PDA

Vollständige Version anzeigen : hobeder

Medei
06-11-2006, 14:31
hallo ich wohne in landshut. ich interessiere mich für kyokushinkai, ninjutsu und kung fu/qi gong.
erste frage: gibt es ninjutsu oder kung fu in landshut?
zweite frage: wie macht ihr dass wenn ihr arbeiten geht? geht ihr dann auch ins KK training
ich will jetzt mit kk anfangen aber bin ein bischen irrietiert würde eine von den 3 kk`s machen aber welche entweder kyokushinkai oder ich ziehe nach münchen und mach ninjutsu oder kung fu. wisst ihr vllt ein paar gute ninjutsu und kung fu schulen in münchen. was würdet ihr mir empfehlen.
frage: was sind beim kung fu für ansprüche gestellt oder wie soll ich das sagen ist es schwerer oder anstrengender zu lernen als ninjutsu oder karate weil kung fu ist schon was krasses oder?
habt ihr schon mal gedacht alles hinzuschmeissen und sein leben dem kk zu witmen?
karate ist auch bischen anders wie soll ich das sagen irgendwie anders halt
und ninjutsu wär einfach der hammer aber wo gibt es einne GUTE schule

Harri
06-11-2006, 15:27
hallo ich wohne in landshut. ich interessiere mich für kyokushinkai, ninjutsu und kung fu/qi gong.
erste frage: gibt es ninjutsu oder kung fu in landshut?
zweite frage: wie macht ihr dass wenn ihr arbeiten geht? geht ihr dann auch ins KK training
Ich arbeite zwar noch nicht (nicht in der Woche) und mein Stundenplan ist mannchmal auch nicht grade kurz aber trotzdem gehe ich zum KK-Training. Es muss sich einfach mit den Arbeitszeiten vereinbaren lassen.

ich will jetzt mit kk anfangen aber bin ein bischen irrietiert würde eine von den 3 kk`s machen aber welche entweder kyokushinkai oder ich ziehe nach münchen und mach ninjutsu oder kung fu. wisst ihr vllt ein paar gute ninjutsu und kung fu schulen in münchen. was würdet ihr mir empfehlen.
frage: was sind beim kung fu für ansprüche gestellt oder wie soll ich das sagen ist es schwerer oder anstrengender zu lernen als ninjutsu oder karate weil kung fu ist schon was krasses oder?
habt ihr schon mal gedacht alles hinzuschmeissen und sein leben dem kk zu witmen?
karate ist auch bischen anders wie soll ich das sagen irgendwie anders halt
und ninjutsu wär einfach der hammer aber wo gibt es einne GUTE schule

Also wenn du nach Münschen ziehst würde ich an deiner Stelle zur Schule von Moshe Kastiel (http://www.bujinkan-ninjutsu.de/index_g.asp) gehen.

Das mit dem "Leben der KK witmen" würde ich erstmal lassen. Fang erstmal an zu trainieren. vielleicht haste ja nach nem halben Jahr kein Bock mehr drauf. Wenn es dir gut gefällt kannst du ja das Training ausweiten.

Hau rein
Harri

Seperlot
29-11-2006, 12:50
In Landshut gibt es die Kampfkunstschule Eisheuer, da gibt es kyokushinkai karate.

Kannst aber auch gerne mal bei uns im Ju-Jutsu vorbeikommen :-)