Security Jacken..etc... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Security Jacken..etc...



K.P.J.
09-11-2006, 14:38
Hello Team.

Habe mal eine Frage und zwar gibt es in einem Katalog, der mir zugeschickt wird Jacken mit der Aufschrift "Security" zu sehen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es verboten ist damit in die Schule zu gehen oder in eine Disco und in der Disco die Jacke dann da auszieht. Wie sieht es aus mit dem öffentlichen Bewegen da drin z.B. durch die Stadt laufen.
Danke für eure Antworten.
Hatte nämlich überlegt mir so eine Jacke zuzulegen.

Greetz K.P.J.

Schnueffler
09-11-2006, 14:42
Du kannst mit jeglichem Aufdruck durch die Stadt oder sonst wo laufen, so lange es kein hoheitliches Zeichen, Wappen, etc. ist.
Bei Veranstaltungen, wo jemand das Hausrecht ausübt, kann dir das Tragen solcher Jacken untersagt werden, bzw. dir der Zutritt verwehrt werden!
MfG
Markus

jkd-newbie
09-11-2006, 15:11
Halt ich für keine gute Idee!

Warum möchtest Du mit einer Security-Jacke rumlaufen, wenn Du nicht zu einem Security-Team gehörst?

Lebst Du damit 'nen Fetisch aus? :ups:

Eversor
09-11-2006, 18:05
Vielleicht ist es ja auch nur für 'ne Anmache:
"Wie du siehst bin ich von der Security. Ich möchte dich gerne mal filzen." :cool:

Ich halte es auch nicht gerade für die beste Idee, mit sowas rumzulaufen, könnte Schwierigkeiten bringen.

-stefan-
10-11-2006, 13:34
in meinen Augen auch totaler Blödsinn, sowas in der Öffentlichkeit zu tragen.
Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum machst du das? Ich mein in deinem Alter hat man schonmal verrückte Ideen aber was bitte willst du damit erreichen?

Weil ich glaube kaum, dass du mit 16 schon irgendwo als Security tätig bist.

Ju-Jutsu-Ka
10-11-2006, 14:18
Welchen Sinn hat es für dich mit einer solchen Jack durch die Stadt zu laufen?

VanZan
10-11-2006, 14:42
Welchen Sinn hat es für dich mit einer solchen Jack durch die Stadt zu laufen?
Dann kann man sich überall vordrängeln:Security ich bin im Einsatz:D :D :D

K.P.J.
10-11-2006, 16:56
Ok, danke für eure Ratschläge.
Werde ich mir jetzt nochmal genau überlegen und durchdenken das Ganze.

Da hätte ich dann mal noch eine Frage. Wie sieht es denn damit aus, wie kommt man dazu mal bei einer Disco oder so Security oder als Security beschäftigt zu werden. Also ich glaube nicht, dass bei uns in dieser langweiligen Jugenddisco die Türsteher eine richtige Ausbildung gemacht haben sondern nur regelmäßig vllt. auch mal zu viel ins Fitnessstudio gehen und irgendeine Kampfsportart machen.

Greetz K.P.J.

gerrytd
10-11-2006, 17:22
*hust* ich wage mal zu behaupten, dass für die ausübung des berufes eine gewisse geistige reife vorhanden sein sollte, ob du die erreicht hast, überlass ich ganz dir bzw der person, die dich einstellen soll ;)

killa
10-11-2006, 19:42
hi leutz,

find ich ja also mal richtig cool die Idee, aber richtig,ey!!

:gewicht:




Habe mal eine Frage und zwar gibt es in einem Katalog, der mir zugeschickt wird Jacken mit der Aufschrift "Security" zu sehen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es verboten ist damit in die Schule zu gehen oder in eine Disco und in der Disco die Jacke dann da auszieht. Wie sieht es aus mit dem öffentlichen Bewegen da drin z.B. durch die Stadt laufen.
:cool: :cool:

Hatte nämlich überlegt mir so eine Jacke zuzulegen.
:halbyeaha :halbyeaha
Greetz K.P.J.

