Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Privattraining oder Wochenend Training für Raum AC

InvisibleKhan
06-11-2006, 18:32
Hallo Zusammen!

suche wie schon im Titel beschrieben Privattraining in Aachen oder Kreis Aachen. Oder halt irgendwie Training am Wochenende.

Normaler Unterricht kommt für mich momentan nicht in Frage da ich das mit meinen Arbeitszeiten absolut nicht hinbekomme. So jede Schule abzuklappern und da nachfragen ist auch nicht so mein Ding da wird man meistens nur dumm angeguckt.

Habe ca. 3 Jahre Wing Chun gemacht und würde jetzt gerne wieder anfangen, Problem ist das ich meistens zu den "normalen" Zeiten keine Zeit hab. Für mich wäre ideal Wochenende (Sonntags) oder individuelle Termine.

Also, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, könnt mir auch ne PN schicken.

So long

wolleB
07-11-2006, 00:59
Hallo!

In der Aachener WTEO-Akademie wird auch am Samstag Training angeboten. Siehe www.wteo-aachen.org.

Gruß, Wolle

InvisibleKhan
07-11-2006, 14:46
samstags bring mir leider nix weil ich da auch arbeiten muss. wenn überhaupt sonntags, oder besser noch privattraining

Wing-Chun-Giessen
10-11-2006, 07:41
Hallo Zusammen!

suche wie schon im Titel beschrieben Privattraining in Aachen oder Kreis Aachen. Oder halt irgendwie Training am Wochenende.

Normaler Unterricht kommt für mich momentan nicht in Frage da ich das mit meinen Arbeitszeiten absolut nicht hinbekomme. So jede Schule abzuklappern und da nachfragen ist auch nicht so mein Ding da wird man meistens nur dumm angeguckt.

Habe ca. 3 Jahre Wing Chun gemacht und würde jetzt gerne wieder anfangen, Problem ist das ich meistens zu den "normalen" Zeiten keine Zeit hab. Für mich wäre ideal Wochenende (Sonntags) oder individuelle Termine.

Also, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, könnt mir auch ne PN schicken.

So long

Hallöchen, was genau magst du Trainieren Formen oder Kampf ???
Schaue x auf www.lo-man-kam.de dort ist auch die Schule von Aachen aufgeführt. HP derzeit im Umbau,einfach öfter schauen.

Mfg Olaf Buschke (www.wing-chun-giessen.de)