Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1000. Beitrag und Senior?

SIT-MMA
09-11-2006, 00:04
ähem............nun ja, hab jetzt den 1000. Beitrag geschrieben und jetzt bin ich Senior?

Bin dafür das eine andere Bezeichnung her muss:D

Senior, nicht genug das ich so laaaaangsam ins Alter komme, nein jetzt bin ich auch noch Senior! Toll!:o :D

Beginner
Intermediate
Advanced
proffessional (alles coole Begriffe, die für Kraft,Wille und überhaupt für alle positiven Dinge stehen)!:p

und dann...............

SENIOR:krank011: :heulnich:

Vorschläge?

...............ok 1. Versuch:

- Master of Disaster:D

- Crazy;)

- Mork vom Ork......................

keine Ahnung!

Vielleicht finde ich mich auch mit dem Schicksal des Seniors ab........:rolleyes:

Grüsse

MatzeOne
09-11-2006, 00:07
Find dich damit ab, Alter! :D

SIT-MMA
09-11-2006, 00:16
will nicht...................Hiiiilfeeeee!!!!!!!!!:D

handpratze
09-11-2006, 04:15
will nicht...................Hiiiilfeeeee!!!!!!!!!:D

Was ist so schlimm an "Senior" ? :rolleyes:

Wir werden nun mal alle nicht jünger http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif

***Nakatomi***
09-11-2006, 06:56
:megalach: senior!

ich spamme jetzt nur noch im off topic- das wirkt dem schnellen altern entgegen:engel_3:

Schnueffler
09-11-2006, 07:25
Du stehst doch noch in der Blüte deines Lebens! :D
Also was soll es? ;)
MfG
Markus

D-Nice
09-11-2006, 07:26
:megalach: senior!

ich spamme jetzt nur noch im off topic- das wirkt dem schnellen altern entgegen:engel_3:

mach ich schon die ganze zeit...wirkt wunder :D :D :p hello my friend by the way :blume:

Splittfinger
09-11-2006, 07:32
Seh es als ehre an dem besonderen Kreis anzugehoeren :hammer:

Trinculo
09-11-2006, 08:02
Du musst den "Senior" nur englisch aussprechen, dann wird alles gut ;)

senose
09-11-2006, 16:20
ich bin für "great grandmaster of almightyness" und bei 10.000 beiträgen "sage of philosophy"

Kudos
09-11-2006, 16:58
"senior" im englischen kann auch Vorgesetzter o.ä. bedeuten. In meinem Job wäre ich froh, wenn ich schon "senior" anstatt junior wäre. Das würde sich sehr positiv auf meinem Bankkonto auswirken...

Dr.Seltsam
09-11-2006, 17:03
Hosianna,

wem so langweilig ist, dass er sich hier 1.000 mal sinnfrei verewigen muss, kommt für den Ehrentitel "Champ of Hartz IV" in Frage. Ab 10.000 Beiträgen plädiere ich dann schon eher für Titel wie "BEAMTER". Nein, man sollte wie in anderen Foren denjenigen, die derart viel gepostet haben, das Recht zubilligen sich ihren (ohnehin gänzlich sinnfreien) Ehrentitel selbst ausdenken zu dürfen. Dann sagt es wenigstens a bisserl etwas über den jeweiligen User als Individumm aus. Allerdings kommt dann schnell die nächste Frage: Dürfen Leute, die hauptsächlich Löcher in den Käse spammen, dafür privilegiert werden ? Sollte man nicht eigentlich doch mehr die Quali- als die Quantität der Posts ins Kalkül einfließen lassen ? Aber wer vermag dieses zu beurteilen, wo doch die wirklich kompetenten User oft eher Selten-Poster sind, und die Mods ôffenbar mehr nach Kriterien des braven Fleißes und der sozialverträglichen Windschnittigkeit ausgewählt werden ? Also, bleiben wir bei "Senior". Alt werden ist schließlich genauso wenig eine Leistung, wie 1.000 Posts verfassen.

Kümmel
Dr. S.