Schule is ja ma richtig fett, da macht dich damit keiner mehr an, vol krass eh.
Jawohl auch nich die Lehrer, geil oder:confused: !!!!

Stadt is ja eh das KRASSESTE, kann dir keiner mehr was.

GEIL EY

Sag ma wo du die tickst, regel ich mir dann auch cool:cool:geil eine.


GreeTZ da :cool:Killa:cool:

K.P.J.
10-11-2006, 21:14
hi leutz,

find ich ja also mal richtig cool die Idee, aber richtig,ey!!

:gewicht:



Schule is ja ma richtig fett, da macht dich damit keiner mehr an, vol krass eh.
Jawohl auch nich die Lehrer, geil oder:confused: !!!!

Stadt is ja eh das KRASSESTE, kann dir keiner mehr was.

GEIL EY

Sag ma wo du die tickst, regel ich mir dann auch cool:cool:geil eine.


GreeTZ da :cool:Killa:cool:


Verstehe dein Kauderwelsche nicht so ganz.
Sprich nicht in Rätseln.
Aber ich habe es sowieso so aufgefasst, als wolltest du mich ein wenig veräppeln...naja...über sowas steht ich ganz klar drüber.

El Carnal
10-11-2006, 22:01
Naja lieber K.P.J ich würde mir das an deiner stelle wirklich nochmal überlegen so eine jacke zu kaufen,es ist wirklich nichts tolles daran so ne jacke zu haben geschweige denn so ne jacke auf irgendeine veranstaltung anzuziehen und prahlen...macht nur probleme und geläster und abnehmen würde es dir eh keiner!!
Es gibt leute die solche jacken (Jobbedingt)tragen müssen obwohl sie manchmal gerne darauf verzichten würden....

Und um als türsteher arbeiten zu wollen musst du eh erstmal 18 werden....

Dieser job ist für viele in deinem alter das beste und coolste was es gibt auf der welt...................Aber er ist verdammt undankbar!!!!!

Grüsse

-stefan-
13-11-2006, 13:10
Egal wie dein Körperbau ist, vergiss die Sache mit dem Security sein ...
Mit 16 Jahren hat man in so einem Job einfach nichts verloren.

Nicht auf dich bezogen,weil ich nicht weis du aussiehst:
... aber man sollte schon ein gewisses männliches Aussehen haben. Und ich kenne kaum Jugendliche, die mit 16 schon ein erwachsenes Aussehen haben (von der geistigen Reife ganz zu schweigen).

bruceberlin
15-11-2006, 11:03
Vielleicht ist es ja auch nur für 'ne Anmache:
"Wie du siehst bin ich von der Security. Ich möchte dich gerne mal filzen." :cool:

LOL. Und dann dem nächsten Kerl an die Eier fassen, wa?
Man "darf" nunmal nur Personen gleichen Geschlechts durchsuchen, sonst kann das schnell ne sexuelle Belästigung werden...

Zum Thema Jacke: Vergiss es. Das tragen nur Leute, die "müssen" bzw. Leute mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen.
Ich habe in miener ganzen nie sowas getragen, ich finde, man muss mit dem Auftreten überzeugen.
Komplett schwarz sollte man schon sein - sonst denken die Streithähne noch, du bist ein Freund von irgendwem. Aber das reicht (meist) um als Security erkennbar zu sein.

Mit 16 wird dich keiner an die Tür stellen, 18 reicht IMHO auch nur in Ausnahmefällen...

Beste Grüße vom Bruce

Franz
15-11-2006, 11:17
Und falls sich noch jemanden interessiert :
Bei Pitbull gibt es Bomberjacken mit dem Aufdruck
http://pitbull.de/flash/index2.php

Mäks
15-11-2006, 12:01
Dann kann man sich überall vordrängeln:Security ich bin im Einsatz:D :D :D

Hi Miss Undercover "aus dem weg, polizeieinsatz! aus dem weg sagte ich! 2 latte macciato, 1 cappuccino........"

:D :D :D