Vollständige Version anzeigen : Hallo vom Niederrhein
Christoph89
06-11-2006, 21:58
Hi, nach langem Stöbern melde ich mich hier auch mal zu Wort :)
Ich bin 17 und werde demnächst wahrscheinlich mein erstes Probetraining in einer Kung-Ku Schule machen, ich hoffe das ist das richtige für mich..
Ansonsten mach ich leichtes Kraftraining und versuche mich wo es geht fit zu halten
nun ja, das wars auch schon, bis denn
Gruß Christoph
Schnueffler
07-11-2006, 05:55
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus
Moin Christoph, willkommen im Forum und viel Spass hier :)
Tsunetomo
07-11-2006, 13:26
Willkommen zukünftiger "Kung Fuler"!
Gruß Lukas
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß bei deinem Probetraining! Und wenn das nicht gefällt gibt es immer noch genug Auswahl in den unendlichen Weiten der Kampfkunst. ;)
Viel Spaß,
Sönny
Spirit Fighter
07-11-2006, 17:27
Willkommen an Board bei uns! :)
Christoph89
07-11-2006, 18:14
Danke für den netten Empfang ;)
Ich habe mal eben eine kleine Frage ( ist wirklich nicht sehr wichtig, daher mach ich kein Thema auf )
Werde ich mit 17 eigentlich noch in eine Jugendgruppe oder so gesteckt oder trainier ich mit einer Gruppe bei der es keine Altersbeschränkungen gibt ?
Kazenomyoshu
07-11-2006, 19:27
Danke für den netten Empfang ;)
Ich habe mal eben eine kleine Frage ( ist wirklich nicht sehr wichtig, daher mach ich kein Thema auf )
Werde ich mit 17 eigentlich noch in eine Jugendgruppe oder so gesteckt oder trainier ich mit einer Gruppe bei der es keine Altersbeschränkungen gibt ?
Ich antworte jetzt einfach mal, obwohl ich noch nie irgendeinen Kung-Fu-Stil trainiert habe, denn ich denke mal, das ist überall gleich:
Spätestens ab 15 Jahren spielt das Alter (normalerweise) keine große Rolle mehr, denn dann sollte man schon so langsam in der Lage sein, andere Trainingsteilnehmer nicht durch unnötiges Herumalbern vom Training abzuhalten.
Was natürlich sein kann, ist, dass du in eine Anfängergruppe kommst, wo zufällig nur jüngere Leute als du sind, weil die meisten wahrscheinlich schon in nem früheren Alter mit dem Training angefangen haben.
Padawan Vergel
08-11-2006, 08:19
Viel Spaß hier im Forum
Samurai85
08-11-2006, 11:41
Willkommen im Forum :D
Herzlich willkommen und viel Spass hier ; )
Die Infobox
09-11-2006, 22:33
willkommen und eine weise entscheidung mit dem kung fu training ... viel spaß hier
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.