist schließlich nicht so weit weg.

Nürnberg hat mit Lars oft Trainingsaustausch. http://www.basstone.de/vingtsundelta/index2.php

hier hättest Du etwas erfahren können, wenn Du eventuell vorher mal gegoogelt hättest. ;-) Warum fragst Du uns Flachpfeifen denn?

Ansonsten anrufen und liebe Grüße aus Nürnberg bestellten. Sag, Du willst Ving Tsun, voll Hongkong und bleifrei ... jijjij

@Philipp

Bleifrei heißt ohne Verbandpoltik, üble Nachrede und Lügen. Keine Verbandsgebühren, saubres Training, saubere Preise.

@Diokletian

Die Oktanzahl läßt sich auch Blei vortrefflich erhöhen.

roberto
07-11-2006, 18:35
@Philipp

Bleifrei heißt ohne Verbandpoltik, üble Nachrede und Lügen. Keine Verbandsgebühren, saubres Training, saubere Preise.

Hallo Wendelin!

Aber jetzt legst Du doch los!? Von Philipp kam nichts negatives in bezug auf Lars oder diesem chin. Meister.

Ihr solltet eure Differenzen auf eine andere, eine driektere Weise austragen. Das hat 1) mehr Stil und ist 2) ein geradliniger Weg. Darum gehts doch im Ving Tsun, oder nicht?!

Ciao

Roberto

*Eric*
07-11-2006, 18:44
Ansonsten anrufen und liebe Grüße aus Nürnberg bestellten.

Ist das in dem Fall nicht riskant ;)

Gruß Eric

MK
07-11-2006, 18:52

Was hast dann Du damit zu tun??

PH_B
07-11-2006, 18:53
Hallo Wendelin!

Aber jetzt legst Du doch los!? Von Philipp kam nichts negatives in bezug auf Lars oder diesem chin. Meister.

Ihr solltet eure Differenzen auf eine andere, eine driektere Weise austragen. Das hat 1) mehr Stil und ist 2) ein geradliniger Weg. Darum gehts doch im Ving Tsun, oder nicht?!

Ciao

Roberto

Ach lass mal.... auch Kleinvieh darf ab und zu mal Mist machen oder erzählen... stell dir vor Luise hätte Hirn, dann wäre er ja gefährlich... aber sooo???

P.S Wendlin: Du hast bisher ganz allein und ohne Verband, mehr Politik und Intriegen geschürt, wie kein anderer jemals vorher... Noch was, bei uns gibts keine Politik oder vom "Chef" gesteuertes Verhalten...
Du hast kein Einblick in unsere Arbeit, also halte dich zurück!! Wenn ich auch bisher über dich lediglich nur müde lächeln konnte, ist das jetzt sehr ernst gemeint! Falls Du weiterhin versuchst mir Unredlichkeit zu unterstellen, oder übel nachredest, (Beweise Äuber deine Absonderungen gibt es ohnehin schon genügend) werden wir uns in kürze gegenüberstehen, darauf kannst du dich verlassen!

Hier weiterlesen: http://wslcomforum.vingtsunupdate.com/viewtopic.php?t=513

Buddha_fist
07-11-2006, 21:15
Du hast bisher ganz allein und ohne Verband, mehr Politik und Intriegen geschürt, wie kein anderer jemals vorher...

Hammerharte Tatsache!

:D

yves11
07-11-2006, 22:22
Ich trenne das nicht... Ein Ving Tsun Lehrer unterrichtet Kämpfen... nichts anderes ist möglich!
..
Hi Philippe
da muss ich dir leider unrecht geben... Als 80 Jähriger kannst du noch ein guter WY-Lehrer sein, aber bestimmt nicht mehr ein guter Kämpfer...
Also sollte ein WyngTjun Lehrer, lehren und das was er lehrt schon mal ausprobiert haben... aber er muss sich definitiv nicht jeden Tag auf eine neue Herausforderung einlasssen...
Liebe Grüsse

Louis Cypher
07-11-2006, 22:32
Plumbum schreibt:

blubberblupp

Schon wieder Deine Verleumdnungskampagne?

Wer waren denn die Empfänger und was stand denn in diesen PNs, Herr Lügner?

Und wann lernt ihr eigentlich, das man zu Intrigen die Hilfe anderer Bedarf?

Also Du Lügner:

Wie habe ich Dich bedroht? Besser was habe ich tun müssen, dass DU Dich bedroht fühlst von mir?

So long
Wendelin

BTW: Wegen den Kakophonikern den Thread schliessen!

FCVT
07-11-2006, 22:41
Hi Philippe
da muss ich dir leider unrecht geben... Als 80 Jähriger kannst du noch ein guter WY-Lehrer sein, aber bestimmt nicht mehr ein guter Kämpfer...
Also sollte ein WyngTjun Lehrer, lehren und das was er lehrt schon mal ausprobiert haben... aber er muss sich definitiv nicht jeden Tag auf eine neue Herausforderung einlasssen...
Liebe Grüsse

Das hat PHB doch gar ned gesagt. Nur muss du doch gekämpft haben! Und das mit dem Stil, den du ausübst! Und nicht sparring, nicht mit irgendwelchen Kram sondern Fäuste hoch und fighten. Und ich sehe es so, dass ein 50 Jähriger Mann kämpfen können muss. Er muss nicht jeden auf die Matte legen können. Aber philipp macht noch jeden von uns lang... weil er selber noch im training ist und uns das vorlebt. ;)

FCVT
07-11-2006, 22:43
Plumbum schreibt:

Also Du Lügner:

Wie habe ich Dich bedroht? Besser was habe ich tun müssen, dass DU Dich bedroht fühlst von mir?