Schnueffler
09-11-2006, 17:25
Hosianna,

wem so langweilig ist, dass er sich hier 1.000 mal sinnfrei verewigen muss, kommt für den Ehrentitel "Champ of Hartz IV" in Frage. Ab 10.000 Beiträgen plädiere ich dann schon eher für Titel wie "BEAMTER". Nein, man sollte wie in anderen Foren denjenigen, die derart viel gepostet haben, das Recht zubilligen sich ihren (ohnehin gänzlich sinnfreien) Ehrentitel selbst ausdenken zu dürfen. Dann sagt es wenigstens a bisserl etwas über den jeweiligen User als Individumm aus. Allerdings kommt dann schnell die nächste Frage: Dürfen Leute, die hauptsächlich Löcher in den Käse spammen, dafür privilegiert werden ? Sollte man nicht eigentlich doch mehr die Quali- als die Quantität der Posts ins Kalkül einfließen lassen ? Aber wer vermag dieses zu beurteilen, wo doch die wirklich kompetenten User oft eher Selten-Poster sind, und die Mods ôffenbar mehr nach Kriterien des braven Fleißes und der sozialverträglichen Windschnittigkeit ausgewählt werden ? Also, bleiben wir bei "Senior". Alt werden ist schließlich genauso wenig eine Leistung, wie 1.000 Posts verfassen.

Kümmel
Dr. S.
Manch ein anderer hier ist ja auf dem besten Wege dahin! :rolleyes:
MfG
Markus

Zoid
09-11-2006, 19:04
"senior" im englischen kann auch Vorgesetzter o.ä. bedeuten. In meinem Job wäre ich froh, wenn ich schon "senior" anstatt junior wäre. Das würde sich sehr positiv auf meinem Bankkonto auswirken...

Jupp, dann scheffeln die Juniors für Dich das Geld, pro PT kannste mehr chargen und Dein Partner greift nur noch 60 % bei Dir ab :D ;)

D-Nice
09-11-2006, 19:24
Hosianna,

wem so langweilig ist, dass er sich hier 1.000 mal sinnfrei verewigen muss, kommt für den Ehrentitel "Champ of Hartz IV" in Frage. Ab 10.000 Beiträgen plädiere ich dann schon eher für Titel wie "BEAMTER". Nein, man sollte wie in anderen Foren denjenigen, die derart viel gepostet haben, das Recht zubilligen sich ihren (ohnehin gänzlich sinnfreien) Ehrentitel selbst ausdenken zu dürfen. Dann sagt es wenigstens a bisserl etwas über den jeweiligen User als Individumm aus. Allerdings kommt dann schnell die nächste Frage: Dürfen Leute, die hauptsächlich Löcher in den Käse spammen, dafür privilegiert werden ? Sollte man nicht eigentlich doch mehr die Quali- als die Quantität der Posts ins Kalkül einfließen lassen ? Aber wer vermag dieses zu beurteilen, wo doch die wirklich kompetenten User oft eher Selten-Poster sind, und die Mods ôffenbar mehr nach Kriterien des braven Fleißes und der sozialverträglichen Windschnittigkeit ausgewählt werden ? Also, bleiben wir bei "Senior". Altklug werden ist schließlich genauso wenig eine Leistung, wie 1.000 Posts verfassen.

Kümmel
Dr. S.

:D :D

handpratze
09-11-2006, 20:37
Hosianna,

Kümmel
Dr. S.

Intellekt und Wissen ist keine Rechtfertigung für ausufernde Arroganz und Überheblichkeit :rolleyes:

D-Nice
09-11-2006, 21:04
Intellekt und Wissen ist keine Rechtfertigung für ausufernde Arroganz und Überheblichkeit :rolleyes:

ach handpratze, du bist einfach der hammer !!! ;)

Trinculo
09-11-2006, 21:25
Sollte man nicht eigentlich doch mehr die Quali- als die Quantität der Posts ins Kalkül einfließen lassen ?

Vielleicht auch noch die "Witzischkeit" :gruebel:? Was war übrigens nochmal "weirdow-defense" - ist ein "weirdow" so was wie "weird window" ...?

SIT-MMA
10-11-2006, 00:03
Dr. Seltsam, dein Nick-Name ist Programm;)

nach 3 Jahren 1000 Beiträge spamen ist realistisch.:cool:

Senior............ na meinetwegen:D

Greez

JuMiBa
10-11-2006, 08:58
Senior............ na meinetwegen:D

Irgendwann vor langer Zeit wurde ja mal dazu aufgefordert, passende und originelle Benutzertitel vorzuschlagen. Leider wurde nichts brauchbares geliefert. Aber ich denke, wenn da einer etwas ordentliches weiß und das gut ankommt, dann kann man da auch was regeln... ;)

Gruß Micha

kinkon
10-11-2006, 09:30
Also ich find ja Champ of Hartz IV geil!:hammer:

Wie wäre es mit "Instructor"?:D

senose
10-11-2006, 10:11
ich wär für Meister oder sowat. sowas esoterisch angehauchtes was von überragender intelligenz und kampfstärke in off-topic bereichen zeugt.

in nem anderen forum haben sie gürtel...