Vollständige Version anzeigen : Schulen in Frankfurt/Main
Das Angebot an Kung-Fu-Schulen im Großraum Frankfurt/Main ist sehr dünn. Ich habe kaum etwas gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir eine Schule empfehlen. Eine "Abzocker-Schule" habe ich bereits hinter mir. Gibt es denn im Rhein-Main-Gebiet keine wahren Kampfkünstler?
Rein aus Interesse (und zur Vorbeugung ^_-). Welche war das denn?
Hallo Jen Yu,
ich weiß nicht, ob Wiebaden in Deiner Nähe liegt.
Über www.wengchun.de findest Du unter Schulen auch die Vertreter dort.
Vielleicht ist das ja interessant für Dich!
Grüße
Holger
natürlich gibt es wahre Kampfkünstler, wie kannst du behaupten, dass es sie nicht gibt.In Kung Fu kenn ich zwar keine, aber ich kann dir versichern, ES GIBT SIE!!!!
Mfg
Ani
Hallo Holger,
ich wohne östlich von Frankfurt, da ist nach Wiesbaden zu fahren ohne lange Staus nicht drin. Schade, es klang sehr interessant! Aber vielleicht gibt es irgendwann mal einen Vertreter dieses Stils, der östlich von Frankfurt lehren möchte.:)
@Sango: Ich schreibe Dir eine PN!
@Ani-chan: Ah ja, Du kennst sie nicht, aber Du kannst versichern, das es sie gibt. Das ist ja eine tolle Logik!
Grüße
Jen Yu
Entschuldigung, wollte hier nur mal was klarstellen:
Du hast gesagt: "Gibt es denn im Rhein-Main-Gebiet keine wahren Kampfkünstler?"
KAMPFKÜNSTLER, solche kenn ich wohl.
Speziell in Kung Fu nicht, aber danach hast du ja gar nicht gefragt...tolle Logik, was?;)
Mfg
Ani
Rate mal warum ich danach im Kung Fu / Taiji- Forum frage? Deine anderen Kampfkünstler interessieren mich einfach nicht. Mach dich locker!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.