So long
Wendelin

Oberpfeiffe!

Alephthau
07-11-2006, 22:53
Hi,

So wegen der momentanen Stimmung hier wollte ich noch was sagen:

Nok su kau! Nok su kau!

oder

"Gümmibärchen Gummibärchen!"

Gruß

Alef

yves11
07-11-2006, 23:02
Das hat PHB doch gar ned gesagt. Nur muss du doch gekämpft haben! Und das mit dem Stil, den du ausübst! Und nicht sparring, nicht mit irgendwelchen Kram sondern Fäuste hoch und fighten. Und ich sehe es so, dass ein 50 Jähriger Mann kämpfen können muss. Er muss nicht jeden auf die Matte legen können. Aber philipp macht noch jeden von uns lang... weil er selber noch im training ist und uns das vorlebt. ;)

Mike Tyson hat jeden besiegt, heute ist er nur noch eine Lachnummer... obwohl er viele von uns jetzt noch mit einem Schlag ins Reich der Träume schicken würde...
Was ich damit sagen will:
Es gibt überall Grenzen... auch PHB hat derer... und keiner ist unbesiegbar...
weder PHB, noch MK, noch mein Sifu noch ich... und so sollte mann dieses angehen... :) WyngTjun ist doch einfach geil, egal wie man es schreibt :)
Liebe Grüsse,

PH_B
07-11-2006, 23:59
Hi Philippe

Kein Problem... ich sagte, dass ein ChingBumm Lehrer Kämpfen unterrichten muss... Wenn er das gelernt hat, wird er auch mit 80 keinen WellNessChiKungGesundheitsChingBumm unterrichten... Wenn er k¨mpfen gelernt hat, wird er abgeklärt sein gegen all den Schwachsinn der sich mittlerweile verbreitet hat!

Ph

PH_B
08-11-2006, 00:09
Plumbum schreibt:

Also Du Lügner:

So long
Wendelin

Schwach Wendelin... Alter Ballast, den du nicht loswirst... hatte ich damals schon geahnt.. heute immer noch das übliche stereotype und hilflose Gebabbel... damit muss man sich als gesunder Mensch nicht beschäftigen.
Lerne mal neue Texte.... und dann darfst du dich wieder melden!

roberto
08-11-2006, 03:44
Ihr solltet alle mal versuchen euch in ein gesundes Gleichgewicht bringen zu lassen ... ich glaube das hilft? Hab ich zumindest kürzlich gelesen.

Roberto

MK
08-11-2006, 06:57
Tja, diese Ansage kommt jedes mal, wenn es eng wird.
Ich entsinne mich an seinen 'netten' Anruf, an einem zuvor schönen Sonntag-
nachmittag. Gleiche Schiene.

mykatharsis
08-11-2006, 07:40
Ihr solltet alle mal versuchen euch in ein gesundes Gleichgewicht bringen zu lassen ... ich glaube das hilft? Hab ich zumindest kürzlich gelesen.
Ja genau! Macht mal alle ein bischen Tao Concepts und/oder WT-ChiKung! :D

netwolff
08-11-2006, 08:58
Nachtrag meinerseits:

Der Ausdruck "Flachpfeifen" tut mir im Nachhinein leid und war nicht so gemeint, aber der Thread drohte gleich wieder zu einem allgemeinen Flamethread ohne sachlichen Inhalt zu werden.
Ist er ja nun trotzdem geworden leider.

Danke Roberto und Philipp für eure Meinungen - aber hättet ihr nicht verdammt noch mal einer Meinung sein können? ;)

PH_B
08-11-2006, 09:53
aber hättet ihr nicht verdammt noch mal einer Meinung sein können? ;)

Das nächste Mal... Flachpfeife :D

mykatharsis
08-11-2006, 10:18
Der Ausdruck "Flachpfeifen" tut mir im Nachhinein leid und war nicht so gemeint, aber der Thread drohte gleich wieder zu einem allgemeinen Flamethread ohne sachlichen Inhalt zu werden.
Ja, ein klein wenig beleidigen hilft da immer... :vogel: :D

Sonnenschein
08-11-2006, 13:27
Das hat PHB doch gar ned gesagt. Nur muss du doch gekämpft haben! Und das mit dem Stil, den du ausübst! Und nicht sparring, nicht mit irgendwelchen Kram sondern Fäuste hoch und fighten. Und ich sehe es so, dass ein 50 Jähriger Mann kämpfen können muss. Er muss nicht jeden auf die Matte legen können. Aber philipp macht noch jeden von uns lang... weil er selber noch im training ist und uns das vorlebt.
Hat denn wirklich jeder von euren Ausbildern schon gekämpft?

Gruß SS

mykatharsis
08-11-2006, 15:21
Kuck doch mal deren Gesichter an! ;)

yves11
08-11-2006, 22:08
Kein Problem... ich sagte, dass ein ChingBumm Lehrer Kämpfen unterrichten muss... Wenn er das gelernt hat, wird er auch mit 80 keinen WellNessChiKungGesundheitsChingBumm unterrichten... Wenn er k¨mpfen gelernt hat, wird er abgeklärt sein gegen all den Schwachsinn der sich mittlerweile verbreitet hat!
Ph
Hi PhB
Da geb ich dir recht :)
Gruss

Trinculo
08-11-2006, 22:31
Und wieder haben wir uns erfolgreich vom Thema entfernt :D

Weshalb glaube ich bloß nicht, dass wir den Weg zurück finden :gruebel:?

CLOSED

Trinculo