Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2 neue Moderatoren im Frauenforum

Mirasol
07-11-2006, 13:14
Hallo an alle Userinnen und User des Frauenforums!

Wie es vielleicht einige von Euch bereits bemerkt haben, haben astrid und ich seit gestern die Moderation in diesem Forum von DeeMates übernommen.

Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir eine schöne und streßfreie Zeit miteinander haben werden!! Dazu gehört natürlich, dass jeder den anderen respektiert :)
Wenn es also irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten geben sollte, dann bitte ich um eine Mitteilung an einen von uns (bitte per PN), damit wir darüber reden und eine Lösung finden können. Alles andere wäre schade und verschwendete Zeit ;)

Und nun noch ein paar Infos über mich (astrid wird sich später ebenfalls noch vorstellen :))
Ich bin 25 Jahre alt und Kampfkunst ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit FMA (wie man ja sehen kann;) ), jedoch bin ich offen für (fast) alles und trainiere gelegentlich auch andere Dinge (hauptsächlich Jujutsu & JKD).
Ich besuche gerne Lehrgänge (bringt immer neuen Schwung in das regelmäßige Training) und mein größtes und spannendstes Erlebnis bisher war das 3. FMA-Festival auf den Philippinen.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann raus damit! (Ihr wißt ja - man kann alles fragen - ob man ne Antwort bekommt steht auf einem anderen Blatt :zwinkern: )

Soweit erst einmal von meiner Seite,
viele Grüße,
Mirasol

Schnueffler
07-11-2006, 13:33
Na dann mal viel Spaß und eine stressfreie Arbeit hier, mit den ganzen Trollen! :D
MfG
Markus

Rocky777
07-11-2006, 13:38
toi toi toi :D auf das du es durch hälst :p

Dahaka
07-11-2006, 13:46
Wenn es also irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten geben sollte, dann bitte ich um eine Mitteilung an einen von uns (bitte per PN), damit wir darüber reden und eine Lösung finden können.

Der satz gefällt mir :D

Alles gute...

edit: jetzt weis ich auch woran es mich erinnert... an die szene in Kill Bill wo O-Ren Ishii im Yakusa-rat spricht :D

Gruß
Pedro el Negro

MatzeOne
07-11-2006, 13:52
Eine Frage hätte ich: Wo trainierst du Modern Arnis?

Gruß,
Matze

Mirasol
07-11-2006, 13:58
Eine Frage hätte ich: Wo trainierst du Modern Arnis?

Gruß,
Matze

Angefangen habe ich in Göttingen, dann hab ich nach Kassel gewechselt und zukünftig in Darmstadt :)

Viele Grüße,
Mirasol

Padawan Vergel
07-11-2006, 14:33
Huhu

Ja Glückwunsch!! :)

Zukünftig in Darmstadt?? Ziehst du um? ;)

Mirasol
07-11-2006, 14:34
Zukünftig in Darmstadt?? Ziehst du um? ;)

Bin ich schon ;)

Padawan Vergel
07-11-2006, 14:36
Das ist ja eine noch viel schönere Nachricht :)

Ich gratulier dir ganz herzlich dazu!!!

Mirasol
07-11-2006, 14:39
Das ist ja eine noch viel schönere Nachricht :)

Ich gratulier dir ganz herzlich dazu!!!

DANKE!!

astrid
07-11-2006, 14:41
@ Mirasol: Danke für die Threaderöffnung.

@ alle: Ich möchte mich hiermit was die organisatorischen Dinge angeht mal Mirasol anschließen.

Zur Vorstellung: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich, derzeit Wien. Meine hauptsächlichen Kampfkünste sind Jun Fan / Jeet Kune Do und Inosanto Kali. In diesem Bereich trainiere ich seit 2000 unter Udo Müller. Natürlich interessiere ich mich aber auch für andere Kampfkünste.

Falls Ihr nochwas wissen wollt, fragt.

Ich hoffe, daß wir hier am Board viel Spaß und auch konstruktive Disskussionen miteinander haben werden

astrid

Schnueffler
07-11-2006, 14:43
Auch dir viel Spaß und eine stressfreie Zeit mit den ganzen Trollen hier!
MfG
Markus

Patrick Krause
07-11-2006, 14:55
Der satz gefällt mir :D

Alles gute...

edit: jetzt weis ich auch woran es mich erinnert... an die szene in Kill Bill wo O-Ren Ishii im Yakusa-rat spricht :D

Gruß
Pedro el Negro

geiler vergleich ;)

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

D-Nice
07-11-2006, 15:31
Auch dir viel Spaß und eine stressfreie Zeit mit den ganzen Trollen hier!
MfG
Markus

ich hab ja sogar nen escrima bonus bei den beiden :D :D :D

dann sag ich, let´s rock mädels http://img374.imageshack.us/img374/2092/11od8.gif

:klatsch: :klatsch:

peter schira
07-11-2006, 16:03
;) gutes gelingen euch 2.

kungfugirl
07-11-2006, 17:13
Angefangen habe ich in Göttingen, dann hab ich nach Kassel gewechselt und zukünftig in Darmstadt :)

Viele Grüße,
Mirasol

Wo genau in Darmstadt wenn ich fragen darf????

D-Nice
07-11-2006, 17:14

bestimmt beim MONO im verein denk ich mal ;)

kungfugirl
07-11-2006, 17:16

D. du bist schneller als die Polizei erlaubt:rolleyes: :D

SCREAM
07-11-2006, 17:28
Glückwunsch! Und immer drauf da!;)

MatzeOne
07-11-2006, 17:52

Hätt ich auch getippt :)

Mirasol
07-11-2006, 18:18

Gibt nur diese eine Modern Arnis Gruppe in Darmstadt ;)

Viele Grüße,
Mirasol

Jago 1288
07-11-2006, 18:19
Ich kenne keinen aber Gratuliere euch Trotzdem zu euren Hohen titelt und bemitleide euch sofort für die ganze arbeit:o

Good Luck

marq
07-11-2006, 20:35
schade jetzt kommt mono nicht mehr nach KS heul.... wollte doch mal mit ihm trainieren, wenn er zurück ist .

handpratze
07-11-2006, 20:40
Schöne Grüsse und ein dickes :yeaha: an die neuen Mods von einem alten Frauenforenspammer http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/150.gif

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/190.gif

Mirasol
07-11-2006, 20:44
schade jetzt kommt mono nicht mehr nach KS heul.... wollte doch mal mit ihm trainieren, wenn er zurück ist .

Ach doch - klar! Noch bin ich ja im Verein dort und offiziell abgemeldet aus der Gruppe hab ich mich auch nicht...
Ging jetzt alles ziemlich schnell :o aber wir sind mit Sicherheit in der nächsten Zeit (und auch danach) öfter noch mal in Göttingen und auch in Kassel :)

Viele Grüße,
Mirasol

Padawan Vergel
08-11-2006, 07:48
Ach doch - klar! Noch bin ich ja im Verein dort und offiziell abgemeldet aus der Gruppe hab ich mich auch nicht...
Ging jetzt alles ziemlich schnell :o aber wir sind mit Sicherheit in der nächsten Zeit (und auch danach) öfter noch mal in Göttingen und auch in Kassel :)

Viele Grüße,
Mirasol

Oder auch in Dortmund ;)

:)

penpen
08-11-2006, 20:05
ich wünsch euch trotz eures Postens viel Spaß und gute Nerven :D

***Nakatomi***
09-11-2006, 07:08
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/das-ist-ja-shakirand.png
na herzlichen glühstrumpf und gutes gelingen beim bändigen der wildgewordenen forenmeute....

schade....das letzte bischen rechtsfreier raum im kkb is nu flöten gegangen...

aber egal:troete:

lg
nakatomi:zwinkern:

Mirasol
09-11-2006, 07:10
schade....das letzte bischen rechtsfreier raum im kkb is nu flöten gegangen...

Wie sollen wir denn das verstehen?? :confused:

Schnueffler
09-11-2006, 07:22
Wie sollen wir denn das verstehen?? :confused:
Wahrscheinlich, das jetzt auch hier nicht mehr gespamt werden kann, wie in anderen Foren! Aber hatte unsere liebe nackte Omi sich nicht mal über fehlende Eingriffe durch Moderatoren beschwert? :cool:
MfG
Markus

***Nakatomi***
09-11-2006, 08:34
hätte ich dieses :ironie: hinzufügen sollen?
als alte revoluzzerbraut darf ich doch wohl den guten alten zeiten nachtrauern:D
der aufmerksame;) schnüffler hat recht- jenau so isses
ich erwarte hartes durchgreifen- jawoll

Schnueffler
09-11-2006, 09:14
Gleich werde ich rot! :engel_3:
MfG
Markus

Mirasol
09-11-2006, 13:21
Wahrscheinlich, das jetzt auch hier nicht mehr gespamt werden kann, wie in anderen Foren! Aber hatte unsere liebe nackte Omi sich nicht mal über fehlende Eingriffe durch Moderatoren beschwert? :cool:
MfG
Markus

War mir dabei auch gleich in den Sinn gekommen :p

ich erwarte hartes durchgreifen- jawoll

Das kannst Du haben :D :D - aber hinterher beschweren gilt dann nicht...:rolleyes:

***Nakatomi***
09-11-2006, 13:41
aha- na schön wenn ich dir eine motivation bin, mirasol:D
ist doch wichtig, dass man bei seinem job freude hat- erst recht wenn er nur ehrenamtlich ist:p
und wichtig auch, dass es interessant bleibt, ne

ich werde mir mühe geben, deiner tätigkeit einen sinn zu geben:D

in diesem sinne....

die nackteomi

Mirasol
09-11-2006, 13:49
aha- na schön wenn ich dir eine motivation bin, mirasol:D
ist doch wichtig, dass man bei seinem job freude hat- erst recht wenn er nur ehrenamtlich ist:p
und wichtig auch, dass es interessant bleibt, ne

in diesem sinne....

die nackteomi

Du sagst es... :)

astrid
09-11-2006, 14:51

Ui, ui ... das hört sich ja fast wie eine Drohung an. ;)

astrid

handpratze
09-11-2006, 22:50

astrid

TKD trifft auf JKD :ups:

*popcornhol* *zuguck*

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/158.gif

astrid
09-11-2006, 22:59
TKD trifft auf JKD :ups:

*popcornhol* *zuguck*

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/158.gif

Na, na. War ja ein ;) hintendran. Kannst das Popcorn also wieder einpacken.

astrid

Schnueffler
10-11-2006, 07:13
Schade!
Wollte mich schon zu Pratze mit nem SixPack Bier setzen und euch das Öl rüberreichen! :cool: :rolleyes:
MfG
Markus

handpratze
10-11-2006, 07:23
Na, na. War ja ein ;) hintendran. Kannst das Popcorn also wieder einpacken.

astrid

Na geh, des is jetz aber fad :rolleyes:

Mirasol
10-11-2006, 08:23
Können wir das jetzt dabei belassen?
Wollen doch nicht gleich schlechte Stimmung hier verbreiten, oder? Das wär schade!!

Viele Grüße,
Mirasol

Schnueffler
10-11-2006, 09:20
Können wir das jetzt dabei belassen?
Wollen doch nicht gleich schlechte Stimmung hier verbreiten, oder? Das wär schade!!

Viele Grüße,
Mirasol
Tschuldigung, aber manchmal juckt es einfach in den Fingerchen und schreit danach rausgelassen zu werden! Und ein ;) oder ein anderer Verwandter war ja auch immer dabei!
MfG
Markus

32 Flavors
10-11-2006, 09:31
Ei wei wie soll denn das werden wenn ihr selbst beim Begrüßungsthema der neuen Moderatoren vom Thema abkommt :D

Man bin ich wieder vernünftig :ups:

***Nakatomi***
17-11-2006, 07:59

astrid
nein, dass ist preussischer humor.

ja, handpratze, pack das popcorn wieder ein.
tkd ist nämlich ein jahre alter hut- war nur zu faul, es zu aktualisieren.
ich nutz jetzt einfach mal den schwung und mach das mal- dann hab ichs auch hinter mir;)

na denn frohes schaffen

Diokletian
10-01-2007, 15:29
Was, Du bist´n Mädchen??? Ich dachte immer, Du wärst ein Kerl!

Mirasol
10-01-2007, 15:34
Was, Du bist´n Mädchen??? Ich dachte immer, Du wärst ein Kerl!

Ich?? :confused: :ups: :weirdface :weirdface :motz:
Warum das denn?

Diokletian
10-01-2007, 15:39
Keine Ahnung, dachte ich halt!

***Nakatomi***
11-01-2007, 09:33
lazygirl vielleicht solltest du beim nächsten NBL doch rosa shorts tragen- dann gibts auch keine misverständnisse mehr:D

is ja nur spass:p

Mirasol
12-01-2007, 10:03
lazygirl vielleicht solltest du beim nächsten NBL doch rosa shorts tragen- dann gibts auch keine misverständnisse mehr:D

is ja nur spass:p

OT:
Also in Real wurde ich noch nie verwechselt :p

Aber jetzt bitte bitte wieder zum Thema - sonst muß ich ja schon wieder die ganzen Beiträge verschieben :mad:

Diokletian
12-01-2007, 11:26
Vielleicht dachte ich das, weil Du so einen heftig-tödlichen Vollkontakt-Ninjaturtle-Waffenkampf-FleischsalatmachundGedärmeentsorg-WWII-Rieb machst wie Modern Arnis!? Wo trainierst Du denn?

guandi
12-01-2007, 23:10
.

handpratze
13-01-2007, 02:02
also vielleicht lag es auch nicht nur an der extrem tötlichen sportart, sondern auch an der selbstbeschreibung :D

tztz :rolleyes: ... Mirasol sprach im einleitenden Posting an, daß man einander gegenseitig respektieren soll und bei Problemen und Unstimmigkeiten miteinander redet und eine Lösung findet ;) ... schon allein deswegen kann es sich nicht um einen Mann handeln ;)

*duck und weg*

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/154.gif

Mirasol
14-01-2007, 14:20
tztz :rolleyes: ... Mirasol sprach im einleitenden Posting an, daß man einander gegenseitig respektieren soll und bei Problemen und Unstimmigkeiten miteinander redet und eine Lösung findet ;) ... schon allein deswegen kann es sich nicht um einen Mann handeln ;)

*duck und weg*

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/154.gif

Danke!! :blume:

da der thread "2 neue Moderatoren im Frauenforum" heißt und nicht "2 neue Moderatorinnen im Frauenforum", lag es ja nicht so fern, zu vermuten, dass zumindest eine(r) von beiden männlich ist. und astrid klingt nicht so männlich. also vielleicht lag es auch nicht nur an der extrem tötlichen sportart, sondern auch an der selbstbeschreibung

Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass alle Moderatoren den Titel "Moderator" tragen?!
Ist in Deutschland nicht unüblich, dass man die männliche Form für beide Geschlechter nimmt ;)

Grüsse,
Mirasol

guandi
14-01-2007, 15:04
